Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Hallo.

    Ich bin seit längerer Zeit glücklich mit der Seetang und Nutriganicsserie von The Body Shop,bei Bedarf noch die Vitamin E Intense Moisture Cream und das Öl.Ich liebe die Produkte,denn Verträglichkeit ist super,meine Haut echt schön geworden,sogar Hyperpigmentierungen werden langsam besser.Zudem liebe ich den Style,Duft und Konsistenz der Produkte.

    Gibt es hier noch Damen die zufrieden und glücklich sind?Das wäre ja schön!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ja ich bin auch glücklich mit Lacura NK ( nur Aktionsware) ohne Silikone hab eine ganz tolle Haut bekommen und bleibe dabei
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  3. #3
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ja, hier!
    Ich benutze seit ca 3 Jahren von Alverde die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser Wildrose, und die Babylove Wind&Wettercreme. Auch was Augencreme, Peeling, Maske etc angeht, bin ich rundum mit meinen Produkten zufrieden, ich hab nichts da, was ich nicht nachkaufen würde
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sabinchen
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    358

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Seit Urzeiten nur LRP Toleriane Fluid zur Reinigung und Unguentum emulsificans aquosum zur Feuchtigkeitspflege - sehr zufrieden.

  5. #5
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin auch glücklich und zufrieden. Meine Dauerbrenner in Sachen Gesichtspflege sind:
    Reinigung: LRP Rosaliac Waschgel oder LRP Toleriane Fluid
    Erfrischen: Avene Thermalwasserspray
    Pflegen: LRP Toleriane Riche

    Das sind meine liebgewonnen Standardprodukte, auf die ich immer bedenkenlos zurückgreifen kann, die meine Haut kennt und mag.

    ... was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mal zwischendurch was anderes probiere ...

  6. #6
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von Lush und bin sehr zufrieden.

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ja, ich habe mit Nk endlich Produkte gefunden, die super pflegen, ohne dass ich den ganzen Tag wie eine Speckschwarte glänze (benutze im Alltag auf der Arbeit kein make-up). Es ist nicht komedogen, und die Haut spannt endlich nicht mehr. Ich benutze Pflege von I&M, Aubrey Organics und für die Nacht nehme ich Dr. Hauschka (tagsüber nicht, weil das eben doch nicht so gut wegzieht wie die anderen beiden). Für die Körperpflege liebe ich die Lotions von alverde, aber die Gesichtspflege klebt mir doch zu viel.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #8
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Oh ich beneide euch so :( Irgendwann mag ich mich auch bei euch einreihen... aber die Suche nach den perfekten Produkten für seine Haut ist echt nicht leicht...


    Wie lang habt ihr euch durchgetestet bis ihr das optimale für euch gefunden habt? Würde mich mal interessieren ;)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich bin seit jahren zufrieden mit der terra naturi - avocado sanddorn reinigungmilch, sollte die jemals aus dem sortiment gehen, muss ich weinen!
    nur bei den cremes schwanke ich zwischen weleda mandel und alverde jojoba, letztere hat im moment die nase vorn.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  10. #10
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Also. ähm öh na ja, ich gehöre zu den Frauen, die leider auch immer wieder mal was neues testen müssen Benutze zwar nicht immer alles wild durcheinander, aber ich kaufe auch immer wieder andere Produkte.
    Eines verwende ich schon seit Jahren, das ist das Bärbel Drexel Couperose Serum, damit bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Kenne gar kein anderes vergleichbares Produkt.
    Ansonsten bin ich leider immer wieder und wieder auf der Suche nach dem heiligen Gral und es gibt soviel auf dem Markt, was getestet werden will
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  11. #11
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich hab gar nicht so lange getestet, habe von AO gelesen und mir dort Proben bestellt, war dann hellauf begeistert. Zwischendurch teste ich immer Pröbchen (wenn ich z.b. online bestelle, kommt immer was mit), so hab ich I&M gefunden.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    VermissterTraum ich will dich am früher morgen nicht ärgern aber terra naturi hat das sortiment umgestellt.

  13. #13
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin auch glücklich mit meiner Gesichtspflege. Zur Reinigung nehme ich entweder Lavaerde oder Seife und gecremt wird mit dem Feuchtigkeitsfluid oder der Softcreme aus der Sante Lotus/White Tea-Reihe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    VermissterTraum ich will dich am früher morgen nicht ärgern aber terra naturi hat das sortiment umgestellt.
    ja, das hab ich auch schon gesehen, bei "mir" gibt es nur noch die neuen Sachen, aber vll ist das Produkt ja so ähnlich noch im Sortiment?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #15
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich benutze jetzt seit ca. einem Jahr Dr. Hauschka und bin wirklich sehr zufrieden
    Zur Reinigung nehme ich die Reinigungsmilch, anschließend kommt dann das Tonikum. Zur Pflege hatte ich sonst immer die Rosencreme. Seit ein paar Tagen habe ich mich allerdings in die gesichtsmilch verliebt.

  16. #16
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin auch glücklich mit meiner Hautpflege
    Zur Reinigung nehm ich seit ca. 2 Jahren nur noch Naturseife.
    Und seit Nov. 09 creme ich nur noch mit RdL - hab davon ein paar Sachen getestet um das Optimum für mich zu finden und bin nun glücklich mit der Q10 AC, TC u. Serum, der Beauty Energy Creme (nehm ich immer im Wechsel mit der Q10), der Double Lip Care - Lippenpflege (für Nachts) und ab und zu das GW für sensible Haut ohne Alk.

    Über einen Wechsel denke ich garnicht nach
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #17
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ja, ich hab meine Gesichtspflege auch seit ein paar Monaten gefunden und bin bei den "billigen" Produkten für meine Haut angekommen. Die teuren Produkte haben meine Haut immer mehr gerötet und Pickel gab es auch!

    Seit Monaten nun Auraté Reinigungsmilch und das Auraté Gesichtswasser ohne Alkohol, creme seit Jahren nur mir Nivea aus der blauen Dose und Abends/Nachts z.Z. mit Alverde Gojibeere.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  18. #18
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich teste ständig herum und bin immer auf der Suche nach besseren Produkten. Wenn meine Haut durch das herum testen rebelliert komme ich immer wieder zu meinen HG's zurück:
    - Balea Young Soft & Care Feuchtigkeits-Creme
    - Balea Young Soft & Care Waschgel
    Perfekt ist damit meine Haut noch lange nicht, aber ich bin glücklich jemals auf diese Produkte gestoßen zu sein.

  19. #19
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen


    Wie lang habt ihr euch durchgetestet bis ihr das optimale für euch gefunden habt? Würde mich mal interessieren ;)
    Oh je, das hat Jahre gedauert (ich bin ja nun auch schon 39). Ich hab wirklich ganz ganz viel getestet.
    Zuerst diverse Drogeriekosmetik: Nivea, Oil of Olaz, Apotheker Scheller, Diadermine, Hildegard Braukmann.
    Dann kam eine lange NK Phase, wo ich noch mehr rumprobiert habe: Logona, Lavera, Dr. Hauschka, Gebhardt, Weleda, Living Nature, I&M, Laveré, Sante, Alverde, CMD. Ich hab so ziemlich alles probiert, was der NK Markt hergegeben hat.
    Es gab einige nette Sachen, aber der Knüller war nicht dabei.

    Also hab ich's dann im Parfümerie Bereich versucht.
    Da hab ich Produkte probiert von Lancôme, Clarins, Clinique, Shiseido, Kanebo, Chanel und Biotherm.
    Auch hier: Einige tolle Produkte gefunden (vor allem Shiseido und Clinique haben mir gut gefallen), aber immer noch nicht das Optimale.


    Da ich ja nun schon Drogerie, Bioladen, Parfümerie und auch Reformhaus (ja, da gab's eine kurze Episode mit Börlind und Dadosens) durch hatte, blieb als Testfeld nur noch Apothekenkosmetik übrig.
    Ich hab Produkte von frei (damals noch frei öl), Eucerin, Eubos, Vichy, Claire Fisher, LRP und auch Physiogel ausprobiert.
    Die meisten Sachen aus der Apo fand ich ausgesprochen nett.
    Aber bei LRP hatte ich endlich mal ein beruhigteres Hautbild. Find die Produkte auch vom Preis her okay, zumal ich lange damit auskomme.
    Früher hab ich, mal abgesehen vom vielen Rumprobieren, auch immer ganz viel Creme in mein Gesicht geklatscht so nach dem Motto "viel hilft viel" und hab mich dann über Unreinheiten gewundert.
    Jetzt creme ich nur noch in einer dünnen Schicht und alles ist gut.

    LRP habe ich vor ca. 5 Jahren für mich entdeckt.

  20. #20
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    seit dem ich das minimal programm fahre bin ich superzufrieden...ich benutze nur die alverde waschcreme heilerde..aber auch nicht jeden tag...sonst wasche ich nur mit wasser wenn ich nicht gerade geschminkt bin...ansonsten gibt es ab und an etwas gesichtswasser drauf(da finde ich das hauschka tonikum gut..und das granatapfel gesichtswasser von dr.scheller,alverde clear tonic,alterra gw minze)
    ab und an eine maske mit heilerde...und das war es dann auch schon.
    eincremen ist für mich auch überflüssig...mache ich nur im winter wenn meine haut trocken wird..ansonsten nehme ich hin und wieder das goji serum von alverde.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    VermissterTraum ich will dich am früher morgen nicht ärgern aber terra naturi hat das sortiment umgestellt.
    sprachs und kam bitterlich weinend aus dem müller gelaufen

    was schlagt ihr mir als alternative zur avocado-sanddorn vor?
    hab mal die cassis-shea-reinigungsmilch mitgenommen. und danach noch beim dm gesehen, dass es eine nahezu neutrale rm von weleda gibt, wenn die nur nicht so schweineteuer wäre.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  22. #22
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    cassis shea? von terra naturi?? das klingt interessant...sollte es da nicht auch augenpflege geben? eine mit cassis und eien mit granatapfel...hab näHmlich nix gefunden.

  23. #23
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin glücklich mit Olivenöl und Wasser.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Ice-Cream
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    37

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Nach Jahren verzweifelter Such nach DEN Wunderprodukten in Sachen Gesichtspflege, die möglichst alles können sollten (UV-Schutz, Nicht fettig aber auch nicht zu wenig feuchtigkeitsspendend, nach Möglichkeit wunderbarer Duft (dabei aber bitte nicht irritierend), pickelbekämpfend, Fältchen vorbeugend, angenehme Konsistenz, bezahlbar usw...) bin ich nun endlich angekommen und benutze seit über 6 Monaten (!) dasgleiche
    -> Avene Reinigungsmilch und Creme für Überempfindliche Haut. Darauf gekommen bin ich, da nach meinem jahrelangen Gehoppe, meine Haut nicht mehr wollte und sich mit einer sehr schlimmen Perioralen Dermatitis bedankt hat. Ziemlich gemein, da geb ich schon so viel Geld für Gesichtspflege aus, wasche, creme, kläre und peele und der Dank ? xD Naja seit meiner PD ist mir die Lust am Wechsel der Produkte vergangen und ich bin froh eine solide, absolut ausreichende Pflege gefunden zu haben, mit welcher meine Haut absolut zufrieden ist (kaum noch Pickel, naja einmal im Monat meldet sich dann doch noch der eine Pickelauf der Stirn, aber hey was soll´s?) und sonst mit Feuchtigkeit versorgt und keine Spannungsgefühle.
    Ich persönlich fahre gut mit dem Prinzip: Weniger ist manchmal mehr.
    Geändert von Ice-Cream (07.06.2010 um 18:45 Uhr)

  25. #25
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Liz Earle
    weleda Mandel
    Lanolincremes (MG, Alterra) - Alverde hat die Avocadocreme ja leider verschlimmbessert

  26. #26
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    im moment bin in zufrieden mit essfythe
    zwar nicht mehr mit der kosmetikerin
    die mir die serie verkauft und kinesiologisch
    ausgetetet hat.
    aber essfythe kann ich auch bei uns in nl
    ein dorft weiter kaufen.
    Geändert von Schnuffi (18.08.2010 um 13:31 Uhr)
    lg schnuffi


  27. #27
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ja! Ich! Ich bin glücklich, seit fast 2 Jahren - mit BJ Waldfussels Salzseife pur oder Salzseife Milch & Honig und notfalls (wirklich nur, wenn sehr trockene Luft meine Haut angreift oder bei tierischer Kälte) der Tagescreme von LAVERÉ

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Oh ich beneide euch so :( Irgendwann mag ich mich auch bei euch einreihen... aber die Suche nach den perfekten Produkten für seine Haut ist echt nicht leicht...


    Wie lang habt ihr euch durchgetestet bis ihr das optimale für euch gefunden habt? Würde mich mal interessieren ;)
    Oh, ich habe mein Leben lang getestet... vor 3 Jahren kam ich dann zu den BJs und habe gemeinsam mit BJ Eostara viele, viele Produkttests gemacht (mit Aufzeichnungen über Hautreaktionen, Duftempfinden, Empfinden auf den Haut, Konsistenz, usw.). Das hat natürlich auch ewig gedauert, denn wir wollten ja unsere Haut nicht überstrapazieren . Also habe ich nach jedem getesteten Produkt ein oder zwei Wochen Pause "pur" gemacht, und dann erst wieder etwas Neues ausprobiert.
    So habe ich über 90 verschiedene Produkte getestet und bin bei LAVERÉ als Tagespflege auf die positivsten Ergebnisse gekommen.

    Waldfussels Salzseife war ein Zufallstreffer!

    Und mit der Seife und der gelegentlichen Pflegecreme bin ich nun seit fast zwei Jahren wunschlos glücklich.

    Ich habe mein beinahe 32 Jahre altes Pflegeprogramm (das keine konsequente Linie finden konnte) einfach auf Wenig und möglichst NK umgestellt.

    Der Grund war aber ursprünglich die trockene Haut meines Babys...

    Welche Haut ich vor der Umstellung auf NK hatte und
    wie sie heute ist


    Ich hatte - als ich hier zu den BJ's kam - eine feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Die T-Zone war mittags fettig glänzend und nur dicht über den Augenbrauen und stellenweise an der Nase schuppte sie sich.
    Dazu habe ich eine ziemlich grossporige Haut, Sommersprossen (die mich aber nicht stören), hier und da ist ein Äderchen geplatzt und der Lauf der Zeit hat mir ein paar kleine freche Fältchen verpasst...

    Bevor ich wusste, wie INCI's ausgesprochen und geschrieben werden und was sie eigentlich sind, hatte ich
    Augenfluids, Anti-Glanz-Tücher, Abdeckcremes, Anti-Müdigkeitsmasken, Anti-Stressmasken, Cremes gegen Augenringe, Falten-Cremes, Gesichtswasser, Nachtcreme, Pickelstifte, Porenverfeinernde Cremes, Reinigungsmilch, Straffungsgels, Tagescreme, Wellness-Masken,
    u.v.m. in Gebrauch und das meisste war mindestens doppelt so teuer als meine jetzige Pflege.

    Ich habe mich monatelang eingelesen in das Thema der Inhaltsstoffe - eigentlich weil meine Tochter (geb. 04.2005) eine empfindliche und sehr trockene Haut am ganzen Körper hat und die herkömmlichen Baby-Produkte nicht verträgt.
    Heute komme ich durch das Wissen über die INCI's mit ein paar NK-Sachen sehr gut klar. Und meiner Haut geht es so gut wie noch nie zuvor! Auch meine Tochter hat inzwischen eine gesunde Haut und fühlt sich wohl.

    Ich kaufe nicht mehr bei Douglas, Dior, Kanebo, Rubinstein, usw. ein - sondern bei DM oder im Refomhaus.
    Weniger ist manchmal mehr - das gilt auch für die Preise.

    Nun komme ich mit ganz wenigen Mittelchen so gut aus, dass ich nicht mal eine Augencreme oder Nachtcreme oder Faltencremes brauche! Meine Wellness-Masken sind schnell aus wenigen Sachen zusammengemischt und wirken.

    Doch das Wichtigste: Mein Hautzustand jetzt als "normal" zu bezeichnen.


    Wer mehr über meine Gesichtspflege lesen will, kann das gerne in meinem GESICHT-Tagebuch tun - KLICK in der Signatur auf GESICHT - dort sind auch Ausschnitte von meinen persönlichen Produktproben-Testergebnissen zu finden.
    Geändert von Betty Blue (09.06.2010 um 21:48 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #28
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Hier

    Glücklich mit Balea med Waschlotion und Oil of Olaz complete

    Nach viel Gehoppe und sehr unglücklich verlaufenenen NK-Experimenten werde ich nix anderes mehr nehmen
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  29. #29
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Und noch eine

    Gewaschen wird morgens nur Wasser und abends alle zwei Tage mit Salzseife.

    Gecremt wird morgens mit Alterra Orchidee und abends mit Terra NAturi Selbstbräuner.

    Mehr nicht

  30. #30
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?



    Ich wasche auch nur mit Seife,aber je nach Bedarf,entweder mit einer reichhaltigen Seife z.B.der Jurate oder der Luxus Ziege vom SP,oder wenn mal ein Pickel kommt Salzseife,oder Sole Seife oder eine mit totem Meer Schlamm.

    Cremen muss ich seitdem fast nicht mehr,ab und zu nehm ich abends mal einen Sprüher Hydrolat und ein paar Tröpfchen Öl
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    OT: @betty blue: du bestätigst mich in meiner Theorie, dass dieses ganze Hauttyp-Zeug ziemlicher Käse ist. Haut ist entweder gesund und normal, oder nicht im Gleichgewicht und dann eben fettig/trocken/unrein.
    (allerdings will ich hier keine Diskussion anzetteln, das ist nur meine unausgegorene Theorie^^)
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  32. #32
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    hier

    ich bin schon länger zufrieden mit der Sensitiv Serie von Yves Rocher. Ich benutze die RM (zum MU entfernen abends), das GW und die TC (nur morgens), bald will ich auch noch die Maske probieren. Die Creme hab ich durch zufall mal entdeckt (Pröbchen) und sie macht bei mir eine superschöne Haut und ich vertrag die ganze Serie einfach super
    Ab und zu hab ich zwar mal was anderes getestet, aber zu dieser Serie kehr ich seit Jahren immer wieder zurück und ich will jetzt nix neues mehr probieren
    Ebenfalls schon seit einer Ewigkeit benutze ich die Lavaerde von Logona morgens zur Reinigung und ein Baumwolltuch.
    Und die Alverde Clear Maske und abends nicht cremen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #33
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    OT~an:
    Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    OT: @betty blue: du bestätigst mich in meiner Theorie, dass dieses ganze Hauttyp-Zeug ziemlicher Käse ist. Haut ist entweder gesund und normal, oder nicht im Gleichgewicht und dann eben fettig/trocken/unrein.
    (allerdings will ich hier keine Diskussion anzetteln, das ist nur meine unausgegorene Theorie^^)
    diese Theorie habe ich in die Praxis umgesetzt und bei mir funktioniert es . OT~aus
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #34
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Also ich kann mich auch nicht beklagen, ich bin mit Eucerin Produkten sehr glücklich.

    - Eucerin Re-Balance Reinigungscreme
    - Eucerin Anti-Rötungen Beruhigende Tagescreme
    - Eucerin Anti-Rötungen Nachtcreme
    - Avene Thermalwasser

    Experimente gibt es an sich nicht. Ich probiere gerade die Avene Anti-Rötungen Reinigung, weil ich sie auf einem Seminar geschenkt bekommen habe, aber wenn die leer ist, bin ich wieder bei Eucerin.

  35. #35
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Schön das es doch so viele sind.Mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet.

    Ich hab jetzt auch fast 10 Jahre gebraucht um endlich mal anzukommen...Im Prinzip hatte ich schon mit 17 die idealen Produkte gefunden,Clinique und Biotherm Aquasource.Aber das ist ja wirklich zu teuer und dann ging der Marathon los,etwas vergleichbares zu finden....*Stöhn*Dann kam noch der Inciwahn und ich konnte Kosmetik praktisch nichtmehr geniessen.Ich bin jahrelang am Bodyshop vorbeigegangen,mit dem Gedanken,ach Billigkosmetik...Dabei hätte ich die Haut die ich jetzt hab schon viel eher haben können!Später ist man immer schlauer...

  36. #36
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    du hast mich mit body shop eh schon angefixt alverda..;)

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Hier, ich will auch noch mitmachen!

    Ich habe eigentlich immer schon pflegeleichte Haut gehabt, es ist immer nur schiefgegangen, wenn ich mich von Werbung oder Kosmetikerinnen mal wieder habe verunsichern lassen, dass ich 3-Phasen-Reinigung brauche. Oder Peelings - die hasst meine Haut. Nach einem Dermalogica-Facial hat ich eine Woche gebraucht, bis sie beim Waschen nicht mehr gebrannt hat.

    Meine Haut ist gluecklich mit
    morgens: mit Wasser waschen, duenn mit Trilogy Augengel und Liz Earle skin repair normal/combination (oder Weleda Mandelcreme) eincremen. Welcher moisturiser ist nicht soo wichtig, die Clinique Sonnencreme oder die gruene von Garnier waren auch ok. Aber ich bleibe jetzt bei Weleda, wenn die Liz Earle leer ist.

    abends: wenn geschminkt, mit Babyface oder Liz Earle cleanse and polish und feuchtem Mulltuch entfernen. Wenn nicht geschminkt, nur mit Wasser waschen, fertig.

    Pickel gibt es nur, wenn ich meine Tage bekomme...

  38. #38
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    du hast mich mit body shop eh schon angefixt alverda..;)

  39. #39
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich bin glücklich mit meiner gesichtspfelge, aber ich hoppe auch gerne ein bisschen.

  40. #40
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ja,ab und zu hoppen muss auch mal sein.Nur nicht zu oft,sonst wirds ungesund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.