Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 956 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    wollt ich auch meinen. Du bist ja nun wirklich direkt dran. Gern doch, dann könnten sich unsere beiden Kleinen bespaßen während sich die Mamis gegenseitig die Nägel lackieren find ich gut.
    oh cool, gerne, aber meine will dann mitlakieren sie ist zwar noch sehr klein, aber jedesmal wenn ich lakiere legt sie mir ihre hand auf den tisch , nickt die ganze zeit und sagt Mama, Nanaaaa (so nennt sie sich weil sie Anastasia nicht aussprechen kann )

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Tabbi, dann komm doch zu uns, wir werden dich hier liebevoll aufnehmen
    ich würde ja schon gern
    (aber was wird aus hund & kerl )

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich würde ja schon gern
    (aber was wird aus hund & kerl )
    mitnehmen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mädels, ihr habt wirklich wieder toll ge-mani-t.

Ich hab heute mal meinen Catrice - I sea you rausgekramt. Ich brauche unbedingt mehr Catrice-Lacke, ich mag die breiten Pinselchen sehr gerne (wie bei OPI).

Bitte die Form des Zeigefingernagels ignorieren, der ist mir heute in der Küche leicht verunglückt. Passt jetzt nicht mehr zu den anderen, aber noch kürzer wollte ich sie dann alle nicht machen.

mitnehmen
    gut *in die tasche reinpack*

honeylove, sehr schön
    ich finde, es fällt nur minimalst auf, daß der zeigefingernagel eine andere form hat. (wenn du's nicht erwähnt hättest, hätte ich das gar nicht bemerkt )

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Die Farbe Sea you hatte ich auch gerade in der hand und dachte, die musste mal wieder lackieren, ich lieeeeebe dieses grün, einmalig

gut *in die tasche reinpack*

honeylove, sehr schön
    ich finde, es fällt nur minimalst auf, daß der zeigefingernagel eine andere form hat. (wenn du's nicht erwähnt hättest, hätte ich das gar nicht bemerkt )
    ich und babydream bereiten schon die Lacke vor

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Nun hab ich es auch mal geschafft den schon vielgezeigten Flying Dragon Neon von China Glaze zu lackieren.

der trocknet original matt.

mit einer Schicht Seche Vite auf hochglänzend getrimmt

und mit Konad M73 eine Blümchentapete gezaubert

Tante Edit: Mensch Tabbi das sieht ja wieder knallermäßig aus. Weiß nicht warum ich bei dir immer noch im Lotverbot bin also reich ich mal wieder ein paar totschicke Blümchen rüber.

Natascha die Farbe find ich auch sehr schick. Trifft genau mein Beuteschema.
    wow den muss ich haben

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschön habt ihr wieder gepinselt leider darf ich irgendwie keinen loben also gibt es eine Runde und

Blacky der Gosh Holo ist ja mal der ich hab ihn bei Ebay gefunden aber 20€ geb ich dafür nicht aus

Natascha, der Orly ist sehr schick, allerdings weiss ich nicht ob mir das Finish so richtig gefällt.

Tabbi wunderschön und ich hätte auch gerne ein Tutorial dazu

Babydream, der Flying Dragon ist wie immer ein absoluter Traum und dein Stamping wie immer Ich glaube den lackiere ich jetzt auch

Natascha und Babydream ich will auch wie alt sind eure Zwerge eigendlich? Mein Kleiner wird in 3 Wochen 2 Jahre.

Bei mir war heute BB Couture Impact Driver auf den Nägeln

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

oh super, Kitty! Bist auch aus Berlin? meine ist 1,5, das passt ja von dem alter her

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ja eine Nagellacksession. Geil..... wird mein Helmerinhalt vielleicht endlich mal etwas leerer.

Also meine Kleine wird am Sonntag 3 Jahre alt und Natascha was das lackieren angeht kannst du wohl glauben das sie auch die aktuellste Farbe auf den Nägeln hat. Sie sucht sich immer was aus meinem Schränkchen raus was ich ihr aufpinseln muß - unglaublich aber wenn ich lackiere muß sie auch.

Ja eine Nagellacksession. Geil..... wird mein Helmerinhalt vielleicht endlich mal etwas leerer.

Also meine Kleine wird am Sonntag 3 Jahre alt und Natascha was das lackieren angeht kannst du wohl glauben das sie auch die aktuellste Farbe auf den Nägeln hat. Sie sucht sich immer was aus meinem Schränkchen raus was ich ihr aufpinseln muß - unglaublich aber wenn ich lackiere muß sie auch.
    echt ? sie ist ja genau so wie meine, ich hab ihr letztens auch was gepinselt mit essie sie hats jedem stolz presentiert und nachdem papa gesagt hat dass es sooooo schön aussieht war sie restlos glücklich

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kenn ich aber ich könnt mich jedesmal in die Ecke schmeißen wenn sie nach dem lackieren mit gespreizten Fingerchen vor mir sitzt und vorsichtig auf die Nägel pustet - ich mach sowas nicht, weiß also nicht wo sie das her hat. Herrlich

Kenn ich aber ich könnt mich jedesmal in die Ecke schmeißen wenn sie nach dem lackieren mit gespreizten Fingerchen vor mir sitzt und vorsichtig auf die Nägel pustet - ich mach sowas nicht, weiß also nicht wo sie das her hat. Herrlich
    das bild kenn ich, ich lach mich tot jedesmal und sie kuckt mich immer so ersthaft an, so nach dem motto mama, mach schon weiter und ich dachte dass nur meine so ist

Meine Laune...
    Cold

Natascha ja ich bin auch ein Hauptstadtkind

Wie süss da ich meine Nägel ja immer abends mache bekommt der Mausbär das ja nicht mit. Aber tagsüber muss ich ihm dann auch schon mal mit den Ölstift die Nagelhaut bepinseln
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Natascha ja ich bin auch ein Hauptstadtkind

Wie süss da ich meine Nägel ja immer abends mache bekommt der Mausbär das ja nicht mit. Aber tagsüber muss ich ihm dann auch schon mal mit den Ölstift die Nagelhaut bepinseln
    Kitty, die 2 anderen werden ihr das lakieren schon bei bringen

Meine Laune...
    Cold

Ich hab doch einen Jungen ich glaube da muss das nicht unbedingt sein
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich möcht auch zur nagellack-party
    aber mit nem kleinkind kann ich nicht dienen, zählt ein älterer, ab und an mal leicht grantiger aber furchtbar wuscheliger hund auch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

wieso eigentlich nicht, wär doch mal was anderes.... das bezog sich jetzt auf Kitti und Natascha und ja Blacky kannste mitbringen.
    Wo soll die Party eigentlich steigen *kratzganzaufgeregtamkopf*

ach sooooo, ich hab verstanden du hast auch eine tochter entschuldige

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich möcht auch zur nagellack-party
    aber mit nem kleinkind kann ich nicht dienen, zählt ein älterer, ab und an mal leicht grantiger aber furchtbar wuscheliger hund auch
    na klar , ich hab 2 katzen , also haustiere sind auch willkommen

blacky, ich kann ja auch "nur" mit einem hund dienen, aber der ist so temperamentvoll & wild wie eine ganze kindergartengruppe
    & dorian liebt katzen *zu natascha wink*

Meine Laune...
    Daring

Mach Dir nichts draus, mein Kleiner (3) fragt auch immer ob er auch so tolle Farben auf den Fingern haben darf. Mein Mann bekommt jedesmal einen Anfall.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus, mein Kleiner (3) fragt auch immer ob er auch so tolle Farben auf den Fingern haben darf. Mein Mann bekommt jedesmal einen Anfall.
    kann ich mir vorstellen

Meine Laune...
    In Love

wieso eigentlich nicht, wär doch mal was anderes.... das bezog sich jetzt auf Kitti und Natascha und ja Blacky kannste mitbringen.
    Wo soll die Party eigentlich steigen *kratzganzaufgeregtamkopf*
    na klar , ich hab 2 katzen , also haustiere sind auch willkommen
    juhu

blacky, ich kann ja auch "nur" mit einem hund dienen, aber der ist so temperamentvoll & wild wie eine ganze kindergartengruppe
    & dorian liebt katzen *zu natascha wink*
    naja, die sturköppe sind ja auch irgendwie unsere kinder, nicht wahr
    woodylein hält von katzen immer einen sicherheitsabstand, aber interessant sind's schon
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Mädels, "zu Berlinerinen wink" falls ihr das ernst meint und so ein Treffen machen wollt, PNt mir bitte Wir haben ein großes Haus und 2 minuten zu Fuß bis zum See, da kann sich unser "kindergarten" inkl. haustiere austoben Also wer mitmachen möchte sagt bescheid, wir können grillen, schwimmen gehen und/oder uns gegenseitig bemalen, bepinseln ect...

Inventar Avatar von Simjen

@Natascha: wow, der Orly ist ja wirklich schön!!! ich hatte den ab und zu auf meiner Wunschliste und immer wieder flog er runter....aber ich glaub ich brauch den unbedingt - zumal ich im Moment eh so auf matt stehe..

@Black: unglaublich der Gosh ...aber ich schließe mich an, so schön der ist 20 € will ich bei ebay nicht zahlen...

@Taba: wow, die Mani ist der super super schön!!

@Babydream: eigentlich wollte ich den flying dragon ganz lange haben....dann wieder nicht - aber wenn ich die Fotos so ansehen, brauch ich den doch noch unbedingt!!

das kenn ich auch , meine Kleine ist 4 und sitzt immer sehr lange über meinen Lacken, bis sie sich entschieden hat...meistens muss dann noch ein stamping drauf, was bei so kleinen Nägeln ganz schön eine Herausforderung ist....

Meine Mutter - die bis vor kurzem auch nur 2 Lacke besessen hat und jetzt innerhalb von 2 Monaten auf 20 aufgestockt hat ...hat jetzt auch noch angefangen, der Kleinen die Fussnägel zu lackieren...

Sie kommt dann immer und fragt ständig "ist es schon trocken"...damit sie wieder spielen gehen kann..

@Natascha: Lackparty hört sich super an....aber leider wohne ich mittlerweile viiiieeel zu weit weg...sonst würd ich auch kommen!

Ich hab jetzt in Wien zig DMs und Müllers nach der essence LE abgesucht...entweder gab es keine Aufsteller oder sie waren schon alle leer... Also keine Vampire Lacke für mich...

Dafür habe ich jetzt endlich meinen CND blue ice bekommen und liebe ihn innig! Falls ich je mit gimp klarkomme - zeig ich mal Fotos...irgendwie kann ich das nicht ohne Photoshop...

Meine Laune...
    Daring

Der Gosh Holo-Lack, ist der im regulären Sortiment? Welcher ist das denn?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

das hab ich eben komplett vergessen gehabt solar oil ist ein nagelöl wird also in die nagelhaut einmassiert, vor dem lackieren also nicht so zu empfehlen wegen scrangies schwärmerei hab ich mir das damals auch zugelegt und es ist wirklich toll
    Ah ja, danke!

Ach, dann ist es doch für drüber......
    Da habe ich ja meine geliebte Alverde Körperbutter Macadamianuss und keine Probleme mit trockener Nagelhaut.

*öhm* ja, das übt sich

Himmel, ist diese Mani schön!

Und irgendwie macht das Ansehen heute abend besonders viel Spass, denn Deine Mani sieht irgendwie erfrischend aus bei dieser drückenden Hitze.

Loten geht leider nicht, deshalb

@ Natascha und Babydream

Irgendwie bewundere ich Euch.

Meine Kleine ist 5 Jahre alt geworden und obwohl ich in einer Großstadtmetropole wohne, scheinen hier alle sehr konservativ zu sein, denn als ich meiner Kleinen spaßeshalber die Nägel lackiert habe, ist es auf wenig Gegenliebe gestoßen.
    Ja, es wurde sogar offen kritisiert, wieso man ein so kleines Kind schminken muß.

Mein Mann bringt sie zum Kindergarten und holt sie auch wieder ab, und er meinte nur, auf den Stress hätte er keine Lust.

Die Farben, die ich damals lackiert hatte, waren sogar recht dezent.
    Es waren das Rosa aus der Moonlight Collection und an den anderen Farbton kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auch ein rosa Glitzer.

Eigentlich gebe ich nicht viel auf die Meinung anderer, aber irgendwie fand ich den Stress für meine Tochter nicht schön.
    Also lasse ich es jetzt, was ich schade finde.

Ich glaube, ich muss noch einmal darüber nachdenken.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    In Love

20 euro ist auch echt übertrieben für nen gosh lack im laden in UK kosten sie 5 pfund und es gibt meist buy 2 get one free...da ist das auf ebay ja wohl mal voll die abzocke

Honeylove, soweit ich weiß, ist der regulär ist die nummer 549 und heißt ganz schlicht "holographic"

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Natascha: wow, der Orly ist ja wirklich schön!!! ich hatte den ab und zu auf meiner Wunschliste und immer wieder flog er runter....aber ich glaub ich brauch den unbedingt - zumal ich im Moment eh so auf matt stehe..

@Black: unglaublich der Gosh ...aber ich schließe mich an, so schön der ist 20 € will ich bei ebay nicht zahlen...

@Taba: wow, die Mani ist der super super schön!!

@Babydream: eigentlich wollte ich den flying dragon ganz lange haben....dann wieder nicht - aber wenn ich die Fotos so ansehen, brauch ich den doch noch unbedingt!!

das kenn ich auch , meine Kleine ist 4 und sitzt immer sehr lange über meinen Lacken, bis sie sich entschieden hat...meistens muss dann noch ein stamping drauf, was bei so kleinen Nägeln ganz schön eine Herausforderung ist....

Meine Mutter - die bis vor kurzem auch nur 2 Lacke besessen hat und jetzt innerhalb von 2 Monaten auf 20 aufgestockt hat ...hat jetzt auch noch angefangen, der Kleinen die Fussnägel zu lackieren...

Sie kommt dann immer und fragt ständig "ist es schon trocken"...damit sie wieder spielen gehen kann..

@Natascha: Lackparty hört sich super an....aber leider wohne ich mittlerweile viiiieeel zu weit weg...sonst würd ich auch kommen!

Ich hab jetzt in Wien zig DMs und Müllers nach der essence LE abgesucht...entweder gab es keine Aufsteller oder sie waren schon alle leer... Also keine Vampire Lacke für mich...

Dafür habe ich jetzt endlich meinen CND blue ice bekommen und liebe ihn innig! Falls ich je mit gimp klarkomme - zeig ich mal Fotos...irgendwie kann ich das nicht ohne Photoshop...
    Simjen, der orly ist nicht so richtig matt, das ist es ja was mir gefällt, das ist kein matt finish sondern satin ich mag die matten lacke nicht so, aber der ist große klasse! Ich fin matt sieht so bisl "ausgetrocknet" aus, wenn du weißt was ich meine aber satin ist zwar nicht hochglänzend, aber dennoch nicht komplett matt. Ich kanns schwer beschreiben, ich glaub man muss sowas einfach testen um zu sehen ob einem so was gefällt ich hab ja auch deswegen bloß 1 aus der LE bestellt, weil ich sowas vorher nicht hatte, aber jetzt müssen andere 3 auch irgendwann mal mit

P.S. deine kleine ist süss ich denk mich erwartet das gleiche schon sehr bald .

Meine Laune...
    Daring

20 euro ist auch echt übertrieben für nen gosh lack im laden in UK kosten sie 5 pfund und es gibt meist buy 2 get one free...da ist das auf ebay ja wohl mal voll die abzocke

Honeylove, soweit ich weiß, ist der regulär ist die nummer 549 und heißt ganz schlicht "holographic"
    Mhhhhhh, wie gut das Venlo nur 30 Autominuten entfernt ist. Ich wollte mir Gosh ohnehin schon LANGE mal ansehen.

Gibt es sonst noch Farben, die ich mir unbedingt ansehen müsste?

Inventar Avatar von Simjen

@Natascha: stimmt, ist nicht matt! aber ich find es schön
    Hast Du den von ebay (r93) oder wo hast Du bestellt?

Übrigens hab ich für die Kleine extra die relativ neue Konad Schablone (S10) bestellt, wo "hello kitty" (nicht ganz echt) drauf ist und noch diverse andere Tiere, wie Bärchen und Hasi...sie liebt diese Schablone

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke!

Ach, dann ist es doch für drüber......
    Da habe ich ja meine geliebte Alverde Körperbutter Macadamianuss und keine Probleme mit trockener Nagelhaut.

Himmel, ist diese Mani schön!

Und irgendwie macht das Ansehen heute abend besonders viel Spass, denn Deine Mani sieht irgendwie erfrischend aus bei dieser drückenden Hitze.

Loten geht leider nicht, deshalb

@ Natascha und Babydream

Irgendwie bewundere ich Euch.

Meine Kleine ist 5 Jahre alt geworden und obwohl ich in einer Großstadtmetropole wohne, scheinen hier alle sehr konservativ zu sein, denn als ich meiner Kleinen spaßeshalber die Nägel lackiert habe, ist es auf wenig Gegenliebe gestoßen.
    Ja, es wurde sogar offen kritisiert, wieso man ein so kleines Kind schminken muß.

Mein Mann bringt sie zum Kindergarten und holt sie auch wieder ab, und er meinte nur, auf den Stress hätte er keine Lust.

Die Farben, die ich damals lackiert hatte, waren sogar recht dezent.
    Es waren das Rosa aus der Moonlight Collection und an den anderen Farbton kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auch ein rosa Glitzer.

Eigentlich gebe ich nicht viel auf die Meinung anderer, aber irgendwie fand ich den Stress für meine Tochter nicht schön.
    Also lasse ich es jetzt, was ich schade finde.

Ich glaube, ich muss noch einmal darüber nachdenken.....
    Brenda, das ist echt blöd, aber ich denk du muss dich danach richten was dir und deinen kleinen spass macht also ich würd jetzt meine tochter nicht im gesicht schminken, nicht mal zuhause aus spaß, weil ich ertmal bei so kleinen wie meine (1,5 jahre ) nix davon halte und zweitens man weiß ja nie wie babyhaut auf so kosmetikszeug reagiert aber nägeln mit rosa bemalen wenn ihr beide spaß daran habt und so die zeit zusammen verbringt (also gemeinsame beschäftigung) ist doch toll! Ich würd auf die anderen nicht so achten und wenn deine tochter gestresst wird oder dein mann würd ich persönlich zu der person gehen die das macht und ihr ins gesicht sagen dass sie sowas mit mir gerne unter 4 augen klären kann die meisten Leute sind Feige wenn du so direkt kommst, tuscheln in der gruppe - Ja! aber wenn man sich die Leute direkt ansprichst wissen die selbst nicht was sie sagen sollen. Die meisten Menschen sind konfliktscheu, bzw. meiden den offenen Konflikt du musst niemanden beleidigen, einfach nur eine grenze setzen

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Natascha: stimmt, ist nicht matt! aber ich find es schön
    Hast Du den von ebay (r93) oder wo hast Du bestellt?

Übrigens hab ich für die Kleine extra die relativ neue Konad Schablone (S10) bestellt, wo hello kitty drauf ist und noch diverse andere Tiere, wie Bärchen und Hasi...sie liebt diese Schablone
    ja, ich hab den von ebay (r93 glaub ich war das )

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mhhhhhh, wie gut das Venlo nur 30 Autominuten entfernt ist. Ich wollte mir Gosh ohnehin schon LANGE mal ansehen.

Gibt es sonst noch Farben, die ich mir unbedingt ansehen müsste?
    meine preisangaben und auch die info mit buy 2 get one free bezog sich zwar auf UK - keine ahnung wie das in holland ist - aber du solltest dir gosh definitiv mal ansehen zu empfehlen ist noch "rainbow", das ist der flakie-lack farblich mag ich noch gasoline (lila microglitter) und blue monday (blauer microglitter) sehr gerne, die sind nur leider recht sheer... dann gibt's noch "ocean", der ist auch sehr hübsch, so ein fast duochromiges türkis-grün mehr fällt mir gerade nicht ein, aber selbst stöbern macht sowieso mehr spaß

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Lackiert ihr den Mäusen die Nägel mit ganz normalen Lack oder mit wasserlöslichen Kinderlack?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Daring

meine preisangaben und auch die info mit buy 2 get one free bezog sich zwar auf UK - keine ahnung wie das in holland ist - aber du solltest dir gosh definitiv mal ansehen zu empfehlen ist noch "rainbow", das ist der flakie-lack farblich mag ich noch gasoline (lila microglitter) und blue monday (blauer microglitter) sehr gerne, die sind nur leider recht sheer... dann gibt's noch "ocean", der ist auch sehr hübsch, so ein fast duochromiges türkis-grün mehr fällt mir gerade nicht ein, aber selbst stöbern macht sowieso mehr spaß
    Ok, danke! Jetzt weiß ich aber auf jeden Fall, dass ich Mann und Kinder am besten Zuhause lasse und dafür ganz viel Geld mitnehme. Man muss halt Prioritäten setzen.

Lackiert ihr den Mäusen die Nägel mit ganz normalen Lack oder mit wasserlöslichen Kinderlack?
    ich habs bei meiner nur 1 mal bisher gemacht, mit dem Essie Coctail Hour , ich wußte gar nicht dass es kinderlacke gibt

Cute Witch Avatar von yavanna

dochdoch, gibts ... also ich hab im dm einen gefunden, den gabs in rosa, blau und gelb, glaub ich die waren so wasserbasiert und konnte man irgendwie trocken wieder abziehen oder so weiss nimmer wie der hiess, ich hab ihn simjens tochter geschenkt falls sie ihn nach dem umzug schon zur hand hat, kann sie die firma ja mal abtippen ;)
    *simjen knuddel*

und dann gibts natürlich die braven big3 freien wie zoya, die war nicht direkt kinderlacke sind, aber so "ungiftig", wie lacke halt sein können ^^
    sparitual soll glaub auch so "gut" sein.
    Think of me long enough to make a memory ...