Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 28 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19548

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Glitzchen Vielleicht den Manhattan 45G?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    würdet ihr meinen, dass diese Farben als Sommer durchgehen könnten? mir kommt es zu knallig für Sommer vor und das Orange macht es auch nicht leichter. was meint ihr?
    https://www.dropbox.com/s/3z8iqklfnu...%2041%2013.jpg

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich denke, dass das gehen könnte - mich würde es überbrettern, aber ich würde sowas auch umschlingen wenn es mir supergut gefällt warm ist die Farbe meines Erachtens nicht (gut das Orange ist natürlich warm) - ich denke auch, dass es eine Frage des dagegenhaltens mit MU ist
    Würde die Farbe eher nem Winter zuordnen ob ich damit richtig liege weiss ich nicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    toll, Post verfasst und alles gelöscht.

    ich dachte auch es sei eine Winterfarbe, aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass es einem dunklen Sommer passt Bobbi Brown schreibt in einem Buch, dass man sofort Frische vortäuschen kann, wenn man einen Schal in Pink trägt. vemutlich ist sie Winter, weil logisch ist das für andere Typen ja nicht unbedingt.
    danke für deine Einschätzung jetzt übelege ich, ob ich ihn totzdem kaufen soll.
    Geändert von -|Birthday Party|- (04.11.2012 um 19:24 Uhr)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Keine Winterfarbe
    Alle 3 Farbtöne sind gedämpft und weit entfernt von klaren Winterfarben. Kreischig sind sie schon gar nicht

    Ich glaube bei pink ist man einfach sensibel

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    toll, Post verfasst und alles gelöscht.

    ich dachte auch es sei eine Winterfarbe, aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass es einem dunklen Sommer passt Bobbi Brown schreibt in einem Buch, dass man sofort Frische vortäuschen kann, wenn man einen Schal in Pink trägt. vemutlich ist sie Winter, weil logisch ist das für andere Typen ja nicht unbedingt.
    danke für deine Einschätzung jetzt übelege ich, ob ich ihn totzdem kaufen soll.
    Warum nicht?
    wenn es ein gedämpftes Pink ist, wie auf dem Bild finde ich das super für einen Sommer, sofern man nicht Pink grunsätzlich als Girliefarbe ablehnt.
    Unglücklich finde ich das Orange - es beißt sich grausam mit dem kühlen Rot und dem Pink und bei einem Schal in Gesichtsnähe würde ich diesen "Nahkampf" nicht haben wollen

    Für eine Winterfarbe müsste die Farbe viel mehr Wumms haben

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    danke, Katzi. auf so eine Anwrt habe ich gehofft.
    das Orange ist bestimmt gefährlich, aber ich mag diesen Farbaufprall .
    und ja, für mch ist die Farbe eine keischende, fast alles nicht Gedämpfte finde ich extrem grell.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Aber die ist ja gedämpft

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    umformuliert: fast alles, das nicht als überdeutlich rauchige Farbe daherkommt, empfinde ich als grell.

  11. #11
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde den Schal super und denke, dass er einem Sommer von allen Typen am besten steht.
    Ich würde ihn sofort tragen/KAUFEN ... wenn ich kein Schalkaufverbot für die nächsten 50 Jahre hätte.

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    danke Nutellabrot.

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hm, ich hätte auch getippt, die Grundfarbe ist eine Sommerfarbe. Einfach weil ich lange Zeit einen Pulli in der Farbe hatte und sie mir gut steht.

  14. #14
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼


  15. #15
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hi Mädels, jetzt brauch ich doch auch mal 'nen Kombinations-Tipp, obwohl ich sonst in Farben ziemlich sicher bin: und zwar hab ich mir einen Kurzmantel in Petrol gekauft (ich hab den gleichen schon in rot und liebe ihn). Das Petrol hat einen Gelbanteil der sich aber soweit im Rahmen hält dass ich ihn als Sommer noch gut tragen kann. Aber irgendwie hab ich nun null Plan welche Farben (Halstuch, Strumpfhose, Schmuck etc) ich schön dazu kombinieren kann dass er gut wirken kann. Ich hab sonst kein Petrol. Ach, ich habe blasse Haut und dunkle Naturhaarfarbe und vertrage auch sehr gut kräftigere Farben (so manche hier weiß ja wie ich ausseh). Tipps?

    Ach, Birthday Party, ich würde den Schal auch sofort tragen, der hat GENAU meine Farben (bis auf das Orange natürlich, aber das geht ja in Kombi). Mich würde er auch ungeschminkt nicht überbrettern, im Gegenteil, grad solche Fuchsiatöne (meine Paradefarbe) kann ich ungeschminkt super tragen, die lassen mich richtig gesund aussehen ! Wenn ich so in meine Tücherkiste schaue (da tummeln sich mind. 30 Stück) hab ich bestimmt 5-6 in solchen Nuancen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich mag die Kombi Petrol + Lila sehr gerne. Wenn man nicht so auf den Joker-Look steht , ginge natürlich auch Petrol + Grau oder Bordeaux. Je nach Laune würde ich auch Petrol und Kirschrot kombinieren. Ist dann aber schon wieder gewagter.

  17. #17
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich schließe mich Bummelbiene in den Farbvorschlägen an, würde aber gerne ein Farbbeispiel (z.B. bei Polyvore) sehen, welche Art Petrol der Mantel ist. Ich bin jetzt nämlich neugierig geworden.

  18. #18
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Huhu ihr Lieben! Danke euch schonmal! Leider kann ich keinen Farbvorschlag zeigen da mein Lappie-Monitor stark farbstichig ist und der PC mit dem toll kalibrierten Monitor seit dem letzten Umzug im Karton. Und grad bei der Farbe wo der Gelbanteil 'ne Rolle spielt wär ein Beispiel von mir sicher total verfälscht.

    Lila ist super, gibt es hier zuhauf in meinen Schränken, wir nachher gleich getestet !

    Fia, der Mantel ist vom Winter 2011/2012, ich hab den in Petrol gebraucht (aber wie neu) gekauft. Hatte ihn damals in rot neu gekauft und kannte ja die Größe.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #19
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe mal eine Sommertyp-Maskara-Frage:
    Ganz Typgerecht habe ich mir nun drei Maskares in grau gekauft. Kajal in Schwarz fand ich bei mir schon immer doof, weil zu hart. Aber diese graue Maskara... ich weiß nicht irgendwie ist die zu lasch. Neulich hatte ich mal wiede rmeine Schwarze drauf und dachte: ja, dass ist viel besser. Nun habe ich recht dunkle Augenbrauen und auch meine Haare sind eher dunkler. Nun frag ich mich, sollte ich es lieber mit brauner Maskara versuchen oder allen Sommertyp-Regeln zum trotz wieder schwarz nehmen.

    Mir ist klar, dass hier viele sowieso schwarz nehmen. Mich würde also interessieren, wie es diejenigen halten, die sich für grau oder braun entscheiden: seid ihr vom Typ her eher hell? Sind braune Maskaras kalt oder warm oder mal so mal so?
    Versucht habe ich
    1. HR Lush Queen in grau
    2. Artdeco all in one in grau
    3. Isa Dora in Bluish black.

    Von der Farbe finde ich 3 fast am besten, die ist aber (finde ich) sehr klumpig und lässt sich schlecht auftragen. Die 2 scheint regelrecht grau zu schimmern, da habe ich das Gefühl als würden die Wimpern optisch kürzer, weil die Spitzen das Licht reflektieren.
    Die 1 ist ganz okey, dafür aber viel zu teuer. (Ich meine für "ganz okey")

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    tigerlily, ich mag zu Petrol am liebsten Grau, Taupe und dunkles Bordeaux.

    ilky, meine Wimpern sind fast Schwarz, also nehme ich schwarze Maskara. bei Maskara hätte ich auch niemals an die Farbtypen gedacht

  21. #21
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich sehe so oft Frauen (inzwischen) bei denen das Schwarz an den Wimpern viel zu hart aussieht. Wenn dann auch noch ein scharzer Liedstrich dazukommt wird es (in meinen Augen) echt Kriminell.
    Da ich mich bis vor 5 Monaten nur sehr selten (zwei Mal im Jahr) geschminkt habe, mache ich mir sorgen, ob ich nun durch die Gewöhnung immer mehr "draufknall". So wie man das bei Parfüm kennt: durch die Gewöhnung dieselt sich ja manche/r so doll ein, dass es für die Umwelt gruselig wird.

    Ich will einfach nicht anfange zu übertreiben quasi ohne dass ich es merke.

    Edit: hey, das war meine 300! Zum Wohl an alle, die mit mir Anstoßen mögen

  22. #22
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Sommertyp-Maskara-Frage:
    Ganz Typgerecht habe ich mir nun drei Maskares in grau gekauft. Kajal in Schwarz fand ich bei mir schon immer doof, weil zu hart. Aber diese graue Maskara... ich weiß nicht irgendwie ist die zu lasch. Neulich hatte ich mal wiede rmeine Schwarze drauf und dachte: ja, dass ist viel besser. Nun habe ich recht dunkle Augenbrauen und auch meine Haare sind eher dunkler. Nun frag ich mich, sollte ich es lieber mit brauner Maskara versuchen oder allen Sommertyp-Regeln zum trotz wieder schwarz nehmen.

    Mir ist klar, dass hier viele sowieso schwarz nehmen. Mich würde also interessieren, wie es diejenigen halten, die sich für grau oder braun entscheiden: seid ihr vom Typ her eher hell? Sind braune Maskaras kalt oder warm oder mal so mal so?
    Versucht habe ich
    1. HR Lush Queen in grau
    2. Artdeco all in one in grau
    3. Isa Dora in Bluish black.

    Von der Farbe finde ich 3 fast am besten, die ist aber (finde ich) sehr klumpig und lässt sich schlecht auftragen. Die 2 scheint regelrecht grau zu schimmern, da habe ich das Gefühl als würden die Wimpern optisch kürzer, weil die Spitzen das Licht reflektieren.
    Die 1 ist ganz okey, dafür aber viel zu teuer. (Ich meine für "ganz okey")
    Ich nehme schwarzbraun der Max Factor False Lash Effect Mascara. Da es schwarzbraun ist, ist die Farbe schön dunkel, keinesfalls warm, aber eben weniger hart als schwarz. Seit Jahren mein Lieblingsmascara. Guck mal in meinem Blog ein paar Gesichtsfotos an. Dann siehst du wie sie wirkt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  23. #23
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich danke dir cocoa, ich werde gleich mal bei "dir" vorbeischauen.

  24. #24
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich mach's mir als Sommer bei auch mal gemütlich. Nach den 12er-Farbtypen wär ich wohl auf Softsummer, habe aschblonde Haare und grün-braune Augen, dazu rosige Haut, also bin ich hier jedenfalls richtig.

    Habe auch schon das ein oder ander Farbabenteuer hinter mir, ich hatte mir letztes Jahr die Haare blondiert (das erste Mal färben), dadurch kam nur das Rosa in der Haut furchtbar raus.^^
    Danach habe ich gehennat, das sah geschminkt nicht übel aus.



    Aber ungeschminkt kaum tragbar für mich, logisch.
    Danach habe ich mir die Haare abdunkeln lassen, sie waren dann eine zeitlang tiefdunkelbraun. Viel dunkler, als sie eigentlich werden sollten.



    Man sieht darauf sehr schön, wie meine Augenbrauen quasi nicht existent sind gegen die Haare.

    Mittlerweile sind die Haare ausgeblichen und ich lasse jetzt die Farbe einfach rauswachsen, um dann wieder mehr oder minder typgerecht zu sein. Ich hab mich wohlgemerkt auch während der Färbeskapaden schon mit meinem Typ ausgekannt.

    Alt und ungefärbt:



    Ziemlich typgerecht und aktuell (man sieht noch den Rotstich in den Haaren in der Sonne):



    Mit nicht ganz typgerechtem Blush (ich mag es hin und wieder auch mit den Farben zu brechen):




    Entschuldigt die Bilderflut, aber ich dachte, vielleicht ist gerade die Wirkung der Haarfarben auch für andere Beauties interessant.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Die False Lash gibts auch in schwarzbraun? Die normale? Ich hatte die bisher nur in schwarz und in braun. Schwarz ist super aber man sieht schon, dass es dunkler ist als meine Wimpern, braun sieht aus wie ungeschminkt. Schwarzbraun wär ja ein super Mittelding! Gibts das ganz normal im Aufsteller?
    Liebe Grüße, Claudi

  26. #26
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    orangenblüte - deine augen sind warm, oder?

  27. #27
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Orangenblüte dich würde ich gerne (nur mal zum Spaß bzw. zum Vergleich) mit einem Rostroten oder warm-brauenen Lippie sehen.

  28. #28
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    orangenblüte - deine augen sind warm, oder?
    Ja, relativ, sie sind grün-braun, je nach Licht mal brauner oder grüner. Warum?


    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Orangenblüte dich würde ich gerne (nur mal zum Spaß bzw. zum Vergleich) mit einem Rostroten oder warm-brauenen Lippie sehen.
    Ui, also ich hab gar nichts in der Farbrichtung da, nicht mal Handtücher oder so... Ich könnte höchstens mit Orange dienen (Schal, den ich mal geschenkt bekommen hab).^^
    Wieso das? Tippst du auf was anderes als Sommer?
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  29. #29
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Die False Lash gibts auch in schwarzbraun? Die normale? Ich hatte die bisher nur in schwarz und in braun. Schwarz ist super aber man sieht schon, dass es dunkler ist als meine Wimpern, braun sieht aus wie ungeschminkt. Schwarzbraun wär ja ein super Mittelding! Gibts das ganz normal im Aufsteller?
    Japp. Bei Rossmann gibts grad wieder 20%.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @orangenblüte - ich fand deinen hennaausflug gar nicht sooo schlecht - ich denke, dass das an deinen warmen augen lag - deshalb wollte ich nochmal fragen

  31. #31
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @ Orangenblüte: ich habe mir deine Bilder echt oft angeguckt. Du hast einfach auf jedem Bild eine etwas spezielle Lichtsituation, gepahrt mit deiner Augenfarbe habe ich etwas gegrübelt. Aber lass dich von mir nicht beirren. Ich hab jetzt nochmal geschaut und komme zu dem klaren Ergebnis: ich kann es nicht sehen. Bitte entschuldige, dass ich überhaupt was geschrieben habe.

    Ich haben einfach auch deine Augen verwirrt. Gegen deine Augen sind meine kalt und ich habe durchaus auch schon warme sprenkler drin.

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es gibt viele Sommer mit grünbraunen Augen oder Winter mit bernsteinfarbenen Augen. Warme Augen schließen einen kalten Typen nicht aus.
    Fotos mit Makeup, nicht bedeckten gefärbten Haaren und ungünstigen Lichtverhältnissen sind aber sowieso nicht geeignet für eine Typbestimmung.
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #33
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, wie ich auch oben schrieb, die Bilder sind geschminkt und so sahen auch die roten Haare nicht übel aus.
    Und hätte ich eine ordentliche Kamera, dann hätte ich auch noch ein neutrales ohne alles gemacht, aber ich hab nur eine uralt Handycam, von daher wären die nutzlos.

    ich bin mir aber sicher mit dem Sommer, insbesondere meine Naturhaarfarbe passt haargenau ().

    Fragen durftet ihr natürlich trotzdem, gerade bei gefärbten Haaren und mit Makeup ist die Unterscheidung ja oft schwer.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  34. #34
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich wollt den Typ wirklich gar nicht anzweifeln. Ich fand die Fotos nur so vieledeutig... daher meine Frage. Ich finde diese ganze Farbtyp-Sache einfach so spannend, dass ich immer versuche mitzugucken und mir eine Meinung zu bilden.

  35. #35
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich wollt den Typ wirklich gar nicht anzweifeln. Ich fand die Fotos nur so vieledeutig... daher meine Frage. Ich finde diese ganze Farbtyp-Sache einfach so spannend, dass ich immer versuche mitzugucken und mir eine Meinung zu bilden.
    Und selbst wenn du es gewollt hättest, wär ich da auch nicht biestig geworden.
    Ist doch interessant, wie viel man mit Makeup machen kann. Wie gesagt, ungeschminkt sah ich mit Henna ein bisschen sehr aus wie Miss Piggy vom Teint.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  36. #36
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich bin gerade auf Seite 646 des alten Farbtyp-Threats... mal sehen, ob ich es wirklich schaffe den ganz durch zu lesen. Vieles wiederholt sich natülich immer wieder, aber es sind auch immer wieder Informations-Schätze dabei.
    Und wenn dann jemand so großzügig Bilder reinstellt wie du, dann gucke ich natürlich aus Übungszwecken ganz genau. Daher "weht" der Wind.

  37. #37
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Joa, ich hatte mir einfach gedacht, es wär interessant für die anderen, zu sehen, wie Makeup und Haarfarben wirken.
    Ich bin z.B. auch definitiv der Meinung, dass es „einfacher“ ist mit der Naturhaarfarbe und ungeschminkt am besten aussieht, aber wenn man sich die Mühe machen will und wirklich oft und gern schminkt, dann kann auch ein kühler Typ z.B. mit Hennarot ganz gut aussehen. Wird ja oft pauschal gesagt, das geht gar nicht.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  38. #38
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hatte ja auch eine ganze Zeit Hennarot. Ich fand es toll, meine Umwelt fand es toll... ich habe eine Cousine, die überall als meine Schwester durchgeht und die hat rote Haare. Aber ich gebe dir recht, meine Naturhaarfarbe steht mir ganz klar besser.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ...ich muss mal kurz berichten, dass der "Breezy" jetzt mein ist - und ich liebe ihn! Der perfekte Herbstblush, vor allem wenn ich dunkelblau und dunkelgrün trage Kann ich nur weiterempfehlen..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  40. #40
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    da ich diesen Thread jetzt auch wieder abonnieren will, kann ich auch noch gleich meinen Senf dazugeben

    @ Tigerlily

    ich trag zu meinem petrolfb. Mantel auch mint....schaut gut aus, wenn man mal nicht so bunt unterwegs sein will. Helles Grau geht natürlich immer. Kirschrot wäre mir zu....bunt??

    @ Orangenblüte

    ich fand deine dunkelbraunen Haare gar nicht übel...hat was von Schneewittchen bei dir ...wenn du mal wieder mit Braun experimentierst, nimm doch mal einen helleren Ton...allerdings ohne Rotanteil.Könnt ich mir an dir supergut vorstellen
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.