Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 370 von 956 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
  1. #14761
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    [B]Philyra: Aber blau ist immer kühl. (Ich kenne jedenfalls kein warmes Blau. Das ist wohl die kühle Farbe schlechthin.) Also geht blau eigentlich immer. Sofern man ein Blau-Typ ist.
    Gut dann einigen wir uns halt drauf, dass grün auch nicht gleich grün und lila nicht gleich lila ist und lassen Blau als Zustand stehen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  2. #14762
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Philyra: Ich glaube, das kann ich so unterschrieben.
    Balck Diamond wurde dazu auch sicherlich mit dem Kopf nicken.

  3. #14763
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist mir ja vor einer Weile auch passiert, dabei war eine dann komplett zerbrochen und der Lack hat eine weitere Flasche so zugekleistert, dass die nicht zu gebrauchen war.
    Ich hab es dann gemeldet (es war TD) ich habe dann einen keine neuen bekommen, sondern nur eine Gutschrift, mit der ich jetzt nichts mehr anfangen kann.

    Ich hoffe du kriegst eine neue Flasche.
    Oh jeeee, das ist aber doppelt ärgerlich....

    Das Trauerspiel bei TD habe ich mir noch gar nicht persönlich angeschaut, aber das werde ich noch machen. Irgendwie will ich es noch nicht wahr haben....

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo der secret periwinkle ist echt klasse, ich hab mir da vorgestern nen backup bestellt wegen der hoffentlich vermutlich wahrscheinlich vollkommen unbegründeten angst, dass andere etailer auch keine lacke mehr verschicken oder teuer verschicken oder das ganze weite bahnen zieht und stärker kontrolliert wird ...
    tja wo bestell ich am liebsten. früher immer bei maiandjays, wegen kostenlosem versand, bis ich gemerkt hab, dass transdesign china glazes für 2,99 hat/hatte, udn essies und color clubs ... bei sparkling*nails hab ich alle meine nubar bestellt und vorgestern bei beautyzone zum ersten mal mehrere color clubs.
    dann bekam ich gestern ne mail, sie hätten soft chiffon und white satina nicht mehr, ob ich mir zwei andere aussuchen wolle. hab dann femme fatale und oui oui oui genommen.

    von daher hab ich momentan keinen lieblingsseller ... und ich werd in nächster zeit erst die preise vergleichen, welche lacke ich haben will und welches shipping dazu kommt ^^

    ich hab halt auch gehört, dass beautyzone2007 oft verwechslungen drin hat, bin mal gespannt, ob meine order richtig ankommt.

    Ja, hoffentlich ist die "Angst" wirklich unbegründet...

    Andererseits bin ich froh, dass ich mittlerweile viele OPIs habe. Mit dem Bestellen in den USA habe ich vor Weihnachten begonnen und da ging ja auch schon die Sorge im Board um, dass OPI gar nicht mehr ins Ausland verschickt werden darf.
    Daher habe ich zugesehen, dass immer ein paar OPIs mit dabei waren.

    Obwohl ich sagen muss, dass mich die Marke "OPI" ehrlich gesagt nicht wirklich vollkommen vom Hocker gehauen hat. Mit Nubar und China Glaze komme ich besser klar und sie halten bei mir länger. Aber OPI hat eben einige Klassiker und wirklich schöne Farben, die man als NLJ einfach haben muss. Und die Lacke von "drüben" machen mich irgendwie mehr an als unsere Drogerielacke, was vielleicht nicht gerechtfertigt ist, da die Qualität und Farbauswahl mittlerweile wirklich sehr gut geworden ist.

    Aber ich würde z.B. nie mit einem OPI oder China Glaze freiwillig layern. Da nehme ich einen p2- oder essence-Lack her, ansonsten bringe ich es nicht über´s Herz, es sei denn, ich will aus Zeitgründen ein bisschen Tipwear "wegschminken" (CG "Atlantis" über p2 "Dangerous" war der Hit im Winter ).

    Dann werde ich mich am Wochenende auch mal auf die Suche machen. Ich sehe gerade, maiandjays will 6,50 $ für einen China Glaze.
    Da habe ich mich vorher vom Euro-Preis verwirren lassen, weil ich dachte, wenn ich die 2 $ Versandkosten/Lack bei TD draufschlage, kommt´s ungefähr hin. Aber neee.....

    Hoffentlich verschicken sie noch eine Weile brav, denn eigentlich wollte ich nicht unbedingt mit dem derzeit tieftauchenden Euro bezahlen, sondern warten, bis sich die Wogen an der Währungsfront wieder etwas geglättet haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #14764
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für die Kommentare und Lots


    @ Brenda Leigh: das mit dem Euro hatte ich mir auch so gedacht, aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile nicht mehr dran, dass es noch besser wird wenn man an die Schuldenpleite in ganz Europa so denkt


    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Belakane, hach, der wunderschöne embroidered emerald
    mit zwei schichten hast du den deckend gekriegt? ich glaube, ich hab damals mehr gebraucht egal, sieht toll aus
    Jup, bei mir haben 2 gereicht. aber ich bin da auch nicht so streng, mich stören sheere Lacke überhaupt nicht, deswegen hab ich vielleicht nicht so drauf geachtet?
    Aber wie gesagt waren es auch 2 dicke Schichten
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  5. #14765
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen lieben dank für's schönfinden & loten ich hab mich sehr gefreut

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tabbi, das war wohl mal wieder bj-gedankenübertragung in meinem letzten post schreibe ich noch, dass horned devil von der art her in richtung orange marmalade geht und prompt kommt ein foto von dir zum vergleich der ist auch immer wieder wunderschön, der orange marmalade auch so schön saftig
    defintiv
    ich war gestern so in eile, ich hatte deinen beitrag gar nicht gelesen sondern nur die bilder bestaunt. deswg. muß es sich um bj'sche gedankenübertragung gehandelt haben, geht ja gar nicht anders
    beim orange marmelade handelt es sich wirklich um eine richtig schön saftige marmelade
    der horned devil ist etwas röter, oder? (ich muß schließlich einen grund finden, warum ich den demnächst bestellen kann )


    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Gut dann einigen wir uns halt drauf, dass grün auch nicht gleich grün und lila nicht gleich lila ist und lassen Blau als Zustand stehen
    ich möchte dir auch in allen punkten zustimmen

    brenda leigh, $ 6,50 für einen china glaze lack ist schon ein bißchen sehr viel, das würde ich nur zahlen, wenn es ein schwer zu bekommender ChG lack wäre. (obwohl, mittlerweile sind ja alle ChGs relativ schwer für uns zu bekommen )
    bei mayandjays lohnt es sich m.M.n. nur zu bestellen, wenn man 10 OPIs oder die sephora by OPI lacke kaufen möchte. alles andere findet man bei ebay bei anderen versendern günstiger, wenn man ein bißchen sucht.

    es wäre schön, wenn mehr ebay seller eine shipping flatrate anbieten würden, finde ich.

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    @ Brenda Leigh: das mit dem Euro hatte ich mir auch so gedacht, aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile nicht mehr dran, dass es noch besser wird wenn man an die Schuldenpleite in ganz Europa so denkt
    ich auch nicht mehr so wirklich
    der wechselkurs liegt ja heute nur noch bei 1 dollar = 1,29 euro, da wird das bestellen aus den USA echt immer teurer

    float like a butterfly, sting like a bee!

  6. #14766
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Philyra: Ich glaube, das kann ich so unterschrieben.
    Black Diamond wurde dazu auch sicherlich mit dem Kopf nicken.
    (Das glaub ich auch )
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich möchte dir auch in allen punkten zustimmen
    Super dann haben wir ja schon wieder ein paar Leutchen beisammen, die der gleichen Meinung sind
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  7. #14767
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Frisch lackiert:
    Catrice Clay-Ton My Hero (auf Daumen und Ringfinger) und P2 Summer Rain (auf den anderen drei Fingern)
    also clayton gefällt mir nicht, mir ist der zu braun oder zu warm ... irgendwas hat der , was mir überhaupt nicht gefällt, dafür find ich die beiden andern "schlammfarben", from dusk to dawn und lost in mud, sehr gut :)
    den p2 summer rain hab ich mir beim letzten dm besuch gekauft, ihn aber noch nicht getragen.

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Aber blau ist immer kühl. (Ich kenne jedenfalls kein warmes Blau. Das ist wohl die kühle Farbe schlechthin.) Also geht blau eigentlich immer. Sofern man ein Blau-Typ ist.
    naja, wie ich zu rot, orange und braun stehe, wissen wir ja
    aber warme blaus gibts trotzdem, wenn auch wenige. das ist, wenn die "schmutzig" aussehen, wenn zuviel gelb drin ist oder orange oder so.
    als lackfarbe hatte ich da lang den china glaze aqua baby im verdacht.
    guck dir den mal an, zB im vergleich zu secret periwinkle. aqua baby ist zwar ein etwas gedämpftes türkis, aber ich fand den von anfang an so ein bisschen grenzwertig, ich hab ihm immer so bissl misstraut


    ich mein natürlich isses unfair, ein dunkeltürkis mit nem hellblau zu vergleichen, aqua baby ist nun mal ein türkis, aber so sieht man halt den "schmutzigen" gelb-anteil besser, find ich.

    also vielleicht können laureley oder source was dazu sagen, ob sie aqua baby als einen lack empfinden, der seine sommerferien doch mal in warmen gefilden verbringt, aber ich kann mir nicht helfen, ich empfand den schon immer so bissl "schmutzig" und das kommt meiner meinung nach von nem schluck warmem gelb, was er intus hat ^^

    hat eigentlich noch jemand hier den color club "who are you wearing" und wurde der bei euch auch so arg streifig? bei mir ist der bei 3 coats immer noch nicht ganz gleichmässig
    ich hab den heut nämlich drauf- muss ihn nachher noch fotografieren - und dann kommt wieder was neues drauf. ich hätt ja fast lust auf den light as air, den kittilotta gestern drauf hatte ;) ich liebe lilas .. und momentan die hellen fliederlilas mehr als die dunklen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #14768
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr habt alle wieder tolle Manis gezaubert und schöne neue Schätzchen adoptiert
    Ich muß einfach mal öfters mal Kommentare abgeben, ich vergess das nur immer wieder. Also nicht böse sein

    Ich hab auch wieder 2 neue Lacke gefrankt. Einer mit Pure Luxe "Trailer Trash" und einer mit einem Pigment namens "Dragonfly" (Firmenname ist mir entfallen). Der letztere sah auf dem Lid selbst bei mir verboten aus,aber als Lack gefällt mir die Farbe super. Dragonfly hat so einen tollen Duochrome
    Achtung Pigspam:

    Trailer Trash:






    Dragonfly:




    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #14769
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavanna: Hm, also ich finde, solange der Blauanteil überwiegt, ist die Farbe definitiv kühl.

    Übrigens ist heute mein SpaRitual Unterlack (drei Wochen nach der Bestellung - dem Vulkan sein "Dank" ) endlich angekommen!
    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was der so bringt. Ich werde in Naturnagelzuchtverein-Thread berichten, ob der auch bei meinen extrem renitenten Splitternägel Hilfe bringt.

    Jeanny: Deine beiden Frankenpolishes finde ich superschön! Besonders der "Dragonfly" hat was Spezielles.

  10. #14770
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber warme blaus gibts trotzdem, wenn auch wenige. das ist, wenn die "schmutzig" aussehen, wenn zuviel gelb drin ist oder orange oder so.
    Nein, es gibt keine warmen Blaus, es gibt auch keine Blaus, die Gelb oder Orange enthalten, das ist mischtechnisch unmöglich, da Blau und Gelb komplementär, also maximal weit auseinander sind. Was es natürlich gibt, sind Blaus, die subjektiv wärmer empfunden werden als andere. Dunklere oder sattere Blaus wirken wärmer als hellere oder vergraute. Darüber hinaus werden rötliche Blautöne wie Lapis (Periwinkle) als wärmere Blautöne empfunden.

    ich mein natürlich isses unfair, ein dunkeltürkis mit nem hellblau zu vergleichen, aqua baby ist nun mal ein türkis, aber so sieht man halt den "schmutzigen" gelb-anteil besser, find ich.
    "Türkis" ist - wie auch Petrol, Aqua, Mint etc. - kein Blau, sondern ein Cyan. Cyane können gelbstichig sein, wenn sie stark grünlastig sind. An Aqua Baby finde ich aber überhaupt nichts warm, schmutzig oder gelblich. Zumal ich kein Foto von ihm kenne, das wirklich korrekt ist, aber ich habe ihn vor mir stehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #14771
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ein einem anderen thread hat jemand nach dem swatch gefragt: nars purple rain!!

    ich hab mal alle hochgeladen in originalgröße, damit man den schimmer mal sieht hauptsächlich schimmert es mangenta (der blaue schimmer ist eigentlich so gut wie nur bei blitz und echt extremer sonne zu sehen) - und ist nicht perfekt aufgetragen, muss mich erst wieder an "schmale" pinsel gewöhnen.


  12. #14772
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Emilie: oh-mein-gott, ich kipp gleich vom sessel!!! das ist ja ein wunderwunderschöner lilaton

    @ jeanny: sehr hübsche franks!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  13. #14773
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra+ Seitenlicht: Dankeschön

    Emilie: Das ist echt ein superschönes Lila
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #14774
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Nagellackjunkies!!!

    also ich kann den wirklich nur empfehlen der schimmer ist der hammer

  15. #14775
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Nars Purple Rain sieht ja wirklich genial aus!

    Manhattan Crazy Colours mit CND Effects Amethyst Sparkle:





    Lila finde ich sehr schwer zu fotografieren, meistens kommen die bei mir viel zu Blau raus! Ich bin echt froh, wenn mal wieder die Sonne scheint, vielleicht klappts dann besser.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  16. #14776
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich trage heute ein Pastelllila von esence 'The only one' spazieren..
    Mensch, DER glänzt ja toll! Ich bin begeistert..und das bei einem essence-Lack! Musste auch nur 2 Schichten lackieren und es war suuper deckend.

    Ich muss euch noch mal was fragen wegen einem Top Coat (liebäugle mit dem Essie 'Good to go')
    Bringt der wirklich was?
    Also ich meine..den kann man ja auch bloß erst auftragen, wenn der Farblack trocken ist, also einigermaßen trocken ist..
    Der Top Coat trocknet dann einfach nur alle Farblackschichten richtig effektiv durch oder wie? So das kurz darauf wirklich ALLES trocken ist und man wieder Dinge anfassen kann ect ohne das was vom Lack demoliert wird?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  17. #14777
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle wieder tolle Manis gezaubert und schöne neue Schätzchen adoptiert
    Ich muß einfach mal öfters mal Kommentare abgeben, ich vergess das nur immer wieder. Also nicht böse sein

    Ich hab auch wieder 2 neue Lacke gefrankt. Einer mit Pure Luxe "Trailer Trash" und einer mit einem Pigment namens "Dragonfly" (Firmenname ist mir entfallen). Der letztere sah auf dem Lid selbst bei mir verboten aus,aber als Lack gefällt mir die Farbe super. Dragonfly hat so einen tollen Duochrome
    Achtung Pigspam:

    Trailer Trash:






    Dragonfly:




    Sind die Lacke von essence neu?
    Diese Farben habe ich noch nie gesehen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  18. #14778
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat eigentlich noch jemand hier den color club "who are you wearing" und wurde der bei euch auch so arg streifig? bei mir ist der bei 3 coats immer noch nicht ganz gleichmässig
    ich hab den heut nämlich drauf- muss ihn nachher noch fotografieren - und dann kommt wieder was neues drauf.
    Ja, ich!
    Guckt mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...37&postcount=9
    so hab ich es damals gelöst

  19. #14779
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Pixie Dust von Orly 2 coats



    mehr bilder von dem gibts im Orly Theard

  20. #14780
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Jeanny: der Dragonfly Frankie ist wirklich wunderschön geworden Kann es sein, dass der Piggie von Fyrinnae war? Hast Du es in eine milchige Basis gekippt oder komplett durchsichtige? Du fixt mich gerade übelst an, auch mal zu franken Böse Jeanny

    @Emilie: der Lack sieht toll aus Ob der dem Zoya Yasmeen ähnlich ist?

    @Natascha: sehr schöne Mani Sag mal, warum glänzen Deine Finger auf dem Foto so stark? Hast Du geölt? Du hast aber auch wirklich wunderschöne Hände Schade, dass es heute kein "Ringfoto" gibt. Die mag ich ja am liebsten

    Apropos blau: gestern hab ich den CG Up all night lackiert. Ich weiß ehrlich nicht, was mich geritten hat, diesen Lack zu bestellen, aber er stand gestern so ziemlich einsam in der Schublade mit den ungetesteten Lacken und ich hatte Mitleid mit ihm, also durfte er auf die Nägelchen. Während des Lackierens im schwachen Kunstlicht dachte ich nur WTF... Es ist schwarz - wie doof ist das denn? Also zu gegebenen Anlässen mag ich schwarz eigentlich ganz gerne, aber davon hatte ich ja bereits genug. Nochmal Bilder auf Nailgal gekuckt - blau. Die Hand meinem Freund unter die Nase gehalten, mit der Frage: "Welche Farbe?" - schwarz. Innerlich hab ich mich bereits von dem Lack verabschiedet. Und heute sah ich es - das Blau Und was soll ich sagen - es hat was... Die Bilder hab ich im Tageslicht gemacht, die sind definitiv blau. Aber wenn ich jetzt auf die Nägel gucke, ist es einfach nur ein tiefes Schwarz. Ich muss noch überlegen, ob ich es mag


  21. #14781
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Jeanny: der Dragonfly Frankie ist wirklich wunderschön geworden Kann es sein, dass der Piggie von Fyrinnae war? Hast Du es in eine milchige Basis gekippt oder komplett durchsichtige? Du fixt mich gerade übelst an, auch mal zu franken Böse Jeanny

    @Emilie: der Lack sieht toll aus Ob der dem Zoya Yasmeen ähnlich ist?

    @Natascha: sehr schöne Mani Sag mal, warum glänzen Deine Finger auf dem Foto so stark? Hast Du geölt? Du hast aber auch wirklich wunderschöne Hände Schade, dass es heute kein "Ringfoto" gibt. Die mag ich ja am liebsten

    Apropos blau: gestern hab ich den CG Up all night lackiert. Ich weiß ehrlich nicht, was mich geritten hat, diesen Lack zu bestellen, aber er stand gestern so ziemlich einsam in der Schublade mit den ungetesteten Lacken und ich hatte Mitleid mit ihm, also durfte er auf die Nägelchen. Während des Lackierens im schwachen Kunstlicht dachte ich nur WTF... Es ist schwarz - wie doof ist das denn? Also zu gegebenen Anlässen mag ich schwarz eigentlich ganz gerne, aber davon hatte ich ja bereits genug. Nochmal Bilder auf Nailgal gekuckt - blau. Die Hand meinem Freund unter die Nase gehalten, mit der Frage: "Welche Farbe?" - schwarz. Innerlich hab ich mich bereits von dem Lack verabschiedet. Und heute sah ich es - das Blau Und was soll ich sagen - es hat was... Die Bilder hab ich im Tageslicht gemacht, die sind definitiv blau. Aber wenn ich jetzt auf die Nägel gucke, ist es einfach nur ein tiefes Schwarz. Ich muss noch überlegen, ob ich es mag


    Marijka, erstmal vielen dank! ne, ich habe nicht geölt, ich hab so ein nagellackschnelltrockner spray von essence, man muss erstmal lakieren und dann 30 sek. warten und den lack damit besprühen, dann trocknet er viel schneller, bzw. wird dann fast sofort trocken und dieser spray hinterlässt so ein Fettfilm, aber ich glaub durch das Blitz beim fotos machen sieht man es verstärkt, in echt glänzen die hände nicht so stark
    P.S. Ring Foto gibts auch, aber nur im Orly Theard, ich hab da ordentlich gespammt mit den Bildern und wollte es den anderen nicht noch hier im Theard antun

  22. #14782
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis, da konnte ich mal wieder ausgiebig loten !

    Ich habe gestern essence show your feet toe nail polish 10 in the jungle lackiert ...


  23. #14783
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Übrigens ist heute mein SpaRitual Unterlack (drei Wochen nach der Bestellung - dem Vulkan sein "Dank" ) endlich angekommen! .
    meiner ist noch nicht da :(

    danke laureley für die ausführliche erklärung
    keine ahnung, warum mir der aqua baby dann so schmutzig vorkommt

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich muss euch noch mal was fragen wegen einem Top Coat (liebäugle mit dem Essie 'Good to go')
    Bringt der wirklich was?
    jaaaaa
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Also ich meine..den kann man ja auch bloß erst auftragen, wenn der Farblack trocken ist, also einigermaßen trocken ist..
    hm also ich lackier den immer drauf, wenn ich mit der reihe fertig bin. also ich fang linke hand kleiner finger an, dann linke hand fertig, dann rechte hand kleiner finger, bis rechte hand daumen fertig, dann für die nächste schicht wieder am linken kleinen finger angefangen. und die zeit reicht, vom linken kleinen finger bis zum rechten daumen weiss nicht, ne minute etwa? udn dann kommt da direkt der seche vite oder essie good to go drauf. falls der lack noch zu feucht ist und du merkst, du schiebst ihn mit dem topcoat pinsel wieder runter, kannst du entweder noch kurz warten oder mit der pinselspitze eine "schleimspur" mit dem lack ziehen, ohne dass der pinsel direkt den farblack richtig berührt oder drüberstreicht.
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Der Top Coat trocknet dann einfach nur alle Farblackschichten richtig effektiv durch oder wie? So das kurz darauf wirklich ALLES trocken ist und man wieder Dinge anfassen kann ect ohne das was vom Lack demoliert wird?
    jep.
    genau das tut er.
    je nach anzahl und dicke der farbschichten kann es unterschiedlich dauern, aber bei 2-3 schichten dauerts etwa ne minute, bis er berührungstrocken ist, nach 10 minuten kannst praktisch alles machen, ausser ganz fest die dockers-stiefel zuschnüren und die schnürsenkel dabei über die nägel spannen und ziehen, das würd ich erst nach 15 minuten machen ^^

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ja, ich!
    Guckt mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...37&postcount=9
    so hab ich es damals gelöst
    danke du liebe ja, das wär ne lösung gewesen
    aber lieber wärs mir, der würd in 2 schichten decken und schön gleichmässig sein ^^

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Die Bilder hab ich im Tageslicht gemacht, die sind definitiv blau. Aber wenn ich jetzt auf die Nägel gucke, ist es einfach nur ein tiefes Schwarz. Ich muss noch überlegen, ob ich es mag
    also auf dem foto sieht er eindeutig dunkelblau aus ;) aber du kannst beim ablackieren bestimmt das schlumpflied singen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #14784
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke von essence neu?
    Diese Farben habe ich noch nie gesehen..
    Die sind selbstgemixt ("franken" ist da der Fachbegriff für ).

    Jeanny, die Lacke sind echt toll geworden! Würd ich mir sofort kaufen.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  25. #14785
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Emilie: der Lack sieht toll aus Ob der dem Zoya Yasmeen ähnlich ist?
    Ich zitiere da mal, da ich den Yasmeen (noch) nicht habe ;.)

    Zitat Zitat von polishorperish.blogspot.com
    In bottle and on the nail - the closest is Yasmeen, imo. They have very similar color tone but the shimmer is finer in Purple Rain. It's quite a bit deeper as well.

  26. #14786
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Marijka
    wow was für eine tolle farbe.

  27. #14787
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hm, ich hab gestern eine dicke Rückzahlung von meiner Bestellung bei nailtec bekommen und das obwohl die Bestellung seit einer Woche unterwegs ist, welche Lacke da fehlen, haben sie nicht geschrieben. Finde ich jetzt etwas suboptimal. 19 Dollar heißt schon, dass da einige Lacke fehlen müssen. Ich hoffe nicht, dass es meine gewünschten OPIs aus der Designer Series sind.
    Meine Nachforschungen auf der Seite waren erfolglos, da sind alle Lacke da, die ich haben wollte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  28. #14788
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh Nienchen, das ist ärgerlich, wenn man nicht weiß welche Lacke nicht mitkommen Ich drück dir die Daumen , dass deine Designer OPIs im Päcklchen sind!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  29. #14789
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich habe mir grad die letzten seiten durchgelesen und bin voll entsetzt über die opi geschichte

    ziemlich gemein, und das wo mein opi fimmel grade erst so richtig begonnen hat.
    hab bisjetzt bubblebath, you don't know jaques und over the taupe ( der übrigens dem desert fox von essence ziemlich ähnlich sieht ).

    ich möchte noch gerne tickle my france-y und lincoln park after midnight haben, aber zum glück fahr ich in den sommerferien nach kanada

    weiss jemand zufällig wie die preise da sind?

    edit: over the taupe sieht doch etwas anders aus, hat einen rotstich irgendwie. hab mich verguckt ;)
    Geändert von Ninahita (06.05.2010 um 10:41 Uhr)

  30. #14790
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe noch einen Nagellackshop gefunden, bei dem ich evtl. mal bestellen würde. Die Preise liegen zwar deutlich über TD, aber dafür klingt der Versand okay!

    Nail de Royale

    Zum Shipping habe ich folgende Infos bekommen:
    Hello and thank you for your mail. The shipping to Germany, lets say for 4-22 nail polsihes is $15.75

    with no tracking and no insurance of lost or damaged prooducts.

    If you would like you can have these options with EMS, the shipping cost would be 28.75. Please input in the comment area that you would like these pricing since this is a special shipping cost. Please let us know if you have any further questions.



    Thank you and have a wonderful day.



    Sincerely,

    Kayla
    15,75 für 24 Lacke? Klingt nach einem netten Kurs - aber ich kenne den Shop an sich nicht. Bei ebay gibts einen Shop mit gleichem Namen, da habe ich vor ein paar Tagen bestellt ... weiß aber nicht, ob die zusammen gehören.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  31. #14791
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Über P2 Summer Rain und Catrice Clay-Ton My Hero hab ich gestern (weil ich den Anblick meiner Nägel irgendwie nicht mehr ertragen konnte ) ein Schicht MNY 249 gepinselt, und dann fand ich es wieder gut:


    Das kam heute aber trotzdem wieder ab, weil ich doch mal wieder FARBE wollte.
    Ich hatte mit mal den Lancome Indigo Paris geleistet (allerdings günstiger für "nur" 10 Euro bei Ebay ersteigert) und der wollte heute auf die Nägel.
    Der Catrice Blue Out To Sea aus der Oceana LE stand aber auch gerade in Griffweite, da hab ich sie mal nebeneinander gehalten... und dann den Lancome aufgepinselt - und auf den Ringefinger der Catrice...
    und man sieht: NULL Unterschied: Das gleiche Blau, der gleiche Schimmer, das gleiche Glühen. Ein 100%-Dupe!!!
    Wer also den Lancome Indigo Paris angeschmachtet hat, den Lack aber zu teuer fand, sollte jetzt beim Catrice Blue Out To Sea zugreifen. (Außerdem ließ sich der Catrice sogar noch einen Tick besser lackeren.)
    Ich bin verliebt - in die Farbe und auch in die Catrice-Lacke:

  32. #14792
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Nagellackshop gefunden, bei dem ich evtl. mal bestellen würde. Die Preise liegen zwar deutlich über TD, aber dafür klingt der Versand okay!

    Nail de Royale

    Zum Shipping habe ich folgende Infos bekommen:


    15,75 für 24 Lacke? Klingt nach einem netten Kurs - aber ich kenne den Shop an sich nicht. Bei ebay gibts einen Shop mit gleichem Namen, da habe ich vor ein paar Tagen bestellt ... weiß aber nicht, ob die zusammen gehören.

    Hast du nachgefragt? Den Shop hatte ich mir die Tage auch schon mal angesehen und sogar für interessant befunden da die Nubar und Zoya führen.
    Ich weiss gar nicht mehr warum ich den nicht abgespeichert habe
    könnte sein weil die keinen Online Shipping Calculator haben.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  33. #14793
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Hast du nachgefragt?
    Das da oben ist die Antwort aus dem Shop, die sie auf meine Mailanfrage geschickt haben. Habe extra noch gefragt, ob ich das so zitieren darf, was sie bejahten. Die CGs gehen ja vom Preis her ... OPI sind eh für mich gestorben , dafür habe ich ein frisch gewecktes Interesse an Nubar ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  34. #14794
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke von essence neu?
    Diese Farben habe ich noch nie gesehen..
    Die Farbe gibts bei Essence auch nicht, ich hab einfach den White lack von Essence genommen und ein Pigment dareingekippt,dadurch sind dann die Farben entstanden das nennt man dann Frankenlack

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Jeanny: der Dragonfly Frankie ist wirklich wunderschön geworden Kann es sein, dass der Piggie von Fyrinnae war? Hast Du es in eine milchige Basis gekippt oder komplett durchsichtige? Du fixt mich gerade übelst an, auch mal zu franken Böse Jeanny
    Danke
    Das kann sein,daß das Piggie von Fyrinnae war Ich hatte es schon länger unbenutzt im Schrank,weil die Farbe aufm Lid total verheutl aussah und die Beschriftung hatte wohl etwas gelitten,daher konnte ich nur noch den Pigmentnamen lesen,aber nicht mehr die Firma.
    Ich hab das Piggi in milchigen lack gekippt, bei durchsichtigen Lacken ist mir das schon passiert,daß das Piggi abgesunken ist,bei milchigen sinken die Piggies nie ab

    @Glittersittich: Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #14795
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    s-he stylezone aqua shine 205

    Terribly Happy

  36. #14796
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Nagellackshop gefunden, bei dem ich evtl. mal bestellen würde. Die Preise liegen zwar deutlich über TD, aber dafür klingt der Versand okay!

    Nail de Royale

    Zum Shipping habe ich folgende Infos bekommen:


    15,75 für 24 Lacke? Klingt nach einem netten Kurs - aber ich kenne den Shop an sich nicht. Bei ebay gibts einen Shop mit gleichem Namen, da habe ich vor ein paar Tagen bestellt ... weiß aber nicht, ob die zusammen gehören.
    Frage hierzu: Muss man das extra irgendwo eintragen? Hab gerade meine Bestellung fertig gemacht und bekomme folgende Auswahl für das Shipping:

    Shipping Method:
    Please select the preferred shipping method to use on this order.

    United Parcel Service (1 x 4.05lbs)


    $173.62
    Worldwide Express Plus

    $130.22
    Worldwide Express

    $125.50
    Worldwide Saver

    $120.78
    Worldwide Expedited


    United States Postal Service (1 x 4.05lbs) United States Postal Service

    $102.00
    Global Express Guaranteed Non-Document Rectangular (1 - 3 days)

    $102.00
    Global Express Guaranteed Non-Document Non-Rectangular (1 - 3 days)

    $41.20
    Priority Mail International (6 - 10 days)



  37. #14797
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Frage hierzu: Muss man das extra irgendwo eintragen? Hab gerade meine Bestellung fertig gemacht und bekomme folgende Auswahl für das Shipping
    ...
    Auf deren Seite steht im FAQ Teil:

    FOR INTERNATIONAL ORDERS
    The following shipping methods are available for international customers: DHL Same Day Services, DHL World Wide Express, FedEx Ground to Canada, FedEx International Priority, UPS Worldwide Express, UPS Worldwide Saver, UPS Worldwide Expedited, UPS Standard to Canada, USPS Express Mail International, and USPS Priority Mail International. Shipping and handling charges (NOT calculated online) will be added later after your checkout. You will also be notified of available shipping options and charges, all of which must be approved by the customer within 5 business days. Some products may not be exported outside of the United States. Once an order has been approved, further changes will incur an amendment charge. No back orders on International orders.

    Email us at info@nailderoyale.com if you prefer to know the shipping charges first before ordering online.
    Also entweder fragst du vorher per Email bei denen an, oder wartest nach der Bestellung ab, welche Shipping Kosten sie dir per Email mitteilen. So verstehe ich das zumindest.

  38. #14798
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Nail de Royale

    Bei ebay gibts einen Shop mit gleichem Namen, da habe ich vor ein paar Tagen bestellt ... weiß aber nicht, ob die zusammen gehören.
    Ja, die gehören soweit mir bekannt zusammen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #14799
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Aber 40 USD Shipping ist doch nicht günstig Für wieviele Flaschen wär das denn?

  40. #14800
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    In meinem Fall wären das jetzt 9 Lacke... Hab die jetzt aber mal angeschrieben, wie das gehandhabt wird, damit man den günstigeren Versand, wie von PolishedSheep beschrieben, bekommen kann, also ob man irgendwas bestimmtes bei den Comments eintragen muss o.ä. Warte gespannt auf eine Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.