So viele Leute haben den Lack schon. Der wird ja ein halbes Forenmaskottchen.![]()
So viele Leute haben den Lack schon. Der wird ja ein halbes Forenmaskottchen.![]()
Muß auch mal wieder
Habe lange kaum lackiert weil der blöde acetonfreie Nagellackentferner von essence mir die Nägel total splitterig gemacht hat, aber das ist rausgewachsen, und nichts kann mich mehr zurückhalten!
Schwarzer und weißer Lack aus der Black&White LE von essence, Schablone auch e.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
@ Lubentia
Guck mal, es gibt direkt einen "Stamping-Thread", der heißt: Stamping für die Nägel
![]()
Haben wir das jetzt so stark getrennt? Habe meine Stampings vor meinem Nagellackentfernerunglück auch immer hier gepostet...
Beautyzone 2007 hat die Color Club Boho Collection eingestellt.
das kannst du auch weiterhin ;) oder in beiden ... es gibt viele, die ihre stampings in beiden threads posten, wobei im stamping fred halt nur stampings sind. aber da man die nägel ja lackiert, gehören sie auch ruhig in den nagellackjunkies thread. also ich hab da kein problem damit ^^
und ich zeig meine stampings auch hier, wenn ich mal welche mache und sie fotografiere und von der digicam hole und auf imageshack hochlade *g*
also mach ruhig ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich finde auch, dieser Fred ist das Sammelbecken für alles![]()
*lol* Ok, dachte schon, ich mache mich jetzt ganz unbeliebt. Der Grund, warum ich den Stampingthread nicht frequentiere, ist, daß ich es mir finanziell nicht leisten kann DOPPELT angefixt zu werden, mit Lacken und Schablonen zusätzlich.
Hallo zusammen :)
Nach einiger Recherche Zeit im Netz wende ich mich an euch. Ich bin auf der Suche nach einem guten, farblichen Dupe zu "Cassis" von Chanel. Auf Ebay ist der Lack auch nicht verfügbar.
Bilder von "Cassis".
Ein ähnlicher Lack wäre OPI "It's toe-tally summer!", aber ich bin nicht sicher. Habt ihr vielleicht ähnliche Lacke zu Hause, oder einen farblichen Tipp für mich? Danke vorweg fürs gucken. :)
Essence Very Berry könnte auch hinkommen. Kenne deinen Lack im Original nicht, nur von Fotos, daher bin ich nicht sicher.
ich hab den Aldi Holo ohne Umverpackung bekommenund deshalb steht da nur die Nummer druff...ich dachte, ich hätte den richtigen Namen.
*Bruderlos*
Vielen Dank für die lieben Lot's!
![]()
hmm, p2 hatte einen, der zumindest vom Bild her, hingekommen wäre...ist aber nicht so hilfreich, weil der schon bei der letzten Umstellung rausgeflogen ist....
*Bruderlos*
@ erdbeerhasi:
Auf der Packung steht aber nirgends, dass das ein Holo ist. Woher weißt du das? Einfach vom Auftrag her, weil er dann so aussieht? *wissbegierigsei*
öhhh...weil alle das gesagt haben und weil man es sieht![]()
*Bruderlos*
@ Lubentia
Danke für den Tipp, ich schau mich mal um. :)
So, habs endlich geschafft... hier also für alle, die es interessiert: Vergleichsswatches (v.l.n.r.: OPI Teenage Dream, I Lily Love You, Last Friday Night).
![]()
Nagellacke im Seski
Kleines Update von mir zu den Perfect Formula Lacken "In the mood" von QVC: Ich hatte sie bestellt...und gleich wieder zurück geschickt. Die sind so komisch dünnflüssig, dass die beim Auftragen durch die Krümmung des Nagels sofort zu den Seiten laufen. In der Mitte bildet sich dann eine helle Spur, die fast keinen Lack hat. Fazit: NICHT KAUFEN!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Unbedingt kaufen....Lacura Nagellack in *blue Lagoon ( Aldi Süd)
die Farbe istund ein klassischer One-Coater
![]()
*Bruderlos*
teenage dream finde ich nicht so toll als effekt lack. Lily und friday night sind ziemlich ähnlich - brauche ich beide?
Nagellacke im Seski
Hier hab ich den Very Berry drauf (Ringfinger):
Verry Berry
Allerdings ist er jetzt aus dem Sortiment gegangen und man findet ihn wohl nur noch mit viel Glück.
*grr* da wollte ich endlich 2 Fläschchen Essie Good to go bestellen, da sind die bei dem ebay Shop, der hier angegeben wurde, wieder ausverkauft *grml* Also wieder warten.
Seitdem ich wieder ein Helmer für die Lacke allein habe, füllen die Schubladen sich von geisterhandWat machen die da drin, vermehren die sich
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
--> http://www.ebay.de/itm/Essie-Good-To..****em4841b48805
Das wäre geil, würde der nicht- auf Dauer gesehen- dickflüssig werden :<
Hui, das ist ja mal ne Buddel. Das ist echt nicht schlecht
Und das mit dem dickflüssig werden, hält mich von so einem riesigen Vorrat auch ab.
Ich hab vor kurzem den letzten Rest aus meiner Flasche geholt, das Ergebnis war bescheiden, weil es so dickflüssig war.
Ja, leider :/ Bei meinem letzten hab ich nicht mal alles rausgeholt (*schäm*), weil es auch auf dem Nagel unschön zwar- man dann iwie zu viel drauf hatte bzw konnte es nicht mehr richtig verteilen und brr ><
Hab dann lieber einen neuen bestellt![]()
Danke für das Loben meiner letzten ManisHab mich sehr gefreut!!!
Der Shell Beach Lack scheint den meisten gefallen zu haben :)
Der ist von einer Basic Concept LE, einer Marke die im Woolworth vertrieben wird. Hab ihn reduziert für 1€ gefunden, vl hat ja jmd auch noch Glück!
Ja ... das tun sie!
Ich kann es nicht beweisen .... aber es ist die einzige logische Erklärung.
Bei unserem Müller steht die neue New Bohemian LE von Catrice ... aber leider schon arg geplündert.
Die zwei letzten Lacke hab ich mir noch unter die manikürten Nägel gerissen.
Wenigstens hatte ich noch Glück und hab noch die zwei Lacke erwischt die ich sowieso haben wollte.
(click to enlarge)
k-13-9 002.JPG
k-13-9 003.JPG
v.l.n.r. C01 Yes, you tan! und C04 Be indiglow
Geändert von Kandy (13.09.2011 um 14:34 Uhr)
Uh, den Be Indiglow habe ich gerade lackiert. Hält seit 3 Tagen ohne Macken (ist ein Wunderwerk bei mir). Und die Farbe ist sooooo schön, ein rauchiges dunkles MetallicblauLässt sich übrigens auch super lackieren.
Ich werd noch irre - überall steht die Bohemian schon, nur bei uns wieder nicht![]()
Den hab ich sogar hier, allerdings lohnt es sich nicht mehr wirklich. Der Rest reicht vielleicht für eine Hand.
Hab mich nicht getrau da was reinzukippen, weil ich Angst hatte, dass die Wirkung irgendwie beeinträchtigt wird![]()
Schöne Manis gabs hier in den letzten Tagen zu sehen.
Ich hab nur ein Bild von vor ca. 2 Wochen... irgendwie sind seitdem alle meine Nägel gesplittert/gerissen/gepellt.... an neues lackieren ist nicht zu denken.
OPI Parlez-vous OPI?
![]()
Geändert von Iynn (13.09.2011 um 17:12 Uhr) Grund: ...Bild vergessen...-.-
Ich habe heut mal ein Layering - Experiment gestartet, inspiriert vom Opi ds Original, den ich natürlich nicht besitze (und wohl auch nie werde) nahm ich P2 Dangerous .....
..... und pinselte eine Schicht vom ziemlich sheeren und bißchen zickigen OPI DS Sapphire darauf, und dann sieht das so aus
Natürlich ersetzt das keinen DS Original, aber ich finde das Ergebnis ganz passabel, oder ??
Geändert von Delphinchen (13.09.2011 um 21:28 Uhr)
so, hier passend zu meiner ALDI Süd Werbung
Danke überigens für die Lots meiner Aldi-Holo Mani
Voila, Blue Lagoon
![]()
*Bruderlos*
Genau die zwei Lacke hab ich mir auch geholt! Und besonders den Indiglow finde ich soooo schön
Wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Nagelhaut so toll aus sieht? Bewundere sie immer auf den Fotos. Ich benutze schon extra Cuticle Remover, wonach ich die Haut auch gut vom Nagel abbekomme aber danach sieht es trotzdem etwas zerfetzt aus![]()