Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich glaub, ich habe jetzt auch endlich die optimale Creme für mich entdeckt, und zwar:

    Siriderma Feuchtigkeitscreme

    Die nehme ich jetzt seit einigen Wochen für morgens und abends (sogar für die Augen) und bin wirklich total zufrieden. Endlich kein Spannungsgefühl mehr, den ganzen Tag nicht, und ich brauche wirklich nicht mehr nachcremen. Meine Haut ist total entspannt und kleine Fältchen sind auch verschwunden. Es sind nur natürliche Öle drin und kein Parfüm oder Konservierungsstoffe.

    Zum Reinigen nehme ich die ZZ Reinigungsmilch von Börlind und das Gesichtswasser von Balea med ultra sens (ebenfalls alles ohne Duft und Konservierungsstoffe).

    Im Moment habe ich endlich mal absolut nicht das Bedürfnis, mich nach was anderem umzuschauen.

    lg Julikäfer

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Problemzonen-Girl
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wildrosen-Pflegeserie von Weleda. Ganz toll finde ich das Gesichtspflegeöl - ich mache ca. 2 x im Jahr eine Kur damit.

    Ich habe jetzt die neue Granatapfelplege-Serie gekauft - aber noch nicht auprobiert.
    Liebe Grüsse vom Problemzonen-Girl

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    204

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich bin auch noch nicht komplett zufrieden, hab aber glaube jetzt entdeckt, dass mein gesicht zur reinigung am liebsten wasser mag. Bin zwar noch in der testphase, haut sieht aber auf jeden fall beser aus als sonst! Yipieh ;)

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich benutze seit gut einem Jahr die Produkte von Dermalogica und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich Reinigung/Pflege etc aus der Drogerie, das hat aber irgendwie nie "ausgereicht".
    Seitdem ich die Dermalogica Produkte benutze, ist meine Haut "satt" und sieht auch wesentlich besser aus (Hautbild und rote Äderchen).

  5. #45
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ist das nicht eine Apothekenmarke?

    Heute hab ich nochmal was nettes gekauft,konnte nicht wiederstehen:Das Passionsfruchtreinigungsgel,Gurkengesichtswasser und die Karottencreme.Dazu 2 mal das Pfirsichdusch und Badegel (der Duft:hmmmmm...) und das Blue Ice Haarshampoo,hab entdeckt das da Menthol drin ist und diese Zutat liebe ich total,sei es in Waschgels,Shampoos oder Tonics.Naja und die Karottencreme hat mich von Duft und Konsi schon überzeugt.Es braucht ja nur mal kühler werden,dann reichen mir die Seetangsachen leider nicht.Im Moment bin ich echt im Bodyshopwahn merk ich....War schon seit drei Wochen nichtmehr im dm oder so!

  6. #46
    luna-tic
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich bin endlich zufrieden mit meiner gesichtspflege
    waschen nur mit wasser - alles andere ist meiner haut zu intensiv-aggressiv, trocknet sie aus, führt zu pickeln.
    creme kommt nur dann drauf, wenn die haut spannt. im sommer hab ich dafür die boots essentials moisturising (cucumber), im winter die blaue nivea. ergebnis: pickel nur noch selten, meist zu einer bestimmten zeit im monat.
    das war's

  7. #47
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich denke, ich habe jetzt auch etwas gefunden, was meine Haut so richtig mag:

    Reinigung mit Angels on bare Skin,
    Gesichtswasser Eau Roma,
    Tagescreme im Sommer Paradise Regained, im Winter Celestial,
    Nachtcreme Skin Nanny,
    Spezialpflege: Bei Unreinheiten (treten nur noch selten auf) Grease Lightning, bei Pflegemehrbedarf (gibt es aber kaum noch) Oatifix.

    Alles von Lush.

    Und sonst noch die feuchtigkeitsspendende Augencreme von Bobbi Brown.

    Natürlich würde es mich immer wieder reizen, etwas Neues auszuprobieren (insbesondere Reinigung mit Salzseife), aber eigentlich fahre ich mit diesem Programm derart gut, dass ich es mir jedes Mal aufs Neue verkneife.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  8. #48
    kontext
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Mir geht es sehr viel besser, seit ich Cremetöpfe links liegen lasse. Hatte mein lebtag oberflächliche sehr trockene, schuppige und dazu zu Unreinheiten neigende, nervöse Haut.
    Meine Pflege funktioniert derzeit über Alepposeife und im Anschluss je nach Laune und Hautwunsch ein ureagepimptes GW und/oder ein Gel oder Ölgel. Oder auch mal gar nichts. Dazu öfter mal einige Äpfel knabbern (!! ) und ich habe erstmal meine Ruh.

    Das Blöde ist eben, dass alles immer schreit nach "back to basics", aber man basics eben sehr unterschiedlich auslegen kann, nicht jedes "Glaubensrichtung" für jeden passt. Mir bekommen zb Pflanzenbuttern und Wachse nicht so gut. Dasselbe gilt für das ganze Maskengedöns aus der Drogerie. Zuviele Öle und Salzzeug mochte meine Haut auch nicht, Lanolin leidlich... da kann ich meinem Gesicht einen von Umstellungsphasen runterbeten wie ich will. ;) Ich fürchte, man ist ganz gut damit beraten, die Haut nicht gewaltsam mit seiner eigenen Bäuernschläue zu überfahren.

    Insofern kommt man um ein bisschen Testhoppeln kaum herum

  9. #49
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Tja, jede Haut ist anders. Und bis man heraußen hat, was die eigene Haut jetzt genau will, kann das dauern. :leiderja:

    Das einzige, was mir meine Haut relativ rasch klar gemacht hat, ist, dass sie mit scharfer Reinigung und ohne Fett überhaupt nicht klarkommt. Diese Erkenntnisse waren schmerzhaft aber durchaus hilfreich.

    Ich hoffe jetzt ja, dass Lush "brav" ist und meine Pflegeprodukte schön im Programm behält. Sonst bekomme ich vermutlich eine ziemliche Krise und ein ebenso großes Problem.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #50
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Seit eineinhalb Jahren Shea-Reinigungsmilch von Martina Gebhardt. Als Creme ist mein absoluter Liebling die Aloe-Gesichtscreme von Martina Gebhardt. Leider wurden die Incis geändert, jetzt muss ich mal schauen, ob es noch passt. Wobei fast alle GC von MG immer gut waren bei mir, daher hoffe ich, dass die Aloe weiterhin so schön beruhigend ist.

    Vorher: Rumgehoppe, total trockene haut.
    Jetzt: Ausgeglichene Haut, weniger Rötungen, ich creme nach Bedarf und öfter mal gar nicht.
    Ich brauch eher Fett. Alle Feuchtigkeitscremes und Seren usw. bescheren mir nur ein rotgeflecktes Gesicht, Mitesser spriessen und ich glänze unangenehm.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Yelena
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    17

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ja, hier - ich!

    Und das habe ich Euch Beauty-Junkies zu verdanken!!!

    Hier habe ich INCIs "lesen" gelernt, viele tolle Tipps erfahren, so einiges ausprobiert und habe nun tatsächlich "meine" Gesichtspflege gefunden:

    :

    ++ Reinigung: das hier viel gelobte Toleriane-Fluide von LaRoche Posay - perfekt!

    ++ Gesichtspflege: La Mer Tagescreme MED - die einzige Creme, die mit (meiner) Zickenhaut fertig wird. Sie darf bitte NIE NIE NIE aus dem Sortiment gehen

    ++ gegen Pickel: Silicea-Gel, das ist der Hammer. Man kann förmlich zukucken, wie die Pickel schrumpfen - ohne dass die Haut gereizt wird. Ein Zaubermittel

    ++ Wellness für das Gesicht: Thermalwasser! Nie wieder ohne

    ++ Haarpflege: Alverde Mandelcreme Teerose wird als Extra-Pflege in trockene Haarsträhnen einmassiert oder vor dem Haarewaschen aufgetragen. Achtung: riecht (für meine Nase) recht streng nach Putzmittel, was aber völlig wurscht ist, denn es wirkt TOLL!

    ++Körperpflege: Hipp Babysanft Milklotion. Genau richtig: pflegend, aber nicht zu reichhaltig/fettig, auch für empfindliche Haut geeignet. Und der Duft...

    Was mir allerdings auf dem "Heiligen-Gral-Altar" noch fehlt: Augencreme (bislang die "Riche" von Clinique - die haben allerdings die Rezeptur geändert!); Haarpflege (Shampoo u. Kur), Extra-Pflege für manchmal "bedürftige" Hautpartien wie Stirnseiten, Hals o.ä]. Hier geht die Suche also weiter

    Viele liebe Grüße
    Yelena

  12. #52
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Hallo miteinander,
    ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Gesichtspflege. Ich benutze Avene für überempfindliche Haut.
    Reinige mit der Reinigungsmilch (ohne Wasser) und geh mit dem Thermalspray drüber. Dann hab ich das beruhigende Feuchtigkeitsserum aus der Serie für feuchtigkeitsarme Haut und aus der Serie für überempfindliche Haut die Creme (reichhaltig) Damit komm ich prima klar. HÄtte ich nicht gedacht.

    Gegen den leichten Ausschlag hatte ich jetzt paar Mal von Fenistil die Hydrocort Creme genommen und nun seh ich wieder wunderhübsch aus (also bildlich gesprochen)

  13. #53
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    doppelpost - sorry

  14. #54
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ja ich. seit jahren mit avene. ist zwar bissl fad, aber ich vertrag die sachen und sie beruhigen und sind ohne bestellung in der apo zu haben.
    lg molle


  15. #55
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    @rosenrot: welche Serie von AO und I+M benutzt du?
    Ich habe im Momentdie Hydroperformance Serie und bekomme jetzt von AO die rosa Mosqueta.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  16. #56
    gabi89
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    hach ... hier ich bin super glücklich ....

    gesicht waschen : wasser
    Gesicht pflegen: nur hauschka gesichtsmilch
    und um die augen avocadocreme von logona (ist aber keine spezielle augencreme)

    hurrrrrraaaa das wars und meine haut sihet gut aus und jung trotz 40+ auf dem buckel

    ABER ich lege großen wert auf viel trinken (wasser ohne kohlensäure aber mit einem schuss zitrone) und viel obst/gemüse am tage, kein brot/brötchen/süßes etc. und aber das nur am rande ... kein fleisch seit meinem 14-ten lebensjahr .... aber das mit dem fleisch ist reine geschmacksache

    liebe grüße
    die-2-foffer-gabi

  17. #57
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin seit Monaten glücklich mit der Zweckentfremdung des Nivea Duschöls als Gesichtsreinigung.
    Unreinheiten und dunkle Stellen verblassen recht schnell (sonst hatte es immer Monate gedauert bei mir) und meine Haut ist schön propper und fettet nicht mehr so stark.
    Niemals hätte ich gedacht, dass meine Pflegeroutine so aussehen würde, aber da das Duschöl sogar meine juckende Kopfhaut beruhigt hat, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus.
    Fehlt meiner Haut Feuchtigkeit, gebe ich eine dünne Schicht Hydrogel von Rival de Loop drüber. Ansonsten verzichte ich aufs Cremen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ich bin auch super zufrieden mit meiner Gesichtspflege.
    Benutze "nur" noch Dr. Hauschka, von der Gesichtswaschcreme bis zum Öl und will nichts anderes mehr auf meiner Haut haben

  19. #59
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich schwanke da immer zwischen hauschka und scheller...die waschgels beider sind toll...genau wie das gesichtswasser bzw tonicum.

  20. #60
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich!

    benutze seit jahren AO und bin wirklich zufrieden....kein hoppen mehr

    VG, Carmen

  21. #61
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ao?

  22. #62
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ao?

    Aubrey Organics


    VG, Carmen
    Geändert von Karni Mata (11.06.2010 um 21:59 Uhr)

  23. #63
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    achso;) bei den ganzen abkürzungen komm ich manchmal nich drauf

  24. #64
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ao?
    Aubrey Organics <- KLICK
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #65
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    @betty...danke...aber ich kenne die marke...ich kam nur nicht gleich drauf was die abkürzung bedeutet

  26. #66
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Na, so kannst'e gleich mal wieder dort stöbern...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #67
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    gottbewahre...ich halte kosmetik mord schon 2 wochen urch..nix gekauft in der zeit ..umsomehr freue ich mich wenn s vorbei ist und es wieder los gehen kann;)

  28. #68
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?



    Na dann schau' Dir dort einfach zum Spass die Preise für die Haarpflege (Conditioner) an ..., dann hast Du gleich ein richtig gutes Gefühl UND Dein Sparschwein wird richtig satt .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #69
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich bin seit jahren glücklich mit weleda - ab und so gehe ich mal fremd, kehre dann aber reumütig zurück
    was ich aber nicht mag, sind die duschgels von weleda, irgendwie mag ich die konsistenz und den süßlichen geruch nicht aber auch die fusscreme, die handcremes und die gesichts- und körperöle liebe ich - ich werd das wahrscheinlich mein leben lang nehmen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Gibts nen passenden Thread für AO? :)
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #71
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Gibts nen passenden Thread für AO? :)


    ...mehr als einen - KLICK
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #72
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen


    Na dann schau' Dir dort einfach zum Spass die Preise für die Haarpflege (Conditioner) an ..., dann hast Du gleich ein richtig gutes Gefühl UND Dein Sparschwein wird richtig satt .

    ich kenne die preise;)
    aber mich schreckt das nicht ab...(leider?)
    es gab zeiten da hab ich eineige hundert euros bei lush gelassen...
    bei heymountain hab ich das auch schon fertig gebracht..also über den monat gesehen nich tan einem tag;)

  33. #73
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich kenne die preise;)
    aber mich schreckt das nicht ab...(leider?)
    es gab zeiten da hab ich eineige hundert euros bei lush gelassen...
    bei heymountain hab ich das auch schon fertig gebracht..also über den monat gesehen nich tan einem tag;)
    Davon ging ich heimlich aus!

    Ohhhhhh... jaaa! Bei AO habe ich auch schon sehr viel Geld (für Condis) gelassen , aber das war es auch fast wert. Fast, weil ich es trotzdem arsch teuer finde - auch wenn es genau gepasst hat.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Danke Betty Blue :) Wie lange benutzt du denn schon AO? Und welche Serie benutzt du?
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #75
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    was spülungen und kuren angeht bin ich eher im drogerie bereich an nk fündig geworden ..so das ich dann keine lust hatte was neues zu probieren..ich hatte mal bei living nature nach einer probe gefragt..weil die sachen intersannt klangen aber zum probieren gleich ne voll grösse kaufen..nee...
    und was machen die? die schicken mir ne mail zurück...herzlichen glück wunsch sie sind bei uns als kunde registriert..ich dacht ich seh nich richtig.

  36. #76
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich kenne die preise;)
    aber mich schreckt das nicht ab...(leider?)
    es gab zeiten da hab ich eineige hundert euros bei lush gelassen...
    bei heymountain hab ich das auch schon fertig gebracht..also über den monat gesehen nich tan einem tag;)
    Ochja,ich hab letztlich auch mal eben knapp 170€ beim Bodyshop gelassen.Die haben aber auch zu schöne Sachen!Ich habe das erstemal in meinem Leben 3 Shampoos nun in Gebrauch,sonst immer nur eines,aber da haut mich einfach die Qualität um und jedes ist etwas besonderes.Das Ice Blue kühlt total,das Ingwer reinigt super und das Bananenshampoo pflegt irre.Zig DG hab ich nu auch.Aber ich liebe sie alle und genieße die Auswahl.

    Dann gibts aber auch Einkäufe wie letztens,wo ich nur 20€ bezahlt hab.

  37. #77
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    ich fand die shampoos von tbs auch erst interessant....aber ich hab auch schon welche gesehen die bei öko test durchgerasselt sind...und für mich ist das schon ein kreterium...aber das eco cosmetic shampoo was ich gerade benutze ist mehr als zufrieden stellend...die haare quitschen richtig nach dem waschen..es schäumt wie ein kk shampoo und ich brauche nicht mal mehr ne spülung...die haare glänzen und sind durchfeuchtet..ich musste noch ein paar mal auf der seite nach gucken...ich dachte die ganze zeit..nee ..das kann keine nk sein.

  38. #78
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ochja,ich hab letztlich auch mal eben knapp 170€ beim Bodyshop gelassen.Die haben aber auch zu schöne Sachen!Ich habe das erstemal in meinem Leben 3 Shampoos nun in Gebrauch,sonst immer nur eines,aber da haut mich einfach die Qualität um und jedes ist etwas besonderes.Das Ice Blue kühlt total,das Ingwer reinigt super und das Bananenshampoo pflegt irre.Zig DG hab ich nu auch.Aber ich liebe sie alle und genieße die Auswahl.

    Dann gibts aber auch Einkäufe wie letztens,wo ich nur 20€ bezahlt hab.
    da wir uns das leisten können ist es nicht verkehrt ein bisschen geld in die kaputte wirtschaft zu stecken;)

  39. #79
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke Betty Blue :) Wie lange benutzt du denn schon AO? Und welche Serie benutzt du?
    Meinst Du für die Haare?

    Klick mal in meiner Signatur auf HAAR, da findest Du eine Menge Informationen u.a. auch über AO .

    Ich benutze es aber nicht mehr - ist mir zu teuer und zu viel Bestellaufwand und ich habe inzwischen andere Produkte getestet, die klasse sind .

    PRODUKTE für eine liebevolle und gesunde Haarpflege
    Aubrey Organics ist hier nur mit AO gekennzeichnet!

    Shampoo
    Alverde Birke/Salbei
    AO für normales Haar GBP Glanzpflege (mit Milchproteinen)
    AO Wildrose Kräuter
    Blended Beauty Soy Cream Shampoo NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Lavera Mandelmilch
    Sante Glanz Kokosmilch + Bio Orange
    Sante Henna Volumen (ein neuer Versuch wird gestartet, wenn gePHF't wurde)
    Sante Jojoba

    Spülung
    Alverde Aloe/Hibiskus (spült sich bei unserem Wasserdruck leider schlecht aus)
    AO Conditioner (engl. Produkt ohne weitere Bezeichnung)
    AO Creme-Pflege Wildrose
    Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream) NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Blended Beauty Curl Quenching NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Lavera Mangomilch
    Sante Brilliant Care (schwer ausspülbar, viel verdünnen!)

    Sonstiges
    Aloe Vera-Getränk (99,91%) von Grüne Erde
    Bodybutter von BJ Lioara
    Bierhefetabletten
    Biotinkapseln
    Birkenhaarwasser - kräftigt die Haarwurzeln
    Blended Beauty Curl Frizz Pudding NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Blended Beauty Curl Styling Butter NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Cupuacufett
    Honig
    Feuchtigkeitsfaktor
    Klettenwurzelöl
    LAVERA Mangomilch Kur
    LAVERA Basis Sensitiv Haarkur - muss ich lange ausspülen, sonst perfekt
    Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray) NEU AUSPROBIERT (06.2008)
    Lotusblütenkörperöl - glänzt schön
    Monoi Tiare Frangipani (Öl / Fett) von behawe
    Rotöl von Maienfelser
    Sante Haarwachs
    Seidenproteine
    Yalia Rose/Bambus Gesichtswasser - für mein selbstgebasteltes Haarspray


    Geht gar nicht-Produkte
    Shampoos:
    Alverde Aloe/Hibiskus-Shampoo
    Alverde Olive/Henna-Shampoo
    AUBREY ORGANICS J.A.Y. Desert Herb Shampoo - ist nicht mein Duft, scheint mein Haar auszutrocknen
    Balea für braunes Haar - wegen Silikonen aus meinem Schrank verbanntAlverde Zitrone/Melisse-Spülung
    Logona Shampoo für rot-braunes Haar - macht mein Haar spröde
    Spülungen:
    I&M Naturkosmetik Freistil duftneutral Haarspülung
    Neobio Henna Balsam plus - macht mein Haar trocken und spröde
    Sante Henna-Shampoo - macht mein Haar strohig
    Sonstiges:
    Alverde Gesichtswasser Wildrose - hierher verbannt wegen Verdacht des Austrocknens auf Dauer
    Blütenpollen von De Rit aus dem bio*laden (Reformhaus) - die bekam ich nach einiger Zeit nicht mehr hinunter...
    Milch - unangenehmer Geruch auf meinem Kopf...
    Wintermilch von BJ Kallima - leider keine Verbesserung erkennbar


    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    was spülungen und kuren angeht bin ich eher im drogerie bereich an nk fündig geworden ..so das ich dann keine lust hatte was neues zu probieren..ich hatte mal bei living nature nach einer probe gefragt..weil die sachen intersannt klangen aber zum probieren gleich ne voll grösse kaufen..nee...
    und was machen die? die schicken mir ne mail zurück...herzlichen glück wunsch sie sind bei uns als kunde registriert..ich dacht ich seh nich richtig.
    Na dann gratuliere ich Dir auch!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Gibt es Damen die glücklich sind mit ihrer Gesichtspflege?

    Ne, meinte eher die Gesichtspflegeprodukte
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.