Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Petritsch

  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Petritsch

    Hallo, ihr Lieben -

    grad komm ich von Friseur und anstatt mich in die Arbeit zu stürzen, schreib ich gleich euch

    Ich hab es diesmal mit einem Petritsch-Friseur versucht, bin eher ohne große Erwartungen hingegangen, meine Haare mussten einfach dringend geschnitten werden.
    Und jetzt? Auf meinem Kopf sind Haare, wie ich sie mir seit langem wünsche: weich gepflegt, aber die Locken haben genug Sprungkraft, Glanz - man bedenke, ich hab krauses Haar!!! und die Kopfhaut juckt NICHT, gar nicht (nach Friseurbesuchen muss ich sonst sofort waschen, nicht auszuhalten )

    Auch der Schnitt scheint gut zu sein - nicht spektakulär, aber ich war auch sehr vorsichtig, wollte einfach nur diese fizzeligen, verknotenden Enden weghaben - vielleicht eine Nuance zu kurz, aber meine Haare springen auch extrem zusammen, wenn sie frisch geschnitten sind. Aber, ob ein Schnitt "hält", ob er mir auch in zwei Wochen noch gefällt, kann ich ja erst später beurteilen.

    Insgesamt war das ein guter Griff - eine nette, kompetent wirkende Friseurin, die mich aber nicht zwingt, meine Urlaubsplanung mit ihr zu besprechen , sondern konzentriert arbeitet, ein wirklich flottes Service (ich hasse es, den halben Tag beim Friseur zu sitzen) - Beratung, Wäsche, Pflege, Schnitt, Lufttrocknen in 45 Minuten
    Und verhältnismäßig günstig war es auch noch: 42€ alles in allem!

    Mit diesen Haarpflegeprodukten muss ich mich noch mehr beschäftigen - kennt sich jemand aus? Die Glanzspülung war ja einige Zeit hier sehr beliebt, verwendet sie noch jemand von euch?
    Ist sicher keine NK, auch wenn viel mit "Pflanzen im Glas" geworben wird - aber ich wüßte gerne, wie schlimm es mit den Inhaltsstoffen steht...
    Liebe Grüße!
    Angelika

  2. #2
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Petritsch

    Hallo Angelika!!

    Das hört sich echt nach nem Frisörbesuch an, der sich gelohnt hat!!
    Kann mich auch noch daran erinnern, das viele Beauties von dem Haarglanz-Zeug geschwärmt haben! Gibt es wohl in manchen Müller/Rossmann-Filialen zu kaufen. Bei uns leider nicht Deshalb hab ich es auch noch nicht getestet
    Die INCI sind im Testbericht zu finden
    Ich schau auch gleich mal was der INCI-Tester dazu sagt!

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Petritsch

    Vielen Dank, liebe Terra

    Sieht so mittelprächtig aus - nix ganz Böses, aber PEG...

    Auf jeden Fall hab ich vier Pröbchen davon - da kann ich eine Weile testen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  4. #4
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Petritsch

    Die Glanzspülung habe ich auch immer noch und verwende sie auch gelegentlich, einfach weil sie wirklich ihrem Namen Ehre macht und glänzendes Haar macht.
    Außerdem liebe ich den Duft.

    Primavera

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Petritsch

    Primavera schrieb:

    Außerdem liebe ich den Duft.
    Ich auch - so angenehm herb

    Verwendest du die Glanzpflege als einzige Spülung/Kur?
    Ich hatte davor noch eine andere Spülung...sie meinte, meine Locken brauchen besonders viel Pflege...recht hat sie
    Liebe Grüße!
    Angelika

  6. #6
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Petritsch

    Einzige Spülung ? Nö, da habe ich noch die von Sante, die von Sanoll, Henna Balsam Plus.
    Und ich liebäugele sehr mit der Incroquat- Spülung
    Spülungen kann man doch nie genug haben.

    Primavera

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Petritsch

    Missverständnis

    Ich meinte, einzige Spülung bei EINEM Pflegedurchgang - bei mir gab´s nämlich nach dem Shampoo eine Spülung und DANN dieses Glanzdingens. Und jetzt wollte ich wissen, ob das Glanztei vielleicht allein auch reicht - aber da hilft wohl nur probieren....
    Liebe Grüße!
    Angelika

  8. #8
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Petritsch

    Ach so ! Dann als einzige Spülung.

    Primavera

  9. #9
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Petritsch

    Schließe mich Primavera an .
    Die Spülung ist ab und zu gut, aber nix gegen meinen neuen heiligen Gral I&M Volumen Weizenkeim. Ich hatte noch nie so schöne stabile Locken wie mit dem Gezeugse .
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  10. #10
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.309

    Re: Petritsch

    Josili schrieb:
    Schließe mich Primavera an .
    Die Spülung ist ab und zu gut, aber nix gegen meinen neuen heiligen Gral I&M Volumen Weizenkeim. Ich hatte noch nie so schöne stabile Locken wie mit dem Gezeugse .
    Ich nehme Dich beim Wort , habe es mir gestern bestellt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  11. #11
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Petritsch

    Eiszeit schrieb:
    Josili schrieb:
    Schließe mich Primavera an .
    Die Spülung ist ab und zu gut, aber nix gegen meinen neuen heiligen Gral I&M Volumen Weizenkeim. Ich hatte noch nie so schöne stabile Locken wie mit dem Gezeugse .
    Ich nehme Dich beim Wort , habe es mir gestern bestellt.
    Hey cool!! Die hab ich mir letztens mitgenommen und jetzt wartet das gute Stück nur darauf getestet zu werden!!

  12. #12
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Petritsch

    Frau ist gespannt !
    Bei mir ist die echt toll !
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  13. #13
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Petritsch

    Josili schrieb:
    Frau ist gespannt !
    Bei mir ist die echt toll !
    Hab's am Sonntag getestet (nach Logona Ginkgo) und die I&M Weizenkeim Spülung ist ok. Genauso wie alle anderen Spülungen bisher auch Irgendwie merk ich nie deutliche Unterschiede

  14. #14
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.568
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Petritsch

    mittlerweile exisitert der Petritsch Salon wieder....gab ja großen Streit in deren erfolgreichster Phase, viele tolle Haarstylisten gingen leider(bin ja meiner dann gefolgt)
    Petritsch Produkte gab es letztes Jahr eine zeitlang bei HSE24, ber anscheinend erfolglos...

    die Produkte warne schon toll, gut die Wirkung dr Schampoos überzeugte mich nicht, die Spülungen/Kuren brachte mir ab und an schuppen....aber der geruch bei der Haarwäsche entschädite fast alles, das muss ich ehrlich zugeben...PH3 everyday, das roch nach pfefferminze, orangenöl usw, so einen Geruch kennt man von KEINEM Schampoo, nichts süßes, es riecht frisch, gigantisch gut, also die Aromaliebenden wären befriedigt, leider meiner Meinung nach eher für promleloses, ja nicht trockenes Haar.
    Die Glanzbehandlung ist echt spitze...komisch dass die Sachen sich im Handel(für Hair gabs eine linie bei Bipa)nicht durchsetzen konnten.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    Re: Petritsch

    Die Rede ist hier vom Wiener Petritsch Salon, oder?
    Ich muss sagen, dass hört sich wirklich toll an. Ich spiele selbst seit längerem mit dem Gedanken, nach meinem Umzug nach Wien dorthin zugehen. Wie sind die Preise? Wie ist die Beratung und Umgebung?

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Petritsch

    Ich war ja im Wiener Salon Strawberry-Mango!

    Der Preis ist für mich echt okay, die Beratung war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Die Frieseurin hat wirklich gut geschnitten - meine Krause ist ein Härtetest - der Schnitt hat sehr lang gehalten......ich sollte mal wieder einen Termin machen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  17. #17
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.568
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Petritsch

    ja, vom Petritschsalon in Wien

    aber nach längerer Schließung und streit existieren jetzt 2 Salons mit je einem Petritsch Bruder, lol
    hab es noch nicht getestet da ich meiner Friseurin treu bleibe, soll aber winzig sein, denke an"früher"kommt er nicht mehr ran....war sehr angenehm, ging flott, nette Stylisten, kein Divagetratsche und blondierteHelmfrisurtussis mit Haarspray, man wird nicht zugeblubbert mit Tratsch, und das Preis Leistungsverhältnis war toll!!!!
    war eben ein richtiges Aromaerlebnis

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    17

    AW: Petritsch

    Hallo,

    ich bin auch ein Fan von Petritsch, aber ich habe den Verdacht, dass die Ätherischen Öle meine Haare zu sehr austrockenen. Nach dem Verwenden sind sie zwar schön glänzend,aber mit der Zeit wurden sie ziemlich spröde.Meine Haare sind sonst fein und sonst eben nicht so trocken. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Hat sonst noch wer diese Erfahrung gemacht?

    Lg,
    Bot.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    AW: Petritsch

    was hast du denn von petritsch verwendet?

    ich liebäugle mit dem volumenspray und dem volumenshampoo aus der feel good serie - kennt die wer??

  20. #20
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Petritsch

    ich hab auch ein shampoo von petritsch und mir ist es so wie dir damit ergangen, botanique... nach laengerem gebrauch trockene haar, die sehr schnell nachfetten und gereizte kopfhaut... das kann ich nicht vertragen...
    ich werd das shampoo in second skin reinstellen, obwohl der pfefferminzgeruch 1a ist...

  21. #21
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    So, anstatt extra nen neuen Thread zu eröffnen, schreib ich mal lieber da rein

    War auch letztens Spitzen schneiden beim Petritsch und muss sagen super. Was genau (und vor allem wieviel) weggeschnitten wird, wird vorher besprochen, super Service und Probepäckchen hab ich auch mitbekommen

    Da ich mir gerne ein Shampoo aus der Feel-Good-Serie kaufen würde (super Duft ) , aber nicht immer zum Friseur hinfahren mag, würde ich gerne wissen ob jemand weiß welche Geschäfte diese führen.
    Bei Friseurbedarfgeschäften hab ich schon in den onlineshops geschaut (weil extra hinfahren auf gut Glück mag ich nicht) und da hab ich immer nur diese Glanzspülung gefunden bzw hab ich durchs googeln erfahren, dass es eine Serie mal kurz im dm gegeben hat (aber nimmer gibt weil hab geschaut).

    Weiß da jemand vielleicht was? Schon mal Danke im Voraus

  22. #22
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.449

    AW: Petritsch

    Hi summerjoy,
    bin neulich durch das Forum auf Petritsch neugierig geworden. Über die Kontaktmail auf der Homepage:www.petritschprofessional.com, kannst du nach Bezugsquellen in deiner Nähe fragen und eine Produkt- und Preisliste anfordern.
    Sie hatten mir angeboten, auch direkt über sie zu bestellen, allerdings wohne ich ganz weit weg.
    LG
    Geändert von Hennettchen (10.05.2009 um 11:23 Uhr)

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Petritsch

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So, anstatt extra nen neuen Thread zu eröffnen, schreib ich mal lieber da rein

    War auch letztens Spitzen schneiden beim Petritsch und muss sagen super. Was genau (und vor allem wieviel) weggeschnitten wird, wird vorher besprochen, super Service und Probepäckchen hab ich auch mitbekommen

    Da ich mir gerne ein Shampoo aus der Feel-Good-Serie kaufen würde (super Duft ) , aber nicht immer zum Friseur hinfahren mag, würde ich gerne wissen ob jemand weiß welche Geschäfte diese führen.
    Bei Friseurbedarfgeschäften hab ich schon in den onlineshops geschaut (weil extra hinfahren auf gut Glück mag ich nicht) und da hab ich immer nur diese Glanzspülung gefunden bzw hab ich durchs googeln erfahren, dass es eine Serie mal kurz im dm gegeben hat (aber nimmer gibt weil hab geschaut).

    Weiß da jemand vielleicht was? Schon mal Danke im Voraus
    Halli hallo,

    im Millenium Tower gibts ein Friseurbedarfsgeschäft und die führen Petritsch. Leider weiß ich aber den Namen des Geschäftes nicht. Ich habe auch beim DM Friseur mal Petritsch gekauft (auch im Millenium Tower)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  24. #24
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    Danke für die Antworten.

    Die Anfrage hab ich schon abgeschickt und demnächst werd ich mal in den Milleniumstower schauen. Werde es sicher finden, denn so groß ist er ja nicht

  25. #25
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    @Henettchen

    Schau was ich durch Zufall gefunden habe http://www.beautyshop24.de/ (unter Haare und dann nach Firmen auf Petritsch klicken).
    Also falls du noch an den Sachen interessiert bist sich was zum Reinschauen.

  26. #26
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.449

    AW: Petritsch

    @summerjoy: Oh, das ist interessant, die haben auch noch andere Firmen. Rentieren sich die Versandkosten vielleicht, schau ich mir in Ruhe an.
    Vielen Dank!
    LG

  27. #27
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Petritsch



    gibts weitere Erfahrungen mit den Petritsch Produkten?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  28. #28
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Petritsch

    Gibt es bei Roma Friseurbedarf..
    Diesen gibt es in ganz Wien..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Petritsch

    Zitat Zitat von RougeNoir
    gibts weitere Erfahrungen mit den Petritsch Produkten?
    ja, ich.

    Vorige Woche habe ich das "Farbreflex-Shampoo" (der Petritsch-Serie "hair bath") getestet.
    Erster Eindruck war: geht ja gar nicht. Ohne unfair sein zu wollen, denn von einer einzigen Testung sollte man sich keinen bleibenden Eindruck der ganzen Produktreihe >für alle Zeit< machen.

    Meine trockenen, störrischen Naturlocken waren von der Pflegewirkung nicht erfreut, Aroma hin oder her. Die Haare wirkten super-trocken, stark ineinander verhakt und fast ein wenig spröde.
    Nicht mal das Sante Glanz-Shampoo (dem ich wegen seiner Wirkung jeden Alkohol verzeihe!) hatte über-Kopf gewaschen, ohne Spülung etc. jemals diesen Effekt.

    Bin mir nicht sicher, ob ich das zweite Probe-Päckchen überhaupt noch auf mein kostbar Haupt kippen soll ... die Lust hält sich in Grenzen.
    Aber, wie gesagt: nur ein erster persönlicher Eindruck.

    lg
    Milla

  30. #30
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Petritsch

    ALso ich hatte mal so Probepäckchen, die haben mir nichts rausgerissen..
    War nicht so doll!!
    Außerdem sind die INCI`s nicht besonders..
    Ich glaube das ist Nivea noch besser und günstiger..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  31. #31
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Petritsch

    hm, das hört sich ja beides nicht so gut an.. Darius, weißt du noch von welchen Produkten du Proben hattest?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  32. #32
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    Diese Glanzspülung ist echt toll

  33. #33
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Petritsch

    die Glanzspülung interessiert mich besonders, benutzt du sie nach einer anderen Spülung oder solo, also direkt nach dem Shampoo?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  34. #34
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Petritsch

    Ich hatte diese Glanzspülung und auch ein Shampoo.
    Jetzt verwende ich z.B. KHADI und habe ehrlich ganz arge AHA Erlebnisse.
    Bei Petritsch hatte ich das nicht obwohl ich es mir erwartet hätte.
    Vielleicht ist aber auch mein Haar schwierig..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #35
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Petritsch

    puuuh irgendwie sehen die sachen ja toll aus, sind auch nicht so teuer. hat jemand gute erfahrung mit den shampoos gemacht?

  36. #36
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    die Glanzspülung interessiert mich besonders, benutzt du sie nach einer anderen Spülung oder solo, also direkt nach dem Shampoo?
    Hab sie als Spülung benutzt....als sie aus war bin ich auf Neobio umgestiegen....hab mir von der Petritschspülung aber noch nicht die incis angeschaut....wenns nicht so schlimm sind würd ich sie wieder nehmen weil gut war sie ja....denke aber dass die incis nicht ohne sind....drum hab ich dann eigentlich nicht geschaut, weil bin mit der Honigspülung von Neobio auch zufrieden.

  37. #37
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Petritsch

    Hier der Testbericht Petritsch - Aroma Haarglanz Pur

    weiß jemand was Methionone ist?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  38. #38
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Petritsch

    L-Methionin ist eine essentielle Aminosäure. Being a sulphurous amino acid, L-methionine is - in addition to L-cysteine and L-cystine - an important source of organically bound sulphur. Als schwefelhaltige Aminosäure L-Methionin ist - zusätzlich zu L-Cystein und L-Cystin - eine wichtige Quelle für organisch gebundenen Schwefel. The sulphur content of the proteins is based on the content of these amino acids. Der Schwefelgehalt der Proteine ist auf der Grundlage des Inhalts dieser Aminosäuren.

    L-methionine is not merely a builder of protein but is also involved in numerous metabolic processes (methyl group donor). L-Methionin ist nicht nur ein Baumeister des Proteins, sondern beteiligt sich auch an zahlreichen Stoffwechsel-Prozesse (Methyl-Gruppe Geber). It is the precursor of L-cysteine, L-cystine and taurine. Es ist der Vorläufer von L-Cystein, L-Cystin und Taurin.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #39
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Petritsch

    Das ist aber eine andere von früher.....ich glaub das war die im Glas.....ich meine die Petritsch Hair Gold Magic Hair Shine

    Incis:
    Aqua
    Cetearyl Alcohol
    Cetrimonium Chloride
    Santanum Album Oil
    Aroma
    Citrus Aurantium Bergamia Oil
    PEG-15 Coco Polyamine
    Limonene
    Linalool
    Citric Acid
    Melissa Officinalis Oil
    Citral
    Benzyl Benzoate
    Tryptophan
    Cysteine
    Methionone
    Benzyl Salicylate

  40. #40
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Petritsch

    Ja kenn ich kann man bei beautyshop24.de bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.