Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 11212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo!

    Ich habe mich extra hier angemeldet, um in diesem Thread schreiben zu können...
    ich bin 23 Jahre als und habe seit geraumer Zeit ein Problem. Ich habe erst einzelne, inzwischen sehr viele Haare am Kinn, die ich täglich zupfen muss. Das dauert sehr lange und belastet mich sehr, da ich immer fürchten muss, dass es jemand bemerkt... meine Kosmetikerin hat mich bereits darauf angesprochen und mir geraten, die Haare blitzen zu lassen.

    Da so eine Behandlung ja nicht so günstig ist, überlege ich nun, ob ich in ein Studio gehe, oder ein Gerät für zu Hause anschaffen sollte.
    Kann mir Jemand hier der auch an der Stelle behandelt hat, vielleicht einen Rat dazu geben? Und welches Gerät ist besonders zu empfehlen?

    Liebe Grüße

  2. #1202
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mein eindeutiger Rat, geh in ein Studio und zwar nur in eines, das mit Laser arbeitet. Alles andere ist meinen mittlerweile umfassenden Erfahrungen nach einfach nur Mist und keineswegs dauerhaft. Meist ist das auch gar nicht so teuer wie man denkt, vor allem, wenn du nur so eine kleine Zone behandeln lassen willst.

  3. #1203
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Dauerhaft im Sinne von für immer weg ist auch die Entfernung per Laser normalerweise nicht.

    Ich habe mir meine Gesichtsbehaarung schon 2x entfernen lassen - einmal beim Hautarzt per Laser und 4 Jahre später bei Hairfree mit IPL. Das heißt nicht, dass ich 4 Jahre haarfrei war. Nach 4 Jahren war die Haut nur vom mittlerweile wieder täglichen Zupfen so gereizt, dass ich mich entschlossen habe, nochmal eine größere Summe zu investieren.
    Der Hautarzt war ehrlich und hat mich von vornherein darauf hingewiesen, dass die Haare aller Wahrscheinlichkeit nach wiederkommen werden - bei Hairfree hätten sie mir wahrscheinlich schon versucht was vorzumachen wenn ich nicht erzählt hätte, dass ich "Erfahrung" habe.

    Es gab hier schon mehrere IPL-/Haarentfernungsthreads. Ich habe dort auch schon mal zitiert, welche Haarentfernung sich "dauerhaft" nennen darf. Als "dauerhaft" gilt schon, wenn eine deutliche Anzahl von Haaren länger als EINEN Wachstumszyklus wegbleibt! Das war bei mir bei beiden Behandlungen definitv der Fall.

    Ich habe mir vor ein paar Monaten jetzt das Philips Lumea Gerät im Rahmen einer Aktion gekauft, weil ich kurz davor stand, meiner Haut zuliebe eine erneute Behandlung auf mich zu nehmen, die dann etwa doppelt so teuer wie das Gerät gewesen wäre...
    Im Gesicht ist es leider etwas schwer anzuwenden, weil man den Blitz nur auslösen kann, wenn das Gerät vollständig aufliegt. Das ist gerade bei meiner Hauptproblemzone Kinn nicht ganz einfach. Dafür kann ich jetzt auch ander Körperteile behandeln und an den Unterschenkeln sehe ich nach 3 oder 4 Behandlungen schon sehr deutliche Erfolge.
    Flüchtling 2. Generation

  4. #1204
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe bei IPL bisher absolut keine Erfolge erzielt. Das gleiche mit einem Heimgerät von Beurer, das ich jetzt 5 mal verwendet habe. Man sieht absolut keinen Unterschied. Das einzige, was bei mir bisher funktioniert hat, war der Alexandritlaser bei Laderma in Frankfurt. Nach der Behandlung fielen alle Haare aus, blieben dann auch ca. 14 Tage weg und waren danach deutlich reduziert bis heute. Und vor einigen Tagen habe ich jemanden getroffen, mit dem ich Abi gemacht habe und den ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. Er hatte immer extreme Entzündungen im Gesicht wegen der Rasur, hat sich vor 3 Jahren lasern lassen und bis heute ist nicht ein Haar nachgewachsen. Lediglich um den Mund herum und am Kinnn sind Haare geblieben, denn dort sitzen sie bei Männern wohl einfach zu tief. Zudem hat er sich die Arme behandeln lassen und auch dort hat er bis heute keine Haare. Das hat mich schon sehr überzeugt. Aber natürlich können Haare immer wieder nachkommen, darüber wird man ja auch aufgeklärt. Allerdings nicht die behandelten, sondern solche Haarwurzeln, die bis dahin Schläfer waren und keine Haare ausgebildet haben. Davon sind Frauen auch eher betroffen als Männer, weil es in deren Leben mehr Hormonchaos gibt durch Periode, Pille, Schwangeeschaft oder Wechseljahre. Bei Männern wird das Testosteron im Laufe der Jahre ja eher weniger und dadurch auch die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal mehr Haare kommen, als eh schon da waren. Wie dauerhaft das bei Frauen ist, kann ich also nicht beurteilen.

  5. #1205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo! Danke für eure Antworten.

    Meine Haut ist durch das Zupfen auch schon ziemlich gereizt. Zum Glück sieht man an dieser Stelle davon nicht immer etwas. Aber ich habe dennoch immer Angst, dass es doch auffällt...
    Dass es kaum eine für-immer-weg-Methode gibt, ist mir bewusst. Deshalb habe ich ja über ein Gerät für zu Hause nachgedacht, weil man damit immer wieder nachbehandeln kann, wenn wieder Haare zurück kommen. Es ist außerdem nur eine einmalige Investition...

    Der Laser klingt gut, da würden mich aber auch weitere Erfahrungen interessieren.

    Außerdem überlege ich, vorher zu einem Arzt zu gehen, da ich mir sehr sicher bin, dass das Haarwachstum durch Hormonstörungen verursacht ist. Ich habe auch an anderen für Frauen unüblichen Stellen Haare. Aber anders als am Kann, kann ich sie dort rasieren und sie sind weniger hartnäckig.
    Zu welchem Arzt sollte ich mit so einem Problem gehen? Wenn es Hormone sind, würde sich mein Gyn anbieten, aber ich bin unsicher, ob ich im Zusammenhang mit den Haaren dort an der richtigen Stelle bin?

    An BeeGirl habe ich noch eine Frage zu der Anwendung: Du sagst es ist nicht ganz einfach, funktionieren tut es aber schon?

  6. #1206
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Damit solltest du zu einem Endokrinologen gehen, die sind die Hormonspezialisten. Aber grundsätzlich finde ich deine Überlegung gut, wenn du damit leben kannst, dass bei einem Heimgerät eben das Wachstum nur hinausgezögert wird und du immer weiter behandeln willst. Dann informiere dich gut, denn es gibt mittlerweile viele Geräte am Markt, bei denen keine Lampen mehr getauscht werden müssen, so dass keine Folgekosten entstehen. Die sind zwar teurer in der Anschaffung, aber Ersatzlampen sind auf Dauer kostenintensiver.

  7. #1207
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das muss nicht zwangsläufig eine Hormonstörung sein, aber du solltest es vorher abklären lassen. Das machen auch Gynäkologen. Ich bin auch gut behaart und es ist keine Hormonstörung. (Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass vermehrter Haarwuchs bei Frauen nur in ca. 10% der Fälle hormonell bedingt ist, der Rest ist Veranlagung). Der Hautarzt hat mich vor der Laserbehandlung explizit gefragt, ob das schon hormonell abgeklärt wäre.

    Ja, es funktioniert prinzipiell auch im Gesicht (hat ja auch extra einen kleineren Gesichtsaufsatz). Allerdings kann ich da nicht wie z.B. an den Unterschenkeln Bahn für Bahn behandeln und sehe deshalb auch die Erfolge nicht so deutlich.
    Flüchtling 2. Generation

  8. #1208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo,

    ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zu IPL Geräten für zu Hause habe. Ich habe mir im Mai das Lumea TT3003 für Männer geholtund es dann 60 Tage lang ausprobiert. Es hat einigermaßen funktioniert. Im Intimbereich waren die Haare größtenteils weg und auch unter den Achseln, jedoch an Brust und Bauch nur stellenweise. Gestört hat mich auch, dass ich mit einer Akkuladung nicht alle Bereiche auf einmal behandeln konnte, sondern immer nach 2/3 eine Pause einlegen musste. Daher habe ich es mit der Phillips Geld zurück Garantie zurückgegeben.

    Danach habe ich mir das Braun Gerät geholt und auf jeden Fall ist zu merken, dass es mit mehr Energie arbeitet, da die "Stöße" doch etwas mehr wehtun, aber auszuhalten. Aber irgendwie komme ich mit dem Gel nicht richtig klar. Es lässt sich nicht so schön wie beim Lumea erkennen, wo man schon geblitzt hat und wo nicht.
    Außerdem kommen jetzt nach 6 Wochen Braun auch Haare an Stellen zurück, wo sie mit dem Lumea weg waren, obwohl ich diese weiter mit dem Braun behandelt habe. Außerdem habe ich auch manchmal das Gefühl, dass ich auch Probleme mit dem Auslöser bekomme, da ich manchmal mehrmals auf und absetzen muss, bis es sich auslösen lässt. Da es auch bei Braun eine 80 Tage Geld zurück Garantie gibt probiere ich das Gerät noch fertig aus und werde dann entscheiden.

    Nun habe ich bei Amazon noch das Breuer IPL 10.000 entdeckt. Dies hat eine große Behandlungsfläche und ist auch ohne Akku. Leider finde ich nirgendwo einen wirklichen Test dazu, außer die Amazon Rezensionen. Und nirgends konnte ich herausfinden, wie viel Energie es abgibt. Weiß jemand mehr zu diesem Gerät? Leider gibt es da auch keinen Testzeitraum, aber es spricht mich sehr an, da ohne Akku, ohne Gel und große Blitzfläche.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Vielen Dank.

  9. #1209
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das Beurer IPL 10000 kannst du bei QVC mit 90 Tage Rückgaberecht testen. Ich habe das getan, 6 mal behandelt in der Zeit und das auf höchster Stufe. Der Erfolg war gleich null. Die Energiedichte beträgt maximal 5 Joule/cm², also viel zu niedrig für einen Behandlungserfolg.

    Und das die Haare trotz Lumea wieder nachwachsen, wundert mich nicht. Lumea legt die Haare nur schlafen, so dass die Zyklen, bis sie wieder auftauchen, verlängert werden. Behandelt man regelmäßig weiter bleiben die Haare weg, hört man aber auf, kommen sie wieder.

    Hast du schonmal Laser in einem Institut versucht? Wenn nein, dann lass mal nur eine einzige Behandlung machen und du wirst wissen, wie erfolgreiche Haarentfernung sein muss.

  10. #1210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo, also damit, dass Sie beim Lumea nur schlafen gelegt werden könnte ich leben, solange ich mich nicht min. 2x wöchentl. rasieren muss. Einmal im Monat blitzen ist da angenehmer. Nur stört mich der Akku, der nicht eine vollstädnige Behandlung bei mir ausreicht.
    Was ich komisch finde, nachdem der Lumea ja weg war habe ich 2 Wochen nach der letzten Lumea Behandlung mit der ersten Braun Behandlung begonnen. Daher verstehe ich nicht, warum die Haare wieder kommen. Ich dachte, die die schon mit Lumea weg waren, müssten weg bleiben und nicht wieder kommen, da die Behandlung ja weiter geht, nur mit einem anderen Gerät. Daher finde ich komisch, dass sie trotzdem kommen bei der Behandlung mit Braun.

    Wo finde ich, dass das Breuer nur 5 Joule hat? Habe das nirgends gefunden. Das ist ja noch weniger als das Lumea. Aber die 90 Tage würde ich es mal versuchen. Wie gesagt, 1x im Monate machen wäre ok für mich.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ein Institut habe ich noch nicht versucht und ist mir eigentl. auch zu teuer.

  11. #1211
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Soundwaver, ich hatte einige Behandlungen in einem Institut, die ziemlich erfolgreich waren und habe dann irgendwann mit dem Boots Smooth Skin daheim weitergemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; sehr viele Haare sind dauerhaft weg, die wenigen, die noch da sind oder neu hinzugekommen behandle ich ca. alle 4 Wochen.
    Das Gerät gibt es nicht mehr, hat wohl 10 Joule pro cm².

  12. #1212
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich nehme an, dass das Braun-Gerät nichts gebracht hat und somit die schlafenden Haare einfach wieder aufgewacht sind nach einer gewissen Zeit. Gibt es denn keine Lumeas mit Kabel? Die Geräte unterscheiden sich ja nicht, nur weil vielleicht eines für Männer ist und die anderen nicht.

    Die Leistung des Beurer steht in der Gebrauchsanleitung, online findet man die leider nirgends. Nicht mal auf der Seite von Beurer kann man die runterladen.

  13. #1213
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Soundwaver, ich hatte einige Behandlungen in einem Institut, die ziemlich erfolgreich waren und habe dann irgendwann mit dem Boots Smooth Skin daheim weitergemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; sehr viele Haare sind dauerhaft weg, die wenigen, die noch da sind oder neu hinzugekommen behandle ich ca. alle 4 Wochen.
    Das Gerät gibt es nicht mehr, hat wohl 10 Joule pro cm².
    Das klingt auch nach einer guten Strategie. Und 10 Joule pro cm² sind auf jeden Fall auch schonmal besser. Mich würde mal interessieren, wie z.B. die Leistung des Homedics Me Pro Ultra ist, da dort ja noch Radiofrequenz mit im Spiel ist und dadurch die reine Lichtenergie nicht so hoch sein muss. Auch da muss man z.B. die Birne nicht austauschen, weil sie für über 100 000 Blitze ausgelegt ist.

  14. #1214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ok, hatte nämlich auch mal nach der Leisung gesucht und die nirgends gefunden. Ich komme mit dem Braun Gerät und mit dem Gel wie gesagt auch nicht richtig klar. Ich verwende auch Ultraschallgel statt dem Orginalgel, weil dies ja wesentlich billiger ist. Vielleicht ist das auch ein Fehler. Werde das Braun Gerät auf jeden Fall noch bis Ende der 80 Tage verwenden und dann sehen, wenn es sich doch noch gut macht, behalte ich es vielleicht, wenn nicht versuche ich das Breuer mal.
    Bei den Lumea Geräten muss ich mich nochmal umschauen, ob da auch eins mit Kabel dabei ist. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

  15. #1215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    In Love

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Nun muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.

    Ich hatte mich Ende 2012 hier aufgrund der IPL-Geschichte angemeldet und hatte mir auch ein Remington i-light IPL5000 angeschafft. Nach einigen Anwendungen, für die ich nur an den Wochenenden Zeit hatte, kam im März 2013 "leider" eine Fernbeziehung dazwischen, somit lag das Gerät erst einmal in der Ecke.


    Bis heute haben einige Stellen an den Beinen keine und der oberen Teil des Schambereiches weniger Haare.

    Nun bin ich die Nähe meiner Liebe gezogen und ich habe das Gerät wieder herausgekramt. Nun wohne ich in einem Haus aus den 60er Jahren und wenn ich blitzte, fiel meine Sicherung raus. Egal in welchem Raum ich mich befand, es zieht also zu viel Strom.

    Der nächste Schritt war nun, mir ein Lumea 2006/11 zuzulegen. Ich habe es über ein Auktionshaus als B-Ware und somit günstiger gekauft. Es kam unbenutzt bei mir an und funktioniert einwandfrei. Der Vorteil ist hier wirklich, ich muss es zum blitzen nicht ans Stromnetz anschließen. Außerdem benötigt es nicht so viel Platz und liegt immer griffbereit da, ich kann nun einfach zwischendurch nach dem duschen blitzen. Dann mache ich auch nicht den ganzen Körper sondern mal die Kinnpartie, die Achseln oder, oder, oder... Das spart Zeit - also das Gefühl habe ich auf jeden Fall
    Der Unterschied zum Remington? Ich habe das Gefühl, die höchste Stufe schmerzt nicht so stark, somit kann ich mit mehr Leistung blitzen und es kommt mir daher effektiver vor.

    Ich habe das Gerät seit einigen Wochen und habe derzeit 2x die Achseln geblitzt, 2x die Bikinizone bzw. oberer Schambereich und hier sehe ich schon Erfolge!


    Ich werde weiter berichten

  16. #1216
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Die i-Light Geräte haben in der höchsten Stufe allerdings auch eine höhere Lichtenergie. Bei Lumea sind es maximal 6,5 j/cm² und bei den Remington Geräten werden in der höchsten Stude 8 j/cm² erreicht. Das ist natürlich spürbarer, daher aber auch noch wirksamer. Allerdings hatte ich bei dem Lumea Essential auch schon den Effekt, dass an behandelten Stellen alle Haare ausfielen. Also unwirksam ist das keineswegs. Die Haare bleiben aber nur weg, solange man regelmäßig blitzt. Remington behauptet, die Haare bleiben ganz weg und hat dies angeblich in einer Studie mit Überprüfung nach 12 Monaten belegt.

  17. #1217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    In Love

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ah, dann war das sicherlich der Grund, waurm ich mich vor knapp 3 Jahren für das Remington entschieden hatte. Ich habe die Joule-Angaben nirgends mehr gefunden, als ich mich wieder damit beschäftigt habe. Im Nachhinein denke ich aber, wenn ich mit dem Remington in gewissen Zonen sowieso nur auf Stufe 2 oder 3 blitzen kann, weil es zu sehr weh tut, dann ist das Lumea evtl. doch effektiver, da ich hier unter den Armen auf Stufe 5 blitze (mit dem Remington nur auf Stufe 2). Dann habe ich sicherlich mit dem Lumea wieder mehr Leistung als mit dem I-Light.

  18. Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen und Forenregeln beachten

  19. #1218
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo zusammen, ich schiebe dieses Thema mal hoch..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Moment gibt es bei REAL das IPL -Gerät von Braun sehr günstig-hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe bisher nur bei MOINYAMINA darüber gelesen, sie ist wohl sehr zufrieden.

  20. #1219
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich teste es gerade und bin recht zufrieden. Jedenfalls ist es das beste Gerät, das ich bisher hatte. Es braucht nicht lange um zwischen den Blitzen nachzuladen, hat ordentlich Power (und ist dadurch auch hier und da etwas aua ), aber es führt auch zu einer deutlich sichtbaren Reaktion. Alle Haare werden nicht schlafen gelegt, aber es wachsen deutlich weniger nach und viel langsamer.

  21. #1220
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke Dir Soundwaver
    Ich hab immer ein bisschen Angst vor einwachsenden Häärchen, sieht auch nicht schön aus..gibt es da Erfahrungen?

  22. #1221
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ganz kurz:
    ist das dieses ipl gerät?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #1222
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ja, genau das ist es.

    Eingwachsene Haare sind bei mir leider immer ein Problem. Und da das Gerät es bisher nicht schafft, alle Haare in den Schlaf zu legen, wachsen die nachwachsenden Haare auch hier und da ein. Allerdings ist es besser geworden, da die verbleibenden eben viel langsamer nachwachsen. Und ich sorge auch mit (Säure)Peeling vor.

    Ihr könnt das Gerät übrigens 100 Tage risikofrei testen. Wenn ihr dann nicht zufrieden seid, könnt ihr es einfach zu Braun zurücksenden und bekommt den Kaufpreis erstattet.

  24. #1223
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke Dir, Soundwaver..deshalb interessiert es uns auch. Zum Preis bekommt man noch ein Gesichtsgerät (man weiß ja nie, was noch kommt).

    Ich schlafe nochmal drüber, aber mein Mann scharrt schon mit den Hufen. Ich glaube, ich bekomme das zum Geburtstag...

  25. #1224
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!



    Evtl. kann mir hier jemand helfen.
    Ich hatte auf der Suche nach IPL-Geräten bei irgendeiner a.mazon-Geräterezension einen Kommentar gelesen, der wiederum zu einem echt interessant klingendem Gerät führte - dummerweise habe ich vergessen, mir die Seite abzuspeichern und mir fällt der Name nicht mehr ein!
    Es war keines der geläufigen Geräte.

    Was ich noch weiß:
    der Hersteller hatte mehrere Geräteklassen (ab 900.-€) für zuhause und auch Studios im Angebot - neu war ein kleines (200,-€) für zwischendrin.
    Schien alles nur über den Hersteller zu beziehen zu sein.
    Die Geräte gab es in weiß mit verschiedenen Farben (grün, orange, lila, etc).
    Und ansonsten hatten die noch Anti-Aging Geräte fürs Gesicht und so.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #1225
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich teste es gerade und bin recht zufrieden. Jedenfalls ist es das beste Gerät, das ich bisher hatte. Es braucht nicht lange um zwischen den Blitzen nachzuladen, hat ordentlich Power (und ist dadurch auch hier und da etwas aua ), aber es führt auch zu einer deutlich sichtbaren Reaktion. Alle Haare werden nicht schlafen gelegt, aber es wachsen deutlich weniger nach und viel langsamer.
    Hallo Soundwaver

    Ist zwar schon einige Monate her, dass Du hier geschrieben hast, hoffe Du siehst meinen Beitrag trotzdem.

    Du hast diesen Braun Silk-expert BD5001/IPL getestet, warst Du zufrieden?
    Weisst Du wie hoch da die Energiedichte ist? Konnte darüber im Internet keine Angaben finden.

    Ich habe mir vor einer Woche den Remington i-light Reveal ganz günstig gekauft. War ein richtiges Schnäppchen (da er sonst viel teurer ist, denke ich an einen Fehler des Shops), nur CHF. 78.95! Die Energiedichte ist da wie bei den anderen Remington Geräten 7/8 Joule/m2, das Fenster ist 1,5 x 1 cm gross und eher für das Gesicht geeignet. Gerade deswegen und dem günstigen Preis natürlich habe ich es gekauft. Habe es bisher 1x angewendet, die Haare vielen nach einigen Tagen aus. Mal sehen wie es weiter geht.

    Danke Dir schon im Voraus für Deine Rückmeldung!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  27. #1226
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zur Energiedichte vom Braun Gerät habe ich noch nichts finden können. Aber es funktioniert so dermaßen gut, dass sie wohl ausreichend hoch sein wird. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden. Die Haare fallen nach jeder Behandlung aus und es werden immer weniger, die nachwachsen.

  28. #1227
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Icj danke dir auch noch, Soundwaver für die Empfehlung, das Gerät von Qvc zu kaufen...es funktionierte eigentlich schon nach dern ersten Benutzung-besonders an den Beinen.

  29. #1228
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Soundwaver

    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Ich nehme an Du hast den Remington i-light nicht getestet oder? Denkst Du die Energiedichte beim Braun könnte in etwa den 7/8 Joule vom Remington entsprechen? Kommt man mit dem Braun gut an Oberlippe und Kinn?

    Meine Problemzonen sind leider nur an diesen Stellen im Gesicht. Haare wachsen dunkel, dick und leider auch ein. Wenn ich nicht blitze, bekomme ich immer Pickel/Entzündungen, die eeewig brauchen bis sie verheilen. Total ärgerlich das ganze!!!

    Ich benutze auch BHA, AHA (von Cosrx) und ab und zu Retinol. Wie pausierst Du bis zum nächsten Blitzen?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  30. #1229
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe mir den Smooth Skin Gold zugelegt und auch schon einmal angewendet - keinerlei Rötungen oder sonstige Nebenwirkungen.

    Was mich interessiert: es heißt doch immer, dass die zu behandelnden Stellen nicht überlappen sollen. Was ist denn, wenn das nun doch passiert?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #1230
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Prentiss

    Ist mir auch schon passiert. Die Haut wurde ein bisschen rot, aber sonst geschieht nichts.

    Musst Dir keine Sorgen machen.

    Wo hast Du den Smooth Skin Gold gekauft und wieviel hast Du dafür bezahlt? Weisst Du ev. die Energiedichte bei dem?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gehört zwar nicht hierher aber hat irgendwer Erfahrungen mit der Nadelepilation?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  32. #1231
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Insolence

    Wegen der Gerätedaten gucke ich gern mal nach.

    Ich hab ihn als Nur einmal-Angebot bei QVC für 299 Euro gekauft.

    Am Bein ist es fast unmöglich, dass sich nichts überlappt. Ich denke auch, dass es okay ist, wenn sich nicht hartnäckige Irritationen zeigen.
    Zehn mal geht man ja definitiv nicht über eine Stelle.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #1232
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Den i-Light Reveal kenne ich jetzt nicht, aber wenn du hauptsächlich im Gesicht verwenden willst, ist es doch ideal. Das Fenster vom Braun Silk Expert ist wesentlich größer, für die Oberlippe ungeeignet würde ich sagen.

    7-8 Joule sind schon ziemlich gut. Ich meine die Philips Lumeas haben nur maximal 5,9 j/cm² und die funktionieren bestens. Das Smooth Skin Gold hingegen hat 10 j/cm², da sollten sich Ergebnisse noch deutlicher bzw. schneller zeigen. Kann aber auch mehr zwirbeln. Das Gerät gab es übrigens letzte Woche bei QVC für knapp 300 Euro. War ein Superpreis.

  34. #1233
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na da wurden die Daten ja schon genannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #1234
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich überlappe bei den Behandlungen absichtlich, damit ich auch nichts vergesse. Und mit der Säure würde ich auch nicht pausieren, die Geräte haben alle UV-Filter drin, da sollte eigentlich nichts passieren. Wenn die Haut allerdings reagiert, sollte man vielleicht ein paar Tage vorher mal auslassen.

  36. #1235
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Prentiss und Soundwaver

    Vielen Dank für Eure antworten.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  37. #1236
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen


    Evtl. kann mir hier jemand helfen.
    Ich hatte auf der Suche nach IPL-Geräten bei irgendeiner a.mazon-Geräterezension einen Kommentar gelesen, der wiederum zu einem echt interessant klingendem Gerät führte - dummerweise habe ich vergessen, mir die Seite abzuspeichern und mir fällt der Name nicht mehr ein!
    Es war keines der geläufigen Geräte.

    Was ich noch weiß:
    der Hersteller hatte mehrere Geräteklassen (ab 900.-€) für zuhause und auch Studios im Angebot - neu war ein kleines (200,-€) für zwischendrin.
    Schien alles nur über den Hersteller zu beziehen zu sein.
    Die Geräte gab es in weiß mit verschiedenen Farben (grün, orange, lila, etc).
    Und ansonsten hatten die noch Anti-Aging Geräte fürs Gesicht und so.
    Ich zitiere mich mal selber - ich habe die beiden Geräte noch mal aufgetan.
    Hier mal die beiden teuren IPL's - was halten die erfahrenen User von dem"kleineren" E-One (das Evolution steht für mich außer Frage) - ist das einfach nur überteuert, weil hübsch bunt?
    Und dann gibt es noch ein "Mini-Gerät" - für "zwischendurch"... alles Marketing-Blabla?

    Soll übrigens in Frankreich gefertigt sein - bin da ja immer skeptisch, da ja der Zusammenbau ausreicht um so ein Label draufpappen zu können
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #1237
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Da es keine dauerhafte Haarentfernung gibt, finde ich Preise über 500 Euro völlig übertrieben. Das große Gerät hat zwar mit 6cm² ein Fenster, das doppelt so groß ist wie bei den meisten Konkurrenten. Aber ich habe nirgends lesen können, wieviele Joule/cm² das Gerät an Energie abgibt. Und das ist entscheidend, um etwas zur Wirksamkeit sagen zu können. Außerdem weiß ich mittlerweile, dass ich Wert darauf lege, das die Blitze ohne große Pausen dazwischen abgegeben werden, denn diese Pausen nerven extrem. Beim E-one muss man 3,8 bis 6(!) Sekunden warten, das ist eine gefühlte Ewigkeit. Beim Smooth Skin Gold ist die kürzeste Wartezeit bei 0,9 Sekunden, da würde ich eher zugreifen.

    Gerade nochmal nachgelesen. Der E-One arbeitet mit Wechselkasetten. Eine hat 3000 Blitze und kostet 96 Euro. Ein Gerät wie der Smooth Skin Gold hat nur die halbe Anwendungsfläche, bietet aber 120.000 Blitze. Macht auf die Fenstergröße des E-One umgerechnet 60.000. Man müste beim E-One also 19 Kartuschen kaufen, um die gleiche Anzahl zu bekommen, denn eine ist ja im Lieferumfang enthalten. Das macht 1824 Euro plus die Anschaffungskosten für das Gerät. Der Smooth Skin Gold war vor zwei Wochen bei QVC für knapp 300 Euro erhältlich und kostet regulär 399. Für mich ist der E-One nicht mal eine Überlegung wert.

  39. #1238
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!


    genauso eine ähnliche Einschätzung hatte ich nach dem weiteren Lesen bereits - gut, das Du mich noch mal bestätigt hast (hast ja mehr Ahnung als ich).
    Meint ihr mit dem Smooth Skin Gold dieses Gerät?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #1239
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Genau das. Ist ja immer noch günstiger als bei Amazon, wie ich sehe.

  41. Gesperrt


  42. #1240
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Nach fast zwölf Wochen und eben so vielen Behandlungen mit dem Smooth Skin Gold nun mein Fazit.
    Ich bin irre zufrieden.
    Behandelt habe ich die Beine, unter den Achseln und meine Intimregion.
    Die Haare sind schon länger weg. Ich habe trotzdem fleißig weiter rasiert, obwohl es nichts mehr zu rasieren gab und anschließend geblitzt.
    Morgen ist die letzte Prozedur und dann nur noch nach Bedarf.
    Bei mir hat es also gut funktioniert. Bei all meiner Skepsis bin ich froh, bei dem Nur-einmal-Angebot zugeschlagen zu haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.