Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    3

    Makeup wie die "Girls Next Door"

    Hallo,

    ich suche dringend Tips für ein Makeup wie die Mädchen in der TV Serien "Girls of the Playbpy Mansion". ( http://www.eonline.com/On/GirlsNextDoor2/ )
    Könnt ihr mir bitte helfen so einen Look hinzubekommen?!

    Danke , bin für alle Tips dankbar...

    LG
    algodat

  2. #2
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"


  3. #3
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    da fällt mir spontan eigentlich nur ein:
    - schwarze mascara
    - schwarzer eyeliner
    - grauer/schwarzer e/s
    - rosa gloss
    - bronzepuder
    - rouge

    das ist kein allzu schwerer look. ausser einen exakten schwarzen lidstrich brauch der fast nix

  4. #4
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    und sonnenbank
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    ich kenn die serie ja gar nicht.... gibt es die überhaupt hier in deutschland?

  6. #6
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Wenn du wie eine von denen aussehen willst, sollteste eher in Silikon, bauchfreien Tops und Miniröcken investieren .

    Naja, für das Make-up: Eyeliner und viel Wimperntusche, rosaner Lippenstift .

  7. #7
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    und ein fässchen wasserstoffperoxid

    is nur ein spaß algodat, nicht böse sein
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  8. #8
    blossom
    Besucher

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    ...ooooh, wat seid ihr gömein ......
    Geändert von blossom (26.09.2006 um 12:46 Uhr)

  9. #9
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Ist es wirklich erstrebenswert, wie ein 08/15 Bunny auszusehen ?

    Meine Meinung......

    12 % Wasserstoffperoxid...und Extensions, falls du es dir leisten kannst.....

  10. #10
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    @ Amely: Ja das dachte ich auch, deswegen das Smiley in meinem ersten Beitrag

  11. #11
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Ist doch alles nur Spass, auch wenn ich sowas wirklich nicht nachvollziehen kann

  12. #12
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    und sonnenbank
    Wenn du wie eine von denen aussehen willst, sollteste eher in Silikon, bauchfreien Tops und Miniröcken investieren
    und ein fässchen wasserstoffperoxid
    08/15 Bunny

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Vielleicht sucht sie ja schon Schminktipps für Fasching
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  14. #14
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    isses denn schon wieder soweit
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  15. #15
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    ich finde so einen look auch nicht erstrebenswert, aber wenn s ihr doch gefällt...

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Na die Tipps hat sie ja jetzt bekommen, was soll man sonst noch dazu sagen?! Abgesehen, dass die Bilder bis zum Geht-Nicht-Mehr bearbeitet sind...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  17. #17
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Abgesehen, dass die Bilder bis zum Geht-Nicht-Mehr bearbeitet sind...
    das stimmt wahrscheinlich haben die damen nicht annähernd so gesundes haar bei der chemie , mal ganz abgesehn von den makellosen näschen und der haut. nach der vielen sonnenbank sehen die bestimmt nicht mehr so aus... aber gut, genug gelästert

  18. #18
    Maddy
    Besucher

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Zitat Zitat von Vanessa20
    Na die Tipps hat sie ja jetzt bekommen, was soll man sonst noch dazu sagen?! Abgesehen, dass die Bilder bis zum Geht-Nicht-Mehr bearbeitet sind...
    Also brauch sie noch Photoshop dazu
    Und falsche Wimpern. Echt sind die Büsche am Augenrand sicher nicht

    Die Sendung kommt hierzulande auf MTV oder Viva, weiß es nicht genau. Ist aber nicht wirklich sehenswert, da wird nur das unglaublich aufregende Leben der Damen da gefilmt. (Sitzen halb naggisch am Pool und unterhalten sich darüber das ''frisch gemachte Brüste'' ja noch weiter oben sitzen als nicht so ''ganz frisch gemachte''

  19. #19
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    was hat denn make up mit dem niveau, der haarfarbe oder kleidung zu tun?

    ich mag auch smokey eyes und nude l/s, bin aber meilenweit von solch einer blondine entfernt.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    So, ich setze mir jetzt mal sicherheitshalber einen Stahlhelm auf und gehe in Deckung. Ich gebe jetzt zu dass ich die Serie nicht gesehen habe, aber auf den verlinkten Fotos finde ich das Make-up sehr schön!
    Und algodat hat ja weder nach der nötigen Wasserstoffsuperoxidkonzentration noch nach dem günstigsten Chirurgen für Silikonti..., äh, - brüste gefragt.

    Liebe Grüsse, chaos (die die OT-Diskussion nichtsdestotrotz sehr amüsant fand)
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  21. #21
    Maddy
    Besucher

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    Najaaaaaa, sie hat gefragt wie man so einen Look hinbekommt.
    Look ist für mich die Gesamterscheinung

  22. #22
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    weiss zwar nicht was für ein tieferer Sinn dahinter steckt, wenn jemand nach dem MakeUp fragt stattdessen über die Girls herzuziehen, aber naja

    Zum EIGENTLICHEM:

    • Teint aalglatt mit deckender Foundation
    • Wimpernzange ist Pflicht
    • Augen im Smokey Eyes Look oder mit dickem Lidstrich
    • Mascara extra dick tuschen, eventuell Fake-Wimpern, wenn deine eigenen kurz sind
    • Lippie nude-farben oder Gloss
    • blaue Kontaktlinsen
    • Haare aufwändig stylen, Glätteisen oder Locken

  23. #23
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Makeup wie die "Girls Next Door"

    sie hat doch NUR nach dem MU gefragt, also bleiben wir doch mal objektiv

    zum teint:
    -gut deckende flüssig-foundation, dann aber ein bronzer oder ein shimmer-gel/dust auf wangen, nase kinn

    -smokey eyes ganz leicht: oben am wimperkranz mit schwarzem flüssig e/l linie ziehen, dann mit schwarzem oder braunem) kajal über diese linie paar mal drüber gehen, unten die wasserlinie komplett mit kajal ausmalen und auch bis in die augenwinkel gehen. gaaaanz dicht am unteren wimperkranz dann nochmal eine linie mit kajal ziehen. linien außen verbinden oder an der oberen linie ein schwänzchen ziehen.
    evtl. mit ohrenstäbchen alles leicht verwischen.
    mascara 2-3 auftragen.
    je nachdem fake-wimpern
    highlighter auf brauenbogen.
    brauen vorher schön exakt und eher dünn zupfen, dann mit brauenstift ausgleichen

    -nude lippen: vorbereitung: (gilt für alle lippie-MUs): vor dem schminken lippen mit frottee abrubbeln, dann lippenpflegestift drauf, minimum 10 min. macht die lippen glatt, entfernt hautschuppen. dann entw. abpudern oder grundieren. mit hautfarbenem lipliner umranden, hellen lippie auftragen oder gloss auftupfen.
    eine der mädels hat aber auch nen etwas dunkleren (schätze koralle) lippie.

    habe mein möglichstes getan
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.