Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: welche ist am besten?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mexx - Ice touch

    4 13,33%
  • Chanel - Coco

    13 43,33%
  • Chanel - Chance

    13 43,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Liticia
    Besucher

    Frage welches parfum?

    also ich will mir ein neus parfum kaufen und da wollte ich fragen was denkt ihr ist besser:
    1.Chanel-coco
    2.Chanel-chance
    3.Mexx-Ice touch

    oder kennt ihr noch bessere?

    also mir gefallen ja alle sehr gut.


    würd mich sehr über antworten freuen

  2. #2
    Tonita
    Besucher

    AW: welches parfum?

    Von denen finde ich keines so richtig Hammer, aber Chance ist noch ganz okay.

  3. #3
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: welches parfum?

    Hey Liticia,

    ich komm auch aus Nürnberg! Ist ja cool!

    Von deinen drei faves finde ich Chance auch noch am besten, oder Coco Mademoiselle, wie findest du das?
    Schon mal an der Sommeredition von Cinéma gerochen? Das ist auch sehr fein, mit Vanille und Zitrus, sehr zart.

    LG Chiquita
    Curiosity kills the cat.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Wenn Dir alle so gut gefallen, dann kaufe doch alle drei

    Mann kann nicht einfach so sagen, was besser ist... Alle drei sind bestimmt schöne Düfte und alle drei sind verschieden.

    DIR müssen die auf DEINER Haut gefallen, weil die Parufms auf jeder Haut sich anders entwickeln können und die Wahrnehmung ist auch verschieden..

    Mexx-Ice touch kannst Du schön morgens tragen und tagsüber... Ist ein SOmmerduft, ein blumig-aquatischer, für ein junges Mädchen..

    Chanel-chance kannst Du auch eigentlich immer tragen, nach Lust und Laune, im Sommer trägt er sich auch nicht schlecht Denn kann man in jedem Alter tragen, würde ich sagen... Ein sehr schöner Duft.

    Und Chanel-coco ist für mich eigentlich ein Winterduft, aber zum Ausgehen, für einen Gala-abend und fürs Theater ist er bestens geeignet. Der passt nicht zu einer Jeans, man sollte schon elegant, sexy und geheimnissvoll aussehen...

    Ich liebe CHANCE und ich trage gerne im Winter COCO.. Ich habe da eine interessante Geschichte dazu...
    Bei einer Weinachtfeier vor 5,5 Jahren habe ich COCO zum ersten Mal getragen... Bei dieser Feier war auch eigentlich Jemand dabei, der nicht da sein sollte, kam aber, da wir uns Tage zuvor einander vorgestellt wurden. Er war ein Freund von meinem Chef und es war geschäftlich.
    Ab dem Abend dieser Weinachtsfeier wusste dieser Jemand, dass es sich lohnt zu kämpfen )))) Ich war natürlich nicht frei. . Aber, wie man sagt, das Parfum verwirrt die Sinne oder so was ähnliches.. Jetzt sind wir seit genau 5,5 Jahren zusammen und ich bin seine Frau
    Geändert von ELENA N (12.07.2006 um 02:13 Uhr)

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    AW: welches parfum?

    Hab für Chanel gestimmt hab den Duft selber und ihn! Coco war nicht so mein Fall und Mexx Icetouch kenne ich nicht

  6. #6
    Liticia
    Besucher

    AW: welches parfum?

    das ist ne wunderschöne geschichte elena,erlich.
    warscheinlich sollte ich wirklich den coco nehmen oder halt alle drei.
    aber kennt ihr eigentlich des Escada-Rockin'Rio ?
    des ist schön fruchtig nur leider wirds irgendwie nichtmehr angeboten.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: welches parfum?

    Ist echt romantisch Elena!

    Liticia, die 3 Düfte mag ich leider nicht so ganz bzw. ist im Grunde nicht so ganz mein Geschmack und ich kann auch nicht sagen, welchen ich besser finde, da es schon lange her ist, dass ich sie probiert hab (zumindest bei den Chanel-Düften)

    Rockin Rio gibts nicht mehr, da es eine Sommeredition von Escada ist! Es gibt jedes Jahr einen neuen Duft. Dieses Jahr heißt er "Pacific Paradise" und ist dem Rockin Rio sehr ähnlich, wobei ich den sogar noch schöner finde, glaube ich. Kannst dann ja den mal testen... Ist ein sehr schöner Sommerduft finde ich!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Zitat Zitat von Liticia
    das ist ne wunderschöne geschichte elena,erlich.
    warscheinlich sollte ich wirklich den coco nehmen oder halt alle drei.
    aber kennt ihr eigentlich des Escada-Rockin'Rio ?
    des ist schön fruchtig nur leider wirds irgendwie nichtmehr angeboten.
    Habe mir gerade in Urlaub ESCADA new die grüne Flasche gekauft Nichts besonderes . Rockin'Rio kenn ich nicht, tut mir leid....

    Die Geschichte mit meinem Ehemann ist echt schön... Vielleicht erzähle ich auch eines Tages, womit genau ER mich überzeugt hat, dass er der Richtige ist...... Nach dieser Tatsache gab es für mich kein Zweifel mehr

    Wie alt bist DU denn, wenn ich fragen darf...? Ich habe den Eindrück, Du wärest viel junger als ich..

    Ich würde Dir COCO nicht empfehlen, nein... Er ist zwar schön, aber halt nur für ein Paar Tage im Jahr, und ein wenig doch erwachsen...

    Und na ja... CHANCE ist nicht schlecht, aber es gibt auch bessere Düfte..

    Was hast Du bis jetzt überhaupt benutzt?
    Oder eine andere Frage: was hast bis jetzt geliebt? Ich kenne viele Mädchen und Frauen, die die Parfums einfach SO tragen.. Und wenn ich DIE nach dem Namen des Parfums frage, normalerweise kann ich es selber riechen und erkenne das, fallst ich es überhaupt kenne.. Aber, wenn nicht, dann oft ist es vorgekommen, das DIE es nicht wussten . Die sagen dann einfach: ich habe irgenwelches Fläschchen heute morgen genommen.
    Eine Schande für mich

    Mir würde sowas NIE passieren!

    Ein Duft ist für mich wie AURA.....Der Ausdruck einer Persönlichkeit, einer Situation, einer Laune, eines Seelenzustandes..

    Das Parfum macht auch manchmal so eine Hülle um uns.. Fasse mich nicht an, bin schlecht gelaunt..
    Oder anders rum:
    ich bin eine einzuge Insel.........
    So wie die Werbung für mein lieblingsduft FIJI GAY LAROCHE ...

    Man kann so einiges mit dem DUft anstellen

    Also?




    Zitat Zitat von chocolat
    Ist echt romantisch Elena!
    !
    Ja!!! Danke

  9. #9
    Liticia
    Besucher

    AW: welches parfum?

    also bis jetzt habe ich entweder Tress Passing geneommen oder des mini love
    achja du hast recht ich bin ziemlich jung seit n paar wochen 13

  10. #10
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: welches parfum?

    Also ich würde auf jeden Fall Coco nehmen...Ich finde diesen Duft (und auch den Coco Mademoiselle) sehr feminin und elegant

    Ice Touch und Chance sind für mich wiederum zu frisch...solche Düfte mag ich nüscht
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: welches parfum?

    Ich wäre auch für Chance. Der ist
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  12. #12
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: welches parfum?

    Von denen die zur Auswahl stehen, würde ich auch das CHANCE nehmen Muss aber sagen, dass Chanel nicht so ganz meine Richtung ist Aber das Chance noch am ehesten.

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Zitat Zitat von Liticia
    also bis jetzt habe ich entweder Tress Passing geneommen oder des mini love
    achja du hast recht ich bin ziemlich jung seit n paar wochen 13
    Haaaa!!! Ich hatte recht mit dem Alter, dachte es mir doch

    Also... Mit 13 würde ich noch Abstand von Chanel nehmen.. Das ist nichts für Dich, glaube mir. Die Düfte sind doch ein wenig zu erwachsen, das ist Klassik. Wie bist Du überhaupt an DIE geraten?

    Es gibt so viele schöne junge Parfums!!!

    Ich habe mit 13 ANAIS ANAIS genommen. Der ist immer noch mein Liebling, habe in mir sogar noch letzte Woche in Urlaub nachgekauft, obwohl ich davon noch VIEL habe und in verschiedenen Konzentration. Weisse Hyazinte und eine Mischung aus zarten, romantischen und unschuldigen Blumen... Das wäre doch was für Dich!

    Oder probiere mal LAURA von Laura Biagiotti. Oder Baby Doll (Yves Saint Laurent), Azzura (Loris Azzaro).. Du brauchst doch sonnige, freuliche, spritzige und blümige Düfte..
    O.K. ich weiss nicht, was Du so trägst, welche Kleidung und welchen Stil... Vieleicht bist Du gar nicht so zart und romantisch,

    Mache doch zuerst meinen TEST für Parfums, den ich auf diesem Forum vorgestellt habe, und dann sehen wir weiter

  14. #14
    Tonita
    Besucher

    AW: welches parfum?

    Also Chance finde ich von Chanel am "jüngsten", das kann man mit 13 doch nehmen... Aber Coco, weiß nicht, passt finde ich nicht so gut.
    Iiiiich mochte mit 13 gerne sowas wie Escada Sommerdüfte, und ich hatte da auch mal so ein schönes von Givenchy (Oblique Rewind hieß das), das war etwas schwerer als sowas von Escada, aber eher süß & lecker. (Würde ich auch noch benutzen!)
    Naja, aber andererseits find ich es auch doof, irgendwas nicht zu nehmen, nur weil es nicht zum Alter passt, wenn man es mag... Man muss doch auch mal was ausprobieren, wenn man jung ist, und nicht unbedingt in jedes Muster passen
    (Anais Anais riecht für mich auch irgendwie gar nicht jung... will jetzt nichts böses über den Duft sagen, aber auf mich wirkt der eher als würde er zu einer älteren Dame passen )

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Zitat Zitat von Tonita
    Naja, aber andererseits find ich es auch doof, irgendwas nicht zu nehmen, nur weil es nicht zum Alter passt, wenn man es mag... Man muss doch auch mal was ausprobieren, wenn man jung ist, und nicht unbedingt in jedes Muster passen
    (Anais Anais riecht für mich auch irgendwie gar nicht jung... will jetzt nichts böses über den Duft sagen, aber auf mich wirkt der eher als würde er zu einer älteren Dame passen )
    Das finde ich auch!
    DESWEGEN habe ich ihr auch auf der ersten Seite hier geraten ALLE 3 Düfte zu kaufen, wenn die ihr gefallen Die sind doch alle unterschiedlich ...

    Anais Anais wurde ursrunglich für ein junges Mädchen kreiert... Ist aber natürlich Geschmacksache
    Ich benutzte es mit 13.
    Heute, 23 Jahre später, liebe ich es immer noch

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: welches parfum?

    mexx oder chanel? was ist denn das bitte für ne frage? die düfte sind ja sowas von konträr...

    wenn ich aber so rausschau & dein alter sehe würd ich dir auf jedenfall was frisches, junges empfehlen vielleicht pacific paradise, cool water women, laura...oder was schön fruchtiges von yves rocher? vorteil: unschlagbar günstig

    von deinen drei favouriten finde ich coco mademoiselle am besten aber es kommt drauf an ob man sich selber mit dem duft wohlfühlt & er zu einem passt.
    Geändert von Frl.Flauschig (18.07.2006 um 18:18 Uhr)
    instant human - just add coffee

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: welches parfum?

    Ich fand mit 13 Jahren (na toll, und jetzt bin ich 17 :rolleyes: ) Opium toll... neben Dolly Girl von Anna Sui
    Letzteres hab ich mir dann auch gekauft und kann's übrigens nebenbei auch empfehlen, überhaupt die von Anna Sui - die sind ziemlich leicht und fruchtig-blumig
    Hm, von den drei angegebenen hab ich jetzt für Chance gestimmt, find ich auch lecker. Nur einmal hab ich die Probe benutzt und hörte dann von meiner besten Freundin "du riechst jetzt wie meine Mutter", die das nämlich auch benutzt... ^^ Coco Mademoiselle ist auch so ein Liebling von mir, soll ja die "jüngere Variation" von Coco sein!

    @ Elena: Echt, Anais Anais wurd ursprünglich für ein Mädchen kreiert? Den mag ich auch, kannst du dazu zufällig noch was sagen?
    3cMii

  18. #18
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: welches parfum?

    Ich hatte mal das Coco und fands ganz toll ,die Düfte von Mexx find ich auch nicht schlecht.Das Chance mag ich nicht soooooo gerne

  19. #19
    Liticia
    Besucher

    AW: welches parfum?

    ich find so fruchtige ja ganz toll und ich liebe des Escada Rockin'Rio aber des war ein sommerduft der nur ein jahr lang angeboten wurde aber vllt. weiß jemand eine gute parfümerie die des nachmachen können?
    des wär nähmlich super weil letztes jahr hab ich des net gekauft weil ich dachte dass des viel länger bleibt,tjaja falschgedacht,ne? XD Also ich hab ja mal auf so nen pappstreifen des chanel Nr.5 gesprüht.
    ich sag nur eins:
    würg

    und ich dachte dass des so gut ist weil des so berühmt ist und so. aber warscheinlich haben die leute des (ka wann aber ich glaub in den 20-er jahren?) gekauft,weil es nix anderes gab außer spüli oder so (sry aba ist so)
    ich würde gern mal den sehen der des kauft

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Zitat Zitat von Liticia
    Also ich hab ja mal auf so nen pappstreifen des chanel Nr.5 gesprüht.
    ich sag nur eins:
    würg
    ...
    ich würde gern mal den sehen der des kauft
    Naaa,

    sehen kannst Du mich bestimmt nicht, nur mein Avatar-Photo hier ; aber ich kaufe mir Chanel 5.

    Ich brauchte ungefähr 5 Jahr lang, bis ich den Duft kapiert habe. Am Anfang war er genauso für mich, wie jetzt für Dich... Und etwa mit 25 war es dann plötzlich Liebe auf den 1000-ten Blick, aber für immer und ewig!!! Jetzt ist er elegant, sexi, glamourös (hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben) auf meiner Haut. Jetzt kann ich nicht OHNE.. Nur zum Ausgehen, natührlich, für besondere Anlässe...

    Chanel N5..... Eine Legende, Klassik, Geschichte...

    Nachts trug Marilin Monroe nur ein Paar Tropfen davon...
    Manchmal fühle ich mir IHR nah

    -------------------------------------------------------------------


    FéeVerte!!!

    vielleicht habe ich mich doch falsch ausgedruckt. Anais Anais wurde für eine junge Frau kreiert, also nicht für ein Mädchen gerade. Du verstehst, was ich meine?

    Das habe ich aus meinem Buch abgeschrieben:

    ANAIS leitet sich von Anaitis
    her, einer alten persischen ( und später griechichen) Göttin über Leben und Tod. DIe Doppelung des Namens überzeugte dann noch mehr. Der neue Duft sollte romantisch mit frischen, zarten Noten sein und einen jungen Kundenkreis ansprechen. Um dies zu erreichen, komponierte eine Gruppe von Firmennisch-Parfümeuren den Duft um einen Lilien-Grundakkord mit einer Reihe sehr duftintensiever weisser Blüten, was in dieser Art und Weise zum ersten Mal geschah. Wie alle anderen Cacharel-Flakonsstammt auch dieser Entwurf von Annegret Beier. Der Flakon besteht aus weissem Opalglas mit einer silbernen Verschlusskappe und einem Phantasieblumenmotiev auf dem Etikett. An ANais ANais wár alles neu; es wurde zu einem der erfolgreichsten Parfums aller Zeiten.

    (ich besitze 2 solche Opal-Fläschchen )

    Anais Anais wirkt durch seinen zarten, duftigen Aldehyd-Schleicher geheimniwsvoll und romantisch ,er spieglt die verklärte, zart-sinnliche Traumwelt der Fotografie von David Hamilton. Bei Anais Anais gemahnt eine erdige Nuance an Hyacinthen, es hatetwas von dem lauen Tropennachtduftder "weissen Blüte"
    Geändert von ELENA N (18.07.2006 um 21:01 Uhr)

  21. #21
    Tonita
    Besucher

    AW: welches parfum?

    Ich finde Chanel No. 5 schrecklich und verstehe im Moment auch nicht, warum ausgerechnet der Duft so legendär sein soll (vllt kommt's ja noch, dass ich den mag? lol, naja, ich glaube ehrlichgesagt eher nicht, aber wer weiß), doch Geschmäcker sind eben verschieden, find's ein bisschen übertrieben, sooo über einen Duft zu schreiben... naja. Und natürlich gab es damals auch andere Düfte, vllt nicht in so großer Auswahl wie heute und es treffen davon auch nicht alle meinen Geschmack, aber es gab schon schöne, auch vor mehreren Jahrzehnten.

  22. #22
    Liticia
    Besucher

    AW: welches parfum?

    ich hab halt ziemlich seeeeeeeeeeeeeehr übertrieben aber mir kams so vor

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: welches parfum?

    Liticia

    Wie interessant!

    Ich habe gerade zufällig ein Paar Parfums für junge Mädchen aufgelistet gefunden. Anais Anais und Baby Doll sind allerdings auch dabei

    http://www.sephora.fr/browse/section...ategoryId=C330

    http://www.sephora.com/browse/sectio...egoryId=S44444

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: welches parfum?

    Ah ok, vielen Dank :) Ich hatte zuerst gedacht, das das Parfum für ein bestimmtes Mädchen kreiert wurde ^^
    Hm, also ich mag's auch, eine Verwandte aus Brüssel hat's mir mal geschenkt, nur leider ist er mittlerweile gekippt... aber das mit den Fotografien von David Hamilton passen wirklich ziemlich gut dazu, so nebenbei :)
    3cMii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.