ich kann auch keine Sendetermine finden
![]()
ich kann auch keine Sendetermine finden
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ballettanna
Im Programmheft ist sie bis einschl. 12.12.10 nicht zu finden
Sieht wohl eher schlecht aus
Ich hab die letzten beiden Stunden auch nicht verfolgt, vielleicht hat sie dort was über ihr nächstes Mal erzählt![]()
Seltsam ?! Wenn man es nett sagen will ist das charmant umschrieben was ich da denke. War mal großer Fan Ihren Produkte , jetzt bietet Frau Kaufmann fast nur noch Ramsch an und will in meinem Augen nur Kohle scheffeln da kann in meinen Augen keine Ideologie mehr hinterstecken.
Gruß , Cosmo
Hallo Cosmo,
da magst du recht haben, aber ein paar Sachen sind schon spitzenmäßig von ihr. Ich möchte nicht mehr ohne Face Glow und Toe Strecher, die sind mittlerweile täglich im Gebrauch. Was ihre Cremes und Lotions angeht, muss ich zugeben, dass ich die seltenst benutze. Sind einfach sehr teuer und mittlerweile bekommt man gleiche, wenn nicht bessere Qualität, zu günstigeren Preisen im Biomarkt. Und das ist dann wirkliche Naturkosmetik.
Grüssle, Ballettanna
Genau Ballettanna , nachwievor liebe ich die Himalaja Wachcreme - obwohl da leider auch dran gedreht wurde.
Lieder hab ich noch nichts vergleichbares für mich gefunden . Deine Lieblingsprodukte erscheinen mir persönlich zu teuer.
Ich bin halt echt enttäuscht seid ein paar Jahren.
Gruß , Cosmo
Ich hab die Sachen bei AoH bestellt, nicht beim Hasen. Und bei AoH hatte ich beides mal das Glück, in den Genuss eines Sonderangebotes zu kommen.
Die CK-Produkte waren früher wirklich schön, wenn ich nur an die taschen und die Kissen denke!!! Ach ja, heute gibts eben Kissen mit nem großen Werbe-Logo drauf. Nix für mein Schlafzimmer. Da greife ich lieber auf einen mein Lieblings-Auktionshaus zurück und schaue,was es da so gibt![]()
Kann es sein, dass sich die Farbe der Schüttellotion geändert hat? Ich benutze immer "medium". Der Farbton der Schüttellotion aus dem letzten Set (vor ca. einem Jahr) war wesentlich brauner als der Farbton, den ich jetzt aktuell bekommen habe.
Ich vermute, das ist gar nicht medium sondern die helle Version, die falsch abgefüllt worden ist, oder?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Schüttellotion ist (von wem auch immer sie hergestellt wird) im Grunde ein Gemisch aus Wasser und farbigen Tonerden. Weiß - Braun - rot - gelb. Ein schönes beige hinzugekommen ist immer schwer und jeder Ansatz fällt anders aus als der letzte.
Warum kaufst Du Dir nicht einfach die Schüttellotion von Gisela Vecker?
Ich weiß - ich weiß. Ein kleines Geschäft, eine kleine Manufaktur. Aber die Frau, die hinter allen Produkten der ehemals braunen Linie von ChK stand, und die sie schnöde im Regen hat stehen lassen. Ja, der Internetshop ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber man kann auch anrufen und bestellen.
Selbstverständlich auch Claire und die Himmalaya Wash Cream in gewohnter Qualität zu sehr angemessenen Preisen. Ich würde es einfach mal testen.
Herzlich Eure Gioconda
Die Himmalay Wash Cream gibts auch bei Giseal Vecker, ?! Super , das muß ich wohl überlesen hahen.
Danke für den Hinweis !!
Gruß, Cosmo
Klar gibt es die bei ihr - die Rezeptur stammt ja von ihr. Sie heißt wohl ein wenig anders. Ich glaube das Einfachste ist, mal eben anzurufen morgen früh. Die sind sehr nett dort - aber eben ein kleiner Betrieb. Kannst Du nicht mitvergleichen.
Seit Frau Kaufmann nicht mehr von Frau Vecker informiert wird, was denn in "ihren" Produkten drin ist. Die letzten Sendungen fand ich sehr sehr dünn, von der fachlichen Seite. Aber das große Unternehmen, dass jetzt die "überarbeiteten" Rezepturen für Frau Kaufmann herstellt, wird sich bei der Betreuung sicher nicht so ins Zeug legen. Ich denke, wenn jetzt nix neues mehr kommt wird es ein Abschied auf Raten.
Ohne Substanz auf Dauer auch keine Verkaufe. So sieht es wohl aus.
Herzlich Eure Gioconda
Im Moment lese ich hier nur spontan mit. Habe auch von euren Erfahrungen mit den Ährenohrringen gelesen und durch Zufall habe ich bei QVC nachfolgende Stecker entdeckt. Vielleicht wäre das eine Alternative für die Ährenohrringsliebhaber
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.24hr
Herzliche Grüße von Bummi
Ja Cioconda kann Dir nur zustimmen. Habe mal das Happiness Parfüm dort telefonisch bestellt - super nett super schnell.
Jetzt kostet das Parfüm plötzlch ca. 10 Euro mehr als im Sommer- immer noch günstiger als bei HSE.
Ich ruf morgen an wegen der Himalia Waschcreme
Gruß , Cosmo
Cosmonandu, es müsste die Amethyst Reinigungslotion sein![]()
@ Joker
Danke , Gruß Cosmo
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
![]()
Zusammen, nachdem ich hier nachgelesen habe, werde ich vielleicht doch mal bei Frau Vecker bestellen, muß mir halt mal Zeit nehmen für den Shop.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
:Moin: Bella,
mach es dir doch viel einfacher: Ruf einfach dort an und lass dir Prospektmaterial schicken - das ist viiiiel schöner zu lesen und auch informativer. Bestellen kannst du dann auch entweder telefonisch oder im I-net
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
für eure Antworten.
ich hatte vor einiger Zeit schon mal bei Frau Vecker angefragt, aber wirkich wochenlang weder Unterlagen noch sonst eine Antwort bekommen, deshalb bin ich etwas skeptisch, was den shop anbelangt.
Der Set Preis von 59 Euro beim letzten Auftritt von CHK war hatl verlockend, aber ich hab das ganze Set wieder zurückgeschickt. (die Farbe der SL und die Macacreme war auch nicht mehr so gut wie früher.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
da bin ich ja froh dass ich bei den 59 euro für das set nicht doch schwach geworden bin.
ich hab mit GV auch keine guten erfahrungen gemacht. insofern dass das ein völlig chaotischer laden ist. insofern decken sich meine erfahrungen mit sternschnuppe. bin gespannt was die anderen user noch berichten werden. vielleicht ist es ja auch besser geworden.
ich brauch jedenfalls meine nerven noch und bestelled deswegen nix mehr dort.
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen
Shalimara, ich kann das bestätigen. Sehr verkaufsfördernd ist der Laden nicht
Mich nervt das auch, obwohl ich Prospektmaterial hier habe. Absolut chaotisch :leiderja:
Außerdem gibt es hier ja 2 Vecker Threads, in denen sich jedoch vom Vecker Team niemand blicken lässtWenn du dort Fragen stellst, werden sie nicht beantwortet. Sehr unprofessionell das ganze.
Ich kann schon verstehen, warum sich Christine von Frau Vecker getrennt hat.
ganz genau joker!!!! so sehe ich es auch. wissen tun wir es nicht, aber jeder geht hier davon aus dass die böse chk die gute gv hat sitzen lassen.
da kann ich nur sagen, wenn sie damals schon so chaotisch waren,und davon ist auszugehen, musste sich ck von denen trennen.
ich sage das obwohl ich heute zu ck auch kritisch stehe.
vermutlich ist sie aber nur eine alternde dame, die geld verdienen muss, das kann sie gut mit ihrer schönheit, weil mit der schauspielerei klappts ja wohl nicht dass sie davon leben kann.
und dafür ist sie zu hase zurückgekehrt und hat nicht mehr viel zu melden...
so ist mein eindruck.
schade, weil die ersten jahre war sie eine art vorreiterin für mich, in sachen pflege und natürlichkeit der produkte.
aber sie hat dann irgendwann aufgehört sich weiterzuentwickeln.
ich habe das schon getan, (in bezug auf die produkte und deren inhaltsstoffe, wir wurden ja sogar von chk darauf gedrillt zu kucken was drin ist...hihihi)
Liebe Grüsse
Shalimara
Secret Emotion - das Geschäft von Gisela Vecker - verkauft Kosmetikprodukte, keine Software oder Hardware. Leider sind sie nicht so vertraut mit der Technik und mit dem Umgang mit dem Internet, wie man sich das wünschen würde. Es gibt einfach Menschen, die sich mit so etwas schwerer tun als andere (und oder auch nicht seit Jahrzehnten so als Anwender drin sind wie einige hier).
Die Mitarbeiter vor Ort und am Telefon sind reizend. Die Produkte hervorragend und günstig.
Frau Kaufmann hat sich - so weit ich das oberflächlich mitbekommen habe - niemals wirklich von Frau Vecker getrennt, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet. Wenn man für einen Promi über ein Jahrzehnt die Rezepturen geschrieben hat, die Produkte entwickelt hat und dem Promi ein paar Sätze beigebracht hat, die er im Fernsehen wiederholen kann und dann bricht - ohne Vorankündigung - der größte Kunde () weg - dann kann das einen Menschen und ein kleines Unternehmen ganz schnell an den Rand der Verzweiflung und den wirtschaftlichen Ruin führen. So herum wird ein Schuh draus. Den Aussagen von Joker muß ich ganz klar vehement wiedersprechen.
Ich fände es auch besser, wenn sich Secret Emotion entweder auf die Bestellung per Telefon verlegt und den Internetauftritt mehr als "elektronischen Katalog" anbieten würde - oder wenn sie die Sache noch mal richtig überarbeiten würden. So ist das unbefriedigend. Von der nicht wirklich geglückten Internetpräsenz auf die Expertise im Kosmetikbereich zu schließen ist ein Trugschluß. Frau Vecker ist nicht etwa generell unfähig - sie ist eben einfach kein Computermensch. Das ist vielleicht auch ein wenig ein Generationenfrage. Und nicht zuletzt auch eine finanzielle und ökomische Frage (siehe oben).
Mein Tipp ist einfach anzurufen.
Herzlich Eure Gioconda
meine erfahrungen mit gv beziehen sich in keinster weise auf den computer oder ihren shop!
das nur am rande..
und wenn man das nicht selbst kann, muss man es halt machen lassen, gibts schon sehr günstig heut. (shop etc) oder es nicht anbieten.
Liebe Grüsse
Shalimara
O'Gi hat den Weg in die Schweiz gefunden....wisst ihr noch, das war der Duft, den Christine vor gefühlten 2 Monaten präsentiert hat.
Was soll ich sagen, es hätte mich gewundert, wenn ich eine andere Meinung als mein lieber Duftzwilling Martyhätte
- geht gar nicht
.
Die Basisnote, die ich jetzt nach ca. 2 Stunden rieche, ist gar nicht mal sooooo schlecht, aber die Kopf- und Herznote riechen total künstlich *schauder* und finde ich..... Duft geht postwendend zurück.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ist das denn kein natürliches parfum mehr?
Liebe Grüsse
Shalimara
@MonaLisa:
Da bin ich froh, dass ich mich zurueckhalten konnte.
Man merkt auch .. dass sie nicht mehr mit demHerzen dahinter steht wie frueher.
Und man merkt auch, dass Sie eben keine Muse mehr hat, die ihr ein Produkt entwickelt und die ihr erklärt, was das Produkt bedeutet sondern einen Konzern, der ihr ein Marketingimage verkauft - egal was für ein Produkt da in Flaschen gefüllt ist. Natürliche Parfumöle sind da wohl kaum enthalten.
Herzlich Eure Gioconda
Ich habe bei Secret Emotion schon bestellt bevor Frau Kaufmann sie erwähnte und Frau Vecker immer mehr Produkte für sie, ihre Tochter Allegra und HSE entwickelte. Eine kleine Auswahl von Secret Emotion Produkten vertreibt Visana.de schon seit 'ewigen' Zeiten. Allegra's natürliche Produkte für Babys brachten ja auch nicht den gewünschten Absatz und so mußte sie weichen.
Andere Internetanbieter haben auch so ihre Probleme bzw. die neue Internetpräsenz ist nicht automatisch oder unbedingt gleichbedeutend mit besser; siehe BEHAWE.de (Rohstofflieferant).--Meine Meinung.
Secret Emotion wollte seine Internetpräsenz erneuern, als es durch HSE an mehr Aufmerksamkeit erfuhr. Da es sich aber um eine kleine Firma handelt und mit den neuen Produkten auch Mehrkosten auf sie zu kamen, gab man die Entwicklung der neuen Web-Seite wohl nicht an eine große Firma, sondern vertraute sie einem Computerspezialisten an, der vielleicht Programme und Seiten entwickeln kann, aber nicht so sehr mit Benutzerfreundlichkeit vertraut ist. Kennt man ja auch von Mathelehrern, die aboslute Meister sind, aber was nützt es mir Schüler wenn er's nicht rüberbringen kann?
Ich stimme Gioconda zu, daß man bei Secret Emotion sich weiterhin auf den direkten Kundenkontakt konzentrieren sollte, und die Internetpräsenz wieder nur als Katalog mit dem Hinweis der telefonischen Bestellung beschränken sollte. Ich glaube mich zu erinnern, daß man es auch so vor HSE und CK-Zeiten handhabte.
LG,
Angeli
doch es müssten schon natürliche parfums gewesen sein früher.
ich riech das und bin allergisch auf die künstlichen.
und zumindest auf claire war ich nie allergisch. das hab ich wunderbar vertragen...und sehr geliebt..auch wenn hier manche von katzenpipi reden..hihi...ich habe keine katze und kenn das so auch nicht.
Liebe Grüsse
Shalimara
also ich hab mir nach meinen erfahrungen mit gv eben auch gedacht...kein wunder dass ck nichts mehr mit denen macht.
aber da kann man auch falsch liegen.
wissen tun wir es eben nicht. und es sagt uns ja auch niemand! ;(
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüsse
Insolence
du schreibst dass das der nachteil ist wenn man sich von geschäftspartnern trennt...also dass es danach eben kein natürliches parfum mehr ist.
und danach schreibst du dass es davor - als man noch mit den geschäftspartnern gearbeitet hat - womöglich auch kein natürliches war.
das widerspricht sich meiner ansicht nach. deswegen versteh ich es nicht! :)
entweder war es vorher natürlich und danach nicht mehr
oder es war vorher nicht natürlich und nachher auch nicht, aber in dem fall wäre es egal mit welchen geschäftspartnern man arbeitet.
jetzt wirds kompliziert...egal...
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
also rein von der qualität her gebe ich allen recht die sagen es war ein fehler von chk sich von gv zu trennen!
die frage ist eben, was steckt dahinter, warum hat sie es gemacht.
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüsse
Insolence