Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 174 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ah und Retinol zu steigern - es bleibt weiterhin ein Anti Ageing Stoff (auch wenn das wahre Anti Ageing weiterhin LSF bleibt!).
    Dh die Konzentration kommt mit dem Bedarf - dein Bild zeigt z.B. keinerlei Linien oder Fältchen am Auge - mit 30 ist mehr als 0,5% Rdehyd redundant.
    Lach, danke für das Kompliment das Bild ist glaub ich drei Jahre alt und die Realität im Spiegel zeigt: da sind Fältchen und Linien *seufz*

    Ich bleibe jetzt erstmal bei der Ystheal als Nachtpflege, die Antirougeurs JOUR Feuchtigkeitsemulsion hab ich jetzt nach vier Wochen aber entsorgt...Unterlagerungen und vorallem juckende, gereizte Haut
    Hab heute mal die OoO TE Tagespflege mit LSF mitgenommen...mal schauen.
    Meine Augenpflege neigt sich auch dem Ende, da werd ich beim Einkauf mal auf Retinol achten...wer nen guten Tipp hat, dann immer gerne her damit

  2. #5602
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Lach, danke für das Kompliment das Bild ist glaub ich drei Jahre alt und die Realität im Spiegel zeigt: da sind Fältchen und Linien *seufz*
    Blubb :)

  3. #5603
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hey Agata, da der link ge*** ist: kannst du den Namen der Super-dupa MelaCreme noma komplett hier nieder tippseln ? evtl. noch mit der PZN? großes schon mal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #5604
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hey Agata, da der link ge*** ist: kannst du den Namen der Super-dupa MelaCreme noma komplett hier nieder tippseln ? evtl. noch mit der PZN? großes schon mal
    Ich bin zwar nicht Agata, aber weil ich auch shcon danach gesucht habe:
    Melascreen Strahlender Teint SPF 15, die PZN: 5133757

    Ich werde noch warten bis meine jetztige Pflege alle ist, aber danach auf jeden Fall mal ordern. Berichte, falls du schneller bist. :)

  5. #5605
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke Dir Monday ... mach ich, ich sammel noch für meine Apo Bestellung ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #5606
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Blubb :)
    Tztztz kommst Du Kaffee, kannst Du gugge

  7. #5607
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich werde noch warten bis meine jetztige Pflege alle ist, aber danach auf jeden Fall mal ordern. Berichte, falls du schneller bist. :)
    Dem pflichte ich mich bei :)
    Kann es auch kaum erwarten und habe heute eine extra großzügige Menge meiner Eclat du Jour genommen, damit sie fix alle wird.


    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Tztztz kommst Du Kaffee, kannst Du gugge
    Kaffee!! yay!

  8. #5608
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Seit ich die LRP Duo nehme habe ich aus irgendeinem Grund noch keinen einzigen neuen Pickel bekommen. Dafür klingen die alten Entzündungen gar nicht mehr ab und die Haut sieht unruhig und sehr unzufrieden aus.

    @ Agata

    Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich denn achten, wenn Entzündungen mein größes Problem sind?
    Ich hab aus den USA das Dermalogica Overnight Clearing Gel aus der MediBac Serie bestellt. ( http://www.code***********/kosmetisch...earing_Gel.pro ) Niacinamide sind da auch relativ weit vorn aufgelistet.
    Es ist noch nicht angekommen. Meinst du das könnte gut sein? Oder lieber nochmal die neue Cleanance K versuchen? Meine hatte glaube ich keinen Schriftzug und bei der online Apo die ich bestelle kommen die neuen Produkte gern mal erst später.

  9. #5609
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    das Angebot steht

    so zurück zum Thema...Du hattest geschrieben, dass die Ystheal etwa 0,025% Retinol drin hat, jetzt hab ich mir die Finger wund gesucht, was Eluage im Vergleich drin hat, aber ich find nix oder such ich verkehrt oder oder oder????

  10. #5610
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    wieviel in der eluage ac drin ist weiss ich zwar nicht, aber ich hab die creme ja auch noch hier werde sie mal rauskramen

  11. #5611
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Agata

    Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich denn achten, wenn Entzündungen mein größes Problem sind?
    Ich hab aus den USA das Dermalogica Overnight Clearing Gel aus der MediBac Serie bestellt. ( http://www.code***********/kosmetisch...earing_Gel.pro ) Niacinamide sind da auch relativ weit vorn aufgelistet.
    Es ist noch nicht angekommen. Meinst du das könnte gut sein? Oder lieber nochmal die neue Cleanance K versuchen? Meine hatte glaube ich keinen Schriftzug und bei der online Apo die ich bestelle kommen die neuen Produkte gern mal erst später.
    Für Entzündungen ist Salicylsäure zuständig, Niacinamide ebenfalls, ist jedoch nicht weit verbreitet - das Gel könnte eine Lösung sein.
    Dazu könntest du dir die neue Cleanance K von einer Apotheke aus deiner Nähe abfüllen lassen, Apotheken sind meistens sehr großzügig! Du würdest zwar vom langfristigen Effekt nicht einschätzen können, was dir geholfen hat, doch du kannst es mit dem "abheilen" beobachten.

    Sonst, das weisst du aber, ist es immer gut, nur ein Produkt neu einzuführen binnen der Hauterneuerungsphase von 28 Tagen :)

  12. #5612
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    das Angebot steht

    so zurück zum Thema...Du hattest geschrieben, dass die Ystheal etwa 0,025% Retinol drin hat, jetzt hab ich mir die Finger wund gesucht, was Eluage im Vergleich drin hat, aber ich find nix oder such ich verkehrt oder oder oder????
    Mhmm, es reicht, "Avene Eluage Retinaldehyd" in Google einzugeben und irgendwann findet man eine Seite wie folgende:
    http://www.onlinepharmacynz.com/prod...are_Range.html

    d.h. 0,05% in der Creme normal und reichhaltig.

  13. #5613
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wann wurde denn die Rezeptur von der K geändert? Weiß das jemand zufällig?

  14. #5614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nochmal wegen der Melascreen Creme:

    Ich hab mal eben gesucht wo es die besonders günstig geben könnte und bin hierauf gestossen: http://shop.apotal.de/product/******...&prodId=359854

    Unten drunter steht folgendes:

    1 + 1 Aktion
    Beim Kauf von 1 Melascreen erhalten Sie 1 GRATIS

    Sonderpreis wegen MHD bis 09/2012


    Das wär ja cool wenn man zwei für den Preis bekäme...dann könnte man sich zu zweit das Angebot teilen.
    NUR passiert leider nix wenn man es in den Warenkorb legt...schade!

  15. #5615
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Nochmal wegen der Melascreen Creme:

    Ich hab mal eben gesucht wo es die besonders günstig geben könnte und bin hierauf gestossen: http://shop.apotal.de/product/******...&prodId=359854

    Unten drunter steht folgendes:

    1 + 1 Aktion
    Beim Kauf von 1 Melascreen erhalten Sie 1 GRATIS

    Sonderpreis wegen MHD bis 09/2012
    September 2012 ist nicht mehr weit hin :)
    Meine weggeschmissene Clean AC, welche sich trotz schütteln und anders lagern nicht mehr zusammengefügt hat, ist noch zu präsent in Erinnerung.

    Doch bei mir landet das Produkt dann oben links im Warenkorb und lässt sich auch alles anklicken :)

    Ich frage mich allerdings, woher ich die Firma noch kenne: Mein Hautarzt hat einen Pigmentfleck am Körper mal als Mini-Schuppenflechte identifiziert und hat mir ein D.ucray Schuppenflechtenshampoo dagegen verschrieben und nach zweimaligem Anwenden war der Fleck weg.

    Nun will ich erst recht die Glow-Pflege mit LSF :(

  16. #5616
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mehr als zwei Monate hält bei mir eine Creme eh nicht deswegen wäre das dann schon grade noch so gegangen Vor allem mal so zum ausprobieren.

    Hm bei mir legt er dann aber nur das eine in den Warenkorb, kein zweites Gratis.

    Egal - ich sollte eigentlich eh erstmal aufbrauchen

  17. #5617
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Was war nochmal Incimäßig der Unterschied von Cleanance K und Effaclar K ???

  18. #5618
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Welches ist denn die Creme, die am meisten Feuchtigkeit spendet? Habe ja die Creme für überempfindliche haut. Bin damit super zufrieden, aber meine Stirn sieht etwas knitterig aus. Entweder werd ich alt oder die Haut könnt dort nen Feuchtigkeitsbooster vertragen. Jemand nen Vorschlag?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #5619
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wenn du mit der Creme gut klarkommst könntest du ja auch an das feuchtigkeitsspendende Serum von Avene denken...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  20. #5620
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Würde eher die Nutritive oder die H.O. Riche (ohne UV!) empfehlen

  21. #5621
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Was war nochmal Incimäßig der Unterschied von Cleanance K und Effaclar K ???
    Beides neue Formulierungen:
    Cleanance K 5-6% Fruchtsäuren + 1% Salicylsäure (PH Wert 3.x)
    Effaclar K 0,05% Retinyl Linoleate + 1,5% Salicylsäure + 0.4% LHA (PH Wert 4,4)

    Retinyl L: Retinol, welches zusätzlich linoleic acid ausstößt.

    Das heisst, der PH Wert ist minimal zu hoch, doch da Salicylsäure mit LHA besser wirkt (da es ähnlich ist, der Faktor zum Vergleich zu Salicylsäure ist x6) und die Dosierung so hoch ist, wird es trotzdem als wirkend angenommen.

    LHA ist von L'Oreal patentiert (weshalb Vichy das ebenfalls benutzt): Wie Retinol (jedoch SEHR viel schwächer!) stimuliert es Zellerneuerung, es tötet wie SA Bakterien ab, milder - da es nicht so tief eindringt wie Salicylsäure und braucht (sehr umgänglich) einen hautneutralen PH Wert zum wirken: 5,5-6, sodass man es gut mit Retinol paaren kann.

    Salicylsäure ist fettliebender als Fruchtsäuren und LHAs sind sogar noch fettliebender als Salicylsäure - weshalb es sogar besser im Inneren der Poren exfoliert.

  22. #5622
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hm heisst das jetzt, dass die LHA's darin nicht wirken können wegen dem falschen PH Wert ?

  23. #5623
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hm heisst das jetzt, dass die LHA's darin nicht wirken können wegen dem falschen PH Wert ?
    http://goo.gl/xiEPi
    Paula meint, dass die Exfolierung niedriger ist als angenommen für den PH Wert.

    "While La Roche-Posay Effaclar K Acne Treatment Fluid has a slightly higher pH than this, its salicyclic acid concentration is sufficient (from my best estimate) to make this product quite effective."

    Das heißt, es ist unsicher.
    Jedoch denk' daran, dass die Salicylsäure zusammen mit LHA (welches wirkend ist und die gleichen Eigenschaften hat!) besser wirkt.

    Dazu habe ich vor der Effaclar K die Cleanance K benutzt und brauche weiterhin kein Peeling - werde sie jetzt nach vier Monaten (fast leer) nachkaufen :)


    EDIT: Woah, falsch gelesen.
    Habe es falsch formuliert, da dumm abgeschrieben: Es wirkt bei hautneutralem PH (was als Vorteil genommen wird, da es zudammen mit Vitamin C und Retionol wirken kann), aber steht keine Range dazu!
    Geändert von Agata (18.06.2012 um 21:10 Uhr)

  24. #5624
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab verstanden,dass gerade die LHAs nicht wirken mit PH 4,4

    Die Effaclar kaufst du nach oder wie ? Also findest du Sie selbst besser als die Cleanance ? Oder schon wieder falschrum verstanden?

    Sorry...heut is nich mein Tag

  25. #5625
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab verstanden,dass gerade die LHAs nicht wirken mit PH 4,4

    Die Effaclar kaufst du nach oder wie ? Also findest du Sie selbst besser als die Cleanance ? Oder schon wieder falschrum verstanden?

    Sorry...heut is nich mein Tag
    Die Cleanance K hatte ich vor der Effaclar K.
    Ich brauche bei beiden kein Peeling zusätzlich.
    Ich kaufe die Effaclar K nach, hauptsächlich, weil ich an Retinol gewöhnt bleiben will und weil sie besser riecht - KO-Kriterium bei meinem Freund :p
    Von Avene benutze ich weiterhin die Cleanance, falls ich keinen LSF benutze!

    Ja, habe das mit den LHAs auch so formuliert, dass man es falsch verstehen musste - müsste morgen in Reports gucken, bei welcher PH Range LHAs wirken, scheint jedoch eine große zu sein ;)

  26. #5626
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ah Okay alles klar, jetzt verstehe ich - Danke!
    Den Geruch der Cleanance K finde ich auch nicht so toll.
    Aber ich finde Sie macht so pralle, "gepamperte" Haut. Ist das bei der Effaclar auch so?
    Ich habe eh gerade beide online bestellt. Ich komme in Bedrängnis,.. meine DUO ist bald leer Und wann die Dermalogica ankommt steht ja in den Sternen!

  27. #5627
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Agata, kannst du eigentlich etwas zur Diskussion LSF vs. SPF sagen? Wir hatten neulich in irgendeinem Thread die Diskussion, ob sie nun identisch sind, oder von einander abweichen und sind nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #5628
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Agata, kannst du eigentlich etwas zur Diskussion LSF vs. SPF sagen? Wir hatten neulich in irgendeinem Thread die Diskussion, ob sie nun identisch sind, oder von einander abweichen und sind nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.
    Oh, die Formulierungen werden manchmal tatsächlich angepasst, wegen irgendwelchen Richtlinien:
    http://blog.pharmacymix.com/hydrapha...n-canada-vs-us

    Dazu gibt es im Ausland unterschiedliche SPF Zahlen für das gleiche Produkt, aber die Produkte selbst sind ebenfalls umformuliert (Avene Hydrance UV oder Shiseido Urban sind Beispiele, die Anthelios Sachen sind in den US angeblich auch komplett anders formuliert).

    Aber am leichtesten checkt man es über die Prozentualen Angaben der Lichtschutzfilter.
    Vinoperfect Day Perfecting Cream SPF 15
    Zwei Beispiele:
    http://www.caudalie-usa.com/face/moi...gredients-data
    > About the Formula > See complete list
    http://de.caudalie.com/vinoperfect-t...gen-lsf15.html
    > Zusammensetzung

    Die FDA (zustände US Behörde) hat immer noch ihre eigene Bestimmung, zumindest, was die UVA Bestimmung angeht. In Europa (von European Cosmetics, Colipa, vorgegeben>) muss diese mindestens 1/3 des UVB sein, in Amerika gibt es diese Regelung nicht, dh die Colipa trifft nicht zu.

    Erst jetzt durch den Final Draft dürfen z.B. in der US keine SPF100 Sunblocker mehr angeboten werden und sind auf SPF50 limitiert. In der EU gibt es diese Limitierung schon länger.

    Früher ging man in Europa nach der Zeit, die eine blasse Person in der Sonne verbringen konnte, ohne rot zu werden. In Amerika ging es darum, wie lange man mit Sonnenschutz angewendet der Sonne ausgesetzt werden kann ohne einen Sonnenbrand zu bekommen relativ zu der Zeit ohne Sonnenschutz.
    Die Colipa hat damals das System aus den US übernommen.

    Der SPF Faktor ist gleich, aber nicht identisch in der Regulierung :)

    Paula hat da auch einen Text zu:
    http://www.beautypedia.com/CosmeticD...l.aspx?id=3154 (Melissas Frage)

  29. #5629
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ah Okay alles klar, jetzt verstehe ich - Danke!
    Den Geruch der Cleanance K finde ich auch nicht so toll.
    Aber ich finde Sie macht so pralle, "gepamperte" Haut. Ist das bei der Effaclar auch so?

    Ich mochte das Gefühl von der Cleanance K am morgen auch unglaublich gerne :) Nein, die Effa hat das nicht.

  30. #5630
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Gefühl von der Cleanance K am morgen auch unglaublich gerne :) Nein, die Effa hat das nicht.
    Wie kann ich mir das vorstellen? Warum ist die Haut so prall? Spendet die soviel Feuchtigkeit?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #5631
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ special

    ich hab die effaclar k auch mal genommen... hatte davon proben. bei mir wirkte sie nicht wie die cleanance k ausserdem hab ich von der effaclar k pickel bekommen und meine haut wurde nur trockener.


    @ cocoa

    die k ist jetzt keine feuchtigkeitsbombe... aber sie hinterlässt einfach so eine frische und "gesunde" haut für meine haut hat sie das perfekte maß an pflege.

  32. #5632
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir das vorstellen? Warum ist die Haut so prall? Spendet die soviel Feuchtigkeit?
    Die Cleanance K hat sogar einen höheren Lipidgehalt als die Cleanance Emulsion, welche feuchtigkeitsregulierend sein will :) Man könnte sie als Soloprodukt verwenden und würde keine Austrocknung feststellen.

    Die Effa K vertraut darauf, dass man sich die H einfach dazukauft (oder eine andere (feuchtigkeits-)regulierende Pflege :p

    Aber ja, geht auch mehr - die Clean Ac hat den doppelten Lipidgehalt als die Cleanance K z.B., die wurde jedoch nicht nur speziell für die Cleanance K als Feuchtigkeitsausgleich entwickelt, sondern generell für jede Aknebehandlung oder Fruchtsäurekuren etc.

  33. #5633
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die Cleanance K, die Cleanance mattierende Emulsion, das Thermalwasser, die Nano-Lotion und das seifenfreie Waschgel und mein Hautbild hat sich wirklich verbessert! Wenn ich einen Pickel bekomme (ganz erledigt hat sich das Thema wohl nie), dann wird es kein Riesenteil und er heilt auch schneller ab!

    Bin bislang voll und ganz zufrieden :) JUHU
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  34. #5634
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich verwende jetzt seit 5 Wochen nachts die Cleanence K.

    Hatte vor zwei Monaten bis vor ca zwei Wochen einen Akneschub nach dem andren... so richtig tiefliegende Entzündungen an Wange, Kinn und Stirn. Am schlimmsten waren die Pickel im Wangenbereich weil die ewig lange gerötet sind, nicht "reif" wurden und ständig neu hochkamen und vor allem weh getan haben und Narben produzierten. Egal ob ich sie in Ruhe gelassen habe oder geöffnet habe wenn sie reif waren.

    Die ersten drei Wochen hab ich nix von der Wirkung gemerkt, da trug ich tagsüber die ausgleichende Creme dazu und abends reinigte ich mit dem Balea Seidenschaum.

    Im Urlaub in Korea holte ich mir dann von Innisfree die Jejuba-Anti-Trouble-Linie mit grünem Tee (da war ich auch zufällig auf Jeju als ich diese Linie entdeckt habe LOL), bzw. das Washfoam, das Tonic, das Recovergel und das Mineral-Kompaktpuder für oily skin sowie etliche BB-Creams von versch. Shops.

    Seit drei Wochen sieht meine tägliche Routine so aus:
    Morgens: Washfoam, Tonic, Recovergel, Augencreme von Lavera, TheFaceShop Perfect Power BB , Mineralkompaktpuder
    Abends: Washfoam, Tonic, Recovergel und Avene Cleanance K.

    Und siehe da: ich habe mich heute zum ersten mal seit zwei Monaten mal wieder ohne Makeup aus dem Haus getraut!!!
    Ich glaube vor allem die Kombi Reinigung und Avene nachts haben mein Problem so schnell in den Griff bekommen.Die Reinigung gegen die Rötungenund Pickel und die Avene für die schnelle Hauterneuerung. Die Cleanance K werde ich mir auf jeden Fall trotz des relativ hohen Preises nachkaufen!!!

  35. #5635
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hach - so was lese ich gern - Lobeshymnen auf die cleanance K
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5636
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hach - so was lese ich gern - Lobeshymnen auf die cleanance K
    Die ist ja auch toll
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  37. #5637
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Oh, die Formulierungen werden manchmal tatsächlich angepasst, wegen irgendwelchen Richtlinien:
    http://blog.pharmacymix.com/hydrapha...n-canada-vs-us

    Dazu gibt es im Ausland unterschiedliche SPF Zahlen für das gleiche Produkt, aber die Produkte selbst sind ebenfalls umformuliert (Avene Hydrance UV oder Shiseido Urban sind Beispiele, die Anthelios Sachen sind in den US angeblich auch komplett anders formuliert).

    Aber am leichtesten checkt man es über die Prozentualen Angaben der Lichtschutzfilter.
    Vinoperfect Day Perfecting Cream SPF 15
    Zwei Beispiele:
    http://www.caudalie-usa.com/face/moi...gredients-data
    > About the Formula > See complete list
    http://de.caudalie.com/vinoperfect-t...gen-lsf15.html
    > Zusammensetzung

    Die FDA (zustände US Behörde) hat immer noch ihre eigene Bestimmung, zumindest, was die UVA Bestimmung angeht. In Europa (von European Cosmetics, Colipa, vorgegeben>) muss diese mindestens 1/3 des UVB sein, in Amerika gibt es diese Regelung nicht, dh die Colipa trifft nicht zu.

    Erst jetzt durch den Final Draft dürfen z.B. in der US keine SPF100 Sunblocker mehr angeboten werden und sind auf SPF50 limitiert. In der EU gibt es diese Limitierung schon länger.

    Früher ging man in Europa nach der Zeit, die eine blasse Person in der Sonne verbringen konnte, ohne rot zu werden. In Amerika ging es darum, wie lange man mit Sonnenschutz angewendet der Sonne ausgesetzt werden kann ohne einen Sonnenbrand zu bekommen relativ zu der Zeit ohne Sonnenschutz.
    Die Colipa hat damals das System aus den US übernommen.

    Der SPF Faktor ist gleich, aber nicht identisch in der Regulierung :)

    Paula hat da auch einen Text zu:
    http://www.beautypedia.com/CosmeticD...l.aspx?id=3154 (Melissas Frage)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #5638
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich kann mich gerade nicht entschieden ob ich die Hydrace Optimale legere oder riche nehme. Legere hatte ich schon mal, habe ich sehr gut vertragen, nur fand ich, dass sie etwas zu leicht ist. Ist die Riche fettig?

  39. #5639
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wie wäre es mit der UV Riche ? Ich finde Sie zieht besser ein als die normale Legere und versorgt dadurch die Haut besser, dafür aber nicht so reichhaltig wie die normale riche. Um die im Sommer zu tragen brauch man schon Wüstenhaut würde ich sagen...

  40. #5640
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ok danke für die Antwort. Wüstenhaut hab ich jetzt nicht gerade, eher Mischhaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.