Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 892 von 996 ErsteErste ... 392792842872882890891892893894902912942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.680
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

hab heute übrigens die cleanance k auch tagsüber genommen und meine haut liebt sie! meine haut ist schon so viel besser geworden, das ist unglaublich!

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

An die Cleanance + Cleanance K Anwenderinnen:

Hab gelesen, dass diese Creme speziell für ne fettige Mischhaut/Aknehaut geeignet ist.

Da ich eine sensible trockene Mischhaut mit großen Poren & Mitessern in der T-Zone habe, bin ich am Überlegen, ob mir diese Creme evtl. bei meinen Unreinheiten helfen könnte. Andererseits soll sie meine Haut aber nicht austrocknen, da sie momentan sowieso trocken ist.

Hat eine von euch ein ähnliches Hautbild und gute Erfahrung mit dieser Creme?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Annalorena - ich denke ja du kannst ja zu Anfang die Creme zunächst nur in der T-Zone auftragen und dich nach und nach allover herantrauen. Richtig austrocknend wirkt sie nur bei richtig langer Anwendung 2 x tgl.
    Aber nach meiner Erfahrung und 1 tgl. Anwendung (trockene empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten/Unterlagerungen/Mitesser) ist die Creme selbst bei empf. Haut absolut verträglich. Ich nehme sie schon sehr lange Zeit und das fast täglich (abends).

viel erfolg !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Lass dich mal drücken Nana Ich kenne solche Ausbrüche ja auch zu gut.... Das wird schon wieder...

Meine Haut ist auch irgendwie doof-hab so ne doofe Hormonenpickeltzündung unter dem Auge auf dem Wangenknochen-die tut weh beim Lachen...
    Werde glaub ich mal bei den alt bewärten Sachen bleiben-war bestimmt wieder zu viel Neues für mein Häutchen...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    An die Cleanance + Cleanance K Anwenderinnen:

Hab gelesen, dass diese Creme speziell für ne fettige Mischhaut/Aknehaut geeignet ist.

Da ich eine sensible trockene Mischhaut mit großen Poren & Mitessern in der T-Zone habe, bin ich am Überlegen, ob mir diese Creme evtl. bei meinen Unreinheiten helfen könnte. Andererseits soll sie meine Haut aber nicht austrocknen, da sie momentan sowieso trocken ist.

Hat eine von euch ein ähnliches Hautbild und gute Erfahrung mit dieser Creme?
    ich habe auch empfindliche trockene, mischhaut... mitesser in der t-zone, allerdings keine besonders grossen poren...
    bei mir wirkt die creme super... habs ein paar seiten vorher schon geschrieben... sie spendet feuchtigkeit, mattiert bisschen, verkleinert poren und wirkt gut gegen unreinheiten. durch die exfolierende wirkung verblassen rötungen auch schnell
    bei einmal täglicher anwendung ist sie bei mir super... 2 mal täglich verträgt meine haut aber nicht (hab das mal etwa 2 wochen lang versucht und die haut wurde damals trockener und empfindlicher).

bei mir wird die haut bis jetzt von der cleanance k auch gar nicht trocken, sondern ist gut mit feuchtigkeit versorgt. hab auch unreine mischhaut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, ich kann Dir nur raten, Dich an die Empfehlung von Avene zu halten und die Cleanance K nur einmal täglich, abends, zu benutzen. Das hat schon Sinn und Zweck so und viel hilft nicht automatisch viel. Aber das ist nur

sporty, ja, mach ich auch so. das gestern war ne ausnahme. es wirkt tatsächlich viel besser über nacht.

Allwissend Avatar von masebeke

Soo, heute habe ich auch wieder mal was zu berichten.
    Ich vermute mal ganz stark, daß ich von den Eucerin Ampullen Pickel am Kinn und Hals bekomme, außerdem finde ich dieses schmierige Gefühl immer unangenehmer. Ist mir auch noch nie passiert, habe mir sicherlich schon genug "Silikon"-Bomben ins Gesicht geschmiert!
    Ich laß´die Ampullen jetzt mal eine Zeit lang außen vor...
    LG masebeke

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut wird wieder mit Aqua Depot & YC Serum.Lass mal das Balea Duschöl weg-vielleicht ist es der Übeltäter

Romance, wie findest du den Sebamed Schaum??

vanilla, ich hab ihn nach 3 tagen in die ecke gestellt. weiss nicht, was ich davon halten soll. hab das gefühl, er reinigt überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Was? Doch der reinigt doch Ist zwar sehr mild, aber dennoch gründlich

Frau Grün
    Besucher

Kennt ihr die Gesichtsöle von Lacura, die es ab morgen bei Aldi Süd gibt? Gab es die schon einmal? Hört sich nämlich sehr gut an

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich schon jemand von Garnier diese neue Ultra-Lift-Serum-Swirl-Creme?

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^ULTR ALIFT^ULTRALIFT_DISCOVER^ULTRALIFT_RTN1&prdcode=P1 7026

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

aber hört sich interessant an

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

ich nehme jetzt ne knappe woche abends die cleanance k und es ist unglaublich, wie sehr sich meine haut zum positiven verändert hat. hab ein ganz feinporiges, glattes und nahezu reines hautbild. die k ist definitiv mein hg!!

hat schon jemand die neue nivea q10 porenverfeinernde creme für mischhaut probiert?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Jetzt Brauch ich auch die Cleanance K, scheint ja ein kleines Wundermittel zu sein :-0! Die ist nur für abends, richtig ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

genau!

Meine Laune...
    Inspired

Kann man die mit den Turnaround-Sachen von Clinique vergleichen?

Liebe Grüße, Schokati

Frau Grün
    Besucher

Guten Morgen!

Ich habe von meiner Creme ziemlich Pickel + Mitesser bekommen - 3 Pickel kamen über Nacht (Ich habe sonst NIE Pickel ) Eigentlich wollte ich umsteigen auf NK, aber das war vielleicht zu viel des Guten!?

Würde die Creme jetzt gerne erst mal nur nachts nehmen und tags wieder eine KK Creme benutzen. Da ich mir gleich sowieso die Gesichtsöle beim Aldi anschauen will: Könnt ihr mir eine gute Creme von Aldi (Süd) empfehlen? Ich mag nämlich nicht viel Geld dafür ausgeben und brauche erstmal etwas, damit sich meine Haut wieder beruhigt.
    Mein Haut ist normal bis leicht trocken - eigentlich.

Als Alternative hatte ich an die Niveau Soft gedacht - die könnte man ja auch für die Hände nehmen, wenn sie im Gesicht nichts ist.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Probe von dem Biotherm Force Supreme Neutralizer (allerdings für Männer ) in meinem Douglaspäckchen. Habe sie aber komplett aufgebraucht und war total begeistert! Hatte noch nie so ein ebenmäßiges Hautbild (ohne Schminke) und schnuppern tut sie auch total gut!! Aber leider kosten 40ml mal eben fast 60€ Das ist mir nen bissel zu teuer ansonsten hätte ich sie mir defintiv nachgekauft.

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - link geht nicht

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich nehme jetzt ne knappe woche abends die cleanance k und es ist unglaublich, wie sehr sich meine haut zum positiven verändert hat. hab ein ganz feinporiges, glattes und nahezu reines hautbild. die k ist definitiv mein hg!!

hat schon jemand die neue nivea q10 porenverfeinernde creme für mischhaut probiert?
    ad 1) sag ich doch schon immer
    ad 2) hab ich schon von geschrieben, Konsi u. Duft etc., im Gesicht hab ich sie noch nicht gehabt.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Jetzt Brauch ich auch die Cleanance K, scheint ja ein kleines Wundermittel zu sein :-0! Die ist nur für abends, richtig ?
    jupp und sie ist mein längster HG ever !

Meine Laune...
    Inspired

MoBi, kannst Du die mit dem Turnaround-Konzentrat vergleichen?

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Cheeky

ja und nein - i-wie kann man das nicht vergleichen. ich hatte v. turnaround nur ne probe -zum glück - hat mich vom kauf abgehalten. das turnaround zeug ist noch silikoniger und flüssig-flutschiger, hat mir eher Pickel beschert, als die haut exfoliert - zuviel Pflege drin.
    die cleanance ist anders: mehr cremig, auch silikonig, feuchtigkeitsspendend aber nicht fettend. und die cleanance trocknet auf dauer auch wirklich aus - die haut wird keinesfalls überpflegt. Also hier ist eher eine Antipickelwirkung zu finden, als beim Turnaround, was i-wie nix gescheites macht - bei mir

Forenkönigin Avatar von nana9

liebe VanillaK

Au, die Hormonpickelentzündung hört sich sehr schmerzhaft an . Hoffentlich ist es bald wieder gut!

Ich habe nun das Waschgel von Effaklar geholt, seitdem wird es etwas besser..Es schuppt ab, nur wenige Entzündungen sind noch da.
    Ich danke euch für eure Empfehlungen!

Ich kämpfe um mein bestes Stück, das Arganöl und trage es trotzig weiter auf (ein Mal am Tag) .

Sonst nehme ich gerade die Toleriane.

Falls sich jemand wundert, dass ich auf dem Foto in einem anderen Thread so glatt aussehe: Mein Freund hat mit Photoshop etwas geglättet, er meinte, sonst würde ich mich sicher wieder aufregen und wäre unzufrieden . Ich dachte schon..so eine nette Kamera

Ich kann sonst das Waschgel durchaus empfehlen! Ich bin überrascht!

Mit den Effaklar Cremes kenne ich mich weniger aus, ich bin zwar nach euren tollen Berichten kurz davor, eine Creme zu versuchen, aber ich warte doch besser erst einmal ab.

Sporty, leider funktioniert der Link bei mir nicht, könntest du ihn noch einmal aufschreiben?

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Lass dich mal drücken Nana Ich kenne solche Ausbrüche ja auch zu gut.... Das wird schon wieder...

Meine Haut ist auch irgendwie doof-hab so ne doofe Hormonenpickeltzündung unter dem Auge auf dem Wangenknochen-die tut weh beim Lachen...
    Werde glaub ich mal bei den alt bewärten Sachen bleiben-war bestimmt wieder zu viel Neues für mein Häutchen...
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Frau Grün
    Besucher

Ich bin jetzt beim Googeln noch auf zwei Cremes von Synergen (Rossmann) gestoßen: einmal für trockene und einmal für sensible Haut. Kennt die jemand?

Alternativ gäbe es auch noch die Feuchtigkeitscreme von Rivale de Loop.

Die Nivea Soft habe ich wieder gestrichen von meiner Liste, mag kein Paraffin

Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich WILL unbedingt heute noch eine neue Creme kaufen. Trage dank der Pickel heute nur Make-up und keine Creme drunter (habe sonst keine andere hier) und das geht gar nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne die Synergen für sensible Haut Die ist super! Würde sie jederzeit wieder nehmen,durchfeuchtet schön und macht keine Pickel.

Frau Grün
    Besucher

Spendet sie mehr Feuchtigkeit oder Fett? Ich mag lieber mehr Feuchtigkeit mit wenig Fett Ist sie ohne Duftstoffe? (Ich mag glaube ich Cremes, die wenigstens ein bisschen duften lieber.)
    - Daher ist die Version für trockene Haut wahrscheinlich auch aus dem Rennen, die hat ja bestimmt mehr Fett

Oder doch die Rival de Loop?

Experte Avatar von Schnattchen84

Kennt jemand die numis med urea Produkte? Ich bin gerade bei pinkmelon auf diese neue Peeling-Maske gestoßen und auch die anderen Produkte klingen ganz interessant
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Synergen duftet cremig frisch Ist mit Aloe Vera und beruhigt ganz toll Etwas reichhaltiger ist sie als typische Mischhaut Cremes-ich mochte sie gern Teste ruhig mal Bei mir hat sie nach Pickelschüben gut die Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht. Hab auch öfter was dazu geschrieben, kannst ja mal suchen unter "Synergen" in diesem Thread.

@Nana-die Fotos sind ja süß mit deinem Schatz! Bist ne total Hübsche

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt beim Googeln noch auf zwei Cremes von Synergen (Rossmann) gestoßen: einmal für trockene und einmal für sensible Haut. Kennt die jemand?

Alternativ gäbe es auch noch die Feuchtigkeitscreme von Rivale de Loop.

Die Nivea Soft habe ich wieder gestrichen von meiner Liste, mag kein Paraffin

Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich WILL unbedingt heute noch eine neue Creme kaufen. Trage dank der Pickel heute nur Make-up und keine Creme drunter (habe sonst keine andere hier) und das geht gar nicht
    Willkommen in diesem Thread-das ist gaaaaanz normal!!!!

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also die Synergen duftet cremig frisch Ist mit Aloe Vera und beruhigt ganz toll Etwas reichhaltiger ist sie als typische Mischhaut Cremes-ich mochte sie gern Teste ruhig mal Bei mir hat sie nach Pickelschüben gut die Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht. Hab auch öfter was dazu geschrieben, kannst ja mal suchen unter "Synergen" in diesem Thread.

@Nana-die Fotos sind ja süß mit deinem Schatz! Bist ne total Hübsche
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Weil ich ja weiss, dass ihr lieben Beauties immer richtig liegt, hab ich mir die Cleanance K heute auch ganz brav gekauft . Hab sie sogar 4 € billiger bekommen, weil sich die Apothekerin beim Kassieren wohl vertan hat . Heute abend werd ich sie gleich ausprobieren. Bin schon gespannt!
    Geändert von foxqueen (31.01.2012 um 13:37 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Da ich momentan mit meiner Haut nicht so zufrieden bin und ich gerne mal günstigere Produkte als die von LRP testen möchte, habe ich heute dies mal gekauft:

- Balea Med, Ultra Sensitive TC
    - RDL, Sensitive TC
    - RDL, Regenerations Intensiv Serum
    - RDL, Regenerations AC
    - Lacura Face, Falten Stop Intensiv mit Synake (ich weiss, dass es nicht viel bringen kann, aber bin irgendwie auf das Synake Zeugs gespannt)
    - Lacura Face, Reinigungstücher für trockene Haut (mein HG)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war heute auch bei Aldi und habe die Reiniungstücher für normale Haut und den dunklen Revital-TM gekauft.

Außerdem habe ich jetzt von Garnier die Ultra-Lift-Serum-Creme mit der hübschen Helix da Die Creme ist ganz leicht und feuchtigkeitsspendend, erinnert mich von der Konzistenz und dem Auftragen her an das Olaz Beautyfluid.
    Und oh mein Gott die Creme riecht soooooooo toll
    An irgend etwas erinnert mich der Geruch, hoffentlich komme ich noch drauf.

Meine Laune...
    Relaxed

Duften die roten Garnier Sachen nicht so kirschig irgendwie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, zumindest das neue 2-in-1-Zeug riecht ganz leicht und dezent, irgendwie sanft und cremig Ich assoziiere den Duft mit irgendwas

Meine Laune...
    Relaxed

Könnte die was für mich sein? Oder ist die sehr reichhaltig?

Fortgeschritten

Benutzt ihr zur Zeit eigentlich Lichtschutzfaktor? Die letzten paar Tage war hier so richtig tolles Winterwetter - Schnee und Sonnenschein. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich jetzt immer gut vor der Sonne zu schützen (war eh nie ein Brathuhn), aber hab mir noch gar keine Gedanken über den Winter gemacht
    1bMii - 45 cm (12.11)