Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79

Thema: Petritsch

  1. #41
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Petritsch

    Vielen Dank für die Infos Ich konnte nicht widerstehen und hab mir die magic hair gold Spülung gekauft hab sie aber noch nicht getestet
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  2. #42
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Petritsch



    hat schon wieder wer was getestet?

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Petritsch

    Ja ich hab was getestet. Hatte eine Probe Hair Safe Farbreflex Pflege. Ich fand den Duft richtig gut- roch irgendwie fruchtig nach Nimm 2 oder so :)
    Da ist Wacholderöl und Orangenöl drinnen..

    Aber zur Pflege kann ich wenig sagen, da ich danach noch ne Alverde Spülung verwendet habe... Laut der Anweisung soll man ja:

    1. Hair Bath Aroma Shampoo
    2. Hair Safe Aroma Pflege
    3. Hair Gold Glanz Pflege

    verwenden. Da ich das Hair Gold nicht habe, habe ich den Alverde Condi genommen.

    Die Haare wurden sehr gut, aber ich kann beim Besten Willen nicht sagen, ob das Hair Safe irgendeinen Einfluss drauf hatte, weil ich weder ein Petritsch Shampoo noch die Glanzbehandlung verwendet habe.

    Ich finde das System aber doch sehr umständlich. Ich meine wenn man 3 Produkte braucht um das nach deren System zu pflegen... Die könnten doch Aroma Pflege und die Glanzbehandlung als ein Produkt verkaufen.

    1bFii

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149

    Ente AW: Petritsch

    Hallo,
    habe gestern eine Probe von Petritsch Hair Gold Magic Hair Shine beim Firseurbedarf bekommen und auch gleich getestet.
    Habe mir davon eigentlich nicht viel erwartet und dann nach dem föhnen war ich dann doch ziemlich über den Glanz überrascht.
    Werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen wenn ich mit den Proben fertig bin.

    Eventuell bekommt man auch über die Homepage noch Proben.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

  5. #45
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    bin ja jetzt schon seit gut 10 Jahren petritsch kunde, mit pausen wegen salonspöittung, aber jetzt wieder. Habe mich auch wieder auf deren Produkte eingelassen, PH3 rich day, entspricht einem milden Schampoo für tägliche Anwendung, riecht leider nimmer wie früher in den grünen Flaschen, da roch das Bad und alles danach, und da es nicht soo pflegend war ist mir der Geruch das wichtigste gewesen....Hair Gold, die Glanzbehandlung, gut wie immer, unverändert, aber da ich dunkelblond und locken habe ist Glanz nicht soo extrem bemerkbar, da kann man mit glattem dunklem Haar sicher mehr Wirkung erzielen. Leider kippen mir die Sachen immer zu schnell, weswegen ich sie nicht bei Roma(Friseurbedarf) oder wo bestelle, sondern direkt besorge, anscheinend empfindlich die ätherischen Öle.

    Habe damit meine Kopfhaut dauergestresst, dauernd Schuppen, trockene Haut und Haare, ich glaube ich vertrage die ätherischen Öle nicht mehr oder ich brauche ein bisschen Silikone um die -Feuchtigkeit zu binden. schade
    und Duschgel, Haagel usw hat einfach recht hohe Preise, da gibts günstigeres mit mehr Wirkung.

    Trotzdem ein toller Friseur, leider hat die Geschäftssplittung und dauernder Personalwechsel, jährliche Geschäftsumbauten usw viel zerstört und viele Kunden vergrault. die Preise sind dafür immer noch Top.
    benutzt jemand die Sachen eigentlich von euch?
    Geändert von Sweetheart (01.03.2009 um 14:49 Uhr)

  6. #46
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Petritsch

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf die Produkte von Petritsch gestoßen.Benutzt das hier noch jemand und kann mir was über die Inhaltsstoffe sagen, ob z.B. Silikone enthalten sind. Besonders würden mich Hair gold Glanzbehandlung, Hair safe farbreflexpflege und Hair architekt top sekret interessieren.
    Liebe Grüße funny meg

  7. #47
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Petritsch

    Ich hab jetzt die Hair Gold Geschichte hier stehen und bin mal gespannt, wie sie sich auf Dauer so macht.

    Das Haarergebnis heute beim Friseur war so schön, dass ich das Zeug gekauft hab. Der Kaufauslöser waren die ungewöhnlich glatten Haare nach dem Fönen, obwohl ich einfach selbst über kopf ohne Bürste gefönt habe. Sehr wenig störrisch und kaum wellig.

    Weiß jemand, ob man die als Leave-in verwenden kann? Die Inhaltsstoffe sind einige Seiten vorher aufgelistet. Ist da was drin, das nicht im Haar verbleiben sollte?
    Auf deren Seite steht ja, dass man nach dem Rasieren die Haut damit beruhigen kann. Dann müsste das doch auch als LI gehen, oder?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #48
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Petritsch

    gibts aktuelle berichte zu den produkten? ich hab mir heute diese glanzbehandlung gekauft, da mein welliges haar zurzeit gerne frizzt wie wild. zusätzlich hab ich mich noch auf die langhaarpflege swing&spring eingelassen. hm, mal sehen was die produkte bei mir bewirken.

    hab übrigens nach silikonen gefragt, dürften nicht enthalten sein.

    lg
    lora

  9. #49
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Petritsch

    Hola! Ich hab nachwievor das hairgold und mag es sehr gern!

    Swing&spring klingt auch gut. Berichte doch bitte mal!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Petritsch

    hallo mädls,

    habe auch die magic shine und das sh für locken und lange haare, wobei ich letzteres erst testen werde. die magic shine hatte ich eine zeitlang gerne, jetzt steht die halbe flasche so rum, und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr warum ich damit aufgehört habe. denke ich werde sie beim nächsten waschen wieder testen und schauen ob meine haare wollen oder nicht

    mir hat letztens die verkäuferin vom roma erklärt, dass man die magic shine super toll als li verwenden kann. habe es selbst aber nicht getestet. sie ist als normale spülung gedacht, da sie die schuppenschicht der haare schließt (angeblich macht das jeder condi ). auf jeden fall hat sie mir auch gesagt, dass das hair safe als maske gedacht ist, also das produkt mit der meisten pflegewirkung ist. diese soll man nur so 1mal in der woche verwenden und nicht ständig. im blauen (reloded) und in den sprühkuren sind sillis drinnen, die nach der verkäuferin am haar verdampfen sollen!? das ist was das ich so noch nie gehört habe, aber gut. habe es trotzdem nicht gekauft, da ich die produkte daheim habe. wollte mich nur so noch erkundigen.

    sobald ich sh und magic wieder getestet habe, gebe ich gerne bescheid! hoffe, dass es meine haare nicht noch mehr austrocknet, die sind zur zeit eh ziemlich zickig

    hoffe ich konnte helfen
    alles liebe und eine gute zeit

  11. #51
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    den roma tanten würd ich mal nicht alles glauben*gg*
    aber benutz petritsch sachen und pflanzen im glas seit...mmhh, über 10 jahren....

    swing spring, berichte mal, hab zwar kurze haare, aber das every day rich bringt mir zu wenig sprungkraft, bzw ist mir zu wenig reichhaltig...einige produkte haben sehr wohl silis, es ist auch keine nk, es ist tierversuchsfreie haarpflege mit ätherischen ölen...
    in erster linie ein geruchserlebnis....für glatte haare einfach perfekt, der glanz der kommt, gerade bei dunklen haaren sieht man es sehr gut, für meine locken und trockene kopfhaut oft einfach zu trocken, muss dann mit sebastian oder so immer wieder anfangen wenn die kopfhaut zickt.

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Petritsch

    da hast du absolut recht wollte auch nur mal wiedergeben, mit welchen argumenten sie versuchen zu verkaufen.
    bin zu dem shampoo eh nur gekommen, weil ich mir diese blaue sprühkur eingebildet habe und meine haare auf das ziemlich sauer waren. die tante war echt genervt beim zurückgeben und hat mirs nur gegen andere ware ausgetauscht. 10 min vor ladenschluss hab ich mich halt dann für das sh entschieden. weil halt da mal keine sillis drinnen sind, sonst gibts dort meines wissens nichts - sie hat auch gesagt, da sind überall tolle gesunde sillis drinnen in den anderen produkten

    nun gut, werde berichten.
    alles liebe und eine gute zeit

  13. #53
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    die produkte riechen einfach göttlich, kann mit den stylingprodukten aber mehr anfangen was glanz angeht, so ist das wenn man naturlocken hat, da reicht pflege nicht dass man glanz sieht...auch wenn ph3, die glanzbehandlung spitze ist...zumindest schafft man es mit petritsch sachen nicht die haare zu überpflegen....meiner kopfhaut gefallen die ätherischen öle einfach nicht auf dauer, leider

    achja, und die haltbarkeit der conis ist für mich ein problem, schon oft gekippt, und ich habs direkt von petritsch, sprich frischer als es oft roma und co haben...

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Petritsch

    versteh

    wegen dem kippen... meinst du ab öffnen kippen sie leicht oder schon als original quasi?
    wie äußert sich das kippen? nur im gestank oder bekommt es auch eine andere konstistenz bzw flockt?

    wenn ich pech habe ist mein hairgold auch schon übern jordan....
    alles liebe und eine gute zeit

  15. #55
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Petritsch

    wie äußert sich das kippen?
    das würde mich jetzt auch interessieren. und ja, ich werde berichten.

    heute abend hab ich gleich mal swing&spring und danach die glanzspülung getestet und war sowohl als auch sehr überrascht WIE weich die haare nach so kurzer einwirkzeit sind beim ausspülen

    zum trocknen hab ich auch gleich die "zwirbeltechnik" angewendet von der ich hier irgendwo gelesen habe und bis jetzt bin ich super zufrieden. aber meine haare sind noch nicht restlos trocken und tag eins eines tests sagt ja bekanntlich nicht viel aus. ich bleibe dran - auf der suche nach DEM antifrizzprodukt für meine störrischen wellen

    lg
    lora

  16. #56
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    also das kippen...der tolle geruch wird immmer schwächer, hairgold bzw spülungen flocken dann leicht, sind nimmer so homogen, bzw fangen dann auch schon an zu stinken, hatte ich leider schon öfter...petritsch cheffe selbst meinte zu mir die sachen sind lichtempfindlich, das war mir auch klar, aber hatte da halt öfters pech dass hairgold nach einem jahr echt nimmer so toll roch, habs dann großzügig aufgebraucht, aber als ich dann eine frische flasche benutzte merkte ich den unterschied extrem....

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Petritsch

    danke jetzt ist alles klar

    denke ich dürfte sie gut gelagert haben, habe gestern gleich noch daran gerochen und es wäre mir kein unterschied aufgefallen. geflockt ist sie auch nicht, aber immerhin gut zu wissen!

    ziemlich ärgerlich aber, wenn die sachen dann schnell kaputt gehen. so billig sind sie dann ja auch wieder nicht ... .
    alles liebe und eine gute zeit

  18. #58
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    gerade bei friseur schampoos und condis, die ja vieel ergiebiger sind, brauch ich schon locker ein jahr bis eine flasche aufgebraucht ist, hab ja mehrere sachen in gebrauch, wer nicht*gg*

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Petritsch

    habe jetzt 3 mal den shine condi getestet. irgendwie bin ich nicht überzeugt. nach dem waschen sind meine haare ganz weich und geschmeidig, dann schmeiss ich den condi drauf und nach dem abwaschen fühlen sie sich eher wieder trocken und verknotet an. frisieren geht so mittelprächtig. wenn die haare trocken sind glänzen sie sehr schön, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht den mega unterschied entdecken, weil sie immer ziemlich stark glänzen.

    das long and swing shampoo hab ich noch nicht angefangen. habe beschlossen ich brauche die anderen offenen erst auf. ich glaube das dauert noch ein weilchen.

    nochmal zum condi: werden ihn wohl aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen, denn vom hocker reisst er mich leider nicht (ich denke, das war auch der grund, warum ich damals damit wieder aufgehört habe ... )
    alles liebe und eine gute zeit

  20. #60
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    der shine condi ist sicher nix für trockene, oder strapazierte haare...finde der ist perfekt für diese naturhaardamen mit laaangem, glatten, rosshaar am kopf, kaum gefärbt, nicht trocken, dann hat man tolle ergebnisse, aber es kittet nicht wie die silibomben von loreal oder so, es sind nur ätherische öle, sanfter glanz, natürliche pflege, keine kosmetische innovation oder so.

    bin am überlegen ob ich swing and spring mal probiere...schade dass petritsch sich bei hse nicht gehalten hat, sonst könnte mans zurückschicken bei unzufriedenheit.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Petritsch



    Ich hab mir gestern das Coffein-Schampoo gekauft. Der Duft ist super so frisch Zitronen-Melissig. Außerdem einen Hitzeschutz, der duftet auch super lecker, aber die Flasche ist Mist, ich musste 500 Mal (nich übertrieben ) pumpen bis endlich was raus kam.

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  22. #62
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    pumpen? hast die braunglasflasche oder eine kunststoff???steht vorne pflanzen im glas oder nur petritsch drauf?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Petritsch

    der Hitzeschutz ist nicht aus der Pflanzen im Glas Serie, Sweetheart. Plastik, rote Punkte drauf "Style 006" - nur unten klein Petritsch.

    In Tirol bei jedem Friseurbedarf zu haben.

    Das mit dem langen Pumpen hatte mir die Verkäuferin schon gesagt, aber dass lange soooo laaaaaaaaaange ist, hätt ich dann doch nicht erwartet .

    Mit dem Produkt selber bin ich aber zufrieden.

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  24. #64
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    aber eh nur beim ersten mal pumpen, bis die luft raus ist, oder immer?

    hab gestern meinen alten petritsch*glamourgloss* ausgegraben, ein pumpspray für glanz, heißt heute anders, ist eine mischung aus ätherischen ölen, beschwert nicht, aber bringt schönen glanz....ma is da zeug alt*gg*

  25. #65
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Petritsch

    Nur bis zum ersten Sprüher sonst hätt ich das Zeug umgefüllt.

    Nix gekippt? Spricht ja für das Zeugs, wenn so lang hält.

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  26. #66
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    naja, in dem spray ist viel alkohol, der hat immer schon eher gestunken pur, würde nicht mal merken wenn sich was verändert, lach
    ist halt ein reiner glanzspray

  27. #67
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Petritsch

    hab egestern bei einer Neueröffnung proben von 3 Produkten bekommen und bin so begeistert.Wo kann man denn in deutschland die Produkte kaufe?

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Petritsch

    Hier http://www.beautyshop24.de/hair/petritsch/haarpflege. Oder auch in manchen Frisörbedarfsläden

  29. #69
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Petritsch

    ja online hab ich schon gesehen hätte auch lieber gerne ein Friseur aber hier kenn ich leider keinen bei mir in der Nähe.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Petritsch

    Hat jemand von euch zufällig diese Natur-Pur Reihe getestet? Die lacht mich so an

  31. #71
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Petritsch

    ich benutze momentan das Volumenshampoo und das Volumen spray und bin echt begeistert und die Düfte sind ja so toll

  32. #72
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    swing&spring Shampoo ist leer, aber benutze weiterhin immer wieder die glanzbehandlungs-Spülung hairgold, liebe die düfte.....

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Petritsch

    Gibts dieses Hairgold eigentlich noch? Und wenn ja, wo?

  34. #74
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    die glanzbehandlung hairgold gibt's eh noch, sozusagen als schritt nach der Spülung oder wie es statt der Spülung verwende....

    in wien zB bei dm(friseurbereich), roma friseurbedarf, bei seinen exfriseuren "le Friseur" und petritsch hat nach jaaaahrelangem stillgelegtem Salon seine Pforte in der währingerstrasse wieder eröffnet, aber eben nur für seine produkte http://neu.petritschprofessional.com/de/shop

  35. #75
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Petritsch

    hairgold gibts leider bei amazon nicht - schade, das hätte ich gerne mal getestet. Was gibts denn sonst empfehlenswertes für trocknenes Haar??

  36. #76
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    im grunde sind alle produkte sehr gut und auch nicht wahnsinnig unterschiedlich, und ein geruchs-erlebnis, aber es sind keine wunder-repair produkte, eher leicht, glanzfördernd, aber für sehr trockene oder strapaziertes haar meist zu wenig, deswegen ist es auch nie meine hauptpflege geworden obwohl ich die sachen seit 17 jahren oder so kenne und nutze....die keratin serie kenn ich gar nicht, die ist recht neu.

  37. #77
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Petritsch

    oh, ok, dann hat sich das erledigt. Da die Seiten bei mir immer trocken sind, brauch ich was pflegendes, leichte Sachen reichen da nicht. Schade, dass es so wenig toll beduftete Haarpflege gibt. Ausser Aveda kenne ich nix

  38. #78
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.695
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Petritsch

    aveda ist viel reichhaltiger als die petritsch Sachen, leider.

  39. #79
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Petritsch

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oh, ok, dann hat sich das erledigt. Da die Seiten bei mir immer trocken sind, brauch ich was pflegendes, leichte Sachen reichen da nicht. Schade, dass es so wenig toll beduftete Haarpflege gibt. Ausser Aveda kenne ich nix

    naja also ich finde manches schon sehr pflegend habe mal so Produktproben bei einer Friseureröffnung bekommen.Würde einfach mal was testen aus der Keratin linie oder gleich eine Kurt für trockene Haare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.