Sunni, nicht dass ich neugierig wäre
, aber weil Du mehrfach geschrieben hast, dass Du Dich quasi an ein Frauenforum gewöhnen musst - bist Du eigentlich Mann oder Frau?
Hinter Deinem Namen steht kein Symbol, deshalb muss ich einfach mal gaaaanz subtil nachfragen
![]()
Ich hoffe, Dein Freund erfreut sich trotz des Spruchs noch guter Gesundheit![]()
![]()
Sonst würdet Ihr Euch vermutlich auch die Köpfe einschlagen![]()
Jetzt nicht hauen, aber: in einem anderen Forum (ich sag jetzt den Namen nicht), kann man sogar UNANGEMELDET die Haartageüber von den Benutzern lesen... Sorry, aber ich finde diese 500 Beiträge echt übertrieben viel!
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Lala, ich bin aber auch noch sehr kurz hier, das spielt bestimmt auch eine Rolle und das kann ich verstehenEben damit nicht irgendwelche Trolls alle Threads zuspamen, um schnell an die Beiträge zu kommen.
Gibt es denn gar nichts, worüber Du Dich gerne austauschen würdest? Es gibt ja so viele schöne Threads, in denen man Erfahrungen austauschen kann![]()
Das mag schon sein. Mir fallen auf Anhieb drei Haarforen ein, in denen man sein Haartagebuch/blog öffentlich führen kann, aber nicht muss. Viele führen dort ihre Haartagebücher auch/ausschließlich in den privaten Bereichen. Diese Bereiche werden in anderen Foren nämlich teilweise wie Staatsgeheimnisse behandelt.
Bei uns ist es zufällig so, dass wir den privaten Bereich nicht verheimlichen.
Nur leider(?) gibt's bei uns keine Möglichkeit sein Haartagebuch öffentlich zu führen. Ich würde das aber auch gar nicht wollen.