Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 369 von 956 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
  1. #14721
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Nagellackjunkies!!!

    schade eigentlich. da gibt es hier schon Claires aber nicht diese Lacke...

  2. #14722
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schöne Manis! Man kommt hier gar nicht mehr hinterher

    Ich freu mich so, meine Zoyas sind angekommen!
    Nun folgt picspam :


    Tageslicht vlnr: Happi, Shivon, Anastasia, Mieko, Elke

    * bis auf Anastasia sind alle zu hell geraten, die Farbtöne an sich stimmen aber

    Blitzlicht:

    * hier sind auch Mieko und Elke zu hell
    * und Elke ist nicht so orange, wie es scheint, das kommt von dem wunderschönen Goldschimmer!


    * hier ist Shivon zu braun
    * Anastasia nicht braun genug
    * und Elke wieder zu orange
    (man sind die schwer abzulichten! )

    und mal schnell geswatcht:




    *selbes Problem wie oben, die Farben machen was sie wollen...

    * Daumen: Elke - ziemlich knalliges pink (auf allen Fotos, die es so im Netz gibt, sieht er rot aus, es ist aber ein knalliges dunkles Pink mit Goldglimmer). Der Glimmer ist wirklich mikrofein, so dass er wirklich schön schimmert!

    * Zeigefinger: Mieko - ein bisschen mehr Blauanteil als Elke und nicht so knallig (aber deutlich zu hell auf den Bildern!). Was auf meinen Fotos völlig untergegangen ist, ist der Goldglitzer! Hier sieht es immer silbern aus Der Glitter ist größer als bei Elke und kommt gut raus.

    * Mittel: Anastasia - Graubraunes Dunkellila schwer zu beschreiben... auf dem Nagel wirkt er eher braun, ist bei der ersten Schicht deutlich als Lila zu erkennen, mit dem gleichen goldenen Glitter wie Mieko und einem schönen pinken Glow

    * Ring: Shivon - Dunkellila mit starkem goldenen Duochrome, daher wirkt er auf den Bildern auch so bräunlich

    * Pinkie: Happi - Hellrosa mit starkem hellgoldenem Duochrome


    PS: ich hab auch noch Einzelbilder von den Farben, falls jemand eine genauer sehen möchte
    Geändert von Belakane (04.05.2010 um 12:39 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  3. #14723
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ganz vielen Dank für die lieben Lots

    Belakane wunderschön

    Bei mir kam heute eine Mini Lack Sendung an. Ich hatte mich so gefreut den Essie Greenport noch ergattern zu können


    aber wenigsten weiss ich jetzt wie schön er ist Heil angekommen ist allerdings der Misa Street Style.

    Heutiges Mani BB Couture Pipe Bender leider schon sehr shrinkig



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  4. #14724
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Bevor er gleich wieder ablackiert wird, gibt's von mir noch Bilder -ein paar mehr, weil ich finde er läßt sich super schwer ablichten- vom Nubar "Gem":


    Der Nubar "Gem" ist wirklich wunderschön!

    Loten ging leider nicht, deshalb




    Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Hab vor 3 Tagen einen Catrice Lack aufgetragen, und heute ohne jegliche Tipwear oder Macken wieder ablackiert... Also ich bin Maximal begeistert, so lang hält bei mir kein Opi Lack

    LG die Ilsi
    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Zwischenstand von meinem Catrice Its Blue My Mind. Ich habe mir am Samstagabend die Nägeln lackiert und heute sieht es immer noch ganz gut aus, nur ganz ganz mini Tipwear. Schauen wir mal wie es morgen aussieht.
    Das ist schön zu hören, denn bei den Catrice-Lacken gibt es ein paar Farben, die ich umwerfend schön finde und die ich in der Art noch nicht habe.

    Hier ist heute irgendwie nichts los und wenn das so bleibt, mache ich früher Feierabend und pilgere nach Essen-Borbeck, in der Hoffnung, dass sie die neuen Lacke wirklich schon haben und "meine" Farben nicht gerade ausverkauft sind.
    Auf jeden Fall werde ich vorher anrufen. Eine Ihr-Platz-Dame meinte mal zu mir, das wäre kein Problem, sie helfen gerne...


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    brenda, du sprichst mir aus der seele
    ich hab mittlerweile 4 der neuen catrice lacke - den grauen, die beiden schlammigen und den seegrünen - aber noch keinen davon auflackiert, weil ich immer lust auf was anderes hatte ^^

    wie es dir mit den schlammfarben geht, so gehts mir mit rot. ich find das wunderbar an anderen leuten, auch die neuen roten nubars, wunderbar an anderer leute finger, aber an mir selbst sind das totale fremdkörper und irgendwie verbinde ich rote nägel mit "alt". so ne 50jährige sekretärin, die mit ihren roten krallen kaffee eingiesst, ich kann mir nicht helfen ich fühl mich mit roten nägeln einfach ungemütlich und unwohl. ich hab mir mittlerweile ein paar rots besorgt, falls ich eines tages voll den anfall kriege (essie long stem roses, CG ruby pumps, opi royal rajah ruby, nfu.oh 45, beim catrice ausverkauf einen mitgenommen und neulich von einer lieben beauty einen roten nivea lack geschenkt bekommen, der sicherlich sehr gut als untergrund für die beiden nfu.oh flakie lacke geht ) aber so an sich, so allgemein, kann ich mich mit rot bisher nicht anfreunden ebenso mit braun. ich würd mir niemals im leben schokobraune nägel machen. oder orangene (ausser an halloween mit kürbissen und hexen drauf )
    ich fühl mich mit schlammfarben superwohl, ebenso alle blaus und lilas ...

    den matt-trend fand ich interessant und hatte auch relativ bald meinen essie matte about you, aber nie ausprobiert der steht jetzt noch eingepackt in seiner hülle in meinem regal seit letztem august. oder juli. keine ahnung, es war sommer *g*

    genau aus dieser angst raus hab ich noch schnell bei r93 und beautyzone bestellt ist bestimmt vollkommen unbegründet, aber mir gings genauso. oder bevor alle seller dann nur noch mit ups oder so für 50 dollar pro päckchen lacke verschicken dürfen ... da hol ich mir noch schnell zumindest diejenigen, die ich eh schon lang wollte und nur aufgrund von sparmaßnahmen halt stück für stück einsammeln wollte.

    Vorhin hat mein Mann angerufen: Endlich ist die *sparkling nails*-Lieferung eingetrudelt, mit Zollbefreiungsaufkleber!


    Da ist auch der Nubar "Seductive Red" dabei und der wird es heute abend werden!

    Das mit den persönlichen Vorlieben ist schon witzig, denn ich könnte im Moment nur Rot und schreiende Pinks lackieren.

    Im Moment habe ich "Secret Peri-wink-le" auf den Nägeln. Ich glaube, mit dem hattest Du mich mal angefixt. Danke, übrigens!



    Eine traumhaft schöne Farbe, die perfekt zu meinem neuen weiß/hellblauen Esprit-Kleid gepasst hat. Dazu hätte ich kein Rot tragen wollen.

    Und sobald neues Geld auf unserem PayPal-Konto eingetrudelt ist, werde ich mehrere Bestellungen aufgeben.
    Ich habe wirklich Bedenken, mich irgendwann zu ärgern, falls Nagellacke gar nicht mehr verschickt werden dürfen, aus welchen Gründen auch immer.

    Bei wem bestellst Du denn am liebsten?

    Also, ich werde mich wieder bei *sparkling nails* umschauen, insbesondere wegen Nubars, und dann wird es das erste Mail maiandjays wegen China Glaze werden.
    Letztere sind doch gar nicht so viel teurer als TD, denn dort musste man bei einer 9er-Bestellung doch auch immer 2 $ zu einer Flasche dazuaddieren und dann kosten sie (ChG) bei maiandjays doch genauso viel, wenn man mindestens 10 Stück nimmt.
    Oder irre ich mich....?

    Ich habe mich nur immer für TD entschieden, weil ich den Bestellvorgang einfach angenehmer fand. Ebay ist eben anders....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #14725
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ChG Lacke würde ich bei Beautyzone bestellen die kosten da nur 3$ bei Sparkling Nail glaube ich 6$. Außerdem hab ich gesehen da Beautyzone heute noch 10% auf ChG hat, blöd nur das ich gestern schon bestellt habe
    Edit bei Maayandjays kosten die ChG sogar 6,50$
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  6. #14726
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    huhu
    ihr hab mal wieder schöne manis gepinselt und ganz tolle beute gemacht


    kittilotta, ohje, wie ärgerlich gerade bei dem mittlerweile recht schwer zu findendem greenport schick dem seller am besten mal das foto, vielleicht lässt sich da was machen, ich drück dir die daumen


    ach und yavilein, nee, noch ist meine sammlung nicht vierstellig aber ich geb mir mühe


    von mir gibt's auch ein wenig picspam

    sonntag und gestern gab's barielle "polished princess"



    und heute dann bb couture "horned devil" in echt so viel schöner als auf meinen fotos auch wieder recht sheer, war aber auch hier zu erwarten, ich hab 4 schichten lackiert:







    und beute gab's heut auch meine barielle lacke sind schon da, das ging diesmal richtig fix

    electric boogie , belly dance, freestyle, a bouquet for ava, slow motion, daring dahlia, berry blue, sweet addiction
    (einzelfotos gibt's auf Jendell )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  7. #14727
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ black diamond: Wow, der "horned devil" ist wunderschön

    Ich habe gestern mal aufgeräumt und einen Nivea Lack gefunden. Hatte ganz vergessen, dass ich einen besitze. Aber eigentlich mag ich die Farbe für den Frühling sehr:

    Nivea Turbo Colour- 71 Flamont Rose

  8. #14728
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ganz vielen Dank für die lieben Lots

    Belakane wunderschön

    Bei mir kam heute eine Mini Lack Sendung an. Ich hatte mich so gefreut den Essie Greenport noch ergattern zu können

    Oh, das tut mir leid für Dich...
    Das kann ich voll nachempfinden, da freut man sich so lange und dann ist die Flasche zerbrochen..
    **************
    liebe Grüße Elise

  9. #14729
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Horned Devil ist ja der Wahnsinn!! So eine wunderschöne saftige Farbe - ich würd den am liebten trinken!
    may contain nuts

  10. #14730
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Die Claires Mood Lacke wird es in Deutschland bestimmt gar nicht geben.
    Bleibt nur der Weg über Mayandjays bei Ebay.
    Gibts die dort zu bestellen? Ich hab jetzt nämlich nichts gefunden.

  11. #14731
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Cream guck mal auf Seite 1454 da hatten wir das gerade

    Wegen dem Greenport habe ich den Verkäufer angeschrieben und hoffe einfach mal das Beste.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  12. #14732
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Gibts die dort zu bestellen? Ich hab jetzt nämlich nichts gefunden.
    Wir haben Jay angeschrieben (jayw@clearwire.net oder über Ebay) und haben gefragt ob er uns die besorgen kann. Vll hast du ja Glück und er kann noch welche aus den Claire's-Shops "psen"


    Danke Elise, freut mich dass dir die Manis gefallen haben

    kittilotta: Na hoffentlich wird dir der ersetzt Ich habe heute auch erst einen Verkäufer angeschrieben, weil er mir statt einer 8. oz Flasche Essie FirstBase nur eine .15 oz Flasche zugeschickt hat...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  13. #14733
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab das gelesen, das war beautyzone oder?
    Die haben mir neulich statt einen Seche einen Matte About You geschickt.
    Und hätten nur getauscht wenn ich den essie auf meine Kosten zurückgeschickt hätte *immernocheinbißchensauerbin* eigendllich wollte ich ja dann nicht mehr bei denen kaufen aber nach dem Drama mit TD sind sie halt die günstigsten.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  14. #14734
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Belakane wunderschön

    Bei mir kam heute eine Mini Lack Sendung an. Ich hatte mich so gefreut den Essie Greenport noch ergattern zu können




    Heutiges Mani BB Couture Pipe Bender leider schon sehr shrinkig
    Oh je du Arme!
    Ich würde den Verkäufer auch noch mal anschreiben, den Versuch ist es auf jeden fall wert.

    Kann dich leider nicht loten, aber der Pipe Bender gefällt mir richtig gut!
    Der changiert so schön...

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    und heute dann bb couture "horned devil" in echt so viel schöner als auf meinen fotos auch wieder recht sheer, war aber auch hier zu erwarten, ich hab 4 schichten lackiert:
    Uuiii der "horned devil" ist ohne Fell ja auch ziemlich toll
    Die bb's muss ich mir auch noch mal näher angucken...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  15. #14735
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    dankeschön charel, royal black und belakane

    charel, das ist wirklich ne schöne, leichte frühlingsfarbe gefällt mir gut wie findest du die nivea-lacke so? ich hab ein paar, aber bei mir brauchen die eeeewig zum trocknen und lassen sich auch eher bescheiden auftragen... für den preis ist das echt ärgerlich...

    royal black, genau das denke ich auch, wenn ich mir meine nägel anschaue "saftig" ist wirklich ne gute umschreibung dafür hat so den selben "feel" wie china glaze "orange marmalade" irgendwie, auch wenn der weniger rötlich ist

    belakane, *lach* ja, ohne fell und mit mehr glitzer ist er mir auch irgendwie lieber mach das, bisher hatte ich nicht einen von bb couture, der mich enttäuscht hätte, die sind einfach immer anbetungswürdig *find*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #14736
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich hab das gelesen, das war beautyzone oder?
    Die haben mir neulich statt einen Seche einen Matte About You geschickt.
    Und hätten nur getauscht wenn ich den essie auf meine Kosten zurückgeschickt hätte *immernocheinbißchensauerbin* eigendllich wollte ich ja dann nicht mehr bei denen kaufen aber nach dem Drama mit TD sind sie halt die günstigsten.
    du bist gut Ja, das war beautyzone, mal schauen was sie zurückschreibt Einen Unterschied von über 7. oz find ich dann doch ein bisschen viel...

    Ich halt dich dann auf dem Laufenden
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  17. #14737
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mädels, wieder so schöne manis :

    kitti, mal ganz doll das ist aber wirklich ein riesenmist mit deinem kaputten päck ich hoffe, sie ersetzen dir das!

    gester kam meine wohl letzte TD bestellung an ich habe gleich mit china glaze "orange marmelade" lackiert:




    float like a butterfly, sting like a bee!

  18. #14738
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und noch ein Nachtrag von letzter Woche:

    Der Misa - Embroidered Emerald
    Das ist noch vor dem Korrigieren und Nagelhaut macht mich zur Zeit auch nicht glücklich, aber die Farbe ist genial!

    Ein sehr dunkles Violett mit viel Rotanteil - sehr vampy finde ich und extremen Duochrome in Grün...
    2 coats haben gereicht, aber mit drei dünnen wirds sicher schöner:



    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  19. #14739
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hihi, glaub mir, bei Deinen jetzigen 26 Lacken wird es nicht bleiben, wenn Du Dich hier öfter im
    Nagellackjunkies-Thread herumtreibst.
    (Ehe Du Dich versiehst, kannst Du in einigen Monaten eine Null ranhängen. Ich rede aus Erfahrung. )

    Zu Deiner Frage:
    Es klingt so, als wären die Lackschichten noch nicht ganz durchgetrocknet, wenn Du sie wegschieben kannst oder Du Dir noch Macken reinhaust.
    Die Lösung ist ein schnelltrocknender Top Coat, der alle Schichten in relativ kurzer Zeit komplett durchtrocknet.
    Ich selber lackiere oft 1 Schicht Unterlack, 2 Schichten Farblack und mache dann eine Schicht Schnelltrockner drüber. Die ganze Sache ist dann nach 5 min berührungsfest und nach 30 min wirklich komplett durchgetrocknet, so dass man irgendwo gegenhauen oder sich die Jeans zumachen kann und die Lackfläche trotzdem unversehrt bleibt.
    Im deutschen Drogeriebereich gibt es da
    - Manhatten Quick Dry & High Shine
    - Misslyn 60 sec Top Dry:
    http://www.beautyplaza24.de/Make-Up/...ikversand.html
    - von essence gibt es inzwischen auch einen schnelltrocknenden Top Coat, aber da hab ich noch nichts gehört, ob der was taugt
    Via Ebay kann man sich folgende effektive schnelltrocknende Top Coats ordern:
    - Seche Vite Quick Dry Top Coat (der schnellste, stinkt aber und enthält Toluol)
    - Essie Good To Go (gibt es auch (teurer) bei Douglas)
    - INM Out The Door bzw. INM Northern Lights (der enthält Microglitter für etwas extra-bling-bling) - den INM bekommt man aber auch in deutschen Online-Shops
    - Poshe Quick Dry Top Coat
    Also ich habe den Esie 'Good to go' ins Auge gefasst..bei Douglas führen sie ja Essie Lacke, bisher hatte ich zwar nur Farblacke gesehen, aber vielleicht gibts da ja auch den Top Coat, ich schaue die Tage noch mal..
    Ansonsten bestelle ich bei ebay oder so.


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    brenda, du sprichst mir aus der seele
    ich hab mittlerweile 4 der neuen catrice lacke - den grauen, die beiden schlammigen und den seegrünen - aber noch keinen davon auflackiert, weil ich immer lust auf was anderes hatte ^^

    wie es dir mit den schlammfarben geht, so gehts mir mit rot. ich find das wunderbar an anderen leuten, auch die neuen roten nubars, wunderbar an anderer leute finger, aber an mir selbst sind das totale fremdkörper und irgendwie verbinde ich rote nägel mit "alt". so ne 50jährige sekretärin, die mit ihren roten krallen kaffee eingiesst, ich kann mir nicht helfen ich fühl mich mit roten nägeln einfach ungemütlich und unwohl. ich hab mir mittlerweile ein paar rots besorgt, falls ich eines tages voll den anfall kriege (essie long stem roses, CG ruby pumps, opi royal rajah ruby, nfu.oh 45, beim catrice ausverkauf einen mitgenommen und neulich von einer lieben beauty einen roten nivea lack geschenkt bekommen, der sicherlich sehr gut als untergrund für die beiden nfu.oh flakie lacke geht ) aber so an sich, so allgemein, kann ich mich mit rot bisher nicht anfreunden ebenso mit braun. ich würd mir niemals im leben schokobraune nägel machen. oder orangene (ausser an halloween mit kürbissen und hexen drauf )
    ich fühl mich mit schlammfarben superwohl, ebenso alle blaus und lilas ...

    china glaze ist das ;) der berühmte, berüchtigte, auf allen kontinenten bekannte und geliebte ruby pumps von china glaze


    jep. 2-3 schichten sind vollkommen normal. 1-coater sind selten. die meisten metallic-lacke schaffen das und zB mismas von rescue beauty lounge, bei paar anderen gehts auch, wenn man die schicht relativ dick macht, aber dann trocknets schlechter, als wenn man 2 dünne schichten macht.
    hab ich jedenfalls den eindruck.
    ich hab auch lacke, die ihre 4 schichten brauchen und manche essies und sally hansens brauchen auch mal 5 oder 6 - wobei es eine essie bridal collection gibt, die nach 6 schichten (!) immer noch durchsichtig war und man die nail-line, also den übergang vom weissen ins rosane sehen konnte.

    und die lösung für dein problem mit dem weichen lack und wegschieben sind fast dry top coats. seche vite, essie good to go, poshe, nubar diamont, so auf die schnelle. die deutschen kannst eigentlich vergessen. ich weiss, es gibt den einen von misslyn und den einen von manhattan, aber ... mittlerweile kriegt man seche vite glaub für 10 oder 11 euro auf ebay.de, wenn du nicht im ausland bestellen magst (also beautyzone hat ihn für 3,99 plus 4,50 dollar shipping - macht 8,50 dollar, sind 6 euro oder so?) und obwohl der noch toluene drin hat, trocknet der 2-4 schichten lack durch wie nix. nach einer minute oft schon berühungsfest, nach 5 minuten kannst schuhe, jacke etc anziehen und nach 20 minuten ist da alles fest.
    gut, von mir aus nach 30 minuten, wenn man irgendwelche härtetests noch machen will mit dem schlagbohrer drüberschrubben oder so

    aber das zeug ist echt unverzichtbar.
    als "ungiftige" alternative bin ich momentan fan vom poshe, weil er schneller durchtrocknet als der nubar diamont und auch weniger stinkt.
    Das geht mir ebenso..nie nie nie im Leben könnte ich einen braunen Lack tragen, egal ob Hell- oder Dunkelbraun, Beige ect.
    Grauselig, das passt absolut nicht zu mir und die Farbe find eich irgendwie einfach unschön.
    Zu 'unbunt'. Ich brauche Farbe!^^

    Ui, 5-6!! Schichten? Das ist ja Wahnsinn, ich kann mir echt gar icht vorstellen wie das hält..und vor Allem wie lange man damit lackieren beschäftigt ist.
    Gut, die Essie Lacke zum Bsp trocknen ja sehr schnell, aber dennoch..

    Nun denn, dann werde ich mir mal einen Quick Dry Top Coat zulegen..bisher dachte ich immer, der bringe eh nichts, aber einen Versuch ist es Wert.


    Auf den Fingern trage ich heute immer noch den nue gekauften essence Into the wild 'Heart Chakra', den Lachsfarbenen. (mit 1 Schicht essence High Shine Topcoat drüber, glänzt wirklich ganz wunderfein)
    Anfangs mochte ich die Farbe gar nicht so sehr, weil sie eben recht hell ist, aber heute am 2. Tag damit, liebe ich sie.
    Wunderhübsch.
    Und auf meinen Füßchen trage ich seit gesetrn abend den Essie 'Mint Candy Apple' spazieren.
    Ich hatet bisher immer nur Rot- oder Rosa und Lilafarben auf meinen Füßen, nie so helle Farben, daher ist es noch etwas ungewohnt, aber es schaut toll aus.

    Und einer meiner nächsten Lacke wird DEFINITIV der China Glaze 'Ruby Pumps', ich bin sooo verliebt in diese Farbe!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #14740
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tabbi, das war wohl mal wieder bj-gedankenübertragung in meinem letzten post schreibe ich noch, dass horned devil von der art her in richtung orange marmalade geht und prompt kommt ein foto von dir zum vergleich der ist auch immer wieder wunderschön, der orange marmalade auch so schön saftig

    Belakane, hach, der wunderschöne embroidered emerald
    mit zwei schichten hast du den deckend gekriegt? ich glaube, ich hab damals mehr gebraucht egal, sieht toll aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  21. #14741
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    genau aus dieser angst raus hab ich noch schnell bei r93 und beautyzone bestellt ist bestimmt vollkommen unbegründet, aber mir gings genauso. oder bevor alle seller dann nur noch mit ups oder so für 50 dollar pro päckchen lacke verschicken dürfen ...
    was ist da los ? Leider habe ich hier im Thread nicht alles mitgelesen, hab eben die letzten 20-30 Seiten durchgeschaut, aber nichts darüber gefunden. Warum gibt es den Verdacht, dass es bald nur noch Riesen Portosummen geben könnte?


    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Absolut toller Lack!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eine superschöne Farbe! Das Foto sieht richtig künstlerisch aus, grobkörnig. (Jetzt wollte ich gerade das Smilie-Bild "bild" dahinter setzen, aber das geht vom Motiv her ja mal gar nicht, zumindest nicht in diesem Zusammenhang)


    @kikilotta: Das ist so schade, mir der zerbrochenen Flasche!

    @Belakane: Happi gefällt mir sehr gut, sehr schönes Rosé und dieser Goldschimmer!
    Geändert von Jayanna (04.05.2010 um 18:25 Uhr)

  22. #14742
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ganz vielen Dank für die lieben Lots

    Belakane wunderschön

    Bei mir kam heute eine Mini Lack Sendung an. Ich hatte mich so gefreut den Essie Greenport noch ergattern zu können


    aber wenigsten weiss ich jetzt wie schön er ist Heil angekommen ist allerdings der Misa Street Style.
    Ohje, das ist mir ja vor einer Weile auch passiert, dabei war eine dann komplett zerbrochen und der Lack hat eine weitere Flasche so zugekleistert, dass die nicht zu gebrauchen war.
    Ich hab es dann gemeldet (es war TD) ich habe dann einen keine neuen bekommen, sondern nur eine Gutschrift, mit der ich jetzt nichts mehr anfangen kann.

    Ich hoffe du kriegst eine neue Flasche.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  23. #14743
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    charel, das ist wirklich ne schöne, leichte frühlingsfarbe gefällt mir gut wie findest du die nivea-lacke so? ich hab ein paar, aber bei mir brauchen die eeeewig zum trocknen und lassen sich auch eher bescheiden auftragen... für den preis ist das echt ärgerlich...
    Danke:) Ja, die Farbe gefällt mir sehr gut, aber was den Auftrag und die Trockenzeit angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Der Lack ist leider sehr zäh und die Trockenzeit lässt zu Wünschen übrig, obwohl es ein Turbo colour Lack sein soll. Von Turbo kann ich da nichts erkennen

  24. #14744
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mädels, wieder so schöne manis :

    kitti, mal ganz doll das ist aber wirklich ein riesenmist mit deinem kaputten päck ich hoffe, sie ersetzen dir das!

    gester kam meine wohl letzte TD bestellung an ich habe gleich mit china glaze "orange marmelade" lackiert:



    Ich darf dich leider noch nicht wieder loten aber der ist ja wohl nur schick, dafür gibt es wenigstens ein paar

  25. #14745
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich "Secret Peri-wink-le" auf den Nägeln. Ich glaube, mit dem hattest Du mich mal angefixt. Danke, übrigens! Eine traumhaft schöne Farbe, die perfekt zu meinem neuen weiß/hellblauen Esprit-Kleid gepasst hat.
    Ich habe wirklich Bedenken, mich irgendwann zu ärgern, falls Nagellacke gar nicht mehr verschickt werden dürfen, aus welchen Gründen auch immer.
    Bei wem bestellst Du denn am liebsten?
    jo der secret periwinkle ist echt klasse, ich hab mir da vorgestern nen backup bestellt wegen der hoffentlich vermutlich wahrscheinlich vollkommen unbegründeten angst, dass andere etailer auch keine lacke mehr verschicken oder teuer verschicken oder das ganze weite bahnen zieht und stärker kontrolliert wird ...
    tja wo bestell ich am liebsten. früher immer bei maiandjays, wegen kostenlosem versand, bis ich gemerkt hab, dass transdesign china glazes für 2,99 hat/hatte, udn essies und color clubs ... bei sparkling*nails hab ich alle meine nubar bestellt und vorgestern bei beautyzone zum ersten mal mehrere color clubs.
    dann bekam ich gestern ne mail, sie hätten soft chiffon und white satina nicht mehr, ob ich mir zwei andere aussuchen wolle. hab dann femme fatale und oui oui oui genommen.

    von daher hab ich momentan keinen lieblingsseller ... und ich werd in nächster zeit erst die preise vergleichen, welche lacke ich haben will und welches shipping dazu kommt ^^

    ich hab halt auch gehört, dass beautyzone2007 oft verwechslungen drin hat, bin mal gespannt, ob meine order richtig ankommt.

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Cream guck mal auf Seite 1454 da hatten wir das gerade Wegen dem Greenport habe ich den Verkäufer angeschrieben und hoffe einfach mal das Beste.
    ja schade mit dem greenport :((( soooo eine schöne farbe! hoffentlich bekommst du ersatz!


    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Wir haben Jay angeschrieben (jayw@clearwire.net oder über Ebay) und haben gefragt ob er uns die besorgen kann. Vll hast du ja Glück und er kann noch welche aus den Claire's-Shops "psen" .
    ich überleg auch, ob ich von den pinklilanen nochmal 1-2 nachordere *g* die gingen weg wie warme semmeln hihi. wäre das pink nur blau, wär ich so glücklich ^^

    es weiss halt keiner, wie lang claires die mood chagning lacke hat, ob die ins standard sortiment kommen, ob sie die noch jahrelang haben oder obs nur ne LE war

    ich hab übrigens einen freund gefragt, der chemie studiert und kurz vor seinem diplom als chemiker steht, der meinte, er würde jtezt nichts gefährliches in den inhaltsstoffen sehen, "ich würds jetzt nicht trinken, aber für nagellacke sehen mir die inhaltsstoffe normal aus", hat er gesagt *g*

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Esie 'Good to go' ins Auge gefasst..bei Douglas führen sie ja Essie Lacke, vielleicht gibts da ja auch den Top Coat.
    Ui, 5-6!! Schichten? Das ist ja Wahnsinn, ich kann mir echt gar icht vorstellen wie das hält..und vor Allem wie lange man damit lackieren beschäftigt ist.
    Nun denn, dann werde ich mir mal einen Quick Dry Top Coat zulegen..bisher dachte ich immer, der bringe eh nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
    jo vielleicht hast glück beim douglas, vllt können die ja auch andere farben bestellen? mit bissl glück?
    5-6 schichten dauert ne weile. mit dem sally hansen turqouise opal hab ich mir das mal angetan. der nubar indigo illusion hat aber auch 4 oder 5 gebraucht.
    naja die deutschen quick dry top coats bringen auch nix, meiner meinung nach aber probier mal den essie good to go aus.
    ich bin mir ziemlich sicher, du wirst viel lieber udn mehr lackieren ^^ weil der topcoat den lack drunter einfach im nu durchtrocknet.

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    was ist da los ? Leider habe ich hier im Thread nicht alles mitgelesen, hab eben die letzten 20-30 Seiten durchgeschaut, aber nichts darüber gefunden.
    umm, schau mal hier, so ab posting #1080 ungefähr.
    als ultrakurzzusammenfassung gibts zwei main events, das eine ist, dass opi trandesign verklagen will, weil die unlizensierter händler sind (rausgefeilte seriennummern etc), das andere ist, dass "gefährliche" materialien nicht mit der günstigen post verschickt werden dürfen, nagellack ist ja entzündlich und von daher "gefährlich" und dürfte nur mit dem teureren ups verschickt werden, was für - uff, lies selbst nochmal nach - bis zu 17 lacke oder so dann 40 oder 50 dollar shipping kostet. aber das ist halt nen happen geld auf einmal.

    ich kann grad nicht besser zusammenfassen oder nachgucken, mein freund nervt grad, ich sei schon wieder zu spät und ich solle mich bettfertig machen und überhaupt ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #14746
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavi ich hab mir gleich alle doppelt bestellt Sicher ist sicher!

    Auf jeden Fall beruhigt mich das mit den "normalen" Lackinhaltsstoffen schonmal sehr
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  27. #14747
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Frisch lackiert:
    Catrice Clay-Ton My Hero (auf Daumen und Ringfinger) und P2 Summer Rain (auf den anderen drei Fingern):


    Für alle, die es schon immer wissen wollten, hier der Vergleich zwischen den beiden Lacken:
    Der P2 hat einen leicht silbrigen Schimmer, der Catrice goldenen und der Catrice ist irgendwie auch "mushroomiger", wärmer als der P2.

    Ich muss sagen: Sie gefallen mir an mir selber nicht wirklich. Ich glaub, die beiden stelle ich nach Pfingsten ins SeSki (vorher komme ich nicht dazu). Vielleicht freut sich ja noch jemand drüber.

    Allerdings muss ich sagen, dass beide Lacke nach 2 Schichten wunderbar deckten und nach 10 min komplett durchgetrocknet waren. (Ich hab allerdings mal wieder keinen Unter- und auch keinen Überlack benutzt.)

  28. #14748
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra gefällt mir aber sehr gut an dir, den Summer Rain hab ich ja auch und deshalb dachte ich den Catrice brauch ich nicht, sehen aber doch unterschiedlich aus.
    Gruß magiccat

  29. #14749
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @kittilotta: beautyzone hat sich dann doch recht schnell gemeldet und schickt mir die größere Flasche nochmal zu Kommunikation war recht nett und freundlich, kann mich nicht beschweren

    Papyra, war ja iwie klar, dass du die wieder loswerden willst Sind ja immerhin "Schmodderfarben"
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  30. #14750
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das freut mich Allerdings scheint da ja öfter mal was schief zugegehen. Aber das machht es spannend. Ich hab ja am Montag auch noch ein ChG Lacke gekauft, mal sehen was ich bekomme
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  31. #14751
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mhmmm... vll schicken sie dir zuviel? Nachdem sie mir ja erst zu wenig geschickt hatten? Na zumindest wirds nicht langweilig
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  32. #14752
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das wäre doch mal was *lach*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  33. #14753
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Glückslotterie: Wählen Sie einen Lack, wir schicken Ihnen einen anderen! Garantiert und sicher
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  34. #14754
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Papyra gefällt mir aber sehr gut an dir, den Summer Rain hab ich ja auch und deshalb dachte ich den Catrice brauch ich nicht, sehen aber doch unterschiedlich aus.
    Dankeschön!
    Aber irgendwie unterscheiden die sich auf dem Foto mehr als im realen Leben. Wenn mir jemand auf die Finger schaut, sieht er nicht wirklich einen Unterschied.
    Nur wenn man - mit BJ-Augen - genau hinschaut, sieht man den Unterschied.

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Papyra, war ja iwie klar, dass du die wieder loswerden willst Sind ja immerhin "Schmodderfarben"
    Naaajaaaa - den essence Zulu behalte ich aber, der ist auch definitiv schmodderfarben.
    (Aber rot ist ja auch nicht gleich rot. )

  35. #14755
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra,

    du machst mich schwach

    So eine schöne Mani, und dir gefällt sie nicht?
    Ich jedenfalls bin begeistert, kann dir leider jedoch abermals nur statt Lot schenken.

  36. #14756
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Die Glückslotterie: Wählen Sie einen Lack, wir schicken Ihnen einen anderen! Garantiert und sicher

    Das ist gut!^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  37. #14757
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Papyra,

    du machst mich schwach

    So eine schöne Mani, und dir gefällt sie nicht?
    Ich jedenfalls bin begeistert, kann dir leider jedoch abermals nur statt Lot schenken.
    Du bist süß! Danke für die Blumen, nehm ich auch gerne!
    Die Lacke sind schon schön, aber die Farben gefallen mir selber nicht, wenn sie an mir dran sind.
    Das ist wohl die Krux mit taupefarbenen Lacken, die können anscheinend eher in die kühle, aber auch in die wärmere Richtung schlagen, denke ich mir. Je nach Schattierung.
    Die essence Zulu gefiele mir super auf meinen Nägeln, aber die beiden hier haben irgendwas, was ich an mir nicht mag.

  38. #14758
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Papyra: Ja, persönliches Empfinden ist immer schwierig: Wenn andere noch tausendmal sagen, sie finden es klasse - wenn man selbst es nicht mag, dann kann man einem das auch nicht einreden.
    So ist es bei mir mit roten Lacken - ich komme einfach nicht ran an sie, obwohl ich durchaus Komplimente bekomme, trage ich mal probehalber einen. Dabei liebe ich sie an anderen.

  39. #14759
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Naaajaaaa - den essence Zulu behalte ich aber, der ist auch definitiv schmodderfarben.
    (Aber rot ist ja auch nicht gleich rot. )
    Darfst du ja auch gerne, Papyralein (Ich versteh dich doch Und blau ist auch garantiert nicht gleich blau )

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

    Das ist gut!^^
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  40. #14760
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sonnenschein: Eben, es hat jeder so seinen Farbbereich, an den er/sie nicht so gerne ran mag.

    Philyra: Aber blau ist immer kühl. (Ich kenne jedenfalls kein warmes Blau. Das ist wohl die kühle Farbe schlechthin.) Also geht blau eigentlich immer. Sofern man ein Blau-Typ ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.