Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    hi!

    hab kürzlich die eyesential sendung auf hse gesehen und war absolut begeistert, va weil ich auch zu tränensäcken neige, va morgens nach dem aufstehen. das war ja absolut faszinierend, wie das zeug (angeblich) wirkt .

    ist aber doch ziemlich teuer für einen schuss ins blaue...

    hats jemand daheim und ausprobiert? ist es so toll wie im fernsehen

    dann müsst ich mir das nämlich sofort bestellen!!!!

    lg und in der hoffnung auf erleuchtung bella

  2. #2
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    NIEMAND????????????????? SCHAAAAAAAAAAAAADE

    lg bella!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Bella

    das ist irgendwie an mir vorbeigegangen , deshalb kann ich nichts dazu sagen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  4. #4
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Bella

    das ist irgendwie an mir vorbeigegangen , deshalb kann ich nichts dazu sagen

    hi lucie!

    ich hab das produkt auch nur einmal auf sendung gesehen, und es war verblüffend! ich weiß nur nicht ob ich dem schein trauen soll. und 15 ml kosten ca 65€. das find ich schon recht viel.

    lg bella

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    uih ist das teuer

    ist es denn noch im Angebot, z.B. auf der I-Seite??
    Ich werde mal schauen interessiert mich doch mal
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    zusammen, das ist doch das Produkt, das man nach dem Auftragen erstmal "antrocknen" lassen muss? Und man darf dort, wo man es aufgetragen hat, kein MU auftragen . Für mich hat dieses Produkt ein wenig Baumarktcharakter, ich muss immer an eine trocknende Zementmasse denken

  7. #7
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    ...und die gibts wesentlich billiger bei OBI... .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #8
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Alles in OBI Rubi

  9. #9
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen, das ist doch das Produkt, das man nach dem Auftragen erstmal "antrocknen" lassen muss? Und man darf dort, wo man es aufgetragen hat, kein MU auftragen . Für mich hat dieses Produkt ein wenig Baumarktcharakter, ich muss immer an eine trocknende Zementmasse denken
    klingt vielleicht so, aber du hättest die sendung sehen sollen! wer je unter tränensäck(ch)en litt... ich schreibs dir - so angefixt hat mich noch kein produkt. hätts sogar bestellt, trotz preis, aber mein mann - er ausnahmsweise mitgeschaut hat - hats geschafft es mir auszureden. ok, eigentlich wollt ich , dass ers mir kauft ....

    lg bella

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    uih ist das teuer

    ist es denn noch im Angebot, z.B. auf der I-Seite??
    Ich werde mal schauen interessiert mich doch mal
    du kannst es als suchbegriff eingeben, dann kommt es! wann das mal wieder präsentiert wird, aber dann musst du dir das anschauen, wenn du zeit hast. ich war echt hin und weg.... aber es sah schon fast zu gut aus um wahr zu sein

    lg bella

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    klingt vielleicht so, aber du hättest die sendung sehen sollen! wer je unter tränensäck(ch)en litt... ich schreibs dir - so angefixt hat mich noch kein produkt. hätts sogar bestellt, trotz preis, aber mein mann - er ausnahmsweise mitgeschaut hat - hats geschafft es mir auszureden. ok, eigentlich wollt ich , dass ers mir kauft ....

    lg bella
    Du schriebst, dein Mann ist Arzt, gell? Vielleicht hat er sogar medizinische Gründe gehabt, dir das Mittelchen auszureden...

  13. #13
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Du schriebst, dein Mann ist Arzt, gell? Vielleicht hat er sogar medizinische Gründe gehabt, dir das Mittelchen auszureden...

    neinein, er hat ja keine ahnung von den inhaltstoffen - ich übrigens auch nicht! ich glaub er war einfach zu geizig , aber seh ich eh ein, wenn ich s will, kann ich s mir ja selber kaufen!

    lg bella

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    oh, offenbar hab ich s endlich hingekriegt mit der signatur, zwei schnurspringende schafe brauchts dann doch nicht

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    66

    Daumen hoch AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Hallo alle zusammen!

    bin ziemlich neu hier, hätte aber was zu dem eyesential zu sagen
    Aaaaaalso, die Sendung habe ich auch gesehen und von dem Produkt auch schon viel gehört
    Persönliche Meinung: es ist sein Geld nicht wert Man darf drunter keine zu fettige Creme auftragen, drüber möglichst kein Make-up (was soll ich denn ohne Tränensäcke aber dafür mit fetten Augenringe? ) und außerdem bei einer hohen Luftfeuchtigkeit oder wenn es regnet, hält das Zeug gerade mal eine Stunde

    Man muss nur bei ebay schauen wieviele das Zeug privat weiterverkaufen (wenn die so zufrieden wären, würde das keinen Sinn machen oder?)

    Übrigens denn gleichen Effekt wie bei diesem Serum bekommt man auch wenn man einfach etwas leichtgeschlagenes Eiweiss unter die Augen pinselt!

    Ich hoffe das war etwas hilfreich.
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat


  16. #16
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    danke labormaus!

    vielleicht krieg ich eine packung günstig über ebay. dann ist nicht viel hin, wenns nicht so toll wirkt. aber sah sooooooooo toll aus in der sendung .

    war das ein scherz mit dem eiweiß oder hilft das wirklich gegen tränensäcke?

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    66

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    nein das war wirklich kein Scherz mit dem Eiweiß. Den Trick nutzen sehr viele Models. Der einzige Hacken (wie eigentlich bei dem Eyesentials Serum auch) ist dass dieser Effekt nicht ewig anhält. Beim Eiweiß ist es glaube ich ca. 6 Stunden.
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat


  18. #18
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    wow labormaus!

    das muss ich ausprobieren , schade dass ich den wochenendeinkauf grad vorhin erledigt hab und KEINE eier gekauft hab !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  19. #19
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    eyesential geht jetzt gleich auf sendung!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  20. #20
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    bin wieder sowas von fasziniert , aber hab ja schon ein vermögen für harri g und m asam ausgegeben..... ich glaub ich werd mal mit eiweiß experimentieren. irgendwann hol ich mir das zeug!!!!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    haut mich nicht vom Hocker.
    Viele Grüsse Sonja


  22. #22
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    haut mich nicht vom Hocker.
    echt nicht???? das schaut doch so super aus! bin hin und weg davon, aber wie in meinem tb geschrieben - hab einen für meine verhältnisse horrenden betrag bei hse gelassen am vorletzten we - es ist im moment einfach nicht drin. werd mir sogar das m asam sunset verkneifen müssen

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    eindeutig zu teuer. Da können mich die besten Effekte nicht vom Hocker hauen.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #24
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    eindeutig zu teuer. Da können mich die besten Effekte nicht vom Hocker hauen.
    das hält mich auch vom bestellen ab!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    ich glaub das ist nicht ganz falsch. Außerdem gibt es im HS so tolle Kosmetik die eine Langzeitwirkung haben, sei es nun Asam BJ, CK.... falls du was für den kurzfristigen Effekt suchst, ich meine Judith Williams hat was im Programm.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #26
    Elissa
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    das hält mich auch vom bestellen ab!
    Bella bei 150 Anwendungen, die die 15 ml angeblich ergeben, macht das 0,44 € tägl. für eine faltenfreie Augenpartie (die Präsi war schon beeindruckend ) - aber andererseits 150 Eier dafür aufschlagen ?

    Viele Grüße

  27. #27
    Mimilein
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Ich habe die Sendung heute Morgen auch gesehen und fand die Verwandlung der Augenpartie gerade bei dem Mann schon sehr erstaunlich.
    Aber, igittigit, was für ein ekeliges Gefühl muss denn da in der Haut sein, wenn innerlich scheinbar alles irgendwie gestrafft wird? Und welche Enttäuschung, wenn der ganze Schein nach einigen Stunden wieder abblättert sozusagen.
    Mich hat nicht nur der Preis extremst abgeturnt, sondern auch die Anwendung mit dem antrocknen lassen etc.pp.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bella bei 150 Anwendungen, die die 15 ml angeblich ergeben, macht das 0,44 € tägl. für eine faltenfreie Augenpartie (die Präsi war schon beeindruckend ) - aber andererseits 150 Eier dafür aufschlagen ?

    Viele Grüße
    so hab ich s noch gar nicht gesehen!!!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  29. #29
    papillon
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Bella hab heute zufällig mal ein paar Minuten der Präsentation gesehen- es ist wirklich verblüffend.
    Hast Du das Serum inzwischen probiert oder doch lieber das Eiweiß?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bella hab heute zufällig mal ein paar Minuten der Präsentation gesehen- es ist wirklich verblüffend.
    Hast Du das Serum inzwischen probiert oder doch lieber das Eiweiß?
    Papillon, weder noch . Hab heut früh erstmals das Augenserum von Asam verwendet, aber das Ergebnis kann mit der Präsentation von Eyesential nicht mithalten. Blöd find ich nur, dass man anscheinend nicht drüber schminken darf !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  31. #31
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    bella

    Sorry bin heute erst auf diesen Threat hier aufmerksam geworden.
    Ich hab mir Eyesential im Sommer bestellt und bin total zufrieden. Ich verwende ja wie schon des öfteren betont für meine Augen die Eye Refine von BJ aber wenn ich mal am Abend besonders gut aussehen möchte, muss Eyesential herhalten.
    Es ist halt wirklich NUR ein Effektprodukt, dass sollte jeder wissen, denn nach ca. 7-8 Stunden kommen die Tränensäckchen leicht wieder durch.

    Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich ja mit meinen 35 noch nicht Wunder wie viele Falten um die Augen habe, aber es schafft wirklich ein super Aussehen sekundenschnell.

    Meine Mama und mein Papa (beide über 60) nehmen es auch immer wieder gerne und da sieht man den Effekt natürlich drastisch.

    Das Geld ist es auf jeden Fall wert, aber wie gesagt es ist halt nur für ein paar Stunden.

    PS: Make up nehme ich schon darüber und es funktioniert auch, wenn jetzt die Falten tiefer sind, weiss ich natürlich nicht ob es dann auch geht

  32. #32
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    bella

    Sorry bin heute erst auf diesen Threat hier aufmerksam geworden.
    Ich hab mir Eyesential im Sommer bestellt und bin total zufrieden. Ich verwende ja wie schon des öfteren betont für meine Augen die Eye Refine von BJ aber wenn ich mal am Abend besonders gut aussehen möchte, muss Eyesential herhalten.
    Es ist halt wirklich NUR ein Effektprodukt, dass sollte jeder wissen, denn nach ca. 7-8 Stunden kommen die Tränensäckchen leicht wieder durch.

    Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich ja mit meinen 35 noch nicht Wunder wie viele Falten um die Augen habe, aber es schafft wirklich ein super Aussehen sekundenschnell.

    Meine Mama und mein Papa (beide über 60) nehmen es auch immer wieder gerne und da sieht man den Effekt natürlich drastisch.

    Das Geld ist es auf jeden Fall wert, aber wie gesagt es ist halt nur für ein paar Stunden.

    PS: Make up nehme ich schon darüber und es funktioniert auch, wenn jetzt die Falten tiefer sind, weiss ich natürlich nicht ob es dann auch geht
    HamburgerDeern! Endlich ein Erfahrungsbericht! Und sogar das Make-up kann drüber, super ! Ich bin 37 und Falten sind auch nicht soooo das Problem, aber ich hab leider immer wieder Tränensäcke . Nach deinem positiven Bericht (den ich jetzt nur gefunden hab, weil ich den Mikrofaster-bei-HSE-fred gesucht hab ), werd ich das nächste Mal zuschlagen!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  33. #33
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Die Präsentatiton davon fasziniert mich auch immer... ist echt unglaublich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #34
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal diese Präsentation gesehen Nur der doch relativ hohe Preis hat mich von einer sofortigen Bestellung abgehalten Da wollte ich doch erst eure Meinungen dazu lesen

    Marina, wirkt das Produkt irgendwie austrocknend auf die Augenpartie? Das wäre eigentlich meine Angst bei so einem Mittelchen.

    Ich frage mich auch, WAS da drin ist, das diesen beeindruckenden Effekt bewirkt
    Grüße von Topi

  35. #35
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Habe auch schon einige Male die Präsentation verfolgt und war absolut verblüfft Stimmt, der Preis ist schon hoch aber wenns die richtige Kosmetik ist, würd ich diesen Preis bezahlen! Und sogar Make up kann drauf , hört sich wirklich vielversprechend an! Hatte mal bei Ebay geschaut - aber auch dort war der Preis fast genauso hoch! Lieber bei Hase bestellt, weil da kann ich`s zur Not wieder zurück schicken!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  36. #36
    Elissa
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Finde es auch erstaunlich Es gibt übrigens ein Eyesential Forum. Vielleicht werden da ja eure Fragen beantwortet. Darf man das hier verlinken?

  37. #37
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Also wenn ich ehrlich bin hat mich aber heute (zumindest im Fernsehen) dieser Gold-Augen-Stift von Beate sehr an Eyesential erinnert. Es sah im Fernsehen auch fast so aus, denn bei dem Model verging der rechte Tränensack ja sekundenschnell.
    Habe es mir ja bestellt und werde dann gerne mal einen Vergleich posten, denn der Preis wäre bei gleicher ml-Anzahl ja ein deutlich günstigerer

  38. #38
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin hat mich aber heute (zumindest im Fernsehen) dieser Gold-Augen-Stift von Beate sehr an Eyesential erinnert. Es sah im Fernsehen auch fast so aus, denn bei dem Model verging der rechte Tränensack ja sekundenschnell.
    Habe es mir ja bestellt und werde dann gerne mal einen Vergleich posten, denn der Preis wäre bei gleicher ml-Anzahl ja ein deutlich günstigerer
    Das wär spitze marina
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  39. #39
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Finde es auch erstaunlich Es gibt übrigens ein Eyesential Forum. Vielleicht werden da ja eure Fragen beantwortet. Darf man das hier verlinken?
    Na klar darf man das



    Ja, Marina, ein Vergleich wäre super.
    Grüße von Topi

  40. #40
    krischina108
    Besucher

    AW: eyesential- auf hse24 - wer hats probiert?

    hallo zusammen ,

    es gibt da ein ähnliches produkt :

    http://mehrbillig.com/kaufen/smoother_genie_instant

    vielleicht kennt das noch jemand . es ist dieses "genie instant line smoother". ist zwar weisslich aber das prinzip ist das gleiche. die "ling" (spa) hatte auch mal ein solches produkt bei kuuvauzee verkauft . nannte sich "instant gratification" und dies war auch eher rose. den eiweisstrick kenne ich auch und das sind auch die dinge, die CK meinte wenn sie von spannenden augen-effekt-produkten redete. dieses spannungsgefühl macht ja gerade den "corsagen-effekt" aus und das ist wohl der grund für ihre peel-off-augenmaske als alternative gewesen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.