Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 43 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Mir gefallen die Sachen ganz gut. Ich mag´s gern auch mal etwas farbenfroher. Und da die Marke im unteren Preissegment angesiedelt ist, kann man ja ruhig mal das eine oder andere testen.
    Um Esprit tut´s mir überhaupt nicht leid. Das hat mich schon optisch überhaupt nicht angesprochen. Aber wenn´s reduziert wird, werd ich sicher mal gucken, ob ich noch was Passendes finde.

    Ich bin gespannt, welche dms die Marke führen wird. Die scheinen ja generell bissl umzuräumen und Platz für Neues zu schaffen. Bei einem meiner dms wurden die Tchibo-Sachen komplett aus dem Sortiment genommen. Vielleicht gibt´s ja doch noch ein wenig Hoffnung für Catrice.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von josy585 Beitrag anzeigen
    Wenn die auch das Standartsortiment einführen würden, wäre ich super begeistert
    ich verstehe nicht, was meinst du damit? das ist doch das sortiment von MNY!
    oder stehe ich auf dem schlauch und du meinst was anderes..? xD

    mir gefallen die sachen so im großem und ganzen auch gut.
    die blushes sehen auf den bildern etwas sehr schimmrig/glitzrig aus. hoffe das ist in echt nicht so.
    bei den nagellacken ist jetzt auch noch keiner dabei der mich sonderlich anspricht, aber auf den bildern ist ja noch nicht alles abgebildet.
    sollen ja 39 lacke werden und auch weitaus mehr lidschatten.
    bin sooo gespannt auf MNY (vorallem auf die qualli ^^)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    die neuen produktfotos fixen mich schon ein wenig an.
    KLICK
    besonders die glosse und die blushes. da ist ein weißer blush auf dem bild *neugier*

    Ach naja - mich haut das ehrlich gesagt alles andere als vom Hocker. Vielleicht ein Blush, aber sonst... Naja, es wird ja anscheinend viele Farben geben, da könnte eventuell noch was dabei sein...

  4. #84
    Phantasia
    Besucher

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Die Blushes sehen nett aus.

  5. #85
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Neuigkeiten!

    Seid unbesorgt. Seit 1989 testet L´Oréal seine Produkte nicht mehr an Tieren! Wir unterstützen vielmehr uneingeschränkt das Ziel, auf Tierversuche zu verzichten und sind weltweit führend in der Entwicklung von Alternativmethoden.
    Wer ist gespannt auf die Preise? Kein Produkt kostet mehr als 3 Euro. Die meisten sogar weniger als 2 Euro! Da macht doch kreativ sein noch mehr Spaß.
    MNY wird es weltweit zuerst in Deutschland, Schweiz und Österreich geben. Und Italien. Wir sind bald bei Euch, liebe Fans!
    Juhu! Die internationale Website ist fertig: www.mny.com Und die deutsche Site kommt nächste Woche. Seid ihr schon gespannt?

  6. #86
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Also auch bei den Österreichern. Ich brauche ja eigentlich nichts, aber falls doch...

  7. #87
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Naja immerhin bleibt in einigen Fillialen Esprit erhalten, denn diese Clowns Schminke brauch ich nich. Ich mag solch knalliges Zeug nich und für mich sieht das auch recht billig aus.
    Kein Teil für mehr als drei Euro, viele sogar unter zwei Euro? Wollen die P2 und Essence Konkurrenz machen? Ist die Zielgruppe vlt zwischen 12 und 14 und sprechen mich die Sachen daher null an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #88
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ist da ein weißes Blush?

  9. #89
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    und sprechen mich die Sachen daher null an
    Es sind aber auch schöne und dezente Farben dabei, habe ich eben auf der Seite gesehen. Ich mag auch nichts Grelles und billig ist nicht gleich schlecht (oft sogar im Gegenteil).
    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ist da ein weißes Blush?
    ein silberfarbener Highlighter, ist interessant

  10. #90
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Es sind aber auch schöne und dezente Farben dabei, habe ich eben auf der Seite gesehen. Ich mag auch nichts Grelles und billig ist nicht gleich schlecht (oft sogar im Gegenteil).
    ein silberfarbener Highlighter, ist interessant
    Ich habe auch nicht behauptet das billig = schlecht ist Ich habe selbst einiges daheim was billig ist, ich kann nur billige Verpackungen nich leiden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ist da ein weißes Blush?

    Ich denke, ich würde es Highlighter nennen. Und mir fehlt wieder eindeutig blau und grün...


    Also, ich finde die Sache nicht so umwerfend. Ehrlich gesagt finde ich es schlimmer als essence - sowohl von den Farben als auch von den Finishes her.

    Das wenige, was mich interessiert, hab ich wohl recht zügig zusammengekauft. Bei den Blushes/Highlightern 3 bis 6, dann 3 bis 5 e/s (ganz schön wenig für mich interessante bei einer doch recht großen Auswahl) und dann 2 oder 3 Lacke. Gerade die Lacke finde ich enttäuschend. Seltsam, so wenige mit Creme Finish

    Tja, und dann gibts nicht mal Foundation und Co. - das macht auf mich einen schlechten Eindruck. Dadurch wirkt die Marke (auch wenn es eine Untermarke ist) irgendwie unausgereift und lieblos hingeklatscht um noch mal ne schnelle Mark zu machen. Und dann starten sie anscheinend direkt mit ner LE - "I'm a Pop Queen". Naja, wenn sie meinen. Eindeutig Zielgruppe 12 bis 16, und das nervt. Die sind doch mit essence voll bedient. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr richtig ernst genommen, wenn den ganz, ganz jungen Kunden so viel Raum geschaffen wird. Schön, dass wenigstens Catrice zur Zeit klassisch, aber dennoch zeitgemäß restauriert wird. Da hätte sich dm mal lieber um Catrice oder von mir aus auch Revlon bemühen sollen. Das kann man ja nicht mehr für voll nehmen, wenn es überall quietschbunt leuchtet - dm, quo vadis?

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht behauptet das billig = schlecht ist Ich habe selbst einiges daheim was billig ist, ich kann nur billige Verpackungen nich leiden

    Bei einem günstigen Produkt ziehe ich eindeutig die billige Verpackung dem billigen Inhalt vor - irgendwo muss die Preisersparnis ja herkommen..

  13. #93
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich bin gespannt auf die Qualität der Sachen.

    Die Verpackung find ich witzig und der Preis ist sagenhaft. Die Farbauswahl ist auch für mich völlig ok.

    Ich freu mich drauf.

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Was ist denn daran so schlimm, wenn es Jüngere ansprechen soll?

    Mich sprechen zum Beispiel MaxFactor und Loreal nicht so wirklich an, weil alles eher altmodisch aussieht... Man kann es ja nicht jeden Recht machen und wen man die Produkte noch nicht in der Realität gesehen oder getestet hat, kann man doch schlecht was darüber sagen

    Vor allem wäre es so schlimm, wenn sie sich an Essence und P2 orientieren?

  15. #95
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Also ich finde nicht, dass MNY besonders teeniehaft wirkt. Wer sagt denn, das Knallfarben nur was für Teenies sind? Also da bin ich aber dagegen. Und es gibt bei MNY ja auch genug sanfte Farben und Neutrals.

    Außerdem habe ich das Gefühl, dass essence und P2 sich in letzter Zeit ein wenig mausern und etwas "erwachsener" werden, also sehe ich ohnehin nicht so die große Gefahr, dass dm zu einem Laden für Kinderschminke verkommt.

    Also ich freue mich auf MNY und hoffe endlich mal auf einigermaßen gut pigmentierte Knallfarben in dem Preissegment und keine, die im Tiegel knallig aussehen und auf der Haut zu Pastellfarben werden oder nur Glitzer abgeben. Mal sehen ob mein Wunsch erfüllt wird.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass essence und P2 sich in letzter Zeit ein wenig mausern und etwas "erwachsener" werden, also sehe ich ohnehin nicht so die große Gefahr, dass dm zu einem Laden für Kinderschminke verkommt.

    Auf p2 trifft das definitiv zu - bei essence sehe ich das nicht so richtig. Ist ja auch nicht so, dass ich alles doof finde, ich kaufe ja auch essence. Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen. Die Blushes gefallen mir auf jeden Fall gut.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Hach, trotzdem. Irgendwie ist es so. Mir fällt gerade auf, dass es Glosse ohne Ende gibt, aber keine Lippenstifte. Naja, aber kein Problem für mich - für Lippenprodukte interessiere ich mich nicht ganz so sehr.

  18. #98
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hach, trotzdem. Irgendwie ist es so. Mir fällt gerade auf, dass es Glosse ohne Ende gibt, aber keine Lippenstifte. Naja, aber kein Problem für mich - für Lippenprodukte interessiere ich mich nicht ganz so sehr.
    Das ist mein Glück bei den Billigmarken. Vor allem bei den LEs. Die setzen meist mehr auf Glosse statt auf Lippies, und auch wenn ich manche Glosse wirklich mag, hab ich doch festgestellt, dass die mir meistens einfach viiiel zu schwach pigmentiert sind. Ich finde bei den Glossen merkt man am stäksten, dass die Hersteller im Billgsegment an den Pigmenten sparen.

    Und nur für Glanz mit einem Hauch Farbe, der auf meinen Lippen sowieso oft praktisch nicht mehr sichtbar ist, muss ich nicht immer wieder Geld ausgeben.


    Ich bin am meisten auf die e/s gespannt. Aber gekauft wird nur, wenn auch anständig pigmentiert ist. Ich finde, es sieht oft gaaanz billig aus, wenn man mit eigentlich kräftigen Farben geschminkt ist, die auf der Haut aber irgendwie so "transparent" wirken.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Hm, kommt drauf an. So viel Lippenzeug benutze ich nicht, aber wenn mag ich sehr gern diese semi-sheeren Glosse. So wie aus der Creamylicious zum Beispiel, oder auch die essence Sun Club. Ich finde, da sieht man einiges an Farbe, aber eben auch nicht so viel wie bei einem Lippie. Und das soll ja auch nicht so sein, denn sonst würde man ja gleich Lippenstift nehmen...

    Also die finde ich ganz nett, aber irgendwie sind mir Glosse meistens auch zu glossig eben. Ich weiß nicht wie ich diesen Patschnass-Effekt finden soll Am liebsten mag ich so Zwischendinger - die Lipgloss Pencil finde ich klasse oder auch die neuen Star Lipcreams. Aber meistens finde ich es unsinnig so etwas überhaupt zu benutzen. Ich bin dauernd am Trinken (meistens aus der Flasche), und da hält eh nichts. Und ich kann mich ja nicht alle 10 Minuten nachschminken.

    Mit 15 hatte ich mal nen Lippie, den hab ich auch komplett aufgebraucht. DER war haltbar! Mein Gott, der hat alles überstanden. Die längste Partynacht mit Bier aus der Flasche und Knutschen und alles. Hat die Lippen zwar ausgetrocknet, aber das war mir egal - ich fand den toll. Das war so ein Slimstick, aber ich glaube, den gibts schon ewig nicht mehr. Weiß auch nicht mehr welche Firma das war, Ellen Betrix könnte sein. Schade echt, den würde ich wieder kaufen.

    Und jetzt muss ich mich schon wieder fürs OT entschuldigen

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ein haltbarer Slimstick aus dieser Zeit könnte von Chicogo gewesen sein Es gibt aber doch sehr viele haltbare Lippies von verschiedenen Firmen, auch im Drogeriebereich. Die meisten halten auch sehr gut, man gibt mittlerweile halt noch die Pflege drüber, um das Austrocknen zu vermeiden. Das gab es damals bei den haltbaren so halt noch nicht und man konnte die Farbe abends dann gleich mit der Haut entfernen Ich habe auch welche, die eher sheer sind, schau Dich doch einfach mal da um.

    Ich werde mir die neuen Produkte auf jeden Fall mal ansehen. Endlich gibt es mal einen lilafarbenen Blush im Drogeriesegment Ein paar der Lacke finde ich auch schon interessant. Ich hoffe nur, daß es auch Tester geben wird, sonst würde ich wohl eher keinen e/s oder l/g kaufen, weil ich schon zu viele hier habe, die kaum Farbe abgeben. Da will ich nicht noch mehr anhäufen

  21. #101
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, kommt drauf an. So viel Lippenzeug benutze ich nicht, aber wenn mag ich sehr gern diese semi-sheeren Glosse. So wie aus der Creamylicious zum Beispiel, oder auch die essence Sun Club. Ich finde, da sieht man einiges an Farbe, aber eben auch nicht so viel wie bei einem Lippie. Und das soll ja auch nicht so sein, denn sonst würde man ja gleich Lippenstift nehmen...
    Die sieht man bei mir zum Beispiel fast überhaupt nicht. Die geben kaum mehr Farbe ab als diese Frucht-Glosse aus der Tube. Die sind ja eigentlich auch nur in der Tube bunt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    hat jemand schonmal auf die seite von dennen geschaut? (die deutsche gibts ab nächster woche)

    da kann man alle lidschattenfarben usw. anschauen =)
    bin grade total begeistert von der farbauswahl. steht auch immer dran welches finish. bei den lacken gibts auch einige creme finishes *.*
    bei den lidschatten sind einige dabei die mich ansprechen

    http://www.mny.com/us/index.html#/ex...ype=eye-shadow

    ich hoffe so sehr das die qualli gut ist!
    ich erwarte zwar keine wunder bei dem preis aber etwas taugen sollten sie schon.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

  23. #103
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    "Deep color pigments" steht in der Beschreibung, mal sehen. Die Verpackung finde ich nicht dramatisch, wenn ich da an manche von MAC denke, die fand ich schlimmer bzw. kitschiger. Wichtig ist, dass sie einigermaßen stabil ist. Ist Maybelline an sich nicht recht hochwertig, was Drogeriekosmetik angeht?

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich teste auf jeden Fall das ein oder andere, tut für den Preis ja nicht weh.

  25. #105
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich bin auch mal auf MNY gespannt!
    I'm on steady ground, when you're around...

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ist Maybelline an sich nicht recht hochwertig, was Drogeriekosmetik angeht?
    Mein Lieblingsdrogerielidschatten ist von Maybelline (schokofarbendes Trio), wenn die Lidschatten genauso gut sind könnten MNY und ich gute Freunde werden

  27. #107
    ~Bella~
    Besucher

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich freu mich auf die Blushes und auf Lidschatten und Nagellacke. Finde da sind durchaus tragbare Farben dabei.

    Doof finde ich, dass es keine Foundation und keine Lippis gibt. Ich mag keine glitschigen Glosse.

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Bin schon ganz aufgeregt, jetzt sollte es ja eigentlich schon bald losgehen, oder?

  29. #109
    pati
    Besucher

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Die Farben der e/s sind schon ganz schön, ich werd sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

  30. #110
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Wann soll es denn die Sachen geben? Ab nächster Woche evtl., also Anfang April?

  31. #111
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    ich werd auch das ein oder andere testen denk ich mal. aber leider sieht es hier in meinen dms leider nicht danach aus, dass esprit geht. die machen nämlich im moment richtig groß werbung noch.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Wann soll es denn die Sachen geben? Ab nächster Woche evtl., also Anfang April?
    laut twitter anfang mai

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    ich finde diese neue marke sehr interessant, also zumindest das was man auf den bildern und swatches erkennen kann....
    glaub aber nicht, dass sie sobald in die ganzen dms kommen

  34. #114
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich werd auch das ein oder andere testen denk ich mal. aber leider sieht es hier in meinen dms leider nicht danach aus, dass esprit geht. die machen nämlich im moment richtig groß werbung noch.
    esprit geht wohl nicht überall raus, aber mny wird es in jedem dm geben.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich muss hier gleich mal berichten: In meinem DM waren die neuen Sachen da Über dem Alverde-Regal. Esprit ist weder reduziert, noch wissen die dort etwas von einer Auslistung.

    Aber ich konnte rein gar nichts testen, weil da eine junge Frau und ein junger Mann standen, die ALLES (und ich meine wirklich alles!) gekauft haben! Das ist kein Scherz!! Die haben den kompletten Aufsteller, mit Ausnahme einiger weniger Blushes, in zwei Körbchen verteilt. Alles rausgegriffen und was nicht ging, einfach umgestülpt. Eine Verkäuferin hat irgendwas gefragt und da meinte die Frau "Ne, wir wollen das kaufen!" und sie daraufhin: "Ohh, die ganze Ware..." mit einem Lächeln das ich nicht definieren konnte - irgendwas zwischen resigniert, traurig und nicht wissend, was sie machen soll.

    Ich war platt. Eine andere Frau und ich standen da und konnten das gar nicht fassen. Nur noch die Tester blieben übrig (die waren immerhin unangegrabscht, aber mir ist echt die Lust vergangen!!).

    Wer bitte macht sowas?!

    Immerhin, die beerigen Lacke sahen schön aus, und die Lipglosse auch. Da auch vorallem die Beerentöne, gar nicht so knallig-krass-bunt, sondern einfach schön, wie ich finde. Da hätte ich gern einen mitgenommen.
    Waaah das gibt's echt nicht!! Was tun die damit? Hab schon mit der Kundin neben mir gelästert und gemeint, dass die damit auf den nächsten Trödel gehn oder das anderweitig verkaufen...

    An der Kasse - die zwei Sammler waren noch immer am Körbchen füllen - ging die Lästerei zwischen zwei jungen Frauen munter weiter, und eine junge Türkin mit Kinderwagen war lauthals am schimpfen, hat aber einen Gloss und einen Blush ergattern können.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  36. #116
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich habe heute die neue MNY Marke entdeckt und ein paar Bilder von meinen Sachen gemacht. Die Tubenglosse haben mich nicht überzeugt, in einigen sieht manden groben Glitzer. Die normalle Glosse schimmern so schön in der Sonne, genau das Richtige für den Sommer. MNY Flacon l/g kostet 2,45 € und den Nagellack - 1,95 €

    [IMG]http://i078.radikal****/1004/c1/70b98a17e1b4.jpg[/IMG]

    [IMG]http://i033.radikal****/1004/2e/d6c72d6e41e5.jpg[/IMG]

    [IMG]http://s45.radikal****/i110/1004/2a/dbd48ddcf231.jpg[/IMG]
    Liebe Grüße von Tatien

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    86

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    Ich habe das Display heute auch schon entdeckt und natürlich auch etwas gekauft.
    2 Blushes
    1 Lipgloss
    2Lacke
    1 e/s

    Swatches

  38. #118
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    @satinka:
    das ist ja superkrass....vielleicht wollen die das auf ebay verkaufen

    Danke für die Swatches CocosEngelchen, so ein Blush und nen Lack werd ich mir auf jedenfall zulegen

  39. #119
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    @Satinka:
    Das mit den Hamsterkäufern ist mir echt ein Rätsel . Kann mir höchstens vorstellen, dass sie das Zeug weiterverkaufen wollen, aber das lohnt sich doch gar nicht. Wenn man es als Händler direkt vom Lieferanten bezieht ist es doch immer am günstigsten.

    In meinem dm habe ich noch nichts gesichtet, aber die sind eh immer ein bisschen langsam ...

  40. #120
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

    @ Tatien: Vielen Dank für deinen Bericht und deine Fotos! Ich habe dich direkt einmal gelotet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.