Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 198 von 312 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
  1. #7881
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Wenn sie über 18 wäre, würd ich den Blog sogar toll finden. Aber so... ich weiß nicht. Meine Eltern würden mir wohl lebenslang Internet verbieten, wenn ich mich mit 14/15 so im Internet gezeigt hätte.

    edit: krass!

    Wie großartig. Die Kleine hat mit 14 schon verstanden, wie man abzockt und Geld macht und sie macht das konsequent. Mir scheint, sie hat ihren Eltern da ganz gut etwas abgeguckt. Ich prophezeihe, daß sie mit ihrem Blog irgendwann richtig Geld machen wird, weil Firmen auf soetwas anspringen. Für die sind solche Beträge Peanuts für eine so großartige Werbefläche mit so vielen Lesern.

    Über das "konsumbereite Leser" kann ich mich nicht aufregen. Das sind wir alle hier, sonst wären wir keine BJs und hätten jede nur ein DG und eine BL im Schrank. Kosmetik- und Modeblogs funktionieren eben nur, wenn die Leser (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) konsumbereit sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #7882
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Merke: bei Blogger-Modemädchen kommen Schuhe ins Regal, keinesfalls Bücher (Ausnahme: Biographien/Bildbände von Nicole Richie und Lauren Conrad *würgesmiliey-bitte-hier-einfügen*).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #7883
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie großartig. Die Kleine hat mit 14 schon verstanden, wie man abzockt und Geld macht und sie macht das konsequent. Mir scheint, sie hat ihren Eltern da ganz gut etwas abgeguckt. Ich prophezeihe, daß sie mit ihrem Blog irgendwann richtig Geld machen wird, weil Firmen auf soetwas anspringen. Für die sind solche Beträge Peanuts für eine so großartige Werbefläche mit so vielen Lesern.

    Über das "konsumbereite Leser" kann ich mich nicht aufregen. Das sind wir alle hier, sonst wären wir keine BJs und hätten jede nur ein DG und eine BL im Schrank. Kosmetik- und Modeblogs funktionieren eben nur, wenn die Leser (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) konsumbereit sind.

    Persönliche Empfehlungen sind aber etwas anderes, als zu sagen "kauf das, das ist gut" und dafür 800€ zu kassieren.

  4. #7884
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wie definierst du denn junge Blogger? Auf's Alter der Bloggerinnen bezogen oder eher darauf, wie lange es den Blog schon gibt?
    Nein, ich beziehe das aufs Alter... ich geister seit kurzem auch auf dem Kleiderkreiselforum rum und die Bloggerinnen sind im Durchschnitt immer 14 - 18.
    Die Themen interessieren mich da eher weniger, aber ich war trotzdem verblüfft über was man in dem Alter schon bloggt - und unter anderem auch - welche Preise bei Gewinnspielen vergeben wurden.

    Ich bin halt schon alt zu meiner Zeit konnt ich mir sowas nicht leisten meine Sachen auch noch zu verschenken.
    MvX bloggt.

  5. #7885
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich finde diese 14 Jährige da auch ziemlich krass, vorallem könnte ich schwören,dass ich die schon öfter hier in meinem Kleinstadtkaff gesehen habe!
    Allerdings muss ich sagen, dass diese Preise, die sie da für Werbeposts anbietet, nicht ungewöhnlich sind in der Bloggerszene. Sie hat glaube ich über 3000 Leser und zählt damit zu den ganz Großen, da ist das üblich. Werbung im Internet ist teuer, wenn man bedenkt, dass manche Blogs sich für einen Link auf einen Onlineshop mit einem Gutschein etc abspeißen lassen ist das für die Bloggerwelt ziemlich bitter, da liegen die Preise von dem Mädel eher im Bereich des Normalen, was man in der Werbewelt normalerweise für ein bisschen Werbung in diesem Umfang kassiert.
    Ich finde es nur so heftig, dass sie das in ihrem Alter schon so durchzieht, vorallem WENN sie diese Werbung wirklich macht (und die Werbepostings gibt es...), dann müssen da zwecks Geschäftsfähigkeit auch die Eltern dahinterstehen und das finde ich bei diversen Bildern, die sie da so freizügig von sich zur schau stellt, echt bedenklich, dass sie das dulden.


    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Nein, ich beziehe das aufs Alter... ich geister seit kurzem auch auf dem Kleiderkreiselforum rum und die Bloggerinnen sind im Durchschnitt immer 14 - 18.
    Die Themen interessieren mich da eher weniger, aber ich war trotzdem verblüfft über was man in dem Alter schon bloggt - und unter anderem auch - welche Preise bei Gewinnspielen vergeben wurden.

    Ich bin halt schon alt zu meiner Zeit konnt ich mir sowas nicht leisten meine Sachen auch noch zu verschenken.
    naja die Zeiten ändern sich. Bis ich aus der Schule kam (und da war ich immerhin schon 19) hab ich grade mal 30 Euro Taschengeld bekommen, wenn ich mehr wollte, musste ich halt selbst verdienen gehen und hätte mir sowas auch nicht ständig leisten können. Ich hatte allerdings auch Leute in der Klasse, die mal eben 200-400€ Taschengeld hatten

  6. #7886
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei mir klappt bei Blogger das automatische Einstellen von Posts nicht, also welche ich vordatiere. Heute habe ich einen auf 18 Uhr vordatiert und der wurde nicht automatisch eingestellt... woran kann das liegen?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  7. #7887
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja ok, 200 - 400 € Taschengeld hatte ich nie... fällt mir wohl darum schwer.. sowas zu verstehen
    MvX bloggt.

  8. #7888
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    *klick klick* Findet ihr es auch so befremdlich, wenn die Leute im ikea wohnen? Die da mit ihrem Blog zeigt auch Fotos ihres Zimmers. Und alles ist absolut unpersönlich, selbst die Fotowand sieht komplett synthetisch nach katalog aus. also wenn ich mit den ikea katalog mit den vielen spielenden kindern und buntstiften so anschaue, sieht der sogar echter und wohnlicher aus, als die idealisierte wohnwelt, die sie in ihrem blog zeigt.

    Da würde ich mich nicht wohl fühlen. Vor allem würde ich mir niemals regalbretter anbauen, um dann leere vasen raufzustellen. da gehören bücher rauf! Mangas! Figuren! Autos! Kristalle! Für mich muss ein wohnraum persönlich und wohnlich sein.
    Hab auch ein Bild von meinem Wohnzimmer drin und es meinte mal eine, das würde aussehen wie bei IKEA... wusste nicht, ob ichs nun als beleidigung sehen soll, vor allem, weil ausser dem Tisch garnix von IKEA ist ^^
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  9. #7889
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ja ok, 200 - 400 € Taschengeld hatte ich nie... fällt mir wohl darum schwer.. sowas zu verstehen
    dito. so viel geb ich nichtmal jetzt als vollverdiener für (dekorative) Kosmetik aus.

  10. #7890
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich finde diese 14 Jährige da auch ziemlich krass, vorallem könnte ich schwören,dass ich die schon öfter hier in meinem Kleinstadtkaff gesehen habe!
    Allerdings muss ich sagen, dass diese Preise, die sie da für Werbeposts anbietet, nicht ungewöhnlich sind in der Bloggerszene. Sie hat glaube ich über 3000 Leser und zählt damit zu den ganz Großen, da ist das üblich. Werbung im Internet ist teuer, wenn man bedenkt, dass manche Blogs sich für einen Link auf einen Onlineshop mit einem Gutschein etc abspeißen lassen ist das für die Bloggerwelt ziemlich bitter, da liegen die Preise von dem Mädel eher im Bereich des Normalen, was man in der Werbewelt normalerweise für ein bisschen Werbung in diesem Umfang kassiert.
    Ich finde es nur so heftig, dass sie das in ihrem Alter schon so durchzieht, vorallem WENN sie diese Werbung wirklich macht (und die Werbepostings gibt es...), dann müssen da zwecks Geschäftsfähigkeit auch die Eltern dahinterstehen und das finde ich bei diversen Bildern, die sie da so freizügig von sich zur schau stellt, echt bedenklich, dass sie das dulden.




    naja die Zeiten ändern sich. Bis ich aus der Schule kam (und da war ich immerhin schon 19) hab ich grade mal 30 Euro Taschengeld bekommen, wenn ich mehr wollte, musste ich halt selbst verdienen gehen und hätte mir sowas auch nicht ständig leisten können. Ich hatte allerdings auch Leute in der Klasse, die mal eben 200-400€ Taschengeld hatten
    Was mich eher als die Tatsache des Postingverkaufs irritiert - wenn sie das wirklich durchzieht, und vl. noch mehrmals monatlich...kommt sie in ihrem alter über die Einkommensgrenze für Kinder/Jugendliche als Nebenerwerb. Oder gibt es das in Deutschland nicht?

    Ich find's halb beeindruckend, was manche "rausholen", halb ...ok, mehr als halb, abstoßend :S

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt bei Blogger das automatische Einstellen von Posts nicht, also welche ich vordatiere. Heute habe ich einen auf 18 Uhr vordatiert und der wurde nicht automatisch eingestellt... woran kann das liegen?
    Was hast du denn genau gemacht?

  11. #7891
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Naja ihr Impressum hat auch keine Adressangabe.
    Die findet man nur im Mediakit (und als Bild eingefügt, was auch nicht zulässig ist)
    Ich glaube so ganz in Ordnung, was sie da macht, ist das nicht ^^

  12. #7892
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Schon krass, was man verdienen kann mit nem Blog, wenn man mehrere hundert oder mehrere tausend Leser hat.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  13. #7893
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Was mich eher als die Tatsache des Postingverkaufs irritiert - wenn sie das wirklich durchzieht, und vl. noch mehrmals monatlich...kommt sie in ihrem alter über die Einkommensgrenze für Kinder/Jugendliche als Nebenerwerb. Oder gibt es das in Deutschland nicht?

    Ich find's halb beeindruckend, was manche "rausholen", halb ...ok, mehr als halb, abstoßend :S

    soweit ich weis gibt es so eine Einkommensgrenze nicht, man darf nur eben nicht zu hart und nich zu lange arbeiten und ich glaub so ein Werbepost kann kaum als anstrengende Arbeit bezeichnet werden, wenn man zb sowieso darüber bloggen wollte...

    ab einem bestimmten Betrag gibts dann glaub ich auch weniger oder gar kein Kindergeld mehr, aber auf das bisschen Geld kann man dann auch pfeifen, wenn man solche Beträge monatlich einkassiert und dazu reiche Eltern hat.



    hab mir nun auch mal das Impressum angesehen... ich hab sie wohl tatsächlich schon irgendwann mal live rumrennen sehen, ihr Wohnort ist nicht wirklich weit weg von meinem
    wirklich schlimm finde ich ihren Blogroll, da findet man direkt diese Pro-Ana Blogs drin :/
    Schlimm, bei so einem jungen Mädel
    Geändert von Eliade (12.12.2011 um 23:53 Uhr)

  14. #7894
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ein paar der Fotos, die sie auf ihren Blog einbindet, vermitteln auch diese Pro-Ana Botschaft.

    Also, wenn die Eltern über das alles Bescheid wissen, kann ich nur den Kopf schütteln.

  15. #7895
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kindergeld wird nur bis zu einer Einkommensgrenze von 800€ gezahlt
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  16. #7896
    BJ-Einsteiger Avatar von NageПackprinzessin
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Schon krass, was man verdienen kann mit nem Blog, wenn man mehrere hundert oder mehrere tausend Leser hat.
    das geht ziemlich schnell los, wenn man auch an den warenwert der produkte denkt, die man gratis bekommt. und da braucht man ja gar nicht sooo viele leser. ein paar firmen erbarmen sich da schnell.

    man kann schon sehr von seinem blog profitieren, wenn man ein paar schamlose briefe an die hersteller schickt. bin ja selbst nicht anders

  17. #7897
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich finde auch, soweit ich das natürlich beurteilen kann, dass sie ziemlich gelangweilt vom Leben wirkt, die schönen Dinge die sie da hat auch garnicht zu schätzen weiß. Ihre Freundinnen wirken wie Puppen, die da in ein Foto reinplatziert wurden.

    Denke mal, sie ist einfach ein verwöhntes Gör aus reichem Hause, das eigentlich unter enormem Druck steht, stets top gestylt und besser als alle anderen aussehen zu müssen... /psychologiemodus aus
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  18. #7898
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kann mir nochmal jemand erklären, was ich machen muß, um meinen Blog zu sichern?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  19. #7899
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @steffi265: du gehst bei den einstellungen auf "blog exportieren" (bei mir im englischen ist das unter "other" zu finden)

  20. #7900
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Kindergeld wird nur bis zu einer Einkommensgrenze von 800€ gezahlt
    das stimmt so nicht ganz. Es gibt eine Einkommensfreigrenze von knapp über 6000€ im Jahr.
    Habe nämlich sehr viel damit zu tun gehabt als ich im 3. Lehrjahr war.
    Man kann aber einige Sachen von seinem Gehalt davon abziehen, wie zB Miete oder so (das wird auf sie ja wohl weniger zutreffen xD).

    Zudem wissen wir ja nichtmal, ob sie Kindergeld bekommt oder eh nicht, wobei ich glaube, dass ihre Eltern eh nicht darauf angewiesen sind ^^

  21. #7901
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab mir grad vorgestellt, wies wäre wenn meine kleine Tochter sich in 13 Jahren so im Internet präsentiert und in dem jungen Alter schon einen so abgeklärten, konsumsüchtigen Eindruck macht.

    Ähm NEIN ??? Der würd ich was erzählen... Halleluja.

    So das war die "Mama" Seite.

    Von der Bloggerinnen Seite aus frage ich mich ganz ehrlich wieso ihr Blog so beliebt ist. Ich mein wie können das andere in dem Alter oder auch Ältere so toll finden wenn eine kleine reiche Göre eigentlich nur angibt und sich selbst inszeniert (denn was anderes tut sie da nicht) ? Kann mir das jemand beantworten ?

  22. #7902
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Also ich weiß es ehrlich nicht was die Leute daran finden..
    Zumal für meinen Geschmack zu viel Klamotten da sind.. Bin nicht so der Klamottenjunkie.. habe nur nen Nagellacktick und Lidschattenvorräte für den nächsten Weltkrieg ^^

    Liegt es eigentlich an der Kälte oder Weihnachten dass momentan so wenig gebloggt wird und bei den meisten auch weniger Kommis sind wie vorher, oder kommt das nur mir so vor?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  23. #7903
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Von der Bloggerinnen Seite aus frage ich mich ganz ehrlich wieso ihr Blog so beliebt ist. Ich mein wie können das andere in dem Alter oder auch Ältere so toll finden wenn eine kleine reiche Göre eigentlich nur angibt und sich selbst inszeniert (denn was anderes tut sie da nicht) ? Kann mir das jemand beantworten ?
    Das ist bestimmt das Unfall-Prinzip... man muss einfach hinschauen
    MvX bloggt.

  24. #7904
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß es ehrlich nicht was die Leute daran finden..
    Zumal für meinen Geschmack zu viel Klamotten da sind.. Bin nicht so der Klamottenjunkie.. habe nur nen Nagellacktick und Lidschattenvorräte für den nächsten Weltkrieg ^^

    Liegt es eigentlich an der Kälte oder Weihnachten dass momentan so wenig gebloggt wird und bei den meisten auch weniger Kommis sind wie vorher, oder kommt das nur mir so vor?
    Ich glaube, die meisten sind mit Weihnachten beschäftigt. Merke ich auch an mir, meine Gedanken sind mehr bei Deko, Familie und Geschenken als bei den Blogs Wär ja auch komisch wenn nicht^^

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt das Unfall-Prinzip... man muss einfach hinschauen
    DAS ist es

  25. #7905
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt das Unfall-Prinzip... man muss einfach hinschauen
    Jaaa, das denke ich auch!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  26. #7906
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt das Unfall-Prinzip... man muss einfach hinschauen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  27. #7907
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hat mir Lilli grad gezeigt, Produkttesterblog + "Spielzeug" :
    http://danysworld.blog.de/2011/12/12...s-de-12293361/

    Wie findet ihrs ? Ok oder doch nicht ?

    Ich muss sagen ich finds daneben. Wenn man nur in der Ecke vorstellt ok aber 2 oder 3 Artikel vorher stellt sie Pfannen vor und ähm ja. Passt nicht.

    Abgesehen davon : Wie privat muss man auf einem Blog werden ???

  28. #7908
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen

    Liegt es eigentlich an der Kälte oder Weihnachten dass momentan so wenig gebloggt wird und bei den meisten auch weniger Kommis sind wie vorher, oder kommt das nur mir so vor?
    Meine Finger sind zu kalt zum Tippen

  29. #7909
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Hat mir Lilli grad gezeigt, Produkttesterblog + "Spielzeug" :
    http://danysworld.blog.de/2011/12/12...s-de-12293361/

    Wie findet ihrs ? Ok oder doch nicht ?

    Ich muss sagen ich finds daneben. Wenn man nur in der Ecke vorstellt ok aber 2 oder 3 Artikel vorher stellt sie Pfannen vor und ähm ja. Passt nicht.

    Abgesehen davon : Wie privat muss man auf einem Blog werden ???
    Ich würde den Blog jetzt nicht verfolgen - da ich solche Testblogs nicht gerne mag.
    Aber schlimm finde ich das jetzt nicht!
    Zum Informieren allemal gut. Und da wäre es mir recht egal, ob sie paar Postings davor Pfannen vorstellte (wenn ich nach Spielzeug suche) oder Spielzeug vorstellte (wenn ich nach Infos über Pfannen google)...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  30. #7910
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich frag mich grad, ob es eigentlich wirklich SO schwer ist Gewinnspielregeln zu lesen?! -.-"

    Ich meine, da steht eindeutig dabei, dass man die E-Mail hinterlassen und Leser sein soll, wieso krieg ich dann anoyme Kommentare?
    Ich meine, gut, ich habe nicht mit GFC dazu geschrieben, aber das liegt dran, dass ich ein paar Leser habe, die immer anonym kommentieren und die lass ich auch zu (die 'kenn' ich nämlich, soviele sind das nicht). Aber ohne email? Hallo? -.-"

    Wie ist das bei euch?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  31. #7911
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    muss erstmal bissl zurücklesen bei euch lol. Ich glaube es liegt auch viel am schlechten Licht mit dem weniger Bloggen. Ich nehme es mir jeden Abend neu vor wenn mein Pupsi im Bett schläft - und dann bin ich zu müde hihi

  32. #7912
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ein paar der Fotos, die sie auf ihren Blog einbindet, vermitteln auch diese Pro-Ana Botschaft.

    Also, wenn die Eltern über das alles Bescheid wissen, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ich glaub ich werd langsam alt udn schnall nix mehr *gröhl sagt man sicher auch net mehr so hehe* Pro-Ana????

  33. #7913
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von NageПackprinzessin Beitrag anzeigen
    das geht ziemlich schnell los, wenn man auch an den warenwert der produkte denkt, die man gratis bekommt. und da braucht man ja gar nicht sooo viele leser. ein paar firmen erbarmen sich da schnell.

    man kann schon sehr von seinem blog profitieren, wenn man ein paar schamlose briefe an die hersteller schickt. bin ja selbst nicht anders
    grins soso du nicht anders? Ich trau mich das nie. Komme mir dann immer zu doof vor lach, aber bei Leuten wo es sich in Grenzen hält stöber ich gerne. Bei zuviel wirkts auf mich schnell abstoßend

  34. #7914
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd langsam alt udn schnall nix mehr *gröhl sagt man sicher auch net mehr so hehe* Pro-Ana????
    Anorexie, Magersucht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  35. #7915
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nachtrag: Wie macht ihr das eigentlich mit dem auslosen dann? Zuerst auslosen und dann schauen ob der Gewinner einen gültigen Beitrag abgegeben hat oder zuerst die Ungültigen rausfischen und dann auslose?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  36. #7916
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wie macht ihr das eigentlich mit dem auslosen dann? Zuerst auslosen und dann schauen ob der Gewinner einen gültigen Beitrag abgegeben hat oder zuerst die Ungültigen rausfischen und dann auslose?
    Filtern & dann auslosen

  37. #7917
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin grad zu doof zum Finden. Woher wisst Ihr denn dass diese Laura 14/15 ist? Sie hat seit 2 Jahren einen Freund. hm mit 12 fänd ichs schon bissl zeitig *oder ich bin altmodiscvh lol*


    Cocoa danke...war mir net sicher weil ich es pro-ano geschrieben hätte *ddofnuss ich * grins danke

  38. #7918
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    @steffi265: du gehst bei den einstellungen auf "blog exportieren" (bei mir im englischen ist das unter "other" zu finden)
    Danke, keto!
    Dann werde ich das direkt heute abend mal machen + Sicherung auf externer Festplatte, bevor mal was passiert! Meinem Mann hat jetzt nämlich ein Trojaner das Läppi zerhau'n.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  39. #7919
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, ob es eigentlich wirklich SO schwer ist Gewinnspielregeln zu lesen?! -.-"

    Ich meine, da steht eindeutig dabei, dass man die E-Mail hinterlassen und Leser sein soll, wieso krieg ich dann anoyme Kommentare?
    Ich meine, gut, ich habe nicht mit GFC dazu geschrieben, aber das liegt dran, dass ich ein paar Leser habe, die immer anonym kommentieren und die lass ich auch zu (die 'kenn' ich nämlich, soviele sind das nicht). Aber ohne email? Hallo? -.-"

    Wie ist das bei euch?
    Es gibt immer auch komische Teilnahmen, die lösche ich immer direkt. Bei meinem letzten Gewinnspiel sind in den letzten Tagen vor Teilnahmeschluß nur noch Adressen unterschiedlicher Leute gemailt worden. Kein "Hallo" und "Tschüß", bloß eine blanke Adresse (die noch nicht mal gefordert war!). Dabei hatte ich als Bedingung, dass nur GFC und Bloglovin Leser teilnehmen dürfen unter Nennung ihres Nicknamens. Die E-Mails sahen nach Spam bzw nach einer Masche aus und wurden deswegen direkt gelöscht!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  40. #7920
    Juju
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ein paar der Fotos, die sie auf ihren Blog einbindet, vermitteln auch diese Pro-Ana Botschaft.

    Also, wenn die Eltern über das alles Bescheid wissen, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Was verstehst du denn unter "diese Pro-Ana-Botschaft"? Ja, das Mädel ist dürr und scheint sich einzubilden, ein Jet-Set-Girl und was ganz Besonderes zu sein, ich konnte da nichts derartiges entdecken. Wobei ich auch nur ein paar Seiten weit gekommen bin, weil ich diesen Blog so elendig langweilig, stereotyp und vorhersehbar finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.