Ein paar Gedanken zu der Langlebigkeitsrechnung von Philips... Ich hab’s nicht so mit Zahlen, also bitte korrigiert mich, wenn ich falsch rechne... Habe das hier
http://philips-lumea.trnd.com/2010/1...sten/#more-645 gelesen und egal wie ich rechne – bei mir wird’s teuerer... 640 Lichtimpulse für Beine/Achseln/Intim zusammen? Entweder habe ich zu viel Körper oder das Gerät wurde an Eva Longoria mit ihren 1,53m getestet, denn mit iPulse hatte ich zuletzt 914 Blitze pro komplettes Bein, mit Lumea werden es etwas weniger sein – sagen wir 700. In den ersten 2 Monaten wären es also 4 Behandlungen, also 700 Blitze x 2 Beine = 1400 Blitze pro Behandlung x 4 = 5600 Blitze weg in den ersten 8 Wochen... Okay, danach alle 4 Wochen blitzen... Wie lange reicht das Gerät bei den restlichen 34400 Blitzen? 34400 : 1400 = für 24,5 Behandlungen alle 4 Wochen... Das sind ungefähr 2 Jahre, also doch sehr viel günstiger als im Profi-Studio, zwar nicht so günstig, wie in der Beispiel-Rechnung des Herstellers, aber trotzdem viel günstiger, und wenn es tatsächlich nur eine vorsichtige Schätzung ist und die Lampe in Wirklichkeit über 60000 Lichtimpulse verfügt, dann reicht’s auch noch fürs dritte und vielleicht sogar vierte Jahr, wenn man nur die Beine behandelt... Und bitte beachtet, dass ich nicht genau weiß, wie viele Lumea-Blitze es pro Bein WÄREN, da ich den iPulse-vs-Lumea-Test an den Armen durchführe und das Blitz-Verhältnis da 90 (iPulse) zu 78 (Lumea) war.
Lt. IPulse reichen 10000 Blitze für 12-16 wöchentliche Behandlungen von 2 Unterschenkeln, 2 Achseln, der Bikinizone und der Oberlippe. Wöchentlich würde ich es, wie schon erwähnt, nicht machen, wenn alle 2 Wochen: 914 iPulse-Blitze pro komplettes Bein x 2 Beine = 1828 Blitze... Also 5 Behandlungen bei vorhandenen 10.000 Blitzen und es bleibt noch ein bisschen für die Achseln übrig

. Ich meine, es wäre schön, wenn man es dann 6-12 Mal macht und danach nie wieder, wie iPulse Smooth Skin uns das suggestiert, aber irgendwann kommen die Haare wieder, langsam und erst Wochen oder Monate später, aber sie werden kommen! Und uns holen

!