Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Parfum Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Hallo ihr Lieben

    Na, seid ihr auch so schön am schwitzen?

    Ich hätte da was Hübsches zum Abkühlen: Der neue Duft von Fragrances of Ireland, INIS ÓR.

    Ich hab ihn schon im Trendletter vorgestellt, wer's vergessen hat , hier nochmal zum Nachlesen:

    Neues aus Irland von Fragrances of Ireland
    INIS ÓR, ab Juni erhältlich

    Im Sommer dürfen wir uns auf ein neues, zitrusfrisches Parfum der irländischen Marke Fragrances of Ireland freuen: INIS ÓR. Die Kopfnote besteht aus einer Mischung reinster Zitrusfrüchte (Zitrone, Bergamotte, Blutorange, Mandarinenöl und Pomeranze), abgerundet mit Senfkorn. Das Herz ist grün, mit Gebirgsnarzisse, Osterglocke, Lorbeerblätter und Feigenblätter, ergänzt durch Geranie, Weinrose und Bergrose. Gekrönt wird dies durch Mimose und Efeuextrakt.
    Die Basis ist eine Mischung aus Weihrauch, indischem Sandelholz, marokkanischem Zedernholz, Patschulikraut, Eichenmoos, verfeinert mit Zimt, Gewürznelke, Vanille und Moschus.

    Link: http://www.perfume.ie
    Ein schöner Duft, frisch, grün, nicht zu zitronig, eher blumig. Erinnert mich etwas an die Wässerchen von Aqua Allegoria, Richtung Herba Fresca. Später wird er weicher, sanfter. Wirklich gelungen, den mag sogar ich Duftspießer .

    Tja, leider gibt's den Duft ja noch nicht.

    Naja, für euch schon!

    Und zwar in Form jeder Menge Parfümpröbchen

    Dafür möchte ich aber etwas von euch: Unser Arbeitszimmer (das BJ-Headquarter, wie Frank immer sagt ) hat leider eine ganz kahle Wand.
    Schon lange überlege ich, was ich da hinhängen kann, damit es etwas fröhlicher wird.

    Nun seid ihr dran:

    Ich möchte Postkarten von euch. Viele Postkarten.
    Schreibt bitte kurz darauf, was euch an diesen Seiten so gefällt, schmiert mir ein wenig Honig ums Maul und gebt mir Futter für die Tage, an denen ich so gar nicht aus den Pötten komme

    Bitte schreibt unbedingt eure Adresse auf die Postkarte und / oder euren Nicknamen - und das ganze leserlich!
    Sollten mehr als 100 Einsendungen eingehen, entscheidet das Los, drei von euch dürfen sich über eine Originalflasche mit 100 ml EdP Spray freuen .

    Bitte sendet eure liebe Post (wehe, wenn nicht, ich lese alles! ) bis zum 15.06.07 an unsere Adresse (siehe Impressum).

    Schreibt fleißig

  2. #2
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Na, seid ihr auch so schön am schwitzen?



    Schreibt bitte kurz darauf, was euch an diesen Seiten so gefällt, schmiert mir ein wenig Honig ums Maul und gebt mir Futter für die Tage, an denen ich so gar nicht aus den Pötten komme
    Wie süüüß Ich geh mal eine Karte lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #3
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Tolle Idee

    Mache gleich mal eine Karte fertig

    Claudia, Du mußt uns dann aber ein Foto mit Deiner Postkarten Wand präsentieren

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  4. #4
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Hallo Claudia,
    das ist ja eine wunderbare Aktion!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  5. #5
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ja, das wäre ein Duft für mich Außerdem sammle ich Postkarten, da ist sicher was dabei zum abschicken
    Da hat der Postbote dann sicher zu tun in der nächsten Zeit
    Geändert von cheshire_cat (25.05.2007 um 19:01 Uhr)

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ich verspreche auch ein Foto von meiner Postkartenwand

    Uih, ich glaub, hier geht's gleich richtig los gewittermäßig

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ui, das ist ja toll!
    Ich werd morgen mal ne Postkarte suchen
    Ja, hier hats vor ner Stunde auch richtig heavy gewittert :leiderja:

  8. #8
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    sooo morgen geht die karte auf die reeeeiiiiisseeeeeee...

    Finds toll, dass euch immer solche Sachen einfallen

    Winks
    Gwen

  9. #9
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Das ist ja wirklich süß ich schicke auch gerne eine

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Oh was für eine süsse Idee

    Da werd ich auch mitmachen, ne schöne Postkarte dürfte ich noch zu Hause haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    post geht heut auf den weg witzige idee
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  12. #12
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Coole Idee!

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Coole Sache *malPostkartesuchengeh*
    "Headquarter" find ich cool

  14. #14
    Dolly
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    ui, das ist ja toll. dann schick ich dir und frank doch mal ein kärtchen

  15. #15
    smile@
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Das ist echt eine super idee

  16. #16
    lorchen
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Die ersten Karten sind da

  17. #17
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    oooh, ich will auch mitmachen...

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Hab's jetzt erst gelesen, ist ja 'ne super Idee. Da mache ich auch mit, Postkarten habe ich immer da
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von FreakMomma
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Hab jetzt auch was losgeschickt, hoffe, es ist lesbar...
    Liebe Grüße von FMomma

  20. #20
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Super Idee! Ich schick auch ne Karte!

  21. #21
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Meine Karte ist gestern auf die Reise gegangen
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  22. #22
    lorchen
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    War vielleicht doch nicht so ne gute Idee? Die Nachbarn denken bestimmt, ich bekomme immer ne Drogenlieferung, weil ich die letzten Tage mit dem fettesten Grinsen vom Briefkasten komme
    Das ist sooo schön, ihr schreibt soo liebe Sachen und ich bin jedesmal total gerührt

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Das ist ja eine klasse Idee! und der Duft klingt richtig lecker. Ich such dann auch mal eine Postkarte

  24. #24
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    die idee ist ja süüüüß
    hab auch massig postkarten zu hause und werd heut abend gleich eine für euch raussuchen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Heute ist meine Postkarte losgeschickt worden Braucht bestimmt garnicht mal so lange, von Berlin zu euch

  26. #26
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    söö, karte ist geschrieben - wenn ihr also eine bekommt, die nich lesbar ist, isse von mir ich kann einfach net mehr lesbar schreiben!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  27. #27
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    süüüüße idee! bin schon ganz gespannt auf das endergebnis-foto

    ach ja: mein beitrag macht sich morgen auf die reise

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #28
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    ich werd dir auch was schicken

  29. #29
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Meine Karte ist gestern auf die Reise gegangen!

  30. #30
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Meine Karte ist gestern auf die Reise gegangen!
    Meine auch...

  31. #31
    lorchen
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Die Wand wird langsam bunter Also natürlich hängen die Karten noch nicht, weil ich muss sie ja erst auslosen für die drei großen Parfums, aber ich kanns mir schon gut vorstellen
    Ich weiß nur noch gar nicht, wie ich das machen soll? Auf ner Leine? Einfach an die Wand pappen?

  32. #32
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ich weiß nur noch gar nicht, wie ich das machen soll? Auf ner Leine? Einfach an die Wand pappen?
    ich würde sagen, die wand schön damit tapezieren sonst bräuchtest du schon eine sehr lange wäscheleine (ich vermute jetzt mal, dass noch viiiieeele kärtchen eintrudeln werden...)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ich werde gleich mal eine schöne Karte aussuchen, und sie zu euch auf die Reise schicken.

    LG Betti , die jetzt sofort eine Karte schreibt

  34. #34
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Karte ist unterwegs

  35. #35
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    ui schön. Dann geh ich doch auch gleich mal ne Postkarte suchen
    hm is nich die schönste. Aber ich hab irgendwie keine anderen Ich hoff du freust dich trotzdem ^^
    Geändert von Daffodil (01.06.2007 um 22:33 Uhr)

  36. #36
    lorchen
    Besucher

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ich freu mich über jedes Kärtlein

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Hallo Claudia,

    meine geht heut auch auf die Reise - hab sie selbst gebastelt mit einer Kollage von meinen beiden CATS. Ich hoffe sie gefällt Dir.

    LG Sheeny

  38. #38
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    ich werd morgen auch eine abschicken

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Von mir kommt auch ein Kärtchen!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Ein kleines Tauschgeschäft zwischen BJ und euch...

    Ich bin mal wieder suuuperspät dran Schicke aber morgen auch noch ein Kärtchen los, in der Hoffnung, es ist bis Freitag da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.