Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    bin bei ebay auf eine auktion gestossen,da gibt es riesige lidschattenpaletten total günstig,was meint ihr dazu,qualitätsmäßig etc??

    würd mich freun,eure meinungen dazu zu hören,hier mal die links:


    http://cgi.ebay.de/88-FARBEN-LIDSCHA...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/96-FARBEN-LIDSCHA...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Ich bin da eher etwas skeptisch. Für den Preis kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die e/s gut sein sollen von der Pigmetierung und Haltbarkeit her. Am Anfang zum Experimentieren sicherlich eine gute Alternative zu teuren Produkten, aber ansonsten wohl mehr Schein ein Sein
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  3. #3
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher etwas skeptisch. Für den Preis kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die e/s gut sein sollen von der Pigmetierung und Haltbarkeit her. Am Anfang zum Experimentieren sicherlich eine gute Alternative zu teuren Produkten, aber ansonsten wohl mehr Schein ein Sein
    hmm ja du hast wahrscheinl. recht,dachte nur...auf den fotos sehn die farben so intensiv und strahlend aus...

  4. #4
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    hmm ja du hast wahrscheinl. recht,dachte nur...auf den fotos sehn die farben so intensiv und strahlend aus...
    Ich kenn keinen e/s der im Töpfchen nicht intensiv aussieht...über die Farbabgabe sagt das nichts aus...

    ...ich hätte bei so Angeboten eher Angst, dass ich mir da irgendwas miderwertiges/ evtl. "ungesundes" auf die Augen geb'...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  5. #5
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    whoa, ich such mir hier nen Wolf... bin sicher, dass ich hier über den Shop schonmal irgendwo was gelesen hab...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ich denke es war damals damae, die sowas gekauft hat über ebay. Sah glaub ich haargenauso aus
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  7. #7
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Also die Bewertungen fuer die Shopbetreiberin sind durchaus positiv. Also scheint die Ware in Ordnung zu sein.



    Vielleicht einfach mal probieren ?!
    Geändert von ClairdeLune (24.12.2007 um 00:21 Uhr)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Ohja,diese e/s sehen so super strahlend aus!
    Vielleicht hat ja jemand sowas und kann wirklich was über die Haltbarkeit und die Pigmentierung schreiben!

  9. #9
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    whoa, ich such mir hier nen Wolf... bin sicher, dass ich hier über den Shop schonmal irgendwo was gelesen hab...

    vll findest du es ja noch wäre super :)

    vll.ist ja auch die mini-größe der einzelnen farben der grund für den extrem günstigen preis,die sind ja je nur 1,6cm groß,is ja nich all zu viel...aber zum bunt anmalen an regentagen reicht es ja allemal ;) obwohl wenn ich mir mal meine mu-sammlung anguck,frag ich mich wo ich die palette noch unterbringen soll ^^
    Geändert von QueenyJ (24.12.2007 um 00:51 Uhr)

  10. #10
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  11. #11
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen

    ah super dankeschön =)

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Sie hat die Palette doch gekauft, wenn ich richtig gelesen habe

    Ich hab die Palette auch und stimme mit damae ueberein: manche Farben geben wirklich ganz gut Farbe ab, manche eben nicht. Mit MAC ist es allerdings auf keinen Fall vergleichbar

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Ich habe gehört, dass es zum Testen ganz gut sein soll.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  14. #14
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Sie hat die Palette doch gekauft, wenn ich richtig gelesen habe

    Ich hab die Palette auch und stimme mit damae ueberein: manche Farben geben wirklich ganz gut Farbe ab, manche eben nicht. Mit MAC ist es allerdings auf keinen Fall vergleichbar
    hmm naja ich glaube ichw erde die investition mal wagen,selbst wenn nur die hälfte der farben gut sind,lohnt sich das ja immer noch bei dem preis ;)

    für eure antworten ihr nachtschwärmer^^ und frohe weihnachten übr. ist ja schon der 24.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Huhu,

    ich habe auch so ne Palette. Ich meine, mit weniger Farben, aber dafür auch mit Blushes und Pudern und so. Habe die hier im SeSki einer BJ abgekauft.

    Die knalligen Farben sind auch tatsächlich so knallig. Was schon fast erschreckend ist bei manchen NUancen. Allerdings hat mir die Palette gezeigt, dass das "Pay off" nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sind. Die Farben sind schwierig zu händeln. Ich finde, sie neigen zur Scheckigkeit, lassen sich incht gut ineinander blenden und sie bleiben nicht so recht da, wo man sie hin will: SPrich sie haften nicht so gut am Lid und Pinsel, sodass sie auch stark stäuben.

    Na klar bin ich von MAC verwöhnt, kenne aber auch andere e/s natürlich und ich würde denen hier ne 4 geben. Auch bei MAC ist nicht jedes Finish perfekt. Da gibt es welche, die kriegen locker ne 1+ - andere sind sogar schlechter als die... Also zum Spielen echt super - man kann toll die Farben ausprobieren, aber ich würde sagen, für ein gescheites AMu sind die nix.

    Wer übrigens Interesse an meiner Palette hat, ich würd sie hergeben. Ich wollte sie zum Spielen und dann zum Pressen meiner Pigmente, aber dazu bin ich nie gekommen und werde ich auch nicht...

  16. #16
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Ich hatte eine solche Palette (allerdings mit weniger Farben) und fand die E/S von der Qualität wirklich in Ordnung, sie waren stark pigmentiert und haben gut gehalten.

  17. #17
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    lustig, ich habe mir gestern die palette bestellt (nebst einem pinselset - 40 pinsel zum preis von 2-3 MAC-Pinseln - einfach zum Ausprobieren für mich als AMU-Neuling), und bin mal gespannt. Ich habe mir die Palette auch hauptsächlich zum Testen gekauft - für den Preis krieg ich sonst nur 1 Cliniquw-e/s-Duo ... also, da kann man nicht soviel falsch machen.
    Teilweise hatte diese Händlerin auch schon reine lippie-paletten im Programm, mal sehen, ob sie sowas bald wieder einstellt. Ansonsten kannst du ja Damae eine PN schreiben, wie sie die Palette findet, nachdem sie sie jetzt eine Weile ausprobieren konnte.

  18. #18
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Sorry, für mich schauen die aus wie Wasserfarben

  19. #19
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    hallo mädels,

    werde euch jetzt doch keinen erfahrungsbericht zu den e/s reinstellen können, da ich meine bestellung storniert habe (ich hatte eine frage wegen der versandkosten - hatte auch noch pinsel bestellt - die auf einmal höher waren als im angebot, die wurde dann aber nicht beantwortet, weder do. noch fr. jaa, und auf einmal fand ich die farben auch ein bissel zu bunt...). werde dann mal anderweitig ausschau halten.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie zum Spielen und dann zum Pressen meiner Pigmente, aber dazu bin ich nie gekommen und werde ich auch nicht...
    Das ist ja mal ne Idee!
    Die Pfaennchen sind sicher gross genug, um 1/4 TSP zu pressen. Die ueblichen Pfaennchen brauchen ja schon ein bisschen mehr "Fuellung".

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    War auch mein Gedanke Und die Pfännchen in MAC-Größe sind ja schwer zu bekommen und nicht grad billig. Dazu zig Paletten - alles ne sehr teuere angelegenheit. Allerdings für mich die Mühe nicht wert. Bin ja Pigment-Junkie und ich würde ungern 2 Paletten draus machen müssen ... Ich habe allerdings noch nicht versucht die Pfännis auszuhebeln oder so... Aber ich denke, das dürfte easy sein...

  22. #22
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ooooh.... ich überleg ernsthaft ob ich mir bei ebay nicht auch so eine palette bestellen soll, nur mal zum ausprobieren wie mir manche farben stehen. gelb zb. ich würd mir sonst nie soeine farbe zulegen....
    selbst wenn die farben, dann doch nicht sooo gut halten, hab ich dann doch nicht so viel kohle rausgeschmissen... *grübel*

  23. #23
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    also wegen "ausprobieren" - ich hatte mir ja überlegt, ob ich mir mal blauen lidschatten zulegen soll, oder ob mir das so gar nicht steht. da ich gestern eh beautygrosseinkauf gemacht habe, habe ich noch einen taschenspiegel und einen puderpinsel eingepackt - und mich im kaufhof am clinique-counter selbst geschminkt mit den blauen e/s .... die verkäuferinnen war eh wohl anderweitig beschäftigt, da hat mich dann auch niemand angesprochen.
    das könntest du, schlingel, auch so machen.
    hab's auch schon so gemacht, dass ich zum dougi bin, gesgat hab, ich möchte gerne ein amu in diesen und jenen farben, ob wir das mal ausprobieren könnten. die douglette hat dann an mir rumgemalt (war sehr engagiert), und ich hab dann die sachen/farben mitgenommen, die mir gefallen haben.
    oder du investierst halt echt 20-25 eur in die ebay-palette - oder du fragst magi, ob sie sie dir tauscht/schenkt/verkauft!

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    hab nicht widerstehen können und die grosse palette kurzerhand bestellt... und jetzt wart ich halt und bade in meiner vorfreude

  25. #25
    Sugary-Silence
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Hallo! Sollten die Farben nicht grade deckend sein, gibt es einen kleinen Trick...feuchte Deinen Applicator einfach mit etwas Wasser an (nicht zuviel), das geht eigentlich immer und macht den Lidschatten auch haltbarer....! Ich bestelle mir das übrigens auch, da ich auf krasse Farben stehe und da recht viel lila bei ist. Danke für den Link!!

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ich wart noch immer auf die palette. ich schätz das ganze verzögert sich durch die feiertage... ich hätt sie schon so gern.... *auf nadeln sitz*

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    So, hab die palette endlich bekommen. hat sich, wie gesagt, durch die feiertage etwas verzögert. aber nun ist sie da!





    hab auch schon ein bisschen ausprobiert: die farben decken schön und lassen sich auch gut blenden! vielleicht bin ich ja morgens mal so fit und schaffs mich zu knipsen
    Geändert von MissXoxolat (12.01.2008 um 11:39 Uhr)

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von christina_
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    35

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Ich habe erst gedacht das wäre eine Palette mit ca 200 Farben, aber das ist einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert, nicht wahr? Sieht aus als wären das komplett unterschliedliche Farben.

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ich weiss nicht, warum das licht so unterschiedlich geworden ist... ich hab beide male mit blitz fotografiert...
    es sind auf jeden fall "nur" 96 lidschatten

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Hast du auch ein paar Bilder von mit den Lidschatten geschminkten Augen?

  31. #31
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ui... ich werds versuchen.
    da ich morgens immer so früh aufstehen muss, komm ich nicht zum fotografieren. das licht ist da immer so schlecht. und abends bin ich immer erst so spät daheim -> gleiches problem)


    das sind ein paar türkis/blautöne aus der palette. leider ist das bild viel zu dunkel, man sieht das schöne türkisblau nicht wirklich...

  32. #32
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    hast du deine pallette bei kalomira_agora_by_zoe bestellt? sieht toll aus
    ---Schnäppchenjägerin---

  33. #33
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    ich habe mir hier bereits 3 palletten gekauft:(ich neige zum bunkern )

    http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...3aMEFSQ3aMESOI

    sehen ähnlich aus optisch...und ich finde sie super die farben sind sehr kräftig und eine schöne auswahl. mit liedschattenbase halten sie von morgens bis abends...
    ---Schnäppchenjägerin---

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    hast du deine pallette bei kalomira_agora_by_zoe bestellt? sieht toll aus
    ja hab ich! und ich bereue es immer noch nicht! kann ich nur empfehlen!

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Danke für die Bilder.
    Es sieht super aus (liegt sicher auch an der Visagistin).

  36. #36
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    So schiebe den Thread mal hoch, sind denn die Besitzerinnen mittlerweile zufrieden mit den Paletten?
    Eigentlich interessierte mich das ja nicht so, denn ich habe früher so ein Schmink Set bekommen auch mit vielen Farben, doch die Lippies kamen gar nicht raus und die Eyeshadows waren viel zu sheer.
    Habe nun ein Review von dieser Youtuberin gesehen und muss sagen dass hört sich ganz gut an.
    Sky is the limit.

  37. #37
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    So schiebe den Thread mal hoch, sind denn die Besitzerinnen mittlerweile zufrieden mit den Paletten?
    Eigentlich interessierte mich das ja nicht so, denn ich habe früher so ein Schmink Set bekommen auch mit vielen Farben, doch die Lippies kamen gar nicht raus und die Eyeshadows waren viel zu sheer.
    Habe nun ein Review von dieser Youtuberin gesehen und muss sagen dass hört sich ganz gut an.
    Crystal,

    danke für den Tipp mit dem Video! Hab´s mir gerade angeschaut und muss sagen, dass mit die Youtuberin ganz schön angefixt hat! Allerdings hab ich nicht verstanden, welche website sie meint. Wo hat sie die Produkte bestellt? Kannst du mir da weiterhelfen? Wäre echt lieb.

    LG
    sweetrose

  38. #38
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Die Site ist Cherryculture.com.
    Die Youtuberin ist super, ein richtiger BJ! Sie hat auch ein Video zu ihrer Make Up Collection gemacht und wow! Sie hat wirklich mehr als ein Drogeriemarkt!!!!
    Das beste was sie von sich gegeben hat war, dass sie sich bei den vielen Sachen gar keine Gedanken um das Aufbrauchen macht, da sie eh niemals alles aufbrauchen werden kann!!!

    So wo sind denn die Erfahrungen zu den anderen Paletten?
    Sky is the limit.

  39. #39
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    Geiles Teil. Vll schaffe ich mir auch mal eine an. Obwohl...liegt bestimmt nur rum,weil die meisten Farben nicht mein Ding sind. Aber schon toll!

  40. #40
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Lidschattenpaletten mit fast 100 Farben!jmd erfahrung damit???

    @ Chrystal!
    Vielen vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.