Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 1323313233
Ergebnis 1.281 bis 1.294
  1. #1281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    334

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Wichtiger ist, dass es sich um möglichst dunkle Haare handelt, die lassen sich am meisten vom IPL beeindrucken. Eine nicht zu dunkle Hautfarbe spielt auch noch eine Rolle.
    Ob die Haare hingegen an Mann oder Frau dran sind, dürfte den Geräten ziemlich egal sein.

  2. #1282
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, ich war mir unsicher... ob die für Männer irgendwie stärker sind, weil die Haare vielleicht im Schnitt dicker sind... Die Haare am Mann sind ziemlich dunkel, das sollte wohl funktionieren

  3. #1283
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.308

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Gerade Rückenhaare haben aber sehr tiefsitzende Wurzeln. Ich denke, da werdet ihr von den Geräten für die Heimanwendung eher enttäuscht sein. Aber es stimmt, außer dem Gehäuse unterscheiden sich die Geräte von Philips nicht. Und sie sind meiner Meinung nach wirklich gut. Ich habe mittlerweile viele getestet und bei keinem anderen sind die Haare nach jeder Behandlung so zuverlässig ausgefallen wie beim Lumea.
    Mehr Power als das aktuelle Lumea Topmodell hat nur noch das teure Gerät von Smoothskin, das es auch in maskulinem Schwarz gibt. Ich glaube, das ist vom Preis her auch vergleichbar. Allerdings kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass es mit die schnellste Blitzzeit hat und bei der Behandlung von großen Flächen ist das schon wichtig. Ich weiß noch, bei meinem ersten Gerät hat es so 3-4 Sekunden gedauert, bis man wieder blitzen konnte. Das kann schon sehr nervig werden.

  4. #1284
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Welchen Lumea meint ihr denn als Topmodell? Prestige oder Advanced? Da gibt's ja dann auch diverse Ausführungen...
    Aschenputtel
    1bMii

  5. #1285
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.308

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also ich meine den Prestige. Kabellos arbeiten zu können hat sicher seine Vorteile. Auch wenn ich damals das kabelgebundene Gerät hatte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich außer von der Gehäuseform und dem Akkubetrieb die Technologie ansonsten nicht groß unterscheidet.

  6. #1286
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Soundwaver, von wegen tief sitzende Wurzeln und enttäuscht sein - meinst du damit, dass die Geräte da eher keinen Effekt haben werden? Hast du da selbst Erfahrung mit?

  7. #1287
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.308

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe viel zu dem ganzen Thema gelesen und eben gerade bei Rückenhaaren, soll man wohl nur mit Laser wirkliche Erfolge verbuchen können, da diese tief in die Haut eindringen und die Haarwurzeln am Rücken wohl sehr tief sitzen. Mit dem Rücken habe ich jetzt keine Erfahrung, aber ich bin auch an anderen Stellen nie wirklich haarlos geworden oder gar 6 Monate geblieben. Der Vorteil ist halt echt, es wächst nix mehr ein, nach der Behandlung fallen die Stoppeln aus und die Haut ist dann glatt, bis eben wieder was nachwächst. Wahrscheinlich am ehesten mit dem Ergebnis nach dem Waxing vergleichbar. Aber Philips bietet auch eine Geld zurück Garantie für die Lumeas. Also testet es doch einfach und schaut mal, ob sein Rücken glatt wird.

  8. #1288
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ja, so könnte man es auch machen

  9. #1289
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    Ich bin es noch mal... weiß jemand vielleicht, wo man die technischen Daten der einzelnen Geräte sehen kann? zB Größe des Auflagebereichs und Joule-Zahl? Ihr scheint hier ja teilweise Infos darüber zu haben, aber auf den Produktseiten steht so etwas meist gar nicht mit dabei...

  10. #1290
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.308

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    Ich will die Seite hier nicht direkt verlinken, aber google mal wearebodybeautiful. Da gibt es Bewertungen zu vielen Geräten in Englisch. Und zu jedem Gerät gibt es auch ausführliche Infos zu allen technischen Daten.

  11. #1291
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    Oh super, vielen Dank!!

  12. #1292
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    -
    Geändert von 48488 (26.04.2020 um 23:17 Uhr)

  13. #1293
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.614

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    ich wollt hier mal fragen, ob jemand aktuelle empfehlungen für bestimmte geräte hat.

  14. #1294
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyqueen19
    Registriert seit
    25.11.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light

    Hallo! Ich kann den Philips Lumea - aber unbedingt den Presitge - empfehlen. Mehrere Freunde und ich haben ihn und es funktioniert wirklich. Man kann die Stärke zwar nicht mit einr Behandlung im Kosmetikstudio vergleichen und man muss schon öfters ran, aber wenn man den Preis mit einer Behandlung im Kosmetikstudio vergleicht, amortisiert sich das recht schnell.
    Die Härchen werden rasch weniger, bis sie ganz weg sind muss man aber etwas Geduld haben. Einzelne werden auch wieder kommen, aber dann muss man eben wieder behandeln.
    Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit ist Schönheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2023

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.