Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 643 von 956 ErsteErste ... 143543593623633641642643644645653663693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.681 bis 25.720
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch Silent kann dich leider nicht loten aber du bekommst
    Ich darf auch noch nicht, aber ich finde die Mani auch super!

Da ich nicht wusste, ob ich das jetzt in den Zoya-Thread oder in den Orly-Thread schreiben soll, tu ich es einfach hier.

Hier also die Verlängerung meiner Maniküre mit Zoya Dannii. Damit ich auch vorher sehe, was dabei rauskommt, hab ich die Farben meiner Wahl zunächst auf das Wheel gepinselt. Also zwei Schichten Zoya Dannii aufgetragen und danach eine andere Farbe.

Von links nach rechts: Nubar Gem, Orly Cut The Cake, Orly Space Cadet

Am Ende habe ich mich für Space Cadet entschieden und das ist das Ergebnis:
    Links Sonne, rechts Halbschatten und unten innen - alles ohne Blitz:

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Chinda und twinkler

fast richtig....eine Mupfel ist natürlich eine Muschel...aber in der Muschel wohnt ein Waran...und sein Kumpel ein Pinguin will da auch immer drin pennen....

Und alle haben sie einen kleinen Sprachfehler...und der Pinguin sagt eben immer Mupfel

ist zwar vollkommen OT...aber irgendwie

@ Yavi

Du hast recht, es gefällt mir nicht
    Zumal es eigentlich nicht der essence Lack sein kann....vielleicht in dem speziellen Fall..aber ich hab das oft bei dunkleren Lacken, das die Spitzen da superschnell wieder weiß durchscheinen...egal, welche Marke
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Da hier die Sonne schien, durfte es eine fröhlichere Farbe sein - und außerdem wollte ich passend zum neuen Ring lackieren Als ich den Ring sah,war mein erster Gedanke: Oh, da passt For Audrey perfekt dazu, dann kann ich auch mal so ein schönes Foto machen! Und hier ist es:

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hasi, was nimmst du denn für einen überlack? für mich sieht das nicht nach tipwear, sondern nach shrinkage aus verursacht durch schnelltrocknungstopcoat...

danke für's schönfinden, ihr lieben

papyra, ich finde schon, wenn man cremes mag, finden sich im neuen p2 sortiment durchaus ein paar schätzchen denn meist gibt's cremes in der drogerie ja in langweiligen farben und das finde ich sind die neuen p2 cremes nicht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von daughty

Hier mal zwei Manis von dieser und letzter Woche. Irgendwie habe ich keine besseren Bilder hinbekommen. Keine Ahnung, irgendwie muss ich das noch üben

Eyeko "Vintage" (3 Schichten, deckt nicht gut) mit P2 Calcium Gel als Base und Seche Vite als TC

Barry M. "Silver Sea" (4 Schichten, sehr dünnflüssig, BC und TC wie oben)

mit Blitz:

ohne Blitz:

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, wieso gibt es eigentlich sowas wie arbeitstaugliche Lackfarben? Ich meine, ich verstehe schon den Sinn, aber weshalb ist es eher toleriert, wenn man z.B. Rosé trägt statt Grün o.ä.? Das geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Ich meine, solange es gepflegt aussieht, ist es doch eigentlich egal, welche Farbe man trägt, oder?! Außer man hat eben einen extrem konservativen Beruf. Z.B. eine Bestatterin mit neonpinkem Nagellack wäre dann wohl nicht so passend.
    Witzig, hab mich hier so durch den Faden gelesen, weil ich Nagellack auch so gerne mag, musste aber bei mir selbst auch feststellen, dass ich an Farben festhalten, die "arbeitstauglich" oder eben unauffälliger sind - Rot, Rosé, auch Nude-Töne. Ich denke, das liegt daran, dass das so Basic-Farben für jede Art von Make-up sind -> roter Lippenstift ist ja auch viel natürlicher als blauer.

Insofern
    * ~ Sulamith ~*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe schon wieder Nagellacke gekauft.
    Einmal in geistiger Umnachtung von Essence den Absolutely Stylish auf 95 Cent reduziert. Dunkleres Braun (ich denk auch recht neutral) mit bunt changierendem Glitzer drin (grün-pink). Das fand ich so eine herrlich unpassende Kombination, dass er im Einkaufswagen gelandet ist. Von dem hab ich aber kein Foto. Aber eigentlich trag ich gar kein Braun.

Dann sind noch neu in der Sammlung:
    Catrice Big Spender Wanted, weil mir vielleicht irgendwann nach Pink mit Goldschimmer ist und ich noch nie einen Catrice Nagellack hatte und der reduziert ausm Sortiment ging:

Manhattan 96D:
    Angefixt vom Nubar ähh Jewel wars glaub ich wollte ich einen Nude Lack mit Hologlitzer. Tja, da gibts einen von Manhattan. Es gab noch 25% Rabatt drauf, also kam der mit.

Und meine Endzeit-Mani vom Donnerstag:
    Essie Sew Psyched mit dem silbernen P2 Crackle obendrauf. Achja letzteren hab ich auch neu. Ich dachte ich hab den schon, aber irgendwie hatte ich ihn doch nicht, nur den schwarzen. Dann musste ich das ändern. Ich schäme mich.

ahhhhhhh, ihr pösen Anfixer....

jetzt brauch ich diesen Glitterlack von Manhattan auch...und den Ring von Salvadar.....

@ Black Diamond

hmm, das ist von Chna Glaze der Fast&Forward....
    ich glaub, ich nehm mal wieder den Poshe....

irgendwie muss ich mir doch wieder meinen Liebling, den 60sec vond Misslyn kaufen..da hatte ich die wenigsten Probs....

aber danke für den Tipp, ich dachte wirklich, das wäre abgenutzt aber das macht Sinn, das der TC schuld sein könnte....

@ moonlight

toll..die Kombi mit dem crackle Lack sieht besser aus, als so ziemlich alles, was ich vorher in der Art gesehen habe...
    ich glaube, ich brauch doch einen....der silberne von p2 ist bei uns nur dauernd ausverkauft
    *Bruderlos*

ach ja....der *for audrey* da gabs doch mal ein Dupe...weiß das gerade jemand??

ich glaube, das brauch ich...weil, ich darf nix kaufen....(Kaufverbot) aba so ein winziger Drogerielack
    *Bruderlos*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Orly Viridian Vinyl , meine neue Liebe

Inventar Avatar von ealish

soo, ich hab mal einen lack aus dem anfangs-stadium meiner lacksucht lack-leidenschaft rausgekramt.

OPI my private jet die originalversion

(verzeiht die nagelhaut)

und heute auf dem briefkasten lag:

zoya gemma (im ersten bild sieht man den shimmer besser, das zweite ist farbgetreuer)

die farbe ist echt aber die formel ist unterirdisch! so zäh und schwierig zu lackieren und dann bräuchte der eigentlich 3 dünne/normale schichten oder 2 dickere, aber, alter schwede, der wird so uneben da hilft dann ne nur großzügige schicht von nem dickeren topcoat zum ausgleichen (ich hab meinen schon etwas angedickten poshé verwendet) ... und geduld, geduld, geduld ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Catrice 530 Up In The Air, für eine helle, cremige Farbe einfach suuuper im Auftrag ...

Die Farbe ist in Echt etwas lilastichiger und dunkler, eher so wie hier:

Eure Manis der letzten Tage sind einfach zum , da konnte man mal wieder bis zum Lotverboten loten !

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Wow, danke für eure Lobe! Im real life ist die Kombi von Ring und For Audrey auch mehrfach angesprochen worden; ich glaube, das mache ich jetzt öfter For Audrey hatte ich erst ein einziges Mal getragen, als ich den Lack vor einem Dreivierteljahr gekauft hab. Wurde echt Zeit, dass sie mal wieder dran war. Den Ring gab es übrigens bei Rossmann für 3,95 €

Sulfur, ist das einer von dem neuen Sortiment? Der gefällt mir gut , aber die neuen Lacke haben sich noch nicht hierher verirrt
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin gestern von einem männlichen Kollegen auf meine Mani angesprochen worden, genauer gesagt auf den Crackle-Lack (ich trage im Moment den silbernen p2 über Nails Inc. Franklin's Row, das ist ein dunkleres, sehr hübsches Schimmer-Lila). Er fand den Effekt sehr hübsch (also nix von wegen ungepflegt oder kindisch oder sonstwas) und fand auch die "technischen Details" sehr interessant, also wie der Effekt zustande kommt, er hielt das nämlich zuerst für Aufkleber oder frei Hand mit Stiften gemalt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Sulfur, ist das einer von dem neuen Sortiment? Der gefällt mir gut , aber die neuen Lacke haben sich noch nicht hierher verirrt
    Jap, der ist aus dem neuen Sortiment ! Und danke fürs Lot !

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute das schönste, beste, genialste kompliment zu meinen nägeln überhaupt bekommen !
    eine bekannte meinte meine nägel sind die ersten künstlichen nägel die ihr auch gefallen !
    da hab ich nur gesagt, könnt vll daran liegen, dass sie echt sind !

@ Twinkler

hehe da sieht mans mal wieder....man kann echte Nägel einfach nicht gut kopieren
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Twinkler

hehe da sieht mans mal wieder....man kann echte Nägel einfach nicht gut kopieren

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Huhu ihr Lieben!
    Ich meld mich mal aus meiner Versenkung zurück...meine Nägel und ich haben uns die letzten Wochen gehasst. Und irgendwie gefiel mir kein Nagellack mehr an mir, demzufolge hat auch kaum ne Mani länger als 1 oder 2 Tage überlebt.

Aber seit letzter Woche ist so schönes Wetter, da hab ich den Rumple's Wiggin' von OPI rausgekramt und siehe da, ich mag meine Nägel wieder und habe nicht mehr den Drang sie mir raspelkurz zu schneiden.

Ein paar Fotos hab ich trotzdem für euch, auch wenn ich die Manis nicht mochte.

Nfu.Oh 65 (sehr schöner Holoeffekt, aber ich hasse das Seidenfinish...und Tipwear nach nem halben Tag hatte ich auch):

French mit Zoya Gloria und einer Schicht Nfu.Oh 48 drüber:

und nochmal bei Sonnenlicht, da sieht man den Shimmer und Miniflakies vom Nfu.Oh besser:

Gestern dann hab ich endlich mal den Matte Is Murder von ManGlaze lackiert. Der Auftrag war ein Traum, der hat sich praktisch von selbst lackiert und saubermachen musste ich an den Rändern auch kaum was!

Und heute hab ich dann Galaxy Nails draus gemacht (oder zumindest versucht).
    OPI DS Glamour, DS Original und Significant Other Color über die ManGlaze Mani gespongt, eine Schicht Space Queen von essence drüber und noch Holopailletten drauf.

Und als nächstes dürfen dann wahrscheinlich die neuen Catrice Lacke drauf...das neue Sortiment finde ich so toll und will am liebsten fast alle neuen Lacke, im Gegensatz zu p2, die fand ich eher enttäuschend.
    Geändert von lilacberry (05.03.2011 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Und als nächstes dürfen dann wahrscheinlich die neuen Catrice Lacke drauf...das neue Sortiment finde ich so toll und will am liebsten fast alle neuen Lacke, im Gegensatz zu p2, die fand ich eher enttäuschend.
    Mir geht's genauso, werde die Tage nochmal lostigern, um mir die zu holen, die letzte Woche ausverkauft waren ! Von den neuen p2 Lacken durften nur zwei mit und ich denke, das bleibt auch so ... naja ... vielleicht noch 1-2 weitere, aber mehr gefallen mir irgendwie nicht oder ich habe sie so ähnlich schon . Die Manis von letzter Woche sind ein Traum, kann heute leider nicht mehr loten, daher !

Danke Sulfur!
    Ich hab erst einmal nur Apropos Apricot und Miss Piggy Reloaded mitgenommen weil ich mich grad so nach Frühlingsfarben sehne nach all den dunklen Winterfarben (deshalb auch grad meine frühlingshafte Galaxy-Mani ) aber da werden mit Sicherheit noch einige bei mir einziehen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Twinkler + erdbeerhasi: Ah, ne, ich hatte als Kind nur die österreichisches Sender (ORF) - da gabs großteils österreichische Produktionen (jaja, ich bin mit Enriko und Kasperl und Betzi aufgewachsen ), wir haben erst sehr spät eine Satelliten-Antenne bekommen (und Kabel gab's nicht, weil mein Elternhaus steht ziemlich in der Pampa ).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Twinkler + erdbeerhasi: Ah, ne, ich hatte als Kind nur die österreichisches Sender (ORF) - da gabs großteils österreichische Produktionen (jaja, ich bin mit Enriko und Kasperl und Betzi aufgewachsen ), wir haben erst sehr spät eine Satelliten-Antenne bekommen (und Kabel gab's nicht, weil mein Elternhaus steht ziemlich in der Pampa ).
    aso, das haben wir natürlich nicht bedacht !
    magst du zeichentrickfilme ?
    ich fand die kinoverfilmung echt sehr süß !
    http://www.kino.de/kinofilm/urmel-au...eis/82524.html

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Gesammelte Werke der letzten Zeit

Diesen Lack habe ich aus einem Kosmetikstudio, keine Nummer, keinen Namen Aber sehr holoig und schöööööööön

Hier etwas aus dem neuen p2-Sortiment. Ich muss sagen, ich finde das gar nicht so uninteressant, sind ein paar hübsche Sächelchen dabei

p2 "Forever"

Kleiner Swatch des goldenen p2-Crackle-Lackes, den ich im Übrigen überhaupt nicht als zu schmuddelig-ungoldig empfinde... Hat einen sehr feinen Glimmer, der mit einem Topcoat auch gut zur Geltung kommt.

Das Schätzchen hab ich schon etwas länger, aber noch nie aufgepinselt...ich bin verliebt

essie "sew psyched"

Huhu moonlight, die Idee hab ich dir geklaut Hatte den essie gerade auf den Nägeln, als ich dein Foto gesehen hab... Gelungene Kombi

s.o. + silberner p2-Crackling-Lack
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Confused

Der namenlose Holo ist ja toll!

Hehe, ich glaub die Idee hab ich hier im Thread geklaut. Da gings auf jeden Fall um so ein Armeegrün mit dem silbernen Crackle Lack oben drauf. Da dachte ich "Hey, muss ich mal nachmachen", habs dann wider vergessen und am Donnerstag hab ich die Idee wieder rausgekramt und festgestellt, dass ich nur den schwarzen P2 Crackle und einen grünen von Isadora hab. Ich dachte echt, ich hätte den silbernen mal mitgenommen
    Aber jetzt ist ja alles wieder so wie es sein soll.

Momentan trag ich den neuen P2 Glory, der ist auf Fotos aber langweilig. Cremiges Anthrazit...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Schöne Manis habt ihr wieder gepinselt ! Muss mal etliche Seiten zurück lesen, war letzte Woche im Einarbeitungsstress und hab nicht so die Zeit für alles gehabt.

NOTD ist Under My Trench Coat von SOPI.

Nix Aufregendes, aber ich bin ja schon froh dass bei meiner neuen Arbeit niemand was gegen Nagellack als solchen hat. Hätte auch anders kommen können (Bank, konservativ) und dann wär ich dagestanden mit meinen vier Schubladen voll Lack.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

@lilac: ich darf Dich leider nicht loben, aber die letzte Mani ist der ! Die anderen sind natürlich auch toll (wie immer ), aber die letzte: !

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, danke schön für die Lobe zu meiner letzten Mani, hab mich gefreut!!!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    @lilac: ich darf Dich leider nicht loben, aber die letzte Mani ist der ! Die anderen sind natürlich auch toll (wie immer ), aber die letzte: !
    Dem muss ich mich unbedingt anschließen...Galaxie-Nägel
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von KittyVuitton

opi - sparkle-icious

Ich war ja hier schon lange nicht mehr, aber ich bin so verliebt in diesen lack

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

China Glaze - Octa Gone Wild, 2 Coats

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe den Orly Royal Velvet lackiert und bin verliebt. Ich stehe einfach auf lila Lacke mit Blauschimmer. Der Lack war mal wieder etwas schwer zu fotografieren, aber meine Knipse und ich hab unser Bestes versucht und das ist dabei rausgekommen:

Im realen Leben sieht man den lila Unterton besser.
    Gedeckt hat er mit 2 Schichten.

Hier noch zwei crappy Fotos, da sieht man die Farbe besser, da hab ich aber schon Tipwear, sorry!

im Sonnenlicht:

Geändert von Papyra (07.03.2011 um 09:53 Uhr)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hmmm, ich glaub ich bin grad etwas frustig
    Bei mir ist eben die Bestellung von Amy eingetroffen:
    Orly Gilded Coral: mal wieder ein Versuch, ob mir ein Lachs-peach-koralle Lack steht...ich geb die Hoffnung halt nicht auf
    Zoya Marley: sieht toll aus, auf den freu ich mich schon sehr

und dann hab ich endlich den Let me entertain you bestellt und eigentlich wollte ich ja noch den Katty Perry the one that got away, aber der war mir entweder zu teuer oder eh immer ausverkauft. Dann hab ich hier(???) gelesen, dass Zoya Alegra ein Dupe dazu sein soll, also Alegra bestellt.

Ende vom Lied, ich packe aus und Lmey und Alegra sind absolut gleich!!! kleiner Hoffnungsschimmer, dass es evtl nur in der Flasche so wirkt und die Nägel meiner Tochter zweckentfremdet (Mama's Nägel sind nämlich frisch lackiert ) aber auch auf den Nägel: absolut identisch!!!

Wenn ihr wollt, dann kann ich die Tage auch mal Bilder machen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aso, das haben wir natürlich nicht bedacht !
    magst du zeichentrickfilme ?
    ich fand die kinoverfilmung echt sehr süß !
    http://www.kino.de/kinofilm/urmel-au...eis/82524.html
    Ja, aber ich glaub, DAFÜR bin ich dann doch zu alt... ich freu mich aber schon auf "Puss in Boots".
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich möchte mal allen für die lieben Lots meiner letzten Manis danken. Und ich muss mich entschuldigen, ich bin ein Lot-Depp; man kann ja anscheinend nicht sehen, wer einen gelotet hat, wenn derjenige es nicht in den Lot-Text geschrieben hat. Also, wenn Ihr Euch fragt, wer anonym lotet, dann war ich es wahrscheinlich

Meine Laune...
    Confused

Ich lote absichtlich meistens anonym. ^^

Papyra, der Orly ist ja toll. Ist der aus einer neuen Kollektion? Von Orly hab ich irgendwie gar nix mehr mitbekommen. *recherchier*

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Heute musste bei mir etwas frühlingshaftes auf die Nägel

BarryM "Mint Green" getoppt mit Sally Hansen Xtrem Wear "Lime Lights"

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Vielen Dank für das Lob zu meinen letzten Manis.
    Bin total verliebt in meine Galaxy Nägel und muss dauern draufstarren weil sie so funkeln...ich hoffe immer, mich erwischt keiner dabei, die Leute müssen ja denken ich hab ne Macke.

Southi, der Under My Trench Coat hat ja ne tolle Farbe! Sowas konservatives hatte ich schon lange nicht mehr drauf.
    Ich will noch garnicht dran denken, was ich mit meinen Lacken machen soll wenn ich dann irgendwann mal richtig anfange zu arbeiten. Ich glaub, ich sollte mein Studienfach wechseln.

Eljott, ich meine mal auf nem Blog gelesen zu haben, dass sich LMEY und Alegra kaum voneinander unterscheiden. Aber zur Not wirste einen von den beiden ja auch wieder los. Von nem Dupe zu The One That Got Away hab ich noch nichts gehört...

prokrastiniert Avatar von Belakane

@ Papyra: wegen Dir musste ich mir heute den "Royal Velvet" bestellen! Nachdem ich so lange durchgehalten hatte und standhaft war

Naja, Chance genutzt und gleich noch den Zoya "Gemma" mitbestellt

Möchte auch mal wieder eine Mani zeigen

essie - sexy divide
    golden rose - scale effect 14

der Essie ist ja ein Traum! Die Farbe!
    Allerdings komm ich mit den dünnen Pinseln nicht ganz so gut klar

und ich muss sagen, dass die Flakies von Golden Rose den Nfu.Ohs wirklich in nichts nachstehen - sie trocknen sehr schnell und sehen großartig aus...
    Wie heißt es auf den Blogs immer so schön: Das Bild wird ihm nicht gerecht
    Pollia Blog
    omnia vincit amor