Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 397 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    かわいい Avatar von honigbienchen

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Oooooh, Iynn, das ist aber ganz hübsch geworden. Ich finde nicht, das sich das mit Sommer "beißt".
    Grau sieht dazu bestimmt nach wie vor spitze aus!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hehe, das tröstet mich - muss allerdings sagen, dass das Foto nicht sehr farbecht ist...es ist in echt viel rotlastiger. Sowas zwischen Kastanie und Mahagonie würd ich sagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Besitzt du denn noch mehr Lacke von ANNY Laureley?
    So, jetzt kann ich antworten, da ich an meine Liste komme. Ich habe:

Wicked
    Icy Chocolate
    Mystic Rouge (den gab es mal irgendwann als Goodie bei Douglas)
    Sky Bar
    Blue Fashion Show
    Green Hills

Und so ein blaues Mini-Set, das es im Sommer gab ...

@Iynn: Ich drücke Dir die Daumen, dass das rückstandsfrei rausgeht!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Oh, Iynn, Haare aschig anzugleichen hätte ich nie selbst gemacht. Ist es schon schwer fähige Friseure dafür zu finden.
    Lass dich mal
    Gibts hier nen Thread zum Farbe ziehen? Im Langhaarnetzwerk.de gibts sowas auf jeden Fall. Bei meiner PHF Färbung haben zB Ölkuren super Farbe gezogen.
    Silbershampoo würd ich auf jeden Fall auch probieren.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich könnt heulen - warum bin ich so ungeduldig?

Ich habe gerade meine Haare sommertechnisch total versaut.

Ich hatte mir ja vor ca. 4 Monate meine dunkel gefärbten Haare hellblond gesträhnt. Nachdem ich aber hier immer wieder gelesen habe, dass meist die NHF das Nonplusultra ist, wollte ich rauswachsen lassen.

Und heute hat die Ungeduld und der unschöne Ansatz dafür gesorgt, dass ich meine Haare meiner NHF angleichen wollte...damits schneller geht und der Ansatz weg ist. Ich kenn ja meine Haare...und weiss, dass sie einen unerklärbaren Hang zu rot haben - schon wenn ich damals kastanienfarben gefärbt habe, kam bei mir immer knallrot raus. Deswegen habe ich auch extra aschige Töne gewählt heute... Koleston 6/0 + 7/0 und extra noch ein aschiger Ton dazu...

...und jetzt bin ich rotbraun - und viel dunkler als 6/0! Ich meine ok, die Farbe ist schön... eine Traumfarbe für einen richtig schönen Herbst.

Ach verdammt...

Und entschuldigt meinen Spam hier, ich musste den Frust mit jemandem teilen (nachdem mein Mann nur meinte "was hast du denn? schöne WARME Farbe - besser als das blond, sieht aus wie ein Baum ....") och menno.
    Wenn du es aschig haben wolltest, warum hast du dann nicht einfach 6.1 + 7.1 gemischt? Ich färbe schon seit längerem nur mit 6.1 und das klappt super. Wird richtig schön aschig.

Sorry, das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Na ich hab das nicht selbst gemacht mit so nem Drogeriezeugs oder so.

Ich hab selber eine Friseurausbildung (auch wenn ich inzwischen nicht mehr in dem Beruf arbeite) und war bei einer ehemaligen Mit-Azubine, die seit 10 Jahren Friseurin ist. Wir haben die Farben zusammen gemischt.. die Farbe ansich stimmte. Ich/wir haben nur nicht damit gerechnet, dass meine Haare, die eh dazu neigen SO rotstichig werden.

Rausziehen werd ich nicht nochmal versuchen...da ist mir schonmal vor Jahren was gründlich schief gegangen (ich war danach orange-gelb )
    Werds wohl einfach mit häufiger als üblich waschen versuchen...und mit Silbershampoo.

Sobald ich gleich fertig mit schminken bin, mach ich mal ein Foto...kann ich dann wohl erst heute abend hochladen.

edit: 6/0 und 7/0 hatten wir, plus 6/1 ...Verhältnis 1:1:2 claudi

MissMarple54
    Besucher

Guten Morgen in die Runde!

Wenn ich mal was dazwischen fragen darf....mit Silbershampoo, ist da dieses Blaue, z.B. von Guhl gemeint? (Ich lasse gerade meine grauen Haare zum Vorschein kommen und quäle mich mit dem gefärbten Rest rum)

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde!

Wenn ich mal was dazwischen fragen darf....mit Silbershampoo, ist da dieses Blaue, z.B. von Guhl gemeint? (Ich lasse gerade meine grauen Haare zum Vorschein kommen und quäle mich mit dem gefärbten Rest rum)
    Ja. Oder silifrei von Swiss O Pair.

MissMarple54
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort!

(Seit ich immer mehr ergraue, lese ich hier regelmäßig mit. Ich habe schon viele gut Tipps mitgenommen...)

Forengöttin

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja. Oder silifrei von Swiss O Pair.
    Macht aber die Haare schneller fettig - also meine zumindest

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Macht aber die Haare schneller fettig - also meine zumindest
    Ähm, kp, ich würde Silbershampoo nicht zur dauerhaften Anwendung nehmen, sondern nur mal zwischendurch. Da wär mir das dann egal. Hauptsache kein Silikon

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Verhältnis 1:1:2 claudi
    Na dann brauchst du dich nicht wundern, dass es in die Hose gegangen ist.

Bringt das mit dem Silbershampoo echt was gegen Rotstich? Muss ich dann auch mal probieren...
    Liebe Grüße, Claudi

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Na dann brauchst du dich nicht wundern, dass es in die Hose gegangen ist.
    Ähm, doch. Eigentlich sollte 6/0 und 7/0 reichen, um einen natürlichen Ton OHNE Rotstich zu erhalten - wenn ich aber noch genausoviel 6/1 dazu mische, um einen eventuellen Rotstich auszuschließen...dann ist ein rötliches Ergebnis nicht zu erwarten.

Aber ist auch egal, ich habe inzwischen schon 3mal mit Silbershampoo "massiert" und der rotstich ist weg.

Bringt das mit dem Silbershampoo echt was gegen Rotstich? Muss ich dann auch mal probieren..
    Ja, das benutzen auch Friseure, falls sie beim Auswaschen schon sehen, dass da was schief gegangen ist. Um noch ein bisschen was zu retten.
    Versuchs mal, hilft nicht nur bei blonden Haare, um den gelbstich zu eliminieren... auch braun wird aschiger.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich meinte wegen "2 claudi" im Mischverhältnis.

Nimmst du Silbershampoo vom Friseur oder gibts es auch gutes in der Drogerie?
    Liebe Grüße, Claudi

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich meinte wegen "2 claudi" im Mischverhältnis.
    Achso - ich Esel seh grade erst, dass du das ja garnicht warst - Memories hat ein so ähnliches Avatar, dass ich das irgendwie mit deinem Namen verknüpft hatte.

Ich hab noch welches vom Friseur (Friseurshop z.B. Basler)...aber hatte auch schonmal welches aus der Drogerie, von GUHL...fand ich auch nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Hilft Silbershampoo auch bei mit Henna gefärbten rötlichen Haaren um den Rotstich herauszubekommen?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Hilft Silbershampoo auch bei mit Henna gefärbten rötlichen Haaren um den Rotstich herauszubekommen?
    Hm, das weiss ich nicht - aber versuchen würde ichs (wenn ich einen unerwünschten rotstich drinhätte, woher auch immer der kommt).

Ohne Gewähr, falls deine Haare dann blau werden.

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Da haben bei mir super Ölkuren Farbe gezogen.

Allwissend Avatar von mamann

Hallo liebe Sommer,

ich brauch mal ne Farbberatung.
    Bei h&m gibts grad nen megasüßen Mantel...in dem fühl ich mich wie Rotkäppchen, allerdings sieht der im Ladenlicht so rostrot aus, bin mir aber nicht sicher...vllt wünsch ich ihn mir auch ganz stark kühl?

Leider gibt es ihn im Onlineshop nur in schwarz und grau, es ist dieser hier
    klick

Hat den vllt schon Eine von Euch gesehen und kann mir sagen ob er warm oder kalt ist?
    Sind die Rots dieses Jahr bei h&m generell eher warm oder bild ich mir das ein?

Liebe Grüße

edit: Oder könnte man ihn vllt kühl-rot färben?
    51% Recycling-wolle, 14% Acryl, 24% Polyester, 11% Andere fasern
    Geändert von mamann (14.10.2011 um 19:09 Uhr)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh, da kann ich leider nicht helfen mamann, ich pass bei H&M nur in die Schwangerschaftsklamotten. Deswegen geh ich da immer nur in die Acessoire-Abteilung.

Ich hab hier übrigens ein paar Fotos der letzten Tage, zum Thema Silbershampoo.

Anfangs sah es SO aus:

nach intensiver Silbershampoo-Behandlung

und nach noch 2maligem großzügige Einsatz des Shampoos

Mehr/andere Bilder im Komplettgesichts-Thread, bin zu faul nochmal alles reinzubasteln.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also mir gefällt die Haarfarbe auf dem ersten Bild sehr gut
    Dani

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wow, Iynn, das sieht toll aus, auch wenn es ursprünglich ein "Unfall" war, so finde ich den jetzigen Look ganz toll. Gefällt mir sogar besser als das Blond vorher. Deine schönen Augen kommen noch mehr raus.

Aber auch auf dem 1. Bild gefällt mir die Farbe gut, auch wenn es eigentlich keine Farbe für einen Sommer ist.
    Ich finde, es gibt durchaus Sommer, die mit einem Rotstich im Haar gut aussehen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja schön war sie...aber irgendwie ein bisschen zu warm...ungeschminkt sah ich damit aus wie ein leprakranker Kürbis!

PandaQueen
    Besucher

Hallo Sommer! Ich lese hier nicht immer mit, daher weiß ich nicht, ob das schon empfohlen wurde, aber ich wollte diesen Tipp mit denen von euch teilen, die vielleicht zu ihrer NHF zurückwollen.
    Schwarzkopf Country Colors Nr. 40 Nevada ist die EINZIGE Tönung, die bei mir nicht orange wird. Wird ein schöner, leicht kühler Braunton. Wobei ich länger hab einwirken lassen, damit es dunkler wird. (Bin Winter.)

Meine Haare sind super dünn und bleichen super schnell aus, in einem schönen Orangeton natürlich...
    Ich habe vorher viel mit aschbraun getönt (Friseurbedarf). Das Ergebnis war SUPER dunkel (Hellaschbraun wurde da fast schwarz!), was mir zwar gut gefiel, aber sich SO schnell und vor allem Orange ausgewaschen hat.
    Jetzt hatte mir ein super teurer Friseur den Tipp gegeben, mit etwas hellerem, dafür aber neutralem zu tönen. Er meinte, weil meine Haare so ausgeblichen wären (z.T. Level 7!! und ich bin von natur eigentlich mittelaschbraun), sollte ich mir ein neutrales (also nicht aschiges) dunkelBLOND reinmachen und das dann aber etwas länger einwirken lassen, damit die Farbe schön gesättigt wird.
    Ich hab mir dann Country Colors von Schwarzkopf in der 40 (entspricht Level 6.0 dunkelblond neutral) gekauft. Ich glaube, die Farbe heißt "Nevada". Und tatsächlich wurde das ein Mittelbraun, aber wunderschön kein orange drin! (Auch nicht auf den helleren Haarpartien.) Ich dachte ich sollte das mal im hier Sommerthread posten, hier haben doch auch einige immer Probleme mit Orange.
    Wollte den Tipp nur mal teilen, falls jemand, wie ich, das Problem hat, dass alles immer Orange wird (sogar Aschtöne.)
    Beim Rauswaschen wird es zwar leicht wärmer, aber damit kann ich noch leben.

ist müde. Avatar von ich bins

ich hätte auch mal wieder eine frage...

und zwar spiele ich mit dem gedanken, mir eins von den permanenten mac pigmenten zu kaufen, als highlighter. weil ich die nämlich gut vertrage im gesicht und mit den sonstigen, als highlighter deklarierten käufen bisher nicht so richtig zufrieden bin.
    ich suche etwas, das hautfarben oder durchsichtig ist, recht hell, und mit weißlichem oder silbernem schimmer. nicht mit goldenem schimmer.

als beispiel:
    ich habe mac soft and gentle. der ist mir zu dunkel von der grundfarbe her, der schimmer ist golden.
    der shimmerbrick von bb in beige ist auch golden. der shimmerbrick in rose ist toll als blush-topping, aber nihct als highlighter, weil er eben rosa ist.

möglicherweise wäre lightscapade was gewesen, den hab ich aber nicht mehr gekriegt und ich mag auch keine limitierten produkte.

da ich eben nicht alle schimmerprodukte gut vertrage und die mac pigmente keine probleme machen, frage ich mich nun, ob da eins von in frage kommt.

vanilla? hatte ich mal, war mir als e/s damals zu goldig, aber im gesicht hatte ich es nicht getestet.

frozen white? soll ja bläulich schimmern. hm.

naked?

kitschmas? wieviel "eigenfarbe"?

was ich suche, ist ein sehr helles beige mit silbernem oder weißem schimmer.

was meint ihr, wäre das beste für mich?

ich bin nicht festgelegt auf die mac pigmente, aber ich fange eben dort an, weil ich weiß, daß sie gut verträglich sind. andere vorschläge sind aber auch willkommen. wäre aber schön, wenn ich das entsprechende teil bei douglas bekommen könnte und nicht werweißwo bestellen müßte.

ach ja, es geht mir darum, dieses "c" zwischen wange und auge.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich hab mal schnell in meiner Sammlung nachgeschaut:

Soft + Gentle hat bei mir ganz klar einen silbrigen Schimmer (sonst hätte ich ihn auch gar nicht gekauft...). Keine Ahnung, warum er bei dir golden schimmert. Ist mein absoluter Lieblingshighlighter, aber du schreibst ja, er sei dir eh zu dunkel.

Von Vanilla kenne ich nur den e/s. Der ist fast matt und hat nur geringen, aber ebenfalls silbrigen Schimmer. Mir würde er als Highlighter zu sehr weißeln, aber ich bin auch nc25.

Was Kitchmas angeht: Der glitzert schon arg, Grundfarbe ist helles Rosa, aber wenn dich das Glitzern nicht stört, das Rosa verliert sich bei mir auf der Hand einigermaßen. Leider kann ich es im Moment nicht swatchen, da ich kein vernünftiges Licht dafür habe.

Zum Rest kann ich leider nix sagen, die habe ich nicht.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

soft and gentle ist bei dir silber? im ernst?

der vanilla e/s ist kein vergleich zum pigment vanilla.

kitschmas scheint von den google-swatches her auch zu farbig und zu grobglitzerig zu sein, das lasse ich lieber sein.

ich bin auch nc 25, manchmal sogar nc30, aber ich finde trotzdem, daß soft and gentle die partie außen um meine augen verdunkelt. gerade da mag ich aber eher hell sein.

ich benutze zwar momentan soft and gentle, aber ich such ja was anderes.

vielen dank für deine mühe.

im grunde suche ich sowas wie benefits high beam, aber eben als puder bzw gepresst. also nur weißlich/silbernen schimmer. gibts denn sowas nicht?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich bins, ich meine ich hätte sowas mal gelesen, dass es das von Shiseido geben soll... hmm, ich suche noch (auf der HP hab ich es nicht gefunden) ich gucke aber weiter und sage Bescheid, wenn ich was habe

Edit: doch auf der Shiseido Seite *g* heisst High Beam White hier
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

aaaaaaaaaaaaaaaaah, danke. sieht genau aus wie das, was ich suche.

bevor ich bestelle, gibts noch gegen-tipps?

Pirate Kitty

@Ich bins:
    Ich zitier mich mal eben aus dem MAC Cindy Sherman Thread:

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schlagen, aber ich versteh den Hype um Lightscapade auch nicht wirklich. *duck*

Ich war aber auch nicht dabei, als der MSF das erste Mal released wurde. Ich will auch aufgeklärt werden.

Wenn ich mir nämlich so Swatches aus dem I-net ankucken (Nr. 1 I Nr. 2) kann ich jetzt nichts so besonderes dran finden. Für mich sieht z.B. das Luminizing Satin Face Color WT905 von Shiseido von den Swatches her sehr ähnlich aus (Nr. 1 I Nr. 2), aber das ist super fein gemahlen und glitzert weder (die meisten MSFs, die ich kenne, sind oft eher grob und glitzrig) noch wirkt es auffällig metallisch (hab ich jetzt auch schon öfter über die MSFs gelesen). Der Shiseido Highlighter gibt einfach nur einen schönen zarten subtilen Glow.

Ich besitze nur einen einzigen MSF (nämlich Petticoat) und ich denke dabei wird es wohl vorerst auch bleiben.
    Ich würde dir wohl auch zum Shiseido Highlighter raten. Der ist wirklich super schön. Ich schleiche auch schon eine ganze Weile drum rum, hab aber momentan noch genügend andere Produkte, die ich erst aufbrauchen muss.

Hier ist übrigens der Link zu Douglas. Nr. WT905 High Beam White.

danke, fia.

ich hatte das teil doch schon gestern abend im warenkorb.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Ich werfe mal MAC Phloof! In den Raum....falls es noch nicht zu spät ist.
    Den nehm ich gern,schön hell,silbriger Schimmer....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

e/s als highlighter im gesicht?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich glaube, das machen recht viele hier Ich habs auch nicht ausprobiert, habe aber auch noch alle Hände voll zu tun mit der richtigen Platzierung meines Blushes und ganz lustig wirds, wenn ich mit Bronzer konturieren will Eine Seite sieht immer ok aus, die andere möchte dann lieber Zuhause lassen *g*

Aber nochmal zum Highlighter: in der Glitter and Ice LE Kollektion kommt ein BeautyPowder Namens Snow Globe guckst du hier
    vielleicht kommt der ja auch Deinen Bedürfnissen entgegen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

ach du lieber gott, das sieht ja traumschön aus.
    wäre mein erstes beauty powder.

wann kommt denn die LE? und ist das beautypowder eins der "bestimmt ganz schnell ausverkauft"-sachen von dieser LE?

ich versuche morgen früh einfach mal shroom. wieso nicht. tolle idee. danke.

sarahkay
    bronzer hab ich mir übrigens abgewöhnt.
    ich habe keine wangenknochen und angeblich ein zu schmales gesicht. du kannst dir vorstellen, wie lustig ich mit bronzer aussehe.

aber dieses c um die augen, das ist toll. kriege sogar ich hin. also vom auftrag her meine ich. jetzt muß halt nur noch das passende produkt her. oder vielleicht auch nicht, vielleicht bin ich ja mit den e/s, die ich habe, schon gut bedient dahingehend. super idee, wirklich.
    mit welchem pinsel tragt ihr highlighter im gesicht auf?

mit blush mache ich nur "apfelbäckchen". seit ich das herausgefunden habe, daß das für mich das beste ist, experimentiere ich da nicht mehr herum.

und die besten blushfarben für mich habe ich auch gefunden, glaube ich. ich weiß jetzt genau, was mir steht und was nicht. dazu hat die ganze sommertypen-sache ganz viel beigetragen.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Oh ja, "Apfelbäckchen" kriege sogar ich hin. Ich verblende sie aber meist zu den Schläfen hin in den Haaransatz. Zur Zeit experimentiere ich wieder mal ein wenig herum mit Farben und Formen.

Was genau ist denn das c um die Augen? Und was bewirkt das?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich konturiere auch nicht Sieht bei meiner Gesichtsform (mehr oder minder oval) nicht so gut aus, finde ich. Mache nur Apfelbäckchen, da ich den "weichen Knackwangeneffekt" sehr mag und damit fördern will, das macht mich nämlich jünger. In meinem Alter achte ich schon auf sowas

Highlighter nehme ich auch gern auf den Jochbeinen, aber nur dezent. Gern auch e/s, der beste in dieser Hinsicht ist m.M. nach der Alverde Cream e/s golden brown (nehme nur das Gold, welches ein "kühles", sommertyptaugliches Gold ist ). Allerdings jetzt d/c.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

ja, das mit dem c habe ich hier im forum im mac-bereich. ausprobiert und klappt sehr gut, macht strahliger und auch jünger.

かわいい Avatar von honigbienchen

Wie geht das mit dem C *auchwissenwillundmichpeanschließ*?
    A day without fusion is like a day without sunshine.