Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    Frage zu Seski bei Gratisproben

    Ich finde es im Prinzip Ok, dass alle Tauschgeschäfte über Seski laufen. Bei "gratis" Proben und Mustern versteh ich es aber nicht so ganz.

    Wenn ich zum Beispiel über ein Parfum plauder und jemand hätte ein Pröbchen für mich, müsst ich das doch über Seski machen, oder?
    Vielleicht hab ichs auch falsch/zu streng verstanden.
    Zumindest werden sofort immer alle ermahnt, die netterweise auch nur mal was zum Probieren anbieten.

    Warum kann/darf so was (gratis) nicht über die Thementhreads abgewickelt werden?
    Viele Grüße Alchemilla

  2. #2
    Neff
    Besucher

    AW: Frage zu Seski bei Gratisproben

    Hallo Alchemilla,

    es ist eigentlich ganz einfach - wenn es im Kleinen (also z.B. bei Pröbchen) im offenen Forum gemacht wird, stehen ruckzuck 10, 20, 30, 50 Nachahmer auf der Matte, die keine Nutzungsbedingungen lesen (wollen) und lustig Artikel anbieten und nachfragen.
    Das hat keinen Zweck und ufert absolut aus - alles schon dagewesen!

    Wir hatten das mit den Pröbchen mal eine Zeitlang probiert aber genau das oben Beschriebene ist passiert und deshalb gilt nun endgültig das, was schon seit Beginn von Beautyjunkies galt:

    Außerhalb unserer Tauschbörse darf nichts angeboten, nichts nachgefragt, nichts getauscht und auch keine diesbezüglichen Absprachen getroffen werden ....das gilt für Alles und für Jeden und ist fester Bestandteil der Nutzungsbedingungen.

    liebe Grüße
    Neff

  3. #3
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Frage zu Seski bei Gratisproben

    Schade
    Bei Pröbchen wärs ja echt praktisch.

    Aber ich verstehs natürlich, wenn ihr das schon versucht habt

    Aber wenn du schreibst:
    "Außerhalb unserer Tauschbörsedarf nichts angeboten, nichts nachgefragt, nichts getauscht und auch keine diesbezüglichen Absprachen getroffen werden "

    Dürft ich dann auch im normalen Forum nicht schreiben z.B." Hey du schreibst von einen tollen Duft, würdest du mir über Seski eine Probe zukommen lassen?"
    Das is ja nachgefragt und abgesprochen

    Verboten? Oder OK?

    Dankeschön für deine Mühe
    Viele Grüße Alchemilla

  4. #4
    Neff
    Besucher

    AW: Frage zu Seski bei Gratisproben

    Wenn die Beauty SeSki-Mitglied ist, einfach per PN anschreiben statt im Thread!

    Es ist halt auch wichtig, dass das nicht in den offenen Threads abgesprochen wird -> Nachahmer....

  5. #5
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Frage zu Seski bei Gratisproben

    Ach so, ich dacht, ich schreib das dann lieber offen als quasi "heimlich", auch wenns ein Verweis ins Seski ist

    OK, dann hab ichs jetzt kapiert
    Grazie!
    Viele Grüße Alchemilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.