Uh yavannawas guck ich mir auch den Ilarowe link an......*schmacht
Ganz liebe Grüße Queeny
lol ich finds grad andersrum ^^ lackieren konnt ich ihn einwandfrei, aber mir gefällt die farbe live überhaupt nicht und der komische metallische schimmer macht alles noch schlimmer
hihi. jaaa ... llarowe ist böse. sollte man nur nach einer steuerrückzahlung oder so angucken gehen
die ham aber auch geile lacke ... voll fies.
nee du, da muss ich mich entschuldigen ^^ aber das war irgendwie von früher noch, als man ebay nicht so laut aussprechen sollte, aber kann auch ein anderes forum gewesen sein ...![]()
naja jedenfalls kriegst die meisten lacke echt am besten auf ebay bei den unterschiedlichen verkäufern, die du ja hier auf der ersten seite auch nachgucken kannst.
udn ich hätt dir auch gern bildchen verlinkt, aber ich hatte da heute morgen leider keine zeit dazu :(
aber du musst ja nur copy und paste in google machen ;))
Geändert von yavanna (25.04.2012 um 20:34 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Ein gefrankter Lack von mir ist anscheinend etwas zu dickflüssig, um sich richtig zu mischen. Deshalb wollte ich es mal mit Lackverdünner versuchen. Kann mir jemand von euch einen Guten, nicht zu Teuren aus der Drogerie empfehlen? Am besten wäre es, wenn ich ihn im Müller besorgen könnte, der nächste DM/Rossman/Budni ist leider ziemlich weit weg.![]()
Ich glaub von Artdeco gibt es noch einen.
Hab den von P2, aber wenn der DM zu weit weg ist...
Evtl. Karstadt? U.M.A hatte glaub auch einen.
@Delphinchen - superschöne Mani!Kann dich leider nicht loten.
Was, wo wer? was ist denn das??
Ja naja.. Ich bin ja noch nicht allzulang Forenaktiv.
Aber habs ja nach einiger Zeit kapiert :D Hat halt nur gedauer. Beschämend: Ich habe wirklich iihbäh. com eingegeben ..
shame on me .. :D :D
Nun.. ich werde deinen Rat aufjedenfall befolgen, ich bin nämlich hin und weg von den Hololacken![]()
Seit zwei oder drei Nächsten träume ich mehrmals (so fühlt es sich wenigstens an) vom Nägel lackieren, was ich für Manis machen werde, Stamping, Farben etc.
Sind schon sehr schöne Träume, aber ein bißchen bekloppt ist das auch, oder?![]()
Nein - nicht bekloppt! Ich denke manchmal auch am Abend vor Einschlafen über verschiedene Manis nach. Das ist allemal schöner als Albträume zu haben !!!
Heute habe ich beim Hofer (bei Euch Aldi) einen Neuzugang erworben:
OMBIA Cosmetics - green pearl (bin schon neugierig wie der sich macht - im Flascherl sieht er toll aus).
Jetzt sind meine 230 voll.![]()
Geändert von Purplenail (26.04.2012 um 09:37 Uhr)
Ich sehe schon, ich werde hier verstanden.
![]()
WOW der Hammer. Einfach total schick!! Unglaublich dass ich noch keinen Hololack habe
Habe mir übrigens zwei exemplare von dem llarowe bestellt.
von dem HTIS (??).
Ich konnte nicht wiederstehen. Habe aber die kleinen Fläschen bestellt.
Hat jemand schon Erfarhungen mit dem Shop?!
Hoffe ja, dass das nicht beim Zoll hängen bleibt, aber normal unter 30 € ist doch frei, oder ?
Hach ich freu mich da jetzt schon drauf![]()
![]()
Geändert von Nektarini (26.04.2012 um 10:14 Uhr)
Naktarini: Ich glaub unter 22 euro ist frei.
Ich habe bei Llarowe einmal bestellt. Alles hervorragend.
Deshalb hab ich da auch noch 2 x mehr bestellt. Darauf ware ich aber noch.
lol, ich auch
also vor alpträumen schützt es ja nicht, aber vorm einschlafen hab ich auch schon oft über lacke nachgedacht, welche ich haben will, welche ich als nächstes bestellen will, welche mani am besten zu welchem outfit aussieht
bei 230 musste ich direkt an clarins 230 denken .... google den mal *gg*
hm ich glaub, der einzige, an den man relativ einfach und günstig (um die 7 dollar) rankommt, ist der grüne reclaim von nubar
alle andern sind teurer oder definitiv un-holo-iger oder so gescattered .... von essence gibts nen topcoat, klarlack mit einzelnen hologlitzerteilchen. wenn du den als topcoat nimmst, dann hast halt regenbogig-holografischen-glitzer drauf, aber er macht halt nicht diesen V-förmigen regenbogeneffekt.
wir sollten ne china glaze petition auf facebook starten, dass sie die OMG collection wieder auferstehen lassen, mit der originalformula.
Wie geil, alle träumen hier von Nagellack!![]()
Es gibt auch noch die Layla Holo Nagellacke. Die sind einfach ein Traum. Die bekommt man auch beim großen Onlineauktions Haus oder auf der und auf der italieneschen Webseite von Layla Cosmetics. Leider sind da die Versandkosten aber absurd hoch![]()
Ah sehr cool. Da bin ich ja froh, dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Hoffe mal dass die mir da bei 26 € keine Gebühren anfallen lassen ?!Hatte irgendwie 30 € im Kopf hmhm...
Ja den von Essence habe ich schon bei Youtube gesehen, und den von Nubar, den guck ich mir auch mal an.Danke!
habe ja schon viele gesehen die sich "Holo" nannten aber keine sind?oder fast keine sind. Blöd!
Es ist sehr schade, dass wir hier in Deutschland die ganzen schönen Sachen nicht haben, allein deswegen würde ich gerne manchmal in den USA leben... wegen den ganzen tollen Beautyoprodukten die wir hier nicht haben
hihi
Ein JA für die FB Petition ;)![]()
Habe ich auch schon öfters mal.Meist stand ich im Douglas vor dem OPI Regal und dachte mir: "Den hätte ich so gerne". Oder ich habe von anderen Lacken geträumt, die mir im Wachzustand gar nicht gefallen, die ich aber im Traum unbedingt haben wollte. Naja, vllt unterbewusst gefallen sie mir doch.
![]()
Wenn ihr schon bei Holo seid.....
MUS Greta + Tiger
![]()
Hach, ist das schön! Da kauft man was bei ebay und kriegt noch schöne goodies dazu - und zwar solche, die wie die Faust aufs Auge passen, einmal ein fast-dupe zu einem meiner Lieblingslacke (von Mavala - halb-leer und irgendwie viel zu teuer zum nachkaufen) und von einer Firma, für die ich mich eh schon interessiert hatte, und dann noch ein schönen mystery Glitter in einer meiner Lieblingsfarben. Wenn doch nur jeder Einkauf so toll wäre![]()
@ Sulfur
Wunderschön!! Einfach ein Traum!
Ich beneide dich um deine perfekte Nagelhaut!![]()
Der Color Club Secret Romance ist WOW![]()
MUA - Shade 5
Dieses Mal bin ich auch sehr zufrieden mit Bürstchen - Konsistenz vom Lack, wurde beim auftragen nicht mehr streifig.. und ich liebe die Farbe![]()
MvX bloggt.
den flirt with me! von p2 liebe ich auch total! sooo schön für den frühling![]()
Ein blauer Lack in blauem Himmel Foto
CG OMG Kaleidopsope him out. Die mehr gescratteten Holos funkeln dafür mehr.![]()
AAW WOW !! Wunderschöön.. DU machst mich soo neidisch :D
sulfur, wuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööön!!!!
mvx - auch schön, aber mir zu mintig. ich schreck vor mintfarbenen lacken irgendwie zurück. türkis lieb ich heiss und innig, aber mint mag ich nichtaber trotzdem sehr schön lackiert *g*
und lfcmaus - lol :))))
lfcmaus - Lass dir das mit den länglichen Streuseln doch patentieren.![]()
![]()
![]()
Nenn es... Eis-Mani und schreib jedem, der es wagt, das nachzumachen oder etwas Eis-Mani zu nennen eine bitterböse Mail...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB