Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    I & M Naturkosmetik

    Huhu,
    wollte mal hören, ob es hier noch mehr Mädels gibt, die auf die Cremes von I & M schwören.
    Mit der Aloe Serie habe ich meine Haut total in den Griff bekommen und schwöre seither darauf.
    Vorher hatte ich immer wieder Pickel und entzündete Unreinheiten.
    Sprich: richtig zickige Mischhaut, die aber auch empfindlich war.
    Vor etwa einem Jahr bin ich dann durch eine Naturkosmetikerin und eine Freundin auf die I & M Aloe Creme gekommen.
    Nehme nun das Fluid und die Feuchtigkeitscreme. Je nach Bedarf.
    Meine Haut ist super weich geworden und Pickel zeigen sich nur noch vereinzelt.
    Wie sind so eure Erfahrungen?

  2. #2
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: I & M Naturkosmetik

    Eher nicht so gut. Bei mir war die Haut total gereizt. Ich hatte Sachen aus der Aloe Serie und ich glaube Avocado. War garnicht begeistert.
    Alles Liebe Sommi

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: I & M Naturkosmetik

    Immer wieder gerne verwende ich die Feuchtigkeitscreme mit Karotten. Wieheißt die noch....
    Sie riecht ein wenig nach Vanille und ist orangefarben. Sie gibt viel Feuchtigkeit, zeiht rasch ein und tönt gaaanz zart und man sieht schön frisch aus!

    Im Sommer immer wieder gerne

    die anderen Produkte von I&M fand ich nicht ganz so toll. Die verschiedenen Fluids sind mir zu klebrig...

    Liebe Grüße von

    robbiebiene

  4. #4
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: I & M Naturkosmetik

    Dazu gab's schon einige Threads. Leider tut sich die Suchfunktion mit den Großbuchstaben I & M sehr schwer.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  5. #5
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: I & M Naturkosmetik

    Habe lediglich einmal eine Bodylotion gekauft (eine gelbe), war damit aber überhaupt nicht zufrieden, der Duft war unmöglich und die Haut hat sich stumpf angefühlt.
    Die Verpackungen finde ich auch nicht sonderlich ansprechend, auch so simple Verpackungen können netter ausschauen (siehe Urtekram). I&M werd ich wohl nie kaufen...

  6. #6
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: I & M Naturkosmetik

    ich hab mir auch mal sehr viele Proben von i&m bestellt, weil viele hier im forum so begeistert waren. aber die häuter sind doch sehr verschieden. ich möchte die konsistenz von der gesichtscreme leider nicht. ich hatte mich so auf das sanddorn-vanille fluid gefreut, aber der geruch sagte mir auch überhaupt nicht zu. zum glück hab ich erst mal nur proben bestellt!

  7. #7
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: I & M Naturkosmetik

    Das Kräuterfluid von I&M war mal mein HG. Irgendwie reizt es mich, das mal wieder zu kaufen. Damals war es für mich perfekt. Da ich aber auch mit meiner jetzigen Pflege sehr zufrieden bin, hab ich etwas Angst, was kaputt zu machen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  8. #8
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: I & M Naturkosmetik

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Dazu gab's schon einige Threads. Leider tut sich die Suchfunktion mit den Großbuchstaben I & M sehr schwer.
    schade dass man nichts mehr darüber findet...
    eure erfahrungen würden mich doch echt interessieren.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: I & M Naturkosmetik

    Wenn man bei der Suchfunktion "IundM", also "und" statt "&" eingibt, erscheint eine Menge

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: I & M Naturkosmetik

    Bei den Cremes habe ich beim Proben-Testen irgendwie nicht so richtig das passende für mich gefunden, dafür schwöre ich auf die Aloe Vera Reinigungsmilch, die habe ich schon mehrfach nachgekauft.

  11. #11
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: I & M Naturkosmetik

    das mit der suche ist nicht ganz einfach, aber es gibt wirklich viele beitrage zu i&m! es sind auch sehr viele testberichte dazu geschrieben!

  12. #12
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: I & M Naturkosmetik

    Ja, richtig, man muss nur unter "IundM" suchen.

  13. #13
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: I & M Naturkosmetik

    super danke an euch, jetzt hab ich auch endlich was dazu gefunden.
    manchmal is man aber auch zu dusselig...

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: I & M Naturkosmetik

    Mir hat I und M eigentlich immer gut gefallen. Leider kriege ich das hier nicht mehr. Ich fand die Sachen sehr verträglich und auch angenehm vom Duft. Preislich waren sie auch ok.

  15. #15
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: I & M Naturkosmetik

    OT

    Hi Ömmsken,

    bei uns im Bioladen gibt es ein sehr großes Sortiment. Wenn Du mal etwas möchtest dann sag Bescheid, ich könnte es Dir kaufen und zuschicken.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: I & M Naturkosmetik

    Danke Biesi, bei Bedarf komme ich auf Dein Angebot zurück! Im Moment wollen wir ja erstmal brav sein.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: I & M Naturkosmetik

    Kann mir jemand einen Tipp zur Bestellung direkt bei I&M geben? (habe heute bestellt..) Man bekommt schon eine Bestätigungsmail oder eine Rechnung, oder? Weil, bisher hab ich nix bekommen

  18. #18
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: I & M Naturkosmetik

    ich hatte jahrelang die feuchtigkeitscreme aus der duftneutralen serie, und hab sie dann von einem tag auf den anderen nicht mehr vertragen.

    an sich fand ich die sachen (kenne nur die freistil-serie) davor super, was mir aber aufgefallen ist: das zeug ist irrsinnig schnell gekippt bzw. schlecht geworden, sogar bei aufbewahrung im kühlschrank.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    150

    AW: I & M Naturkosmetik

    hallo,

    ich liebe die karottencreme und das v-s-fluid.

    der duft von i&m ist einer der besten bei nk , find ich.



    im moment scheint es wohl lieferschwierigkeiten zu geben - hatte auch was bestellt, da kam die antwort, das i&m produkte 2 wochen lieferzeit haben.

    sebamedchen
    gespart wird später

  20. #20
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: I & M Naturkosmetik

    also mein freund der kosmetikmuffel findet I&M auch nett, der hat so ein fluid. das muss ich ihm immer wieder kaufen

    und die sachen sind sehr preiswert im vergleich.

    auch ich habe immer wieder mal geschaut... traue mich aber nicht.

    bin und bleibe hauschka.
    habe mir jetzt das buch bestellt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  21. #21
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: I & M Naturkosmetik

    flocke,

    hast du denn deine unreine haut in den griff bekommen?
    ich merke auch dass ich ebi antipickel-serien die krätze bekomme, und am besten eher fette sachen vertrage.
    aber davon doch noch ab und an schlechte haut bekomme...
    generell ist meine haut nämlich einfach dünn und empfindlich.
    das würde ich galt nochmal testen als ergänzung zu hauschka, weil das auf dauer zu wenig feuchtigkeit hat. und LN FG hat auch nicht so den durschlagenden effekt...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #22
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: I & M Naturkosmetik

    Hallo,

    kennt ihr einen Shop in dem man auch die 5ml Progrößen bestellen kann?

    Lg, Mondschein

  23. #23
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: I & M Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt ihr einen Shop in dem man auch die 5ml Progrößen bestellen kann?

    Lg, Mondschein

    Ich weiß, dass Behawe sie hat.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: I & M Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt ihr einen Shop in dem man auch die 5ml Progrößen bestellen kann?

    Lg, Mondschein
    Ich glaube bei Behawe.
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 17:13 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  25. #25
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: I & M Naturkosmetik

    Vielen Dank!
    Ist dann www.behawe.com oder?

  26. #26
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: I & M Naturkosmetik

    frag doch bei i&m direkt nach. die verschicken die sicherlich auch.

    suchst du nach einem bestimmten produkt? *garnichtneugierigbin*

  27. #27
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: I & M Naturkosmetik

    Hi Flocke,

    oh schade hab Deinen Post gerade zu spät gelesen - hab jetzt mal bei Behawe nachgefragt wieviel die Versandkosten/Bearbeitungsgebühr bei Bestellung von Proben anfällt.

    Besitze bereits die Karottencreme - die ich vom Hautgefühl/Duft ganz toll finde aber auf Dauer noch nicht 100% das richtige für meine teils unreine Haut ist. Die MG Shea Gesichtsmilch scheine ich noch einen Tick besser zu vertragen - aber beides sind tolle Produkte. Hatte mit der Shea Gesichtsmilch zum ersten Mal den ganzen Monat über keinen Riesenpickel mehr - das ist fast ein Wunder bei mir.

    Aber nachdem ich die guten Berichte zu der I&M Aloe Serie gelesen habe dachte ich kann eine Probe nicht schaden

    Lg, Mondschein

  28. #28
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: I & M Naturkosmetik

    Kennt jemand das Vanille-Sanddorn-Fluid? Das klingt so lecker und würde mich irgendwie reizen

  29. #29
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 10:28 Uhr)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: I & M Naturkosmetik

    ich häng mich jetzt einfach an den thread.

    hab heute die neuen produkte der hydro-performance (ehem. aloe serie) bekommen.
    bestellt hatte ich:
    - reinigungsmilch
    - splash
    - gesichtsfluid
    - leichte tagescreme

    das neue design der produkte gefällt mir sehr gut. der duft wurde ebenfalls geändert- ganz lecker, leicht zitronig. eher nk- untypisch. war i&m schon immer, aber mit der neuen linie ist ihnen eine noch schönere duftkomposition gelungen.

    mein erster test der produkte:

    reinigungsmilch:
    entfernt das komplette make- up, ist leicht, sahnig

    splash:
    benütze ich anstelle von gesichtswasser. der duft ist genial, super erfrischend und feuchtigkeitsspendend. kann man auch übers make up sprühen, zur erfrischung zwischendurch.

    gesichtsfluid:
    das hat noch den alten i&m duft. ebenfalls super durchfeuchtend. hab ich heute abend zusammen mit dem splash benützt. war ein toller feuchtigkeitskick.

    leichte tagescreme:
    die kommt morgen früh zum einsatz. hab ich bis jetzt am handrücken getestet. hat ebenfalls diesen genialen duft, in den man sich am liebsten reinsetzen würde. ist noch sahniger und cremiger als die vorgänger version.

    was mir super gut gefällt, dass granatapfelöl als antioxidiant mit in die produkte genommen wurde. schade, dass der honig rausgefallen ist. sonst sind die incis nicht groß verändert worden. immer noch mit hyaluronsäure und natürlich aloe vera.

    für mich- fürs erste- eine wunderbare, bezahlbare nk, die durch die konsistenzen und den duft ganz untypisch für nk ist
    Viele Grüße Sabi

  31. #31
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: I & M Naturkosmetik

    Ich habe seit einer Woche das reichhaltige Fluid aus der neutralen Serie und es könnte sein,dass meine Haut es mag.Aber mit dieser Prognose bin ich lieber vorsichtig,zumal ich es auch nicht täglich anwende,sondern nur bei Bedarf.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  32. #32
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: I & M Naturkosmetik

    ich war auch ne zeit lang auf I&M, vor allem die 7Kräuter-Serie und die Babypflege hatten es mir angetan. Das Vanille-Sanddorn-Fluid war auch toll. Bei ebay hat ne zeitlang einer NK zu Schleuderpreisen verscherbelt, da hatte ich dann mal ne Reihe Montagsprodukte (Reinigungsgel ganz anders, Maske ganz schnell verdorben,...)
    bei nem neuen Versuch aus nem anständigen Onlineshop war die Fußcreme, die ich zuvor auch geliebt hatte, auch ganz anders seither hatte ich nix mehr von I&M aber das kann man ja wieder ändern
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  33. #33
    Jimmy
    Besucher

    AW: I & M Naturkosmetik

    @ Sabi, wo hast du denn die neuen Sachen her, konnt esi enoch nirgends entdecken?

    @ hamse, hab meine I&M Sachen immer nur vor Ort gekauft, da war immer alles OK. Aktuell hab ich die überarbeitete Freistil Handcreme im Spender, einfach nur klasse. Auch die Family Hancreme, die ich als Probe hatte, gefiel mir sehr gut, werde sie mi rnoch im original zulegen.
    Beim Doc ging es mir so, hatte bei Internetapos einiges bestellt und war damals maßlos entäuscht, einiges roch ganz komisch usw., jetzt wo ich nur frische Ware mit bekannter Herkunft beziehe gab´s keine Qualitäts- oder Lieferprobleme mehr.

    Mir wurde das so eklärt, dass so günstige Anbieter ihre Ware über zig verschiedene Zwischenhändler beziehen, keiner weiss wie die (Zwischen)lagerung usw. war., oder woher die Ware überhaupt kommt (Konkursmasse usw.)

  34. #34
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: I & M Naturkosmetik

    [QUOTE=Jimmy;3114452]@ Sabi, wo hast du denn die neuen Sachen her, konnt esi enoch nirgends entdecken?

    Bin zwar nicht Sabi, aber die neuen Sachen bekommst du bei "Flockes" Shop "Natürliche Pflege" , hier: http://www.natuerliche-pflege.de/, ich glaub, da hat sie Sabi auch gekauft.

    LG
    Windelwinni

  35. #35
    Jimmy
    Besucher

    AW: I & M Naturkosmetik

    ah, Danke! Hatte eben schon dort nachgesehen, aber da stand als Überschrift noch die Alten Serien Bezeichnungen und es waren noch die Alten Photos da. Hab deshalb gar nicht weiter geschaut

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: I & M Naturkosmetik

    [QUOTE=windelwinni;3114479]
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @ Sabi, wo hast du denn die neuen Sachen her, konnt esi enoch nirgends entdecken?

    Bin zwar nicht Sabi, aber die neuen Sachen bekommst du bei "Flockes" Shop "Natürliche Pflege" , hier: http://www.natuerliche-pflege.de/, ich glaub, da hat sie Sabi auch gekauft.

    LG
    Windelwinni
    ja, genau bestell immer dort
    Viele Grüße Sabi

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: I & M Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @ Sabi, wo hast du denn die neuen Sachen her, konnt esi enoch nirgends entdecken?

    @ hamse, hab meine I&M Sachen immer nur vor Ort gekauft, da war immer alles OK. Aktuell hab ich die überarbeitete Freistil Handcreme im Spender, einfach nur klasse. Auch die Family Hancreme, die ich als Probe hatte, gefiel mir sehr gut, werde sie mi rnoch im original zulegen.
    Beim Doc ging es mir so, hatte bei Internetapos einiges bestellt und war damals maßlos entäuscht, einiges roch ganz komisch usw., jetzt wo ich nur frische Ware mit bekannter Herkunft beziehe gab´s keine Qualitäts- oder Lieferprobleme mehr.

    Mir wurde das so eklärt, dass so günstige Anbieter ihre Ware über zig verschiedene Zwischenhändler beziehen, keiner weiss wie die (Zwischen)lagerung usw. war., oder woher die Ware überhaupt kommt (Konkursmasse usw.)
    ich kenn nur die mit kokos. obwohl ich kokos mag, gefiel mir die dufttechnisch überhaupt nicht.
    freistil oder family: welche pflegt denn trockene hände besser?
    Viele Grüße Sabi

  38. #38
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: I & M Naturkosmetik

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, kann ich nur sagen, dass die freistil-Handcreme top ist. Schön sahnig und zieht auch ziemlich schnell ein. Danach ist die Haut nur noch weich und duftet etwas nach Vanille (ganz dezent, den eigentlich ist freistil ja ohne Duftstoffe). Habe sie sogar schon nachbestellt.

    Die family Handcreme hatte ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

  39. #39
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: I & M Naturkosmetik

    Mich würde übrigens auch interessieren, für welchen Hauttyp und welches Alter die neuen Pflegeserien genau sind. Ist mir bisher noch nicht so klar.

    LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

  40. #40
    Jimmy
    Besucher

    AW: I & M Naturkosmetik

    @ Sabi

    stimmt, so toll war der Geruch der Kokos Handcreme nicht, was ich auch als störend empfand was, dass sie im Tiegel war.
    Die neuen kommen aus´m Spender. Freistil riecht leich tvanillig, bei der anderen kann ich mich kaum an den Duft erinnern, war aber angenehm unauffällig. Die Konsistenz ist auch abgeändert, schön sahnig, nicht mehr so fettig, dadurch zeiehn sie natürlich auch viel besser weg.
    Die Freistil pflegt ein Quäntchen besser.

    @ lillebi

    Age Protect: ganz klar Anti Aging
    Hydro Performance: Feuchtigkeitspflege, normale bis trockene Haut
    Phyto Balance: ersetzt die 7 Kräuter, für Unreine bis Mischhaut, auch bei "älterer" Problemhaut.

    LG
    Jimmy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.