Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    kuschelt Avatar von Alchemilla

Frage zu Seski bei Gratisproben

Ich finde es im Prinzip Ok, dass alle Tauschgeschäfte über Seski laufen. Bei "gratis" Proben und Mustern versteh ich es aber nicht so ganz.

Wenn ich zum Beispiel über ein Parfum plauder und jemand hätte ein Pröbchen für mich, müsst ich das doch über Seski machen, oder?
    Vielleicht hab ichs auch falsch/zu streng verstanden.
    Zumindest werden sofort immer alle ermahnt, die netterweise auch nur mal was zum Probieren anbieten.

Warum kann/darf so was (gratis) nicht über die Thementhreads abgewickelt werden?
    Viele Grüße Alchemilla

Neff
    Besucher

AW: Frage zu Seski bei Gratisproben

Hallo Alchemilla,

es ist eigentlich ganz einfach - wenn es im Kleinen (also z.B. bei Pröbchen) im offenen Forum gemacht wird, stehen ruckzuck 10, 20, 30, 50 Nachahmer auf der Matte, die keine Nutzungsbedingungen lesen (wollen) und lustig Artikel anbieten und nachfragen.
    Das hat keinen Zweck und ufert absolut aus - alles schon dagewesen!

Wir hatten das mit den Pröbchen mal eine Zeitlang probiert aber genau das oben Beschriebene ist passiert und deshalb gilt nun endgültig das, was schon seit Beginn von Beautyjunkies galt:

Außerhalb unserer Tauschbörse darf nichts angeboten, nichts nachgefragt, nichts getauscht und auch keine diesbezüglichen Absprachen getroffen werden ....das gilt für Alles und für Jeden und ist fester Bestandteil der Nutzungsbedingungen.

liebe Grüße
    Neff

Schade
    Bei Pröbchen wärs ja echt praktisch.

Aber ich verstehs natürlich, wenn ihr das schon versucht habt

Aber wenn du schreibst:
    "Außerhalb unserer Tauschbörsedarf nichts angeboten, nichts nachgefragt, nichts getauscht und auch keine diesbezüglichen Absprachen getroffen werden "

Dürft ich dann auch im normalen Forum nicht schreiben z.B." Hey du schreibst von einen tollen Duft, würdest du mir über Seski eine Probe zukommen lassen?"
    Das is ja nachgefragt und abgesprochen

Verboten? Oder OK?

Dankeschön für deine Mühe
    Viele Grüße Alchemilla

Neff
    Besucher

Wenn die Beauty SeSki-Mitglied ist, einfach per PN anschreiben statt im Thread!

Es ist halt auch wichtig, dass das nicht in den offenen Threads abgesprochen wird -> Nachahmer....

Ach so, ich dacht, ich schreib das dann lieber offen als quasi "heimlich", auch wenns ein Verweis ins Seski ist

OK, dann hab ichs jetzt kapiert
    Grazie!
    Viele Grüße Alchemilla