Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    charade1970
    Besucher

    Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Guten Morgen,

    ich möchte uuuuuunbedingt meine Haare mit Lavaerde waschen, bekomme es aber nicht hin, dass sie auch wirklich sauber werden!

    Natürlich habe ich schon alle Lavaerde-Threads gelesen und festgestellt, dass viele ähnlich unzufrieden mit dem Zeug sind wie ich, aber dass es eben auch einige gibt, die mit Lavaerde gut zurechtkommen.

    Ich benutze das Pulver von LOGONA (die braune Erde), nehme ca. 4-5 EL, Wasser dazu (Haare sind BH-Verschluss lang), kurz aufquellen lassen und dann wird die cremige Masse sanft ins Haar gestrichen. Da ich derzeit einen leichten Peelingeffekt haben möchte, kommt auch etwas in die Längen.

    Das Problem: Ich wasche die Haare natürlich dann, wenn sie fettig sind - leider sehen sie nach dem Waschen immer noch fettig aus. Die Längen - die nicht fettig waren - sind ok. Aber das würde ja bedeuten, die Haare dürfen nicht fettig sein! Ich hab aber ja nichts davon, meine sauberen Haare mit Lavaerde zu waschen.

    Wie macht Ihr (die zufrieden mit der Lavaerde seid) das also? Sind Eure Haare auch schon fettig, wenn Ihr sie wascht? Und werden sie so richtig quitschig sauber???

    Freue mich auf Antworten!

    Liebe Grüße

  2. #2
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Wie lange läßt du die Erde denn einwirken?

  3. #3
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    hallo elena,

    ein paar wenige minuten. ist das zu kurz oder zu lang?

  4. #4
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Ein paar Minuten müßten eigentlich reichen... dann weiß ich auch nicht

  5. #5
    Inventar Avatar von Nala
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.672

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Hast du schon eine längere Einwirkzeit ausprobiert?
    Vielleicht brauchen die Lavaerde anfangs mehr Zeit zum Einwirken?
    °o° °o° °o°

    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

    Walt Disney

    °o° °o° °o°

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    354

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ich hab mal vor einigen monaten meine haare mit lavaerde gewaschen. damals hatte ich zu viel öl in die haare geschmiert und es mit normalem nk shampoo trotz 3 oder 4 mal shampoonieren nicht rausbekommen, also hab ich lavaerde versucht. ich erinner mich leider nicht mehr so ganz genau, wie ichs angemischt habe.. ich glaube nur mit warmen wasser. und ich weiß auch nicht mehr genau, ob ich vorsichtshalber noch kurz mit nk shampoo gewaschen hatte (ich wollte ja unbedingt das öl rausbekommen... mein gehirn ist auch wie ein sieb.. ).. jedenfalls fand ich das waschen ziemlich klasse. es hat gut geklappt, ließ sich auch gut auswaschen und meine haare waren sooo weich danach (also im nasszustand). leider fand ich das ergebnis der trockenen haare nicht so super. erst wars ganz ok, aber schon am nächsten tag fand ich die haare irgendwie so komisch schlapp runterhängend... und das obwohl lavaerde doch wie ein peelingshampoo wirken soll.. und wenn, dann müsste das haar doch eher mehr als weniger volumen haben, oder?! ich wollts eigentlich noch ein paar mal probieren, aber ich hab etwas angst, dass es mir zu viel farbe rausholt, weil ich die haare färbe. naja, wenn ich nochmal zu viel öl erwischen sollte ist es allerdings ne gute sache, das hat wie gesagt super geklappt.. also müsste es bei mri ja genug reinigend gewesen sein

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Eigentlich wollte ich mir auch mal ein Shampoo von Laverde holen da die ja angeblich so schonend für die Kopfhaut sein sollen aber wenn die tatsächlich sooo schlecht reinigen?
    Welche Shampoo hast du denn benutzt?

    Liebe Grüße

  8. #8
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    hallo blackwhitechaos,

    lavaerde ist ja keine marke. lavaerde gibt es in pulverform z.b. von logona, oder auch schon fertig angerührt in der tube. ein shampoo von sante mit lavaerde soll es glaub ich auch geben...

    ja, sie versprechen volumen, glanz und - was ich mir so sehr wünsche - kein so schnelles nachfetten, da ja eben absolut tensidfrei. die reinigung erfolgt auf ganz andere art und weise. aber bei mir klappt es irgendwie nicht...

    wie viel gebt ihr denn von der mischung auf die kopfhaut bzw. den ansatz? eine walnußgroße menge soll bei langen haaren ja angeblich ausreichen.

    und nochmals die frage, ob eure haare vorher fettig sind, wenn ihr sie mit lavaerde wascht.

  9. #9
    Püppi
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Ich habe von Logona die weiße Lavaerde aus der Tube. Normalerweise nehme ich sie fürs Gesicht, am Wochenende habe ich sie aber mal als Shampoo-Ersatz benutzt. Der Ansatz war schon etwas fettig, die Längen normal. "Versuch macht kluch", also habe ich eine etwa walnussgroße Menge auf Ansatz und Kopfhaut aufgetragen, das Ganze etwa 3 Minuten einwirken lassen und dann ewig lange ausgespült.

    Hinterher sah ich jedenfalls schlimmer aus als vorher. Der Ansatz noch immer fettig, die restlichen Haare leicht strohig und irgendwie komisch. Dazu kam ein pappiges Gefühl auf der Kopfhaut. Also für meinen Kopp ist das nix .

    LG Püppi

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Ich hatte zwar andere Probleme mit Lavaerde, aber die Haare nicht SAUBER zu kriegen gehörte nicht dazu!

    Ich hab zuerst immer die Haare unters warme Wasser gehalten, dann die Lavaerde (ziemlich viel und nicht zuviel Wasser! Das ganze lange quellen lassen! Ergab immer einen ziemlich dicken Brei!), den hab ich kopfüber in die Haare und Längen einmassiert. Etwa 10 Minuten einwirken lassen, ausspülen.
    Waren immer super sauber und haben erst nach so 3 Tagen nachgefettet (Ein Kunststück! Mit Shampoo muss ich jeden Tag wacshen!)

    Edit: Ja meine Haare SIND fettig wenn ich sie wasche

    Ich geb auch so ein paar Esslöffel rein. Erst massier ich das in die Längen und Kopfhaut, dann guck ich dass noch genügend Erde übriggeblieben ist, um sie einfach tonnenmässig auf die Haare zu klatschen damit sie schön bedeckt sind!

    Hab auch schon gehört dass andre viel dünnflüssiger angerührt haben und viel weniger nehmen, ist sicher billiger....aber ich habs nie ausprobiert und es klappt ja auch so wie ichs mache bzw. gemacht habe
    Geändert von Chamäleon (02.08.2006 um 13:53 Uhr)

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Hachje ich dussel - hab Lavaerde mit Alverde verwechselt tztz..
    danke charade1970
    Geändert von blackwhitechaos (02.08.2006 um 21:22 Uhr)

  12. #12
    maxie
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    hab auch die weisse lavaerde von logona in der tube...fürs gesicht kann ich sie uneingeschränkt empfehlen, aber für die haare - da kann ich gleich wasser pur nehmen, ist billiger und wahrscheinlich auch noch besser

  13. #13
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ich habe erst einmal mit lavaerde gewaschen (wie du charade, logona pulver) und die erde mit ein bisschen mohnoel gemischt... danach waren die haare so lockig wie nie aber auch fetter als sonst... ich habs auf das oel geschoben... heute werde ich einen zweiten versuch unternehmen und kein oel zur lavaerde mischen und berichten, was passiert...

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    hi!

    meine fettigen haare werden eigentlich schon immer schön sauber und fluffig, allerdings wasche ich meine haare nur ca. 1x die woche mit lavaerde, da es einfach eine riesige rumpatzerei ist.
    von dem ergebnis bin ich begeistert, allerdings sehr zeitaufwendig.

    habe bemerkt, wenn der brei zu flüssig ist, dann bleibt der ansatz fettig.
    lg steffi

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    So alle paar Wochen wasche ich meine Haare auch mit Lavaerde.
    Vor allem, wenn mal Grundreinigung gemacht werden soll.
    Damals hab ich damit alle Silikonrückstände rausbekommen.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Die Haare werden sauber und griffig.

  16. #16
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Lavaerde in Pulver find ich, riecht nicht so speziell. Aber ich hatte mal so Bröckchen direkt von Marokko (warscheinlich gibts auch da Qualitätsunterschiede...aber ob das den Geruch ausmacht? *g*)...man war DAS lecker! Ich kenn absolut keinen Geruch auf der ganzen grossen Welt, den ich mehr mag! Es riecht einfach wahnsinnig!!! Und der Duft bleibt auch noch lange erhalten! Body & Haare damit gewaschen, und ich hätte mich am liebsten selbst aufgefressen!

    Mit Öl vermischt hab ich es nie versucht...die Lavaerde an sich war mir aber zu austrocknend.
    Was könnte ich denn sonst noch so mit reinmischen damits nicht so austrocknend ist? Ideen?

  17. #17
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ihr meint, also die masse muss richtig dick und breiig sein? bei mir ist es von der mischung her so kartoffelpürreemäßig.

    das mit dem öl habe ich auch mal probiert - zwei tropfen olivenöl dazu gegen das austrocknen. ja, ausgetrocknet waren sie wirklich nicht - "schön" fettig...

    also, minamara, ich bin gespannt, wie es bei dir dann ohne öl wird. bitte berichten!!

    mensch, das muss doch irgendwie gehen... komisch, dass es bei einigen klappt und bei einigen nicht...

    1 x die woche haare waschen - ein traum... mach ich ja auch manchmal (wenn ich keine wichtigen termine habe). aber dann gehe ich nur mit dutt oder schirmmütze vor die tür...

    die weiße lavaerde muss wirklich sehr sanft sein - wird ja für feines haar empfohlen (also für mich). aber wenn die noch weniger reinigt...

    menno

  18. #18
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ...wg deiner frage chamäleon. joghurt könnte man doch reinmischen. das mache ich manchmal mit shampoo - schöner, pflegender effekt...

  19. #19
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Zitat Zitat von charade1970
    ...wg deiner frage chamäleon. joghurt könnte man doch reinmischen. das mache ich manchmal mit shampoo - schöner, pflegender effekt...
    Hmmmm gute Idee, merci! (Aber besser nur für die Haare und nicht für den Body! Achtung stinke! *hihi* *würg* )

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Ich meine Haare wenn sie mit (selbst angerührter) Lavaerde gewaschen sind. So was von voluminös und kräftig!

    ABER: Es ist schon ein eine kleine Wissenschaft, bis man (für sich) den richtigen Dreh heraus hat dass die Haare danach weder fettig sind noch stauben. Wie man sich mit einer walnussgrossen Menge den ganzen Kopf einreiben kann verstehe ich überhaupt nicht.

    Meine bisherigen Erkenntnisse:
    - drei bis vier stark gehäufte grosse Esslöffel (ich schmiers auch in die Längen)
    - Kartoffelpüree triffts von der Konsistenz gut
    - lang genug quellen lassen
    - mindestens 10 Minuten einwirken lassen
    - gründlich ausspülen

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  21. #21
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    so, habe das eigentlich genauso gemacht, wie chaos beschrieben hat... die haare SIND sauber, auch eigentlich nicht fettig oder oelig, wie ich schon nach dem waschen befuerchtet habe... der erste eindruck hat sich im trockenen zustand gegeben... aber sie fuehlen sich trotzdem ganz anders an wie sonst: sehr griffig, nicht geschmeidig... ich weiss nicht, ob das moegen soll...

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    @ minamara

    aber sie fuehlen sich trotzdem ganz anders an wie sonst: sehr griffig, nicht geschmeidig... ich weiss nicht, ob das moegen soll...
    Hihi, genau dieses Gefühl ist es was ich an der Lavaerde so mag. Ich steh da total drauf wenn meine sich so anfühlen!

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  23. #23
    schokopudding
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:26 Uhr)

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Mixt ihr es eigentlich mit warmem oder kaltem Wasser?

    Ich meine mich ausserdem zu erinnern, dass man das Wasser + Erde nur kurz untereinander mischen soll, und dann quellen lassen. Nicht direkt am Anfang an das Zeugs vermixen, erst wenn es bereits gut gequellt hat!
    Obs einen Unterschied macht?

    Jedenfalls mach ich gleich das Joghurt-Lava auf die Haare, hoffe das wäscht trotzdem gut

  25. #25
    blossom
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Wascht Ihr ausschließlich mit der weißen Erde oder auch mit der grünen? Bei meiner grünen (äußerliche Anwendung-1 kg ) steht hinten drauf: Anzuwenden wie jede andere Lava- oder Ghassoulerde.


    lg

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Grüne????

    Ich dachte Lavaerde ist Lavaerde Ist die denn auch tatsächlich grün, oder heisst die nur so?

  27. #27
    blossom
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Aber Du meinst jetzt nicht, dass Lavaerde von Lava kommt, oder?! Weil sonst.....

    Es reinigen alle Erden. Egal ob weiß, braun, grün,....

    Ich wollte nur wissen, ob die weiße sich sehr von der grünen Erde unterscheidet oder ob man die auch so eeewig lange auswaschen muss?

    lg
    Geändert von blossom (03.08.2006 um 13:28 Uhr)

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Ja doch klar, die wird da gesammelt und dann zu Pulver vermahlt!

    Ne ich meinte einfach, ich kenn Lavaerde nur unter diesem Begriff. Da es aber offenbar noch weisse und grüne gibt....vielleicht haben die ja andre Farben als bloss "Lavaerde"

  29. #29
    blossom
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Oben am Krater....ganz frisch . Kriegst Du aber nicht überall, nur bei ausgewählten Lavaerde-Dealern und der Preis ...aber man gönnt sich ja sonst nichts .

    Lavaerde heißt auch Mineralerde, Wascherde oder Ghassoul. Das meinst Du wahrscheinlich!?!

    lg

  30. #30
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Huhu Chamäleon

    Wie war es mit der Lava-Joghurt-Mischung???

    *dochsoneugierigbin

  31. #31
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Zitat Zitat von charade1970
    Huhu Chamäleon

    Wie war es mit der Lava-Joghurt-Mischung???

    *dochsoneugierigbin
    Hat prima geklappt, hätt ich nciht gedacht! Ich hab mir aber ne wahnsinns Ladung zusammengemixt!
    4-5 gehäufte Teelöffel Erde + genausoviel Joghurt. Mein Kopf war ganz schön schwer! Die Hälfte hätts wahrscheinlich auch getan, aber ich bin jemand der immer jeden Milimeter bedeckt haben muss, um das Gefühl zu haben, dass auch tatsächlich alle Haare sauber sind!

    Also: Gewaschen hats super, hab jetzt ganz viel Volumen. Mein Henna leuchtete intensiver, wie ich finde, und die Haare wurden weich. Das negative: Mir ist der Spliss mehr aufgefallen, und die Haare waren fizzeliger als zuvor! - hat ja vielleicht was mit dem Volumen zu tun...ähem... Man kann nicht alles haben!

    Kurz: Einige Effekte haben mir schon sehr gefallen, andere (Punkte die mir wichtig sind) leider weniger *snief*
    Ich hab keine Ahnung ob ich das noch grossartig wiederholen sollte. Bin da vielleicht ja auch etwas "vorgeschädigt" von meinen früheren Lavaerde-Erfahrungen! Hab immer Angst dass die wieder genauso trocken werden wie früher (Aber damals hatte ich ja gar nix zusätzliches mit reingemixt!).
    Mal schauen...vielleicht mach ichs einfach ab und zu mal...wenn das schon ausreicht um die Talgproduktion etwas zurückzuschrauben (was es ja früher immer getan hat!), dann würd ich das schon sehr toll finden! Könnt man ja dann abwechselnd mit Shampoo/Condi machen...

  32. #32
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Was ich noch sagen wollte: Die Haare werden auch lockiger. An mir sieht das bissel blöd aus *snief*

  33. #33
    blossom
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Mit grüner Erde klappt es sehr gut. Lässt sich nach ein paar Minuten Einwirkzeit wunderbar aus dem Haar auswaschen.

    Sehr sauber und nicht trocken (ausgetrocknet).

    lg

  34. #34
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    lockiger? och, ich würde gerne ein paar locken nehmen... meine haare sind so aalglatt und fein. je länger, desto weniger volumen...

    aber interessant dein bericht...

    ich habe mir überlegt, die haare laaaangsam an die lavaerde zu gewöhnen. denke, dass es wohl damit auch zusammenhängt - dass man radikal (von shampoo auf lavaerde) umstellt und dann sofort ein super ergebnis erwartet.

    deswegen dachte ich an folgende mischung:

    ein paar löffel lavaerde in wasser auflösen und dazu eine haselnussgroße menge shampoo (natürlich nk). vielleicht noch einen tl joghurt hinzu (muss aber ja nicht unbedingt, da die nk-shampoos an sich ja recht pflegend sind).

    das shampoo dann bei jeder lavaerde-wäsche weniger dosieren - bis gar kein shampoo mehr sein muss. könnte doch vielleicht klappen - oder was meint ihr?

  35. #35
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ...oder anstelle des shampoos condi

    wat is'n nu grüne erde genau?

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Hmmm....Lavaerde reinigt ja, indem es sich ums Haar legt und anfängt den Schmutz aufzuessen *muahahahah* Ne was ich sagen will: Meinst du nicht, wenn du da noch grossartig Shampoo und so zugibst, dass das dann nicht mehr so ganz klappt? (Isch hab keine Ahnung....)

  37. #37
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    ach, so funktioniert das das könnte natürlich sein. aber dann dürfte ja auch kein condi dazu, oder?

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Naja ich hab auch mit Joghurt gemixt und es hat trotzdem geklappt. Hab aber auch so 25 minuten einwirken lassen.

    Du ich hab keine Ahnung, am besten probierst dus einfach mal! Lava mit Shampoo vermischen ist aber schon ne eigenartige Vorstellung

  39. #39
    blossom
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    Charade: Was grüne Erde und der ganze Rest ist, steht weiter oben.

    Der Sinn der Wascherde ist eigentlich, die Tenside "zu ersetzen", aber sicherlich kann man es auch zusätzlich mit einem NK-Shampoo oder mit Betain mischen. Aber nötig ist das nicht . Und für die Umwelt auch mal ganz sinnig .

    lg

  40. #40
    charade1970
    Besucher

    AW: Wie werden die Haare mit LAVAERDE sauber???

    das mit der grünen lavaerde habe ich natürlich gelesen, aber den unterschied nicht kapiert - dachte, es gäbe nur braune und weiße... war etwas zu verwirrend für mich

    das mit dem shampoo war ja nur gedacht, um die haare langsam an die erde zu gewöhnen (und damit sie anfangs auch sauber werden). ich möchte die lavaerde am liebsten immer benutzen, da meine haare mit shampoo so schnell nachfetten. selbst, wenn ich nur 1 x die woche wasche - bringt nix... einmal gewaschen, am nächsten tag schon fettiger ansatz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.