Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 122230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mit meinem Philipps bin ich auch zufrieden..an den Beinen wächst fast gar nichts mehr..an den anderen Stellen ist alles verlangsamt..

  2. #1242
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hat auch jemand erfahrungen mit dem Gerät von Braun? Der ist heute bei Amazon im tagesangebot und es gibt noch 50 euro Cashback von Braun. Kann den jemand vllt mit dem philips lumea vergleichen? Den habe ich mir Anfang der Woche gekauft und würde eig ungern zurück schicken. Wo sind eig die Unterschiede zwischen den verschiedenen philips Geräten? Nur kabellos / mit Kabel und die Aufsätze?

  3. #1243
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das Braun Gerät ist eines der schnellsten von allen, die ich im Laufe der Zeit so getestet habe. Die Zeit zwischen den einzelnen Blitzen ist also auch auf höchster Stufe noch sehr kurz. Effektiv ist es auch. Ich würde sagen zu dem Preis machst du damit nichts falsch.

    Mit Lumeas habe ich unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte damals das erste kabelgebundene Gerät und fand es super. Das hatte ich leider gebraucht gekauft und es ging nach kurzer Zeit kaputt. Vor einiger Zeit habe ich eines der neueren kabelgebundenen Geräte von QVC gehabt und war im Vergleich leider nicht so zufrieden.

    Aber Braun hat doch eine Geld-Zurück-Garantie. Vergleich doch beide und wenn Braun schlechter ist, schickst du es zurück. Ansonsten verkaufst du dein Lumea bei Ebay, da macht man meist wenig Verlust.

  4. #1244
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo, ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren das Lumea Men von Phillips, im Intimbereich wirkt es recht gut, aber Brust hält es maximal eine Woche, dann wachsen Haare wieder nach.
    Das alte Braun Gerät war mir aber viel zu langsam, auch wenn ich glaube, dass es mehr wirkte.
    Wie ist denn das neue Braun Gerät im Vergleich zum Lumea? Hat es eine höhere Joule Zahl? Und ist es schnell geworden als das alte? Braucht man noch das Gel dazu?
    Würdest du es empfehlen zum Testen und Vergleichen zum Lumea? Viele Grüße

  5. #1245
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Beim neuen Braun braucht man kein Gel mehr. Was die Geschwindigkeit betrifft, kann ich dir nichts sagen, da ich das alte Braunsystem nicht kenne. Generell wirkte das Lumea bei mir super, sind immer alle Haare ausgefallen. Allerdings hatte ich das mit Kabel, vielleicht hat das mehr Power. Das neue Braungerät hat bei meiner schneeweißen Haut immer nur auf höchster Stufe geschossen und das war teilweise schon unangenehm, daher gehe ich davon aus, dass es einige Joule mehr hat als das Lumea. Einen offiziellen Wert habe ich bisher aber nirgends finden können. Teste es doch einfach, es gibt ja die Geld-Zurück-Garantie bei Braun.

  6. #1246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hey, danke für die schnelle Antwort. Wieviel Joule hat denn das kabelgebundene Gerät von Phillips? Also bei dem alten Braun waren so 3-4 Sekunden zwischen den einzelnen Möglichkeiten auszulösen. Beim Lumea sind es 1-2 Sekunden.
    Dann werde ich das vielleicht wirklich mal probieren, aber es liegt sicherlich auch einfach an den Haaren im Brustbereich, Lumea klappt ja intim auch lange ca. 1 Monat ohne Nachwuchs.
    Wenn das Braun irgendwann mal wieder im Angebot für unter 250€ zu haben ist werde ich es mal ausprobieren. Obwohl es ja aktuell auch gerade noch Cashback gibt wäre das ja auch ein guter Zeitpunkt.

  7. #1247
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich denke, ich habe das hier auch irgendwann mal geschrieben, aber es müssten so 5-6 J/cm² gewesen sein, also wenig im Vergleich, aber eben doch sehr wirksam. Und gefühlt sind es bei Braun auch so 1-2 Sekunden fürs Nachladen, also geht wirklich schnell. Man kann den Knopf gedrückt halten, langsam zur nächsten Stelle bewegen und dann kommt auch schon der nächste Blitz.

  8. #1248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo, so noch eine Frage. Wenn ich mir das Braun aktuell kaufe gibt es ja die 50€ Cashback. Kann ich daran teilnehmen und dann falls ich merke es bringt nicht mehr als das Lumea trotzdem noch die 100 Tage Geld zurück wahrnehmen? Natürlich dann -50€ Cashback. Weißt du da was?

  9. #1249
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mit meinem Philipps bin ich auch zufrieden..an den Beinen wächst fast gar nichts mehr..an den anderen Stellen ist alles verlangsamt..
    Das klingt nach gutem Ergebnis :)Wie häufig hast du das Gerät denn bis jetzt angewendet? Bin nämlich auch am überlegen mir so ein Gerät anzuschaffen.

  10. #1250
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    heikom da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber schreib doch mal an den Braun Kundenservice.

  11. #1251
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich bin zur Zeit echt genervt von meinen Enthaarungsmethoden (Rasieren, Epilation), ich habe immer mehr Probleme mit eingewachsenen Haaren (die sich dann zu prächtigen roten dicken Entzündungen auswachsen).

    Ich bin schwer am Überlegen ob ich mir das Braun Gerät kaufen soll..., leider habe ich doch einige Muttermale an den Beinen und Armen und weiß deshalb nicht ob die Haarentfernung mit IPL für mich richtig ist.
    Achtet ihr darauf Muttermale nicht mitzubehandeln?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  12. #1252
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich male da dick mit weißem Kajal drüber, wie sie es auch in professionellen Instituten machen. Wenn sie groß sind, kann man aber auch gut drumrum blitzen. Und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, das Gerät zumindest mal zu testen, wenn es nicht gerade eine Investition am Rande deiner finanziellen Möglichkeiten ist.

  13. #1253
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ach so das würde gehen aber bei so kleineren Sommersprossen stelle ich mir das schwierig vor. Diese eine Präsentatorin bei QVC die immer die Schönheitsgeräte vorstellt hat selbst sehr sommersprossige Haut - ich habe aber noch nie gehört, dass sie da spezielle Empfehlungen hat.

    Die hast recht Soundwaver (vielen Dank übrigens für die Rückmeldung!) ich werde es auf jeden Fall testen! Ich hoffe die Problematik mit den eingewachsenen Haaren erledigt sich dadurch oder verwendest du auch hier zwischendrin (leichte) Säurepeelings?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  14. #1254
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe mir gestern das Lumea Prestige 2009/00 geordert - ich bin sehr gespannt auf das Gerät und geselle mich schon mal zu Euch

  15. #1255
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    ach so das würde gehen aber bei so kleineren Sommersprossen stelle ich mir das schwierig vor. Diese eine Präsentatorin bei QVC die immer die Schönheitsgeräte vorstellt hat selbst sehr sommersprossige Haut - ich habe aber noch nie gehört, dass sie da spezielle Empfehlungen hat.

    Die hast recht Soundwaver (vielen Dank übrigens für die Rückmeldung!) ich werde es auf jeden Fall testen! Ich hoffe die Problematik mit den eingewachsenen Haaren erledigt sich dadurch oder verwendest du auch hier zwischendrin (leichte) Säurepeelings?
    Zunächst wachsen die Haare ja noch nach, auch wenn es schon reduzierte Phasen gibt, und da kann sicher auch mal was einwachsen. Aber das ist nichts im Vergleich mit Waxing oder Rasur, wo zumindest meine Haut aussieht wie ein Streuselkuchen.

  16. #1256
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das ist gut zu hören, Soundi. Bei mir wächst nach dem Epilieren auch immer gut was ein, das ist echt anstrengend, die Haare zu befreien

  17. #1257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also ich kann nur gutes berichten. Bis jetzt super zufrieden. Der Preis ist leider etwas hoch.

  18. #1258
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    So, ich habe am WE das Projekt Enthaarung begonnen und mich durchgearbeitet. Hat gut funktioniert. Für alle, die den Lumea Prestige nutzen: welchen Aufsatz nehmt ihr für die Achseln? Habe jetzt den Intimbereich-Aufsatz genommen, war aber nicht sicher, ob ich nicht den normalen für den Körper nutzen sollte

  19. #1259
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo liebe Forenmitglieder :)
    ich habe einige Fragen an euch. Hier im Forum finde ich zu den einzelnen Geräten andere Energiedichten als auf anderen Wegen.
    Hier wird davon ausgegangen, dass das Smooth Skin zum beispiel 10 J/cm² haben würde. Der Hersteller gibt jedoch 4-6 J/cm² an.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Braun Venus. Der hat laut Amazon 2 bis 6,5 J/cm².
    Meine Frage an euch: woher nimmt ihr eure Angeben?
    Geändert von Cranial (16.02.2017 um 13:32 Uhr)

  20. #1260
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Natiiii1989,

    du hast zwar Recht, dass die Anfangsinvestition sehr hoch ist, aber bei dem Ergebnis lohnt sich das definitiv!
    Eine Behandlung im Studio ist weitaus teurer und je nach dem welche Stelle du bearbeitest, darfst du dich da auch nicht schämen ;)

    Es wird beschrieben, dass man darauf achten sollte dass die Blitzlampe austauschbar ist oder ein Gerät mit so vielen Lichtimpulsen kauft wie nur möglich.
    Denn leider gehen diese Lampen auch irgendwann kaputt und dann muss ein neues Gerät angeschafft werden.

    Wenn man ein paar hilfreiche Tipps beachtet, dann lohnt sich die Investition auf Dauer definitiv!

    LG
    klassenbeste89

  21. #1261
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mein Phillips Lumea hat nach 3 Jahren Nutzung schon deutlich nachgelassen.

    Mache damit nur den Schambereich und die Achseln, im Winter so alle 8 Wochen im Sommer alle 4 Wochen.

    Er ist nicht mehr so effektiv wie am Anfang, die Haare wachsen schneller nach bzw. muss ich öfter ran.

    Die Lampe kann man glaube ich nicht austauschen.

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mein Gerät funktioniert auch nicht mehr wirklich, trotz neuer Kartusche etc.. Verstehen tu ich das nicht

    ich hab eines von 'Remington

  23. #1263
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der Lampe liegt. Die ist halt wirklich nur gut genug für die angegebene Anzahl an Lichtimpulse. Wenn man die überschreitet, dann kann es durchaus sein, dass die Lampe für das veröden der Haarwurzeln nicht stark genug ist.

  24. #1264
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    aber die Lampe ist doch die Kartusche oder?
    Also bei meinem Gerät kann ich die Kartusche auswechseln, da sind dann wieder ... keine Ahnung wieviele Blitze drin und wenn die Kartusche ausgeblitzt hat, geht's einfach nicht mehr.

    Daher denke ich, dass das dann schon am Gerät selbst liegt und nicht an der Kartusche

  25. #1265
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich hab mir jetzt auch vor ein paar wochen einen lumea prestige zugelegt, aber bis dato hat sich noch nicht viel getan. was ich jetzt aber auch noch nicht so tragisch finde, ich weiß ja, dass das dauern kann.

    was ich mich aber frage: braun sagt ja, man soll am anfang wöchentlich blitzen, während philips der meinung ist, alle zwei wochen würde genügen. da die beiden geräte ja doch sehr ähnlich, aber die herstellerangaben so unterschiedlich sind, hätte mich interessiert, was eure meinung dazu ist? bringt's was, wenn ich jede woche blitze (was ich momentan mache), oder reduziere ich dadurch nur die lebensdauer des blitzgerätes?

  26. #1266
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hey Leute,

    ich habe *Werbung entfernt+ nachgelesen, dass der Philips Lumea Prestige mit einem Akku daher kommt. Findet ihr das praktisch? Oder seid ihr eher doch der Typ für den normalen Netzbetrieb?

    Das ist quasi meine letzte Entscheidungsphase die ich vor dem Kauf noch treffen will :)

    Danke für die Tipps!

    LG
    klassenbeste89
    Geändert von Beautyjunkies.de (25.10.2017 um 13:42 Uhr) Grund: -

  27. #1267
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Akkubetrieb hat Vor und Nachteile. Vorteil ist, dass man nicht kabelgebunden ist. Meinen Intimbereich mache ich z.B. gern im Bett sitzend, da wäre ein Kabel unpraktisch. Nachteil ist aber, dass es nervt, wenn der Akku mittendrin leer ist und ich erst nachladen muss, bevor ich den Rest machen kann. Und noch ein Nachteil: ist der Akku irgendwann kaputt, wird das gerät unbenutzbar. Da die Lampe vermutlich schneller das zeitliche segnen wird, sehe ich da kein wirkliches Problem.

    Alles in allem mag ich meinen Lumea jedenfalls so wie er ist.

  28. #1268
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich hab einen lumea prestige bri956/00, den kann man sowohl im netzmodus als auch im akkumodus verwenden, was nicht bei allen modellen vom lumea prestige möglich ist. manche modelle kann man beispielsweise nur im akkumodus nutzen, was ich mir ziemlich nervig vorstelle, wenn der akku plötzlich leer ist und nachgeladen werden muss.

    ich hab meinen lumea bis jetzt eigentlich immer nur im normalen netzbetrieb genutzt, weil mich das kabel an sich nicht stört und der lumea so mehr power hat. als ich das gerät gekauft habe, hab ich mir eingebildet, dass ich unbedingt eines mit akkumodus brauch, aber das ist bis jetzt nicht der fall gewesen.

  29. #1269
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo,
    was ist denn momentan so das effektivste Gerät am Markt? Das Philips Lumea Prestige gibt es nämlich heute bei Amazon für 339 €.

    Mein erstes IPL Gerät hatte ich vor etlichen Jahren von Remington, wo mir die Ersatzkartuschen auf Dauer zu sehr ins Geld gingen. Dann habe ich mir von Silk`n das Silk'n Glide geholt. Das finde ich nicht gut genug, was das Ergebnis angeht (Schneewittchen mit braunen Haaren...).

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

  30. #1270
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    51

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo :)

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da dieser hier ja schon existiert.
    Mich würde auch interessieren, ob es irgendwelche neuen Geräte für zu Hause gibt?

    Ich benutze seit Sep 2016 den Braun Silk-expert 5 BD 5009 IPL.
    Meine Beinhaare (mache das nur auf den Unterschenkel) habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, aber ich mache es dennoch regelmäßig alle 4 Wochen, so als "Vorsorge".
    ABER: Knapp unter den Knien wachsen teilweise noch welche (minimal).
    Die Achselhaare leider auch, aber es dauert bis die mal erscheinen und seeehr spärlich. Nach ein paar Wochen muss man sie wegrasieren.
    Bikini-Zone: Wachsen immer noch nach ein paar Wochen, aber spärlich
    Intim-Zone: Wachsen ebenfalls nach, aber erst nach Wochen, aber relativ viele würde ich sagen (nicht mehr so wie vorher, aber dennoch), wenn auch sehr viel weicher. Hatte mir da mehr versprochen..

    Jetzt lese ich in diesem Thread, dass die IPL Geräte für zu Hause eh zu schwach wären, um das Haarfollikel zu zerstören. Sie werden angeblich nur betäubt.
    Stimmt das denn? Finde dazu leider nicht wirklich etwas wo man sich da informieren könnte.
    Wieviel J/cm² benötigt es denn, um eine Haarfollikel zu zerstören?

    In einem Artikel steht:
    "die Temperatur im Bereich der Haarwurzeln wird auf etwa 45 Grad erhöht. Diese Temperatur ist ausreichend, um den Haarfollikel und auch die Proteine in der Umgebung zu zerstören."

    Wieviel Grad gibt denn z.b. ein 6 J/cm² Gerät ab? Oder kann man es damit allein nicht ableiten?

  31. #1271
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Meines Wissens schafft IPL grundsätzlich keine dauerhafte „Zerstörung“ der Haarwurzel. Hab mich da extra mal in ein professionelles Studio begeben (an eine Hautarztpraxis angegliedert), wo wirklich sehr starke Geräte im Einsatz sind. Dort haben sie was von ca. 10 Jahren gefaselt und im Internet hab ich Erfahrungsberichte gefunden, bei denen es schon nach 2-3 Jahren wieder losgeht. Wirklich dauerhaft ist wohl nur so eine Haarentfernung, bei der man mit ner Nadel genau in die Pore sticht bis zur Haarwurzel und dort dann einen Stromimpuls gibt. Weiß nimmer, wie das hieß ... Ich hab’s jedemfalls gelassen und mir stattdessen eine Lumea zugelegt, die ca. alle 4 Wochen zum Einsatz kommt.

  32. #1272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo,
    mit der Technik kenne ich mich leider nicht aus.
    Aber ich habe das erste Philips Lumea Modell (seit ca. 2012) und damit waren die Haare auf Unterschenkeln und unter den Achseln ziemlich schnell stark dezimiert (andere Bereiche hab ich nicht behandelt). Unter den Achseln wächst inzwischen fast gar nichts mehr (und ich hatte da echt sehr starken Haarwuchs), wobei ich nach der Anfangsphase immer nur noch geblitzt habe, wenn etwas nachkam. Auf den Unterschenkeln wachsen noch vereinzelte dunklere nach, zudem eine ganze Reihe sehr feine helle. Bei letzteren weiß ich nicht, ob die immer da waren, oder ob es "geschwächte", früher dunklere sind. Die sieht man aber kaum, ich geh halt zwischendurch mit Epilierer oder Rasierer drüber, denn helle Haare gehen ja mit IPL nicht weg.
    Ab und zu blitze ich noch über Stellen, an denen was Dunkles nachwächst.

    Ich bin für ein Heimgerät mit meinem Erfolg superzufrieden, da es für mich eine Riesenerleichterung im Vergleich zu vorher ist, wo ich selbst mit Epilierer ständig dunklen Nachwuchs hatte.
    Wunder darf man halt nicht erwarten, bei mir stand in der Bedienungsanleitung sogar dabei, dass die Haare nicht für immer weggehen.

  33. #1273
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Die stärksten Geräte, die mir momentan bekannt sind, sind das Homedics Duo Salon mit 10 J/cm² und die Remington i-Light Geräte mit ca. 8 J/cm². Nachteil ist dabei, denke ich, dass die Fenster eher klein sind und die Blitzrate bei höheren Energiedichten auch immer langsamer wird. Die Behandlung dauert also entsprechend lange.

  34. #1274
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich überlege mir grade das Gerät von Remington zu bestellen, das IPL6750. Hat das jemand in Benutzung?
    Ist halt doch schon sehr viel Geld.


    Achso die Haarenrfernung mit der Nadel heisst Nadelepilation oder Elektroepilation, weil da vorher jemand was zu geschrieben hat.

  35. #1275
    BJ-Einsteiger Avatar von LariLara
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mal eine Frage an die IPL Profis unter Euch:
    ich habe mir vor längerer Zeit mal ein Gerät von Medisana gekauft: IPL 800. Laut Handbuch hat das wohl eine Leistung von max. 4J.
    Der Erfolg mit dem Gerät war eher mittelmäßig. Unter den Achseln ganz ok, aber an den Beinen so lala.
    Ich überlege gerade, ob es Sinn machen würde doch mal auf ein hochwertigeres Gerät, wie zB Lumea oder Remington umzusteigen. Würde sich das lohnen? Die scheinen ja so 2-3 Joule mehr zu haben an Leistung. Macht das einen großen Unterschied?
    Kennt jemand von Euch den Tria Laser von Beurer? Der soll bis zu 20J abgeben. Das müsste dann doch eigentlich das Nonplusultra für zu Hause sein?!
    Ich habe ziemlich starke Reibeisenhaut an den Oberschenkeln und IPL bzw. Laser soll da eine echte Hilfe sein, sofern es denn funktioniert.
    Ich würde daher gerne nochmal einen Anlauf wagen....

  36. #1276
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich denke schon, dass das Sinn machen könnte.
    Ich hatte erst ein Remington - das wurde mir dann wegen der ständig nachzukaufenden Kartuschen dann zu teuer (ist schon ein paar Jahre her). Dann hatte ich ein Silk'n Produkt und das war dann auch nicht mehr so gut wie das von Remington. Dann habe ich mir das Philips Lumea Prestige gekauft und damit habe ich wieder wesentlich bessere Ergebnisse. Auch wenn es für mich noch besser sein könnte, aber irgendwie sind meine Haare wohl sehr widerspenstig.

  37. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung

  38. #1277
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich überlege, mir ein Gerät von Philips Lumea zuzulegen, die Preisspannen sind ja der Hammer. Lohnt es sich wahrscheinlich auf rabattaktionen wie Black friday zu warten.
    Geändert von Lilliy (10.04.2019 um 14:53 Uhr)

  39. #1278
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo zusammen, ich überlege gerade auch wieder an einem IPL-Gerät rum... Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, mir etwas für Beine und Achseln zu kaufen, das dann aber wieder verworfen, weil mein Haarwuchs nicht sooo immens ist. Jetzt hab ich einen neuen Freund und der hat sehr viele Haare am Rücken, die ihn selbst stören. Er rasiert sie immer kurz, aber dann piekst es... und ich habe gedacht, dass man sich so ein Gerät dann ja auch teilen könnte Allerdings steht bei den Philips Lumeas beispielsweise immer "für Frauen" dabei (bzw. gibt es diese "Men"-Version)... Was ist denn an den Geräten so unterschiedlich, dass ein Mann die nicht benutzen könenn soll? Wisst ihr da was?

  40. #1279
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich hab den Lumea Prestige mit insgesamt drei Aufsätzen, die einzigen Unterschiede, die ich auf die Schnelle sehe sind, dass der Lumea Men eine andere Farbe hat und man nicht die Möglichkeit hat, ihn mit mehreren Aufsätzen zu kaufen. Die Lichtimpulse und die Größe des Body-Aufsatzes scheinen gleich zu sein. Ich glaube, es geht einfach darum, das Gerät so auch Männern schmackhafter zu machen, aber meiner Meinung nach sollte er auch das "normale" Gerät benutzen können.

  41. #1280
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mein Lumea hat nur einen Aufsatz und lässt sich völlig problemlos an allen Körperstellen verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.