Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    @ Annasidonia - Jupp, bin Apothekensklave.

    Spontan würde ich das Eucerin Fluid als das leichteste Produkt rauspicken. Die Avene Emulsion ist etwas cremiger, zieht aber auch schön ein. Die hatte ich (Rosacea, Mischhaut) letzten Sommer und fand sie angenehm, allerdings ist sie recht stark parfümiert. Mögen ja viele nicht, bzw haben Parfümallergien. Riecht ein bißchen wie die klassische Nivea Creme. La Roche Posay liegt iwo zwischen Eucerin und Avene.

  2. #122
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Super, für den Tip ! Dann werd ich mir als nächstes das Eucerin Fluid gönnen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  3. #123
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich blicke durch die ganzen Sonnenschutzmöglichkeiten nicht mehr durch Gibt es irgendwo einen tollen Link oder eine kurze Erklärung, was es mit chemischen Filtern, mineralischen Filtern, natürlichen Filtern auf sich hat? Was davon ist NK, was KK? Welche Vor- und Nachteile bieten die einzelnen Filterarten?

  4. #124
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Alle Jahre wieder geht die Sucherei los.
    Was sind denn Eure Favoriten für eher fettige aber feuchtigkeitsarme Mischhaut?

    NK-Produkte sind bei mir allesamt durchgefallen.
    Dieses Jahr probier ich es mal mit Apotheken-Produkten. Noch schwanke ich zwischen Avène und LRP. Warte grad noch auf die Proben.

    Es sollte ein Fluid sein, gut einziehen, nicht kleben, SPF 30 haben und Pigmentflecken verhindern. Meine Sommersprossen, die ich im Sommer immer bekomme, stören mich ja nicht. Aber seitlich, unter/neben den Augen bilden sich bei mir immer richtige Nester, die aussehen wie Dreckflecken. Die will ich dieses Jahr so gut es geht minimieren.
    Irgendwelche Ideen?


  5. #125
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Also ich werde dieses Jahr die vom Aldi für Knirpse nehmen, letztes Jahr war die ganz gut, hat manchmal ein bisschen beim Auftragen gebrannt, aber ein Sonnenbrand brennt mehr..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  6. #126
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich werde mal die Avene Cleanance-Sonnencreme probieren, darüber hab ich schon viel Gutes gelesen

  7. #127
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich hatte letztes Jahr ja die Ultrasun aus der Apotheke. Das ist ein klares Gel, das nicht fettet. Aber es war schon arg alkohollastig.

    Aber das größte Problem war für mich nicht der Alkohol, sondern daß meine Pigmentflecken um die Augen trotzdem sehr stark geworden sind. Deshalb will ich jetzt mal was anderes probieren.

    Gibt's da was, was besonders bei Pigmentflecken wirksam ist?

  8. #128
    Noki
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich werde fürs Gesicht wohl wieder meine Eubiona nehmen, die ich auch schon letztes Jahr hatte. Für den Körper benutze ich relativ selten Sonnencreme, wirklich nur wenn ich länger draußen bin. Und da werd ich mal schauen, was der Nk Markt so bietet. Sante bringt auch neuen Sonnenschutz raus, bzw. stellt die Sonnenpflege um, von Aubrey solls was geben und von Lavera.

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich hab zwar nicht sooo viele Pigmentflecken, und ich kenn auch nichts aus der Apotheke, aber von Sundance gibt es ein "Pigment-Protection-Fluid" mit LSF 30. Ist entsprechend günstig, so um die 3 Euro vielleicht, genau weiß ich es nicht mehr. Fand es für meine im Sommer leider auch oft fettige Haut ganz gut und habs auch oft unter die Tagescreme gemischt.
    Wie gut es jetzt gegen Pigmentflecken wirklich hilft, kann ich leider nicht richtig beurteilen.

  10. #130
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Oh, danke für den Hinweis. Hatte das bei dm letztes Jahr gar nicht gesehen. Aber ich halt jetzt mal die Augen auf und schau es mir mal näher an. Wenn es mir nicht taugen sollte, dann ist bei 3 Euro ja nicht viel in den Sand gesetzt.

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ja, berichte dann mal, was du meinst ob es was gegen Pigmentflecken hilft.

  12. #132
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich habe dieses Pigment- Protect. Fluid auch den ganzen letzten Sommer verwendet und war sehr zufrieden
    Ich denke aber, dass es Pigmentflecken nur vorbeugt, nicht vorhandene Flecken verblassen lässt
    Werde es diesen Sommer wohl wieder nehmen...
    LG, Yola

  13. #133
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Meine Pigmentflecken tauchen nur im Sommer auf. Eine Bekannte meinte dann, daß ich das mit einem höheren Sonnenschutz verhindern könnte.
    Vielleicht sollte ich mir auch so einen Stift mit SPF 50 besorgen (z.B. von LRP) und den dann partiell auf diese Stellen auftragen.
    Den Rest vom Gesicht kann ich ja dann mit einer "normalen" Sonnencreme eincremen.....
    Ich forsche weiter und berichte.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich hatte letztes Jahr von der Rossmann Eigenmarke Sunozon das mattierende Sonnenfluid für Gesicht und Dekolleté. War davon ganz begeistert, da ich fettige Sonnencreme im Gesicht hasse. Das Fluid war angenehm leicht und unfettig, hat auch wirklich leicht mattiert. Vertragen hab ich es auch gut. Hab es mir jetzt nachgekauft, ist auch recht günstig. Unter 4€ wenn ich mich recht erinnere, für 50ml. Bin gespannt, ob es mir diesen Sommer immer noch so gut gefällt und ob es auch als MU Unterlage taugt.

    Im Moment trage ich die getönte TC von The Balm, die hat LFS 18, mag ich auch gern

  15. #135
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    So, in den letzten Tagen hatte ich Gelegenheit verschieden Pröbchen durchzutesten.

    Ladival für's Gesicht, SPF 30....klebt und pappt....bäh
    LRP Anthelios Fluid für's Gesicht, SPF 50....angenehmes Hautgefühl, aber ist meiner Haut zu wenig Pflege. Sie schuppt sich entlang der Kinnlinie. Schade.
    Dadosens, SPF hab ich vergessen (abgefüllte Probe)....morgens aufgetragen, abends dicker Böllerpickel am Kinn

    Frage: Wie reichhaltig muß ich mir denn die LRP Anthelios Creme mit SPF 50 vorstellen? Hat die jemand von Euch in Gebrauch?

    Ich hab ja feuchtigkeitsarme Mischhaut mit öliger T-Zone. Da ist es eh schwierig ein Produkt zu finden, das ich im ganzen Gesicht verwenden kann. Aber bei Sonnencreme ist es nochmal ne Ecke schwerer.

    EDIT: Die Anthelios ist schon ein guter Schutz. War gestern lange in der prallen Sonne und normalerweise hätte ich dafür in Form von einem ersten Anflug von Pigmentflecken die Quittung bekommen. Gestern nicht, denn da hatte ich ja den 50er-Faktor im Gesicht.
    Geändert von Minou (03.04.2011 um 19:44 Uhr)

  16. #136
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    So, in den letzten Tagen hatte ich Gelegenheit verschieden Pröbchen durchzutesten.

    Ladival für's Gesicht, SPF 30....klebt und pappt....bäh
    LRP Anthelios Fluid für's Gesicht, SPF 50....angenehmes Hautgefühl, aber ist meiner Haut zu wenig Pflege. Sie schuppt sich entlang der Kinnlinie. Schade.
    Dadosens, SPF hab ich vergessen (abgefüllte Probe)....morgens aufgetragen, abends dicker Böllerpickel am Kinn

    Frage: Wie reichhaltig muß ich mir denn die LRP Anthelios Creme mit SPF 50 vorstellen? Hat die jemand von Euch in Gebrauch?

    Ich hab ja feuchtigkeitsarme Mischhaut mit öliger T-Zone. Da ist es eh schwierig ein Produkt zu finden, das ich im ganzen Gesicht verwenden kann. Aber bei Sonnencreme ist es nochmal ne Ecke schwerer.
    Schon wesentlich reichhaltiger als die Fluids, allerdings habe ich trotz Isotretinointherapie davon Unterlagerungen bekommen, tippe auf den Myristil Alkohol der drinn ist....ich nehms nimmerwerde es ins seski stellen, denke ich....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  17. #137
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich schmiere über den anthelios sonnenschutz eh nochmal meine Pflege drüber. Das Anthelios ist ja null pflegend und wenn ich das pur verwenden würde, würds mich genauso gehen. Ist das keine Option? Ich komme sowohl mit Hauschkas Quittencreme als auch mit dem Beauty Fluid von Olaz super zurecht
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  18. #138
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Echt, das geht? Ich hab da immer das Gefühl gehabt, daß ich damit den Sonnenschutz quasi aufweiche, wegwische,...

    Läßt Du das Anthelios Fluid erstmal einziehen und wartest ein bißchen oder schmierst Du die Pflege dann sofort drüber?

    EDIT: @Honigbiene Ich glaub, die Creme nehm ich dann lieber nicht.

  19. #139
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Echt, das geht? Ich hab da immer das Gefühl gehabt, daß ich damit den Sonnenschutz quasi aufweiche, wegwische,...

    Läßt Du das Anthelios Fluid erstmal einziehen und wartest ein bißchen oder schmierst Du die Pflege dann sofort drüber?
    Ja die Anthelios zieht weg wie nichts Gutes bei mir. Ich warte max. 1 Minute und trage dann meine Tagespflege auf. Dass ich da was "wegschmieren" könnte, ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Aber wenn dem so wäre, dann würden auch Seren, die man unter die Hautpflege aufträgt sinnlos


    übrigens trage ich auch auf, um Pigmenteflecke zu vermeiden. Bei so einem Wetter wie gestern bekomme ich auf der Stelle welche. Mit SOnnenschutz (und Creme drüber) nicht. Dann wird das wohl wirken.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  20. #140
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Super! Danke, Busaya.

    Dann ist die Suche hiermit offiziell beendet. Ich fand die Anthelios nämlich von der Wirkung her klasse. Auch das Hautgefühl war echt gut. Da klebt und pappt nix, sie stinkt nicht, sie läßt sich gut verteilen.

  21. #141
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Freut mich und ich hoffe, dass du auch zufrieden sein wirst
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  22. #142
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Hat mittlerweile noch jemand Langzeit-Erfahrung mit dem "Sundance Pigment Protection Sonnenfluid LSF 30" von dm?

  23. #143
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Mein vorläufiges Fazit:
    LRP Anthelios Fluid 50+ > Pickel
    Sundance Antipigmentzeug LSF 30 > glänzt und stark parfümiert
    Nivea Leichtes Fluid LSF 30 > s. o.
    Eucerin Aquaporin 15 > ok, aber glänzt
    Avene Hydrance Legere lsf 15 > bis jetzt mein Favorit

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich habe momentan die Sonnencreme fürs gesicht in spf 30. Finde die eigentlich ganz gut, am anfang wirkt sie fettig, aber nach kurzer zeit ist das weg.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #145
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    .
    Geändert von Lakshmi (03.07.2011 um 11:37 Uhr)

  26. #146
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich habe noch aus meinem letzten USA Urlaub von Neutrogena eine Sonnencreme mit LSF 50, die werde ich noch leer machen. Danach hab ich es auf das Eucerin Sonnenfluid abgesehen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #147
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile noch jemand Langzeit-Erfahrung mit dem "Sundance Pigment Protection Sonnenfluid LSF 30" von dm?
    Ich habe das seit dem letzten Sommer und brauche es jetzt an Armen und Beinen auf. Der Geruch stört mich zwar nicht so, aber ich glänze danach stark und wenn ich es an zu vielen Tage hintereinander benutze bekomme ich auch noch Pickel. Ob es Pigmentflecken vorbeugt, weiß ich nicht, aber ich kenne wirklich bessere Produkte.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Die Apotheker Scheller Karottencreme gibt es ja schon lang nicht mehr - weiss jemand, ob es was ähnliches gibt? Ich hätt immer noch so gern eine NK Creme mit LSF 10...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #149
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    ich kopiere hier auch hier meine sonnencreme-erfahrung von heuer herein (aus diesem thread https://www.beautyjunkies.de/for...php?t=113690):

    ich habe im 5-tage italien-urlaub (es war weder extrem heiss noch war ich in der sonne "braten" ) die eco cosmetics sonnencreme lsf 15 verwendet. alkohol befindet sich relativ weit hinten bei den incis und weisseln tut sie nicht so extrem finde ich. drüber kam dann noch MF.

    ich war recht zufrieden, sonnenbrand bekam ich keinen. die haut hat etwas mehr geglänzt als ohne sonnencreme, aber es hielt sich in grenzen. meine empfindliche haut hat sich nicht beschwert

  30. #150
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Meine Haut ist unrein und stark zu Pickel neigend und empfehlen kann ich

    GARNIER Ambre Solaire 50+

    Ich benutze sie seit diesem Sommer und habe noch keinen einzigen Pickel bekommen. Also

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Hallo,

    ich hätte gerne eine Gesichtspflege mit einem LSF von 50 oder höher. Ich hab empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut mit öliger Stirn, bin aber auch schon fast 40

    Sie Sonnenfluids und -cremes mit hohem LSF habe ich alle gestestet, war nichts für meine Zwecke dabei, entweder Pickelalarm oder zu austrocknend. NK und MF reichten nicht. Es dürfte auch gute KK (tierversuchsfrei wenn möglich) sein. Habt ihr eine Idee?
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  32. #152
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    ...wie gesagt ich kann bei ähnlicher Haut und Alter die Garnier Sonnencreme empfehlen.

  33. #153
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    @Escape: Hast Du schon das Fluide Extreme von La Roche Posay probiert? Das hat LSF 50 und ich mit meiner fettigen Stirn vertrage es hervorragend. Den Stick derselben Marke, der ebenfalls LSF 50 hat, habe ich hingegen auf Dauer nicht vertragen.

  34. #154
    kontext
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Zu tierversuchsfrei - dann fielen Garnier als auch LaRoche Posay raus - faellt mir noch ein, falls die Produkte von der Stange nicht reichen: Verstaerke den Sonnenschutz a) in der MF oder b) einer Creme, von der du weisst, dass du sie gut vertraegst, und die du mit der gepimpten MF vermischt. Dazu brauchst du einfach nur eine Extraportion Titandioxid, das du im Netz billig bestellen kannst. Eventuell findest du auch jemanden, der dir ein wenig abfuellt (laeuft normalerweise aber ueber unser "SecondSkin").

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ja, das fluid extreme hatte ich auch schon, gefiel mir besser als Vichy LSF 60 und Eucerin, aber war nicht hundertprozentig das Wahre...

    Das soll bei mir nicht nur ein Schutz für den Sommer sein, ich würde die Creme auch ganzjährig nehmen. Daher suche ich eher nach einer geeigneten Tagespflege mit LSF 50+. Sowas muss doch auch zu haben sein.

    Meine sehr helle Haut hat in Kindertagen schon viel mitgemacht und ich muss jetzt ein bisschen auf die aufpassen, auch deshalb.
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  36. #156
    Minou
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Skinceuticals hat so eine Tagescreme mit LSF 50 im Programm.

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Kennt jemand von euch die Bioderma Photoderm LSF 100?

    Ist aber offenbar in D nicht zu bekommen, die würde mich auch interessieren.
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Ich fahre im Moment super mit der bereits erwähnten La roche posay Anthelios xl LSF 50. (creme - mit der lotion komm ich nicht klar). Falls ich überraschend doch nicht klarkommen sollte würd ich noch Avene probieren
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Avene hatte ich schon mal, fand ich besser als Vichy und Eucerin. Vielleicht sollte ich Skinceuticals mal probieren, obwohl's zu L'Oreal gehört. La Roche ja auch... Aber dann wieder mit miesem Gewissen. Ich hätt's ja gern anders.

    Selbst was rühren geht bei mir nicht, da ich ganz stark sehbehindert bin und mir das nicht zutraue.

    Mit den teuren KK-Firmen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber in USA die haben doch teilweise auch sehr hohe LSF. Hatte mal bei Douglas geschaut, da gibts schon was von Dior und Co, aber ich weiß nicht, ob ich das will
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    79

    AW: Sonnenschutz für das Gesicht

    Hm, mit Sonnenschutz in Cremes ist das immer so eine Sache, vorallem wenn der angegebene Schutz in Wirklichkeit viel niedriger ist als angegeben. Ich poste dazu mal einen link von stiftungwarentest http://*********.de/themen/gesundheit...09414-1609283/.
    Die von Frei sind von den Inhaltstoffen gut da gibt es z. B. eine für sensitive Haut, hier ebenfalls ein link: http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.