Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also, bei mir ist epillieren nur furchbar, nie richtig glatte haut und immer eingewachsene entzündete haare. habe sogar zwei narben davon, die eine ist etwa centstück groß und ist braun und hart. ich hab mir durch die eingewachsenen haare blaue flecke gekratzt, weil es so gejugt als die haare nachgewachsen sind. dann doch lieber eine scharfe rasierklinge. zwar kann da auch nicht die bikinizone und den intimbereich jeden tag rasieren, weil die haut da sehr gereizt ist, aber immerhin besser als epilieren.
    Haare:1bMii

  2. #482
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo an alle HPL-Neugierigen,

    auch ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und wurde angestachelt, sodass ich mir gestern um 224,- (in einem recht neuen Elektroshop in Wien, möchte keine Werbung machen, aber auf geizhals kann man den finden) den Remington i-light geholt habe. Da ich sehr dankbar bin, dass ihr so fleißig testet und berichtet, möchte auch ich für alle noch Untentschlossenen zukünftig über meine Erfahrungen berichten. Aber was mir schon aufgefallen ist: jede/r scheint anders zu reagieren/ eine andere Wirkung zu erzielen, sodass man wahrscheinlich nicht so generell sagen kann: funzt, funzt nicht. Um so wichtiger finde ich es hier so viele Erfahrungsberichte wie möglich zusammenzutragen.
    Also, ich habe schon IPL-Erfahrung im Studio gemacht, wo es z.B. an den Achseln sehr gut funktioniert hat, aber natürlich sind die Haare teilweise wieder nachgekommen, wobei das Gesamtbild (keine dunklen Schatten mehr) schon noch sehr gut ist und ich dort bis heute weit weniger häufig rasieren muss. Dass IPL für immer hält, von dem Gedanken hab ich mich eh mittlerweile schon verabschiedet. Um so besser wäre es, wenn man es zuhause alle paar Wochen/Monate selbst wiederholen könnte und ich erhoffe mir das vom Remington. Ich bin der Typ helle Haut, sehr dunkle bis schwarze Behaarung, leider (oder eigentlich zum Glück, weil ich damit eine gute IPL-Kandidatin bin). Deswegen stören mich eigentlich fast alle Körperhaare, z.B. auch am Rücken, vor allem entlang der Wirbelsäule. Ich schaue dort zwar auch nicht gerade wie ein haariger Affe aus, aber die Härchen sind halt durch den hell/dunkel-Kontrast leider sehr gut sichtbar und ich mag deshalb keine rückenfreien Tops tragen und muss mir da oft modisch was verkneifen
    Auch am Rücken hatte ich schon IPL-Behandlungen, allerdings hab ich es nach 2 (oder 3?) Sitzungen abgebrochen, weil – wie man hier schon öfter gelesen hat – es einfach zu sehr ins Geld geht. Eine kleine Verbesserung habe ich bemerkt, aber ich denke das ist ein kritischer Bereich, da ich meine, dass je dicker die Haare sind (und am Rücken sind sie sehr fein, bisschen stärker als Flaum), desto besser funktioniert IPL. Ich hätte dort wahrscheinlich noch mind. 5 Sitzungen gebraucht und wenn ich damit fertig gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich gleich wieder von vorne beginnen müssen.
    Aber auch den Rücken möchte ich austesten, wenn ich Remington-erfahren bin und die Verrenkungen schaffe am Rücken zu blitzen
    So, ich habe gestern also erst ein paar Probeblitze gemacht und zwar habe ich mir dazu die großen Zehen ausgesucht (das wird ja gerne bei der Epilation vergessen) und auch die vier Fingerglieder (kleiner bis Zeigefinger, also der kleine Bereich zwischen Wurzel und Mitte, wisst ihr, was ich meine?). Diese Härchen stören mich zwar nicht sonderlich, nur bei gewissen Lichteinfall sieht man sie gut, aber ich dachte, dass ist der ideale Bereich zum Testen. Außerdem konnte ich bei der Zehe sogar die Haare abzählen (7 Stück auf beiden Seiten da kann ich dann gleich die Wirkung noch besser überprüfen.
    Ach ja, ich habe an den genannten Probestellen auch nicht rasiert! Ich wollte mal schauen, wie stark die Geruchsentwicklung ist, aber ich konnte nur mit ein bisschen Einbildung einen Geruch wahrnehmen (neue Elektrogeräte haben ja auch oft einen Eigengeruch beim Betrieb) und wenn ich mir jetzt meine Finger anschaue, dann sind dort auch keine Haare verbrannt!!! Ach ja, ich habe gleich auf höchster Stufe (5) geblitzt. Das mit dem Nicht-Rasieren wird noch interessant. Ich möchte später sicher auch mal meine Unterarme behandeln, aber dort habe ich noch nie rasiert (ab und zu bleiche ich dort, so viele und lange Haare wie eine Alissa Milano hab ich dort zum Glück nicht) und habe auch Bedenken dies zu tun, denn wenn das IPL nicht funktioniert, habe ich Angst, dass dort die Härchen stärker werden. Man liest zwar in medizin. Texten einerseits oft, dass Rasieren nur optisch eine scheinbare Veränderung hervorruft (also dadurch dass die feineren Haarspitzen abgeschnitten werden das Haar dann dicker und dunkler erscheint), aber andererseits habe ich schon sehr oft persönliche Berichte gelesen, wo aus einem Damenbartflaum ein richtiger Bart wurde. Aber wahrscheinlich ist auch das individuell oder es kommt wirklich auf den veränderten Hormonhaushalt über die Jahre an. Hm, also schrecke ich bei jungfräulichen Stellen vorm Rasieren noch zurück. Ein Nachteil könnte natürlich sein, dass das Fenster vom Remington durch verbrannte Haare verschmutzt wird und so in der Wirkung beeinträchtigt wird. Hm, schwieriges Thema. Aber wie gesagt, die feinen Haare an den Fingern (und ich kann jetzt nicht nachschauen, aber ich glaube auch an den Zehen) wurden nicht weggebrutzelt. Das bedarf noch einiger Versuchsreihen
    Da ich heute abend nicht zum Blitzen komme, werde ich auch brav die empfohlenen 48 Stunden abwarten, um zu sehen ob meine Haut eine irritierte Reaktion zeigt. Ich hatte beim Blitzen nur ein leichtes Wärmegefühl (wie gesagt, habe auf höchster Stufe 5 geblitzt) und danach konnte ich keine Reaktion (also keine Rötung oder dergleichen) feststellen. Allerdings hatte ich auf einem Zeh und auf einem Finger dann beim Einschlafen einen kleinen, kurz andauernden Juckreiz von vielleicht 15 min. Habe dann versucht mich nicht zu kratzen um die Haut nicht zusätzlich zu reizen und es verging dann auch bald wieder. Ich hätte dem auch gar nicht viel beigemessen, wenn nicht Shopschnuff von ihrem starken Juckreiz an den Beinen mal berichtet hätte. Ich meine, ich hätte wahrscheinlich das leichte Jucken gar nicht auf das Blitzen zurückgeführt, aber ich denke schon, dass es davon gekommen ist. Bei mir war es nicht schlimm und eben auch nicht überall. Aber bei größeren Flächen werde ich in Zukunft sicher vorher kühlen. Hm, bilde ich mir das ein oder hat diese trnd-Testerin aus der Lumea-Bedienungsanleitung vorgelesen, dass die Haarentfernung auf kalter Haut sogar bessere Ergebnisse erzielt? Kann sich da jemand erinnern, der das youtube-Video angeschaut hat?
    Was kann ich sonst noch berichten:
    Ach ja, die Handhabung hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Ich dachte ich würde Schwierigkeiten haben bei meinen dünnen Fingern das Fenster ganz aufsetzten zu können, aber ich hatte nur beim kleinen Finger der rechten Hand zwei „Fehlversuche“, wo es nicht gleich geblitzt hat. Das hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Vorm Blitz selbst habe ich mich auch ein bisschen erschreckt (obwohl der im Studio viel stärker war), aber ich schließe einfach immer die Augen, das gibt mir ein besseres Gefühl.
    Das Fenster erscheint mir schon sehr klein, hätte es mir ein bisschen größer vorgestellt. Bin schon gespannt, wie es mir mit größeren Bereichen wie den Beinen ergehen wird. Für die Unterschenkel werde ich noch warten müssen, denn hier habe ich grade vor wenigen Tagen epiliert. Aber am Donnerstag werde ich voraussichtlich, wenn sich bis dahin auch noch keine neagtive Hautreaktion gezeigt hat, mit den Oberschenkeln beginnen. Hier werde ich dann aber schon rasieren (mache ich ja sonst auch).
    Von der Optik hat glaube ich mal jeamdn geschrieben, dass der Remington irgendwie billig aussehe, aber das kann ich nicht bestätigen. Von den Fotos bei Schlecker finde ich nämlich wiederum, dass der ipulse eher bisschen billig aussieht. Aber darauf kommt es ja letztlich eh nicht an, Hauptsache es zeigt sich die erwünschte Wirkung. Oder ist es einfach nur Geschmackssache. Ich finde jedenfalls der i-light schaut ut aus und fühlt sich auch gut in der Hand an. Nur das Auflegen auf die Station ist etwas holprig wegen des Kabels.
    So, dann melde ich mich alle paar Wochen wieder. Ich werde sicher maximal alle zwei Wochen blitzen, also nicht wöchentlich, weil ich nicht glaube, dass das was bringt, weil die einzelnen Haarwachsphasen glaube ich länger brauche und man beim wöchentlichen Blitzen meiner Meinung nach keine schnelleren Ergebnisse erzielen wird. Ich denke man braucht grade am Anfang Geduld bis man sagen kann, dass es wirkt.
    Freue mich auch über Fortsetzungen euerer Berichte!
    Auf eine glatte Haut!
    Alles Liebe!
    sodala

  3. #483
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Die Theorie "je dicker die Haare, desto besser funktioniert es" widerlegen gerade meine Achseln . Der Bereich ist bei mir komplett unbeeindruckt, obwohl da eindeutig die stärksten Härchen sitzen.

  4. #484
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Die Theorie "je dicker die Haare, desto besser funktioniert es" widerlegen gerade meine Achseln . Der Bereich ist bei mir komplett unbeeindruckt, obwohl da eindeutig die stärksten Härchen sitzen.
    oje, tut mir leid, ella.. wie lange ist nochmal deine erste Behandlung her?
    hm, dann ist die Dicke der Haare wahrscheinlich nicht das einzige Kriterium für eine Wirkung... ich glaube mittlerweile wirklich, dass es (wie bei jeder Haarentfernungsmethode) sehr individuelle Unterschiede in der Effizienz gibt. ich hoffe halt nach wie vor, dass das IPL bei mir nach ausreichend häufiger Anwendung in allen Regionen anschlägt... *hoff* wir werden sehen...
    sonst muss ich halt - wie bisher auch schon - mit einer Kombination aus versch Methoden weiterleben, hach...

  5. #485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Die Theorie "je dicker die Haare, desto besser funktioniert es" widerlegen gerade meine Achseln . Der Bereich ist bei mir komplett unbeeindruckt, obwohl da eindeutig die stärksten Härchen sitzen.
    ah, seh grad, dass du am 18.10. das erste Mal geblitzt hast. Blitzt du noch immer nur auf Stufe 3 oder hast du dich schon mehr getraut mittlerweile?

  6. #486
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich hab nur das erste Mal auf 3 geblitzt und mir danach immer die volle Dröhnung verpasst . Das ziept zwar stellenweise schon sehr heftig, aber es ist lange nicht so schmerzhaft wie das Epilieren, daher will ich mal nicht meckern.

    Herzlich bei uns übrigens! Schön, dass es hier immer voller wird, je mehr Erfahrungsberichte desto besser .

  7. #487
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ach, ich freu mich immer so, wenn hier so eifrig berichtet wird! danke sodala für deinen ausführlichen bericht und herzlich im forum!
    chow chow

  8. #488
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von sodala Beitrag anzeigen
    auch ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und wurde angestachelt, sodass ich mir gestern um 224,- (in einem recht neuen Elektroshop in Wien, möchte keine Werbung machen, aber auf geizhals kann man den finden) den Remington i-light geholt habe.
    da schau ich doch auch mal schnell auf geizhals. vielleicht dauert es doch nicht so lange, bis ich mir mal ein gerät leiste...
    chow chow

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo!

    kann nun auch endlich mitreden! heute ist mein boots smooth skin ipulse von schottland eingetruddelt! wurde natuerlich auch gleich umgehend getestet um festzustellen, wie meine haut reagiert! haette ich mir eigentlich ersparen koennen, weil ich schon 8 sitzungen im salon hinter mir habe (oberlippe und kinn). habe lange zeit im ausland gelebt und die treatments auch dort durchfuehren lassen. pro sitzung hab ich in einem top-salon (dessange paris) nur unglaubliche 20 euro umgerechnet bezahlt! back in oesterreich hat es mich fast umgehauen, was mich das hier gekostet. deshalb der entschluss mir den ipulse zuzulegen, da man dieses geraet ja auch im gesicht benutzen kann. im gesicht werde ich wohl nicht mehr als geschaetzte 2 treatments brauchen. aber grundsaetzlich moechte ich auch beine (ganz), brazil, achsel und arme behandeln!

    hat schon jemand statt dem activator gel ultraschall-gel benutzt? weil mit der mitgelieferten tube springt man sicher nicht weit...

    liebe gruesse
    diamond

  10. #490
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich frage mich, wie viel stärker als die home-geräte denn eigentlich die geräte im studio sind???

    was ich hier so lese, sind die preise für eine behandlung im studio ja wirklich heftig. hingegen die 20 euro die du bezahlt hast, diamond, stehen außer konkurenz!
    chow chow

  11. #491
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    leider sind bald 7 wochen her und ich hätte schon längst wieder blitzen müssen (iPulse), aber ich komm grad überhaupt nich dazu. oh nein :/


    @ diamond

    ja, mache ich. ist kein problem.

  12. #492
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke erstmal für die netten Willkommenswünsche!
    Ich kann leider vom Selbsttest noch nix Neues berichten, da ich gestern leider nicht zum Blitzen gekommen bin, heute hoffentlich...
    Aber ich wollte euch noch zwei Infos mitteilen, die ich inzwischen noch recherchiert habe.
    Zum Einen das Thema Rasieren, weil ich ja geschrieben hatte, dass ich Bedenken habe "jungfräuliche" Areale für die IPL-Behandlung das erste Mal zu rasieren, weil ich dann Angst habe, dass dort die Haare stärker nachkommen, was ein Problem wäre, wenn dort das Blitzen nicht wirkt. Und da ich ja bei den Testschüssen an Fingern und Zeh einfach unrasiert drübergeblitzt habe und keine Haare weggebrutzelt sind, dachte ich ich kann es auch an anderen Stellen versuchen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es passieren kann, dass dadurch zu wenig Energie in die Haarwurzel geleitet wird, da das Meiste eventuell schon von den Haaren an der Oberfläche aufgenommen wird. Irgendwie logisch. Aber ich denke ich werde das weiterhin testen und meine Testflächen weiter unrasiert behandeln, dann werden wir ja sehen was passiert.
    Zum Anderen wollte ich nochmal das Thema Muttermale ansprechen. Bei meinen Behandlungen im Studio wurden mir die immer mit Tipp-Ex abgedeckt. Da geht dann durch das Weiß keine Energie mehr durch. Allerdings empfand ich es als nervig das Tipp-Ex wieder runterzubekommen. Mit Öl geht es noch am besten, aber grade bei vorstehenden Muttermalen wurden die durch das Rubbeln oft gereizt und haben dann beleidigt (mit einer temporären Rötung am Rand) reagiert. Das kann es also auch nicht wirklich sein... (bei flachen Leberflecken ist es aber eine super Lösung!). Das mit dem weißen Kajal muss ich erst ausprobieren. Kann mir bis jetzt schwer vorstellen, dass das auf erhabenen Malen gut hält... Jetzt habe ich mir überlegt mir so weiße Sticker oder selbstklebende Adressetiketten zu kaufen, die kann man dann zuschneiden und auf die Male kleben und dann hoffentlich auch wieder leicht ablösen. Das wäre auch eine Lösung für die ipulse-BenutzerInnen, da so kein Kajal durchs Gel verschmiert werden kann. Ich werde das ausprobieren, am besten mit zwei Schichten übereinander.
    So, und dann habe ich noch eine Frage: einige malen sich ja mit weißen Kajal ein Raster auf, damit sie wissen, wo sie schon waren und wo noch geblitzt werden muss. Nun ist das ja dann aber so, dass entlang der Rasterlinien keine Haare erwischt werden durch das Weiß, oder? Dann muss man wahrscheinlich drauf achten, dass man die Rasterlinien das nächste Mal versetzt macht, oder?
    Gut, dann melde ich mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Bis bald!

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    den i-pulse soll man ja waehrend der periode nicht benutzen. um ehrlich zu sein, hab ich bei meinen vorherigen treatments im salon nie drauf geachtet, ob ich meine tage habe oder nicht, kann mich auch nicht mehr daran erinnern, vielleicht hatte ich sie sogar mal...die aerztin dort hat mich aber auch nie darauf hingewiesen und nie erwaehnt, dass es waehrend der blutung nicht moeglich ist...

    wie handhabt ihr das? habt ihr trotzdem gelasert? man ist wahrscheinlich nur ein bisschen schmerzempfindlicher, oder?

    lg
    diamond

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    iPulse vs. Lumea 2. Session

    Hallo Ihr Lieben!

    Bitte verzeiht meine verspätete Rückmeldung: Normalerweise hätte ich am Donnerstag, den 11.11 zum 2en Mal blitzen müssen, war aber krank und hab so gehustet, dass iPulse und Lumea sich geweigert hätten in einem Zimmer mit mir aufzuhalten, geschweige denn zu funktionieren. Gestern ging’s mir nicht sooo viel besser, aber da unser Experiment bestimmte zeitliche Vorgaben beinhaltet, habe ich mich zusammengerissen und geiPulst (links) und gelumeart (rechts).

    Zu den Ergebnissen: Ich würde so gerne ausflippen und ausrufen: „Yes!!!!!!! Lumea liefert das gleiche Ergebnis ab, wie iPulse, für nur ein Drittel der Zeit und ohne Rumgeschmiere mit dem Gel!!!“, ABER....

    Mein weiser Papa, der sein Ingenieur-Einkommen in den 90ern mit der Überführung gebrauchter Autos von Deutschland nach Moskau aufbesserte, brachte mir folgendes bei: Freu dich erst, wenn der Wagen vor der Tür steht und du den Motor ausgestellt hast, denn auch auf den letzten Metern kann immer noch was passieren! Und der Mann weiß wovon er spricht: Polen, Weißrussland und besonders Moskau waren damals gefährliche Pflaster, und so ein Opel oder Ford, selbst wenn 10 Jahre alt, fiel da schon auf...

    Deswegen, hoffe ich so sehr nach 12 Wochen, im Januar, schreiben zu können: „Yes!!!!!!! Lumea liefert das gleiche Ergebnis ab, wie iPulse, nur für ein Drittel der Zeit und ohne Rumgeschmiere mit dem Gel!!!“, und jetzt nach den ersten 2 Wochen sieht alles danach aus, aber ich bin eine brave Tochter, und vorsichtig optimistisch, und werde erst ausflippen, wenn das Experiment zu Ende ist.

    Wie man auf den Fotos erkennen kann, und ich hoffe man kann’s, habe ich etwas Haar verloren und es gibt auch einige ganz kahle Stellen.

    [IMG]http://s013.radikal****/i322/1010/95/d2fd9b3994dc.jpg[/IMG][IMG]http://s010.radikal****/i313/1010/f1/39c5af45266a.jpg[/IMG]

    [IMG]http://s61.radikal****/i173/1011/77/6420b90603bd.jpg[/IMG][IMG]http://s011.radikal****/i317/1011/28/320d7a7df0e8.jpg[/IMG]

    Die Haare, die jetzt so komisch in alle Richtungen gucken, die wären auch in den nächsten Tagen ausgefallen, das weiß ich schon aus meiner Bein-iPulse-Erfahrung, die übrigens sehr viel eindeutiger war (60-70% Haarausfall nach der ersten Behandlung), was wohl daran lag, dass ich die Beine von Anfang an auf der höchsten Stufe behandelte, und die Arme ja nicht (iPulse Stufe II, Lumea Stufe 4)

    Gestern schaltete ich hoch auf I (iPulse) und 5 (Lumea). Und freue mich schon auf das Ergebnis in 2 Wochen!

    Willkomen alle neuen BJs, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind!

    Sodala: Hat Alissa Milano die Haare noch? Ich habe gelesen, sie ist eine der wenigen US-Celebritys, die zu laser hair removal stehen...
    Und wegen Rasieren, ich hatte auch Bedenken ohne Ende im Gesicht zu rasieren (hallo, ich bin ein Mädchen!), sah aber schon nach der ersten Behandlung mess- und sichtbaren Erfolg, und wenn du Zweifel hast, behandel dann erst mal die Stellen, die du sowieso rasierst... Wenn du dort die Härchen verlierst, dann zweifelst du nicht mehr, glaub mir!
    Zum Juckreiz: Bei mir war möglicherweise die Periode schuld (habe während meiner Tage geblitzt) und auch die Sonnen -> Wärmeeinstrahlung (habe keinen Sonnenblocker verwendet, da ich eine Hose anhatte). Ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen....
    Rasterlinien: Mein Eindruck war auch, dass wo die Linien waren, die Flächen unbehandelt blieben. Also machte ich nicht mehr so viele Linien, wie beim ersten Mal, sondern viel mehr wie auf dem Kim K-arsch-dashian’s Laser-Treatment-Foto: http://twitpic.com/1swfjp

    Diamond: Ich benutze nur noch Ultraschall-Gel aus der Apotheke (ca. 3€ für 1000 ml), ist auch SUUUPEEER als Rasiergel-Ersatz, einfach das Beste für überempfindliche Haut! Wegen der Periode – s. oben – ich war nicht schmerzempfindlicher, die Haut reagierte aber möglicherweise empfindlicher...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hi shopschnuff,

    danke fuer deine antwort! ultraschall-gel ist schon notiert!
    und ich werd auch lasern - periode hin oder her...

    lg
    sarah

  16. #496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hi,
    ich lese schon eine Weile mit und mir scheint der ipulse ist etwas effektiver auf längere Zeit gesehen, weil er die Haarbälger verbrennt und nicht nur in Ruhezustand versetzt?

    Welche Behandlungsfläche hat der ipulse ? Das konnte ich einfach nirgendwo finden...

    Lumea hat 3cm2
    Remington nur 2cm2
    Silk'n Sens Epil 6cm2
    Ipulse ?

    Danke ,lg

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo kleinerStern!

    IPulse Fenster ist 3cm² groß klein (12mm x 25mm).
    Die bildhaften Erklärungen, die die Hersteller uns geben, sollen den Anwendern die Wirkweise näher bringen, ohne zu verwirren ... Ich denke weder verbrennen Haarbälger bei iPulse, noch legen die sich schlafen bei Lumea... Irgendwie wird durch das Licht das Haarwachstum verlangsamt/reduziert, aber ob der Unterschied so signifikant ist (iPulse - dauerhaft, Lumea - für 2 bis 4 Wochen), das weiß ich nicht... Allerdings sind die Leistungsangaben schon unterschiedlich, da scheint iPulse "stärker" zu sein. Wie das aber in der Praxis aussieht, hoffe ich bei meinem Test (und besonders in den Wochen nach dem Test - ohne Behandlung) rauszufinden.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  18. #498
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke für deine schnelle Antwort, ich werde mal deinen Test abwarten, mir scheint die Produkte sind nicht so schnell ausverkauft beim Schlecker, also ich hoffe, dass der noch da ist wenn ich ihn dann will :P
    Super , dass du diesen Test machst :)
    Oder ich bestell den ipulse und probiere mal :) Geduld is leider nicht meine Stärke....

  19. #499
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo zusammen :)
    Ich habe mich fest entschlossen auch solch ein Blitzeteil zu hohlen nun die Frage welches? Remington oder Lumea ???
    - wievieLe Blitze braucht mann für ein komplettes Bein?
    Oder besser ...
    - Wie lange würde ich mit 40000 (lumea) Blitzen auskommen wenn ich mein komplettes unterkörper Blitzen würde?? Ca. ergebnisse helfen auch ! :)

    Von Tanja77 hört mann ja auch länger nichts wie Läuft es denn so mit Remington?
    Und wir warte alle gespannt auf weitere vergleiche von Remington und Lumea

    Bitte um ANtworten

    LG, nev

  20. #500
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ajaaa noch was ... wie wärs denn wenn mann erst wachst anstatt zu rasieren nund dann blitzen??? dann werden doch direkt die haar wurzel angegriffen... was meint ihr??

  21. #501
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    durch das wachsen wird aber die wurzel mit herausgerissen. wie soll sie so angegriffen werden? deshalb nur rasieren!
    Geändert von Frau Erdbeere (22.11.2010 um 17:36 Uhr)

  22. #502
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    -
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:37 Uhr)

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh das freut mich! Klingt ja schon viel besser, als dein letzter Bericht.

    Blitzt du immer noch wöchentlich oder wie sind deine Abstände jetzt?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich blitze ja mit dem ipulse und habe vor jede Stelle alle 4 Wochen zu behandeln. Um also nicht durcheinander zu kommen und damit es nicht sooo zeitintensiv pro Sitzung wird habe ich diese Stellen in vier Bereiche aufgeteilt und jedes Wochenende ist ein anderer Bereich dran. - Das klingt vielleicht erstmal komisch, aber so komme ich wenigstens nicht durcheinander und der Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen.

    Durch dieses alle-4-Wochen hab ich natürlich bislang noch keine Stelle zweimal geblitzt. Und mit dem Haare-ausfallen... naja, bei mir tut sich jetzt noch nicht sooo viel. Allerdings ist es auch schwierig wirklich festzustellen, wie viele Haare durch ipl ausgefallen sind - und wo ohnehin keine wachsen durch jahrelanges epilieren und waxing.

    Ich blitze auf jeden Fall fleissig weiter und werde berichten wie mein zweiter 4-Wochen-Umlauf dann läuft.

  24. #504
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen, denn endlich tut sich was bei mir . An manchen Stellen bin ich fast komplett haarfrei, das ist total toll! Und meine Achseln bekommen auch langsam kahle Stellen. Dadurch, dass ich die haarfreien Stellen nicht mehr rasieren muss, ist die Haut sehr gut geworden. Das fällt sogar Leuten auf, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass sie so genau hinschauen . Habe schon einige Komplimente bekommen und bin im siebten Himmel mit meinem Remington .
    Hey Ella3, ist ja voll cool! Ich freue mich für dich und hoffe natürlich mit meinem Remi auch solche Ergebnisse erzielen zu können! Dein erstes Blitzen ist ja erst gut einen Monat her, also finde ich das schon sehr vielversprechend!

    Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich! Klingt ja schon viel besser, als dein letzter Bericht.

    Ich blitze ja mit dem ipulse und habe vor jede Stelle alle 4 Wochen zu behandeln. Um also nicht durcheinander zu kommen und damit es nicht sooo zeitintensiv pro Sitzung wird habe ich diese Stellen in vier Bereiche aufgeteilt und jedes Wochenende ist ein anderer Bereich dran. - Das klingt vielleicht erstmal komisch, aber so komme ich wenigstens nicht durcheinander und der Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen.
    Hallo laleli, ich finde dein Konzept gar nicht komisch, sondern sehr sinnvoll. Bei mir hat sich das auch so ergeben, sodass ich jetzt an allen zu enthaarenden Stellen einmal geblitzt habe bis jetzt, aber eben immer an einem anderen Tag. Ein weiterer Vorteil ist außerdem, dass der Remington dann nicht oder weniger überhitzt wird, wenn man immer nur einen Bereich macht. Bei den Phasen dazwischen bin ich mir noch sehr unsicher. Bei Remington heißt es ja alle 2 Wochen, im Studio waren es Intervalle von 6-8 Wochen... aber ich werde das wohl eher lockerer handhaben und blitzen, wann ich gerade Zeit habe....

  25. #505
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ca. wie viele blitze braucht ihr für ein Bein ( hüfte bis Fuß ) mit dem Remington?

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @nev50: vor, waehrend und nach einer laserbehandlung darf ausschliesslich NUR rasiert werden! mit zupfen, wachsen, epilieren, threading oder sonstwas wuerde man den ganzen langwierigen prozess des laserns zunichte machen!

  27. #507
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Jouuu hab ich mir schon gedacht dass wird ja ausdrücklich gesagt ..

    Danke (:

  28. #508
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Gna .

  29. #509
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    iPulse vs. Lumea 3. Session

    Hallo Ihr Lieben!

    November ist immer hart für mich... Der Erinnerungen an den Urlaub wurden schon samt Sommerbräune den Duschabfluss runtergespült, und bis Dezember mit seinem Weihnachtsstress seiner Weihnachtsvorfreude sind es noch einige Tage... Doch dieses Jahr war es anders. Das Novembergrau wurde durch die roten Lichtblitze meiner beiden IPL-Schätzchen überdeckt und für Herbstdepressionen hatte ich diesmal schlichtweg keine Zeit: Das Blitzen ist in dieser Hinsicht relativ aufwendig... Und außerdem hatte ich täglich positive Erlebnisse in Form von Hunderten ausgefallenen Härchen. Und hier ist das Ergebnis:


    [IMG]http://s013.radikal****/i322/1010/95/d2fd9b3994dc.jpg[/IMG][IMG]http://s010.radikal****/i313/1010/f1/39c5af45266a.jpg[/IMG]

    [IMG]http://s61.radikal****/i173/1011/77/6420b90603bd.jpg[/IMG][IMG]http://s011.radikal****/i317/1011/28/320d7a7df0e8.jpg[/IMG]

    [IMG]http://s07.radikal****/i180/1011/43/a2a44bc5e9af.jpg[/IMG][IMG]http://s12.radikal****/i185/1011/21/d48ce4d8096c.jpg[/IMG]

    Jetzt zu weniger positiven Erlebnissen: Ich habe doch nach den Behandlungen Juckreiz. Bei beiden Geräten, also ist IPL grundsätzlich der Grund. Und nur am Körper, nicht im Gesicht. Und nicht so schlimm wie im Sommer, aber trotzdem spürbar. Mir helfen Patnenol Spray und Fenjal Sensitiv Lotion, so dass schon nach 1-2 Tagen die Haut sich beruhigt. Und es ist sicherlich nur bei mir so, da ich eine richtig anstrengende Haut habe, und für mich trotzdem kein Grund aufzuhören, da das Ergebnis alle Erwartungen übertrifft.

    Sonnenblumenkind77: Philips hat OK gegeben, also habe ich zum ersten Mal die beiden unteren Extremitäten mit Lumea behandelt, und was soll ich sagen: Hammer! Ich meine nur die Anwendung, die Ergebnisse an den Beinen kenne ich noch nicht, außerdem wurden die bei mir schon 2 Mal mit iPulse vorbehandelt.
    Ich lass mal die Zahlen wirken: iPulse 914 Blitze und 3 Stunden pro Bein.
    Lumea 663 Blitze und 50 Minuten (in 3-4 Sitzungen, akkubedingt) pro Bein.

    Alles ist relativ: wer davor 2 Minuten rasiert oder 15 Minuten lang epiliert hat (und damit glücklich war), wird sagen: Was für Aufwand!!! Wer (und wessen Haut) an den herkömmlichen Methoden verzweifelte, iPulse entdeckte, 6 Stunden damit für die Beine brauchte und dann das Glück hatte Lumea auszuprobieren, der würde beten (wie ich), dass das Gerät genauso zuverlässig funktioniert, weil mit Lumea-Aufwand im Vergleich zu iPulse kann man umgehen, ernsthaft!
    Zu deiner Frage: Bei mir waren es auf der Stufe 5 184 (mal auch 196) Blitze in 16 Minuten. Die Ladeunterbrechungen waren für mich okay - wenn es nicht ohne Splitten, aber insgesamt schneller geht, dann kann ich damit leben.

    Nev50: 40 000 Blitze – kommt auf den Körper an. Habe hier versucht ein bisschen zu rechnen:

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken zu der Langlebigkeitsrechnung von Philips... Ich hab’s nicht so mit Zahlen, also bitte korrigiert mich, wenn ich falsch rechne... Habe das hier http://philips-lumea.trnd.com/2010/1...sten/#more-645 gelesen und egal wie ich rechne – bei mir wird’s teuerer... 640 Lichtimpulse für Beine/Achseln/Intim zusammen? Entweder habe ich zu viel Körper oder das Gerät wurde an Eva Longoria mit ihren 1,53m getestet, denn mit iPulse hatte ich zuletzt 914 Blitze pro komplettes Bein, mit Lumea werden es etwas weniger sein – sagen wir 700. In den ersten 2 Monaten wären es also 4 Behandlungen, also 700 Blitze x 2 Beine = 1400 Blitze pro Behandlung x 4 = 5600 Blitze weg in den ersten 8 Wochen... Okay, danach alle 4 Wochen blitzen... Wie lange reicht das Gerät bei den restlichen 34400 Blitzen? 34400 : 1400 = für 24,5 Behandlungen alle 4 Wochen... Das sind ungefähr 2 Jahre, also doch sehr viel günstiger als im Profi-Studio, zwar nicht so günstig, wie in der Beispiel-Rechnung des Herstellers, aber trotzdem viel günstiger, und wenn es tatsächlich nur eine vorsichtige Schätzung ist und die Lampe in Wirklichkeit über 60000 Lichtimpulse verfügt, dann reicht’s auch noch fürs dritte und vielleicht sogar vierte Jahr, wenn man nur die Beine behandelt... Und bitte beachtet, dass ich nicht genau weiß, wie viele Lumea-Blitze es pro Bein WÄREN, da ich den iPulse-vs-Lumea-Test an den Armen durchführe und das Blitz-Verhältnis da 90 (iPulse) zu 78 (Lumea) war.


    Lt. IPulse reichen 10000 Blitze für 12-16 wöchentliche Behandlungen von 2 Unterschenkeln, 2 Achseln, der Bikinizone und der Oberlippe. Wöchentlich würde ich es, wie schon erwähnt, nicht machen, wenn alle 2 Wochen: 914 iPulse-Blitze pro komplettes Bein x 2 Beine = 1828 Blitze... Also 5 Behandlungen bei vorhandenen 10.000 Blitzen und es bleibt noch ein bisschen für die Achseln übrig. Ich meine, es wäre schön, wenn man es dann 6-12 Mal macht und danach nie wieder, wie iPulse Smooth Skin uns das suggestiert, aber irgendwann kommen die Haare wieder, langsam und erst Wochen oder Monate später, aber sie werden kommen! Und uns holen!
    Laleli: Ich teile auch auf und führe Blitz-Tagebuch, damit ich nicht durcheinander komme: „Liebes Tagebuch! Heute widmen wir uns mal Brasilien...“


    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  30. #510
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke die Shopschnuff .. TOP erläuterung

  31. #511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!



    Oh Mann, jetzt habe ich doch Ausschlag... Wie nach einer leidenschaftlichen Begegnung mit den Brennesseln... Und MUSS nacher eine ganze Packung Häagen Dazs aufessen... Konnte ja nicht mit TK-Lachs oder TK-Brokkoli kühlen...

  32. #512
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @ shopschnuff :

    du sag mal, wie is das eigentlich..... 50 min für ein bein sind natürlich wunderbar, aber realtiviert sich das ganze nich wieder, wenn der akku nach 15 min. alle ist und man erstmal 1,5 std. (?) warten muss, um weiter machen zu können?

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Für mich ist das einfacher... Weil nach 3 Stunden im Bad und im Kampf gegen Kabel/Gel/Kühlzeit bin ich tot! Ich kann währenddessen nicht mal dem Postboten die Tür öffnen, denn bis ich das Gel weggewischt habe, da ist mein Päckchen schon bei der Poststelle.
    Nein, Anwendung ist 1000 Mal angenehmer bei Lumea. Ist aber nur ein Vorteil, wenn die Ergebnisse gleich sind. Weil sollte iPulse die Haare tatsächlich "für immer" wegbeamen und Lumea nur für 2-4 Wochen, dann ist es natürlich besser sich ein paar mal mit iPulse durchzuquälen. Aber wenn man bei beiden sowieso alle 2-4 Wochen auffrischen muss, dann ist Lumea zeit- und nervensparender...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  34. #514
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich kenn das geschmiere ja. hatte ich gestern wieder.... (hui, war das kalt).

    aber klar, auf das ergebnis kommt es am ende an.
    bin schon gespannt, wie es sich bei dir noch entwickelt.

  35. #515
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @shoppschnuff,

    vielen Dank mal wieder für deinen ausführlichen Bericht. Auf den Photos würde ich es jetzt so interpretieren, dass der Arm mit i-puls bereist weniger Haare hat. Ist das in echt auch so?

    50 min - war das jetzt das komplette Bein (Hüfte bis Fußgelenk) oder nur Unterschenkel?
    Und der Akku reicht bei Stufe 5 dann 15 min. oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  36. #516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Beide Arme haben Haare verloren, iPulse-Arm etwas gleichmäßiger, weil ich die Anwendung von Lumea mit Überlappungen noch nicht ganz raus habe. Bei iPulse wird vor Überlappungen gewarnt, bei Lumea sind die ausdrucklich erwünscht, weil die Fenster-Umrandung etwas dicker ist: s. Bild S. 41 der Bedienungsanleitung http://download.p4c.philips.com/file...00_dfu_deu.pdf. Jetzt nach der 2en Anwendung hatte ich ganz viele ganz kahle Stellen in Fenster-Form mit Rahmen aus Härchen, weil ich diese Überlappen-Empfehlung nicht ernst genommen habe. Gestern gab ich mir aber damit ganz viel Mühe und hoffe, dass in zwei Wochen die Ergebnisse überzeugender sein werden.
    50 Min - vom Fußgelenk bis zum geht-nicht-mehr...
    16 Min und mehr als die von Philips angegebenen 150 Blitze (mal 184, mal 196) auf Stufe 5 nach Vollladung.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  37. #517
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich stell mir grad deine Arme mit Haar-Kästen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  38. #518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Sah lustig aus, aber jetzt sind die ganz glatt (bis auf den Brennessel-Ausschlag) - gestern war die 3te Behandlung.

  39. #519
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also nach der 2. Anwendung hast du schon einen erheblichen Haarverlust

    Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Hattest du das an den Beinen auch? Und wie ist in Brasilien.

    Sorry für meine vielen Fragen, aber bei der Investition, muß ich mirs schon gut überlegen.

    Wobei jetzt, würd ich grad sagen: HABEN MUSS
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  40. #520
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    An den Beinen (2 Mal mit iPulse im Sommer, jetzt 1 Mal mit Lumea) war das Ergebnis viiiieeeel eindeutiger! Hatte schon 10 Tage nach der 1en Behandlung orgastische Empfindungen beim Betrachten meiner immer kahler werdenden Beine! Konnte mich hier gar nicht einkriegen, dass so bissi Licht so viel Tschernobyl anrichten kann. Dann war Pause wegen der Bräune und einige Haare kamen wieder. Jetzt also Lumea, mal sehen, wie es
    wir(kt)d.

    Brasilien? Na ja... Traumatische Erinnerungen... Ich sammel mich noch... Bereiche, die auf der I behandelt wurden, da hatte ich einige nackte "Kästchen", die auf der III - gar nichts... Jetzt ist wieder alles beim alten... Ich habe Bikini auf später verschoben, wenn ich mit den Beinen, Achseln und vor allem dem iPulse-vs-Lumea-Test fertig bin - jetzt wäre zu zeitaufwendig...

    Ich wüßte jetzt auch nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn ich mich entscheiden müsste. Anwendung - Lumea! Ergebnis - (noch) keine Ahnung! Vielleicht in 2-4-6 Wochen?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.