Hallo!
Mein CD-Player bleibt manchmal einfach stehen. Weil das das einzige Problem ist, frage ich mich ob er vielleicht dreckig geworden ist. Kann ich ihn irgendwie reinigen?
Ich würde mich über Tips freuen!
Hallo!
Mein CD-Player bleibt manchmal einfach stehen. Weil das das einzige Problem ist, frage ich mich ob er vielleicht dreckig geworden ist. Kann ich ihn irgendwie reinigen?
Ich würde mich über Tips freuen!
Es gibt spezielle CDs die die Linse reinigen sollen. Müsste es eigentlich in jedem gut sortierten Elektromarkt geben, auch bei Amazon usw.
Habe von Freunden gutes drüber gehört, habs aber noch nicht selbst getestet (testen müssen)![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
vielleicht reicht es aus wenn man eine reinigigungs-cd abspielt um die linse zu reinigen ..
wenn er original CD's (nicht kopiergeschützt) ohne jegliche probleme anspielen kann, dann würd ich mal andere rohlinge mit dunkler unterseite probieren.
Vielen Dank! Mit einem Wattebausch auszuputzen ist wahrscheinlich keine geniale Idee, oder?
Nein, das ist keine gute Idee. Das ging nur bei Kassettenrekordern. Verstauben tun CD-Player aber auch. Reinpusten oder mit Druckluft Staub entfernen geht. Ansonsten würde ich auch eine spezielle Reinigungs-CD empfehlen.
Nochmals vielen Dank: Dann kaufe ich so eine CD.