Liebe Beauties,
natürlich fänden wir es auch schön, wenn wir den gesamten Betrag für die gute Sache spenden könnten. Allerdings war es uns wichtig, dass wir nicht nur eine PR-Firmenaktion starten, sondern dass unsere Friseure aktiv daran teilhaben. Der 1 Euro kommt also aus der Kasse der Salons und für viele kleine Salons ist das viel Geld.
Wir von PAUL MITCHELL® haben zunächst rund 10.000 Flyer, Poster, Aufkleber und Plakate drucken lassen – auf unsere Kosten. Laden die Promi’s ein, die teilweise recht hohe Reisekosten haben. Dennoch sind wir sehr, sehr dankbar, dass es noch Promis gibt, die ohne Gage arbeiten. Jung von Matt arbeitet seit vielen Jahren unentgeltlich für Noah e.V. und haben alle Layouts gemacht. Die Kosten für den Event und die zuständige PR-Agentur hat ebenfalls PAUL MITCHELL® übernommen.
Insgesamt haben sich bereits Kosten in Höhe mehreren 1000 Euro aufgetan, die wir sehr gerne übernommen haben, weil wir mit Herz und Engagement das Thema Tierschutz angehen. Nun hoffen wir und drücken schon ganz feste die Daumen, dass beim Shampoo-Verkauf und bei den Haarwäsche-Spenden genug Geld für eine Deutschlandweite und sehr erfolgreiche Aktion gesammelt wurden und werden.
Liebe Grüße
Nina Glaser
Ltg. Public Relations / Marketing
www.paul-mitchell.de