Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    mania
    Besucher

    eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    Hallo!
    war eben nur mal kurz auf der DM - HP schauen und bin schon wieder angefixt... habt Ihr das schon gesehen - oder besser noch: benutzt?

    Sind da Silikone drin? oder handelt es sich um einen weiteren ????

    Pflege bei angegriffenem Haar

    Die neue TIME THERAPY Serie von Pantene Pro-V Restorativ ist die maßgeschneiderte Lösung für stark beanspruchtes und geschädigtes Haar. Mit ihrer Hilfe können die Zeichen starker Haarbeanspruchung in nur kurzer Zeit bekämpft werden. Der Schlüssel dazu ist der Ionen-Scan-Complex. Er bewirkt, dass die Pflegestoffe genau an den Problemzonen von stark beanspruchtem und geschädigtem Haar wirken. Das Haar wird wieder kraftvoll, seidig weich und glänzend.

    ächz... und das um die Uhrzeit...

    Liebe Grüße
    mania

  2. #2
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    guckstu:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=pantene

    silis an zweiter stelle... hat mit pflege soviel zu tun wie himmel mit grün...und die aufregung hier legte sich auch extrem schnell hier... so, entfixt?

  3. #3
    mania
    Besucher

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    @uting: ups... da war ich wohl zu euphorisch... sorry für's doppelposten...

  4. #4
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY


    Ich hab mir die Kur gegönnt einmal getestet ....nachdem erstenmal
    war es gut ....aber....erst noch weitere Male abwarten

    Zur Zeit bin ich aber eh mit Pantene ganz gut zufrieden.
    Hatte meine Haare extrem geschädigt nun will ich mal abwarten
    ob die neue Kur hält was sie verspricht
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  5. #5
    mania
    Besucher

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    @simsamred: ist denn die neue Serie genauso parfümiert wie die alten auch?
    Hab eben gesehen, daß es sich hier um einen Doppelpost handelt,

  6. #6
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    doppelpost sind nich schlimm, aber cornsnakes post fand ich ganz richtig, es ist immer das gleiche und verdeckt nur. ich war früher großer pantene fan, und hab mich immer gewundert warum die haare ohne meine intensivkur im tiegel so strohig waren. jeder wie ers mag, wirklich. aber ich mags nicht mehr.

  7. #7
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    mania

    es riecht schon wie die anderen auch ....

    Tja Silikone an zweiter Stelle und Parfüm ( ich glaub) an 8ter Stelle .

    es ist immer das gleiche und verdeckt nur.
    Dem kann ich nur zustimmen .
    Ich wechsle meist ab Silikon dann wieder Silikonfrei ...im moment erfreut mich das verdecken der kaputten Haare aber auch und wenn es weiterhin gut verdeckt , wird es mein neuer Liebling
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  8. #8
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    ich mag verdecken nicht mehr zelebriere lieber einmal in der woche haarepflegen mit ner "richtigen" pflegenden kur oder ner gematschten avocado. aber wie gesagt, jeder wie ers braucht. ich fand meine haare nach der pantene-intensivkur auch meistens toll. aber so wies jetzt ist fühl ich mich besser.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    Früher hab ich auch Pantene benutzt und war lange Zeit sehr zufrieden. Ich konnte meine Haare auch ohne Pantene gar nicht durchkämmen obwohl sie recht glatt sind. Seit ich hier bin benutze ich fast nur noch NK und da kam der wahre Haarzustand zum Vorschein.

    Wer allerdings weiß worauf er sich einlässt und wenn die "Verdeckung" der Haarschäden gewünscht ist - warum nicht?

    Meine Haare sahen nach der Umstellung auf NK so schrecklich aus, dass ich auch ab und zu noch nach Pantene gegriffen habe, wenn ich ausging oder so. Das ist schon ok.

  10. #10
    Ulriki
    Besucher

    AW: eben entdeckt - hilfe!!!! TIME THERAPY

    Hi!

    Silikon - nie wieder! Meine Haare waren nach jahrelangem Elvital-Geschmiere so dermaßen schmierig und nicht mehr frisierbar. Ich hatte eigenartigerweise mit Silikon oft Spliss. Nun, mit NK, muß ich noch nicht einmal mehr oft pflegen. Und habe null Spliss trotz 8 Monate Friseurabstinenz und richtig weiche glänzende Haare.

    Ulriki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.