Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    Nora-Schild:nora:

    Hallo Beautyjunkies,

    ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe: MIr ist beim Smileyschreiben jetzt schon desöfteren das Noraschild aufgefallen. Was hat es denn damit auf sich? Steckt da ne Geschichte hinter? Oder ist das eine Anspielung auf Thomas' Anders' Nora, also im Sinne von ich bin so hilflos, übernimm für mich? ODer hat es etwas mit unserem Forumsmitglied Nora zu tun?

    lg und ich bin ja garnicht neugierig

  2. #2
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nora-Schild:nora:

    huhu ,

    also dieses schildchen kommt zum einsatz, wenn sich mal wieder ein sog. forentroll angemeldet hat, also einer, der nur unruhe stiften und stänkern will.
    Es gab ja mal spekulationen, ob unser schild nach dem ersten forentroll im BJ forum, der angeblich Nora hieß, benannt ist, aber da weiß ich nichts genaueres und bin wohl auch nicht lang genug angemeldet

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    huhu ,

    also dieses schildchen kommt zum einsatz, wenn sich mal wieder ein sog. forentroll angemeldet hat, also einer, der nur unruhe stiften und stänkern will.
    Es gab ja mal spekulationen, ob unser schild nach dem ersten forentroll im BJ forum, der angeblich Nora hieß, benannt ist, aber da weiß ich nichts genaueres und bin wohl auch nicht lang genug angemeldet
    Das Schild ist nach einem Troll benannt, der so hieß

    Dass das der erste hier war, wage ich zu bezweifeln

    Mit unserer nora hat es nichts zu tun

  4. #4
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nora-Schild:nora:

    Ah, danke, ich wusste bis jetzt noch garnichts von Forentrollen. aber schön dieser Smiley.

    Ich wollte da unserer Nora absolut nichts unterstellen, war eher positiv gemeint, dass bei ihrem Spezielgebiet nach ihr gerufen wird. Bitte, bitte, nicht falsch verstehn

    lg

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Nora-Schild:nora:

    Komischerweise melden sich Trolle oft unter dem Nick Nora an, daher hat sich das so eingebürgert

  6. #6
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Nora-Schild:nora:

    Oh, und ich dachte eigentlich, dass gehe auf Modern Talking Zeiten zurück: Freundin von Thomas Anders = Nora = die, die Unfrieden stiftet.

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Oh, und ich dachte eigentlich, dass gehe auf Modern Talking Zeiten zurück: Freundin von Thomas Anders = Nora = die, die Unfrieden stiftet.
    Paßt doch auch.

  8. #8
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nora-Schild:nora:

    Mh, Modern Talking war ja auch mein erster Gedanke, aber find ich klasse, das mit dem Trollschild

  9. #9
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Mit unserer nora hat es nichts zu tun
    das will ich doch hoffen
    ich fühl mich auch immer ertappt und schuldig, wenn ich das schild seh...dabei bin ich doch uuuunschuldich
    Geändert von skloin (03.04.2007 um 11:18 Uhr)

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    das will ich doch hoffen
    ich fühl mich auch immer ertappt und schuldig, wenn ich das schild seh...dabei bin ich doch uuuunschuldich
    Wissen wir doch!

  11. #11
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Mh, Modern Talking war ja auch mein erster Gedanke, aber find ich klasse, das mit dem Trollschild
    Ja, dacht ich auch!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  12. #12
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Nora-Schild:nora:

    Hmmmm

    Vielleicht steht "NORA" ja auch für "Nicht Ohne Regelwidrige Absichten"


  13. #13
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nora-Schild:nora:

    Hallo Hasenmannfrau

    diese Ausdeutung finde ich total super Sollte in die Forums-Anleitungen mit aufgenommen werden.

    Vor allem, damit "unsere" Nora sich endlich keine Sorgen mehr machen muss, dass sie gemeint sein könnte. Denn mit sowas hat sie ja nu wirklich gar nix zu tun

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  14. #14
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Nora-Schild:nora:

    das is gut

  15. #15
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Nora-Schild:nora:

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hmmmm

    Vielleicht steht "NORA" ja auch für "Nicht Ohne Regelwidrige Absichten"

    Hm, ich denke eher, das heisst:"Nur Obskure Regelwidrige Absichten"


    Allerdings war, als wir damals auf "NORA" kamen, unsere Nora noch garnicht hier. Also büdde nicht verwechseln
    Geändert von Ina (08.04.2007 um 21:35 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Nora-Schild:nora:

    Danke Zwilling, dass Du diesen Thread aufgemacht hast ... war auch schon etwas irritiert was nun bedeuten soll und als Neuling kann man ja nicht alles wissen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.