Mädels, ihr habt wirklich wieder toll ge-mani-t.
Ich hab heute mal meinen Catrice - I sea you rausgekramt. Ich brauche unbedingt mehr Catrice-Lacke, ich mag die breiten Pinselchen sehr gerne (wie bei OPI).
Bitte die Form des Zeigefingernagels ignorieren, der ist mir heute in der Küche leicht verunglückt.Passt jetzt nicht mehr zu den anderen, aber noch kürzer wollte ich sie dann alle nicht machen.
Die Farbe Sea you hatte ich auch gerade in der hand und dachte, die musste mal wieder lackieren, ich lieeeeebe dieses grün, einmalig![]()
Wunderschön habt ihr wieder gepinseltleider darf ich irgendwie keinen loben
also gibt es eine Runde
und
Blacky der Gosh Holo ist ja mal derich hab ihn bei Ebay gefunden aber 20€ geb ich dafür nicht aus
Natascha, der Orly ist sehr schick, allerdings weiss ich nicht ob mir das Finish so richtig gefällt.
Tabbi wunderschönund ich hätte auch gerne ein Tutorial dazu
Babydream, der Flying Dragon ist wie immer ein absoluter Traum und dein Stamping wie immerIch glaube den lackiere ich jetzt auch
Natascha und Babydream ich will auchwie alt sind eure Zwerge eigendlich? Mein Kleiner wird in 3 Wochen 2 Jahre.
Bei mir war heute BB Couture Impact Driver auf den Nägeln
![]()
oh super, Kitty! Bist auch aus Berlin? meine ist 1,5, das passt ja von dem alter her
Ja eine Nagellacksession. Geil..... wird mein Helmerinhalt vielleicht endlich mal etwas leerer.
Also meine Kleine wird am Sonntag 3 Jahre alt und Natascha was das lackieren angeht kannst du wohl glauben das sie auch die aktuellste Farbe auf den Nägeln hat. Sie sucht sich immer was aus meinem Schränkchen raus was ich ihr aufpinseln muß - unglaublich aber wenn ich lackiere muß sie auch.
Kenn ich aber ich könnt mich jedesmal in die Ecke schmeißen wenn sie nach dem lackieren mit gespreizten Fingerchen vor mir sitzt und vorsichtig auf die Nägel pustet - ich mach sowas nicht, weiß also nicht wo sie das her hat. Herrlich
Natascha ja ich bin auch ein Hauptstadtkind
Wie süssda ich meine Nägel ja immer abends mache bekommt der Mausbär das ja nicht mit. Aber tagsüber muss ich ihm dann auch schon mal mit den Ölstift die Nagelhaut bepinseln
![]()
Ich hab doch einen Jungenich glaube da muss das nicht unbedingt sein
![]()
ich möcht auch zur nagellack-party
aber mit nem kleinkind kann ich nicht dienen, zählt ein älterer, ab und an mal leicht grantiger aber furchtbar wuscheliger hund auch![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wieso eigentlich nicht, wär doch mal was anderes.... das bezog sich jetzt auf Kitti und Natascha und ja Blacky kannste mitbringen.
Wo soll die Party eigentlich steigen *kratzganzaufgeregtamkopf*
blacky, ich kann ja auch "nur" mit einem hund dienen, aber der ist so temperamentvoll & wild wie eine ganze kindergartengruppe![]()
& dorian liebt katzen *zu natascha wink*![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mädels, "zu Berlinerinen wink" falls ihr das ernst meint und so ein Treffen machen wollt, PNt mir bitteWir haben ein großes Haus und 2 minuten zu Fuß bis zum See, da kann sich unser "kindergarten" inkl. haustiere austoben
Also wer mitmachen möchte sagt bescheid, wir können grillen, schwimmen gehen und/oder uns gegenseitig bemalen, bepinseln ect...
![]()
@Natascha: wow, der Orly ist ja wirklich schön!!!ich hatte den ab und zu auf meiner Wunschliste und immer wieder flog er runter....aber ich glaub ich brauch den unbedingt - zumal ich im Moment eh so auf matt stehe..
@Black: unglaublich der Gosh ...aber ich schließe mich an, so schön der ist 20 € will ich bei ebay nicht zahlen...
@Taba: wow, die Mani ist dersuper super schön!!
@Babydream: eigentlich wollte ich den flying dragon ganz lange haben....dann wieder nicht - aber wenn ich die Fotos so ansehen, brauch ich den doch noch unbedingt!!
das kenn ich auch, meine Kleine ist 4 und sitzt immer sehr lange über meinen Lacken, bis sie sich entschieden hat...meistens muss dann noch ein stamping drauf, was bei so kleinen Nägeln ganz schön eine Herausforderung ist....
Meine Mutter - die bis vor kurzem auch nur 2 Lacke besessen hat und jetzt innerhalb von 2 Monaten auf 20 aufgestockt hat...hat jetzt auch noch angefangen, der Kleinen die Fussnägel zu lackieren...
Sie kommt dann immer und fragt ständig "ist es schon trocken"...damit sie wieder spielen gehen kann..
@Natascha: Lackparty hört sich super an....aber leider wohne ich mittlerweile viiiieeel zu weit weg...sonst würd ich auch kommen!
Ich hab jetzt in Wien zig DMs und Müllers nach der essence LE abgesucht...entweder gab es keine Aufsteller oder sie waren schon alle leer...Also keine Vampire Lacke für mich...
Dafür habe ich jetzt endlich meinen CND blue ice bekommen und liebe ihn innig! Falls ich je mit gimp klarkomme - zeig ich mal Fotos...irgendwie kann ich das nicht ohne Photoshop...![]()
Der Gosh Holo-Lack, ist der im regulären Sortiment? Welcher ist das denn?![]()
Ah ja, danke!
Ach, dann ist es doch für drüber......
Da habe ich ja meine geliebte Alverde Körperbutter Macadamianuss und keine Probleme mit trockener Nagelhaut.
Himmel, ist diese Mani schön!
Und irgendwie macht das Ansehen heute abend besonders viel Spass, denn Deine Mani sieht irgendwie erfrischend aus bei dieser drückenden Hitze.
Loten geht leider nicht, deshalb
@ Natascha und Babydream
Irgendwie bewundere ich Euch.
Meine Kleine ist 5 Jahre alt geworden und obwohl ich in einer Großstadtmetropole wohne, scheinen hier alle sehr konservativ zu sein, denn als ich meiner Kleinen spaßeshalber die Nägel lackiert habe, ist es auf wenig Gegenliebe gestoßen.
Ja, es wurde sogar offen kritisiert, wieso man ein so kleines Kind schminken muß.
Mein Mann bringt sie zum Kindergarten und holt sie auch wieder ab, und er meinte nur, auf den Stress hätte er keine Lust.
Die Farben, die ich damals lackiert hatte, waren sogar recht dezent.
Es waren das Rosa aus der Moonlight Collection und an den anderen Farbton kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auch ein rosa Glitzer.
Eigentlich gebe ich nicht viel auf die Meinung anderer, aber irgendwie fand ich den Stress für meine Tochter nicht schön.
Also lasse ich es jetzt, was ich schade finde.
Ich glaube, ich muss noch einmal darüber nachdenken.....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
20 euro ist auch echt übertrieben für nen gosh lackim laden in UK kosten sie 5 pfund und es gibt meist buy 2 get one free...da ist das auf ebay ja wohl mal voll die abzocke
Honeylove, soweit ich weiß, ist der regulärist die nummer 549 und heißt ganz schlicht "holographic"
![]()
JENDELL...blackys TB
Simjen, der orly ist nicht so richtig matt, das ist es ja was mir gefällt, das ist kein matt finish sondern satinich mag die matten lacke nicht so, aber der ist große klasse! Ich fin matt sieht so bisl "ausgetrocknet" aus, wenn du weißt was ich meine
aber satin ist zwar nicht hochglänzend, aber dennoch nicht komplett matt. Ich kanns schwer beschreiben, ich glaub man muss sowas einfach testen um zu sehen ob einem so was gefällt
ich hab ja auch deswegen bloß 1 aus der LE bestellt, weil ich sowas vorher nicht hatte, aber jetzt müssen andere 3 auch irgendwann mal mit
P.S. deine kleine ist süssich denk mich erwartet das gleiche schon sehr bald
.
@Natascha: stimmt, ist nicht matt! aber ich find es schön
Hast Du den von ebay (r93) oder wo hast Du bestellt?
Übrigens hab ich für die Kleine extra die relativ neue Konad Schablone (S10) bestellt, wo "hello kitty" (nicht ganz echt) drauf ist und noch diverse andere Tiere, wie Bärchen und Hasi...sie liebt diese Schablone![]()
Brenda, das ist echt blöd, aber ich denk du muss dich danach richten was dir und deinen kleinen spass machtalso ich würd jetzt meine tochter nicht im gesicht schminken, nicht mal zuhause aus spaß, weil ich ertmal bei so kleinen wie meine (1,5 jahre ) nix davon halte und zweitens man weiß ja nie wie babyhaut auf so kosmetikszeug reagiert
aber nägeln mit rosa bemalen
wenn ihr beide spaß daran habt und so die zeit zusammen verbringt (also gemeinsame beschäftigung) ist doch toll! Ich würd auf die anderen nicht so achten
und wenn deine tochter gestresst wird oder dein mann würd ich persönlich zu der person gehen die das macht und ihr ins gesicht sagen dass sie sowas mit mir gerne unter 4 augen klären kann
die meisten Leute sind Feige wenn du so direkt kommst, tuscheln in der gruppe - Ja! aber wenn man sich die Leute direkt ansprichst wissen die selbst nicht was sie sagen sollen. Die meisten Menschen sind konfliktscheu, bzw. meiden den offenen Konflikt
du musst niemanden beleidigen, einfach nur eine grenze setzen
![]()
meine preisangaben und auch die info mit buy 2 get one free bezog sich zwar auf UK - keine ahnung wie das in holland ist - aber du solltest dir gosh definitiv mal ansehenzu empfehlen ist noch "rainbow", das ist der flakie-lack
farblich mag ich noch gasoline (lila microglitter) und blue monday (blauer microglitter) sehr gerne, die sind nur leider recht sheer... dann gibt's noch "ocean", der ist auch sehr hübsch, so ein fast duochromiges türkis-grün
mehr fällt mir gerade nicht ein, aber selbst stöbern macht sowieso mehr spaß
![]()
JENDELL...blackys TB
Lackiert ihr den Mäusen die Nägel mit ganz normalen Lack oder mit wasserlöslichen Kinderlack?
dochdoch, gibts ... also ich hab im dm einen gefunden, den gabs in rosa, blau und gelb, glaub ichdie waren so wasserbasiert und konnte man irgendwie trocken wieder abziehen oder so
weiss nimmer wie der hiess, ich hab ihn simjens tochter geschenkt
falls sie ihn nach dem umzug schon zur hand hat, kann sie die firma ja mal abtippen ;)
*simjen knuddel*
und dann gibts natürlich die braven big3 freien wie zoya, die war nicht direkt kinderlacke sind, aber so "ungiftig", wie lacke halt sein können ^^
sparitual soll glaub auch so "gut" sein.
Think of me long enough to make a memory ...