.
.
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 14:40 Uhr)
@Yutis
Schau mal auf der BJ-Startseite unter "Regeln"Nutzungs- und Geschäftsbedingungen
I. Anmeldung und Mitgliedschaft ...
V. Urheberrecht *zitat* "Jedes Mitglied gibt Beautyjunkies.de mit dem Einstellen seines Beitrags das Recht, den Beitrag dauerhaft auf den Seiten von Beautyjunkies.de zu präsentieren, zu verbreiten, zum Abruf durch Dritte bereitzuhalten oder bei Werbung zu nutzen. Dies gilt auch nach einer Löschung des Accounts."
Ich finde es in diesem Kontext schonrelativ großzügig, die letzten paar hundert Beiträge editieren bzw. unsichtbar machen zu dürfen
Auch wenn es eine Einzel- bzw. Knochenarbeit ist
Es ist schadedass du uns so ganz ohne Spuren verlassen willst :leiderja: Immerhin ist das BJ-Sein doch - zugegeben partiell
- Teil von uns
Fluch und Segen des *wörltweitwep*Es ist eben nicht immer so ganz folgenlos, sich persönlich einzubringen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Yutis
Die Beiträge, die älter sind als die letzten 600 sind archiviert - die kannst Du nicht mehr editieren.
Und die Beiträge davor kannst Du - wenn Du das willst - bearbeiten, Du mußt es natürlich nicht.
Der Hinweis im Bereich "Mitgliedschaft beenden" ist eigentlich nur dazu gedacht, die Mitglieder daran zu erinnern, dass nach der Beendigung eine Bearbeitung der Beiträge (z.B. Entfernen von Fotos) nicht mehr möglich sein wird. Da ein Forum aus den verfassten Beiträgen besteht und sozusagen davon "lebt", bieten wir natürlich keine Beitragslöschungen als Service an.
liebe Grüße und alles Gute
Neff
Hallo,
kann man denn nicht einzelne Beiträge editieren, auch wenn sie nicht unter den 600 stehen? Wenn ich jetzt zb einen 5 jahre alten thread lese und da einen beitrag von mir lese, aber nach diesem beitrag mehr als 600 weitere verfasst habe, kann ich diesen einen doch trotzdem editieren, nur eben nicht mehr suchen ?
doch, stimmt - das müßte gehen eigentlich....
.
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 14:40 Uhr)