hallo, ich probiere mich z zt durch rdl-sortiment durch. Ich habe bei einer der letzten Angebotswochen extrem zugeschlagen und habe mir die Q10-Serie besorgt von der hier sehr geschwärmt wird. Also Serum und AC find ich klasse. Aber die TC...Bäääh. Hab ich aber trotzdem genommen, weil ich ja so tapfer bin. War aber nicht zufrieden, habe dann so 10 min später den Fettglanz auf Nase und Stirn abgetupft und dann mu usw.
Habe mich aber gewundert warum die meisten hier die TC v Q10 so klasse finden. Was soll ich sagen, habe gestern gemerkt, ich nehme die falsche Creme nämlich die TC für fettarme Haut - die gehört eigentlich zum Winterprogramm wenns draußen kalt ist, so mit Minusgraden. Ich Schussel, ich. Wie gesagt, ich probiere mich durchs Sortiment und da ist der verkehrte Cremetiegel doch zu weit nach vorn im Regal gewandert. Werde nun mit der richtigen TC beginnen... Ach ja, BJ zu sein is nich so einfach![]()

ja ja, aber zuerst auf die TC schimpfen 

Das kann mitunter richtiger Streß sein. 
Ui, da bin ich aber auch gespannt auf Deinen Bericht. Hoffentlich keine
!!!
(hatte allerdings keine wasserfeste Mascara und Kajal drauf, wie sie mit dem ArtDeko Eyeliner klar kommt, muss sich erst noch raußstellen

Reste habe ich am Morgen nie... alles einwandfrei gereinigt.

So lange hab ich es noch nie bei einer Sorte von was ausgehalten.

und Hallo Ihr Lieben!!!
W U N D E R B AR! Am besten morgens, mittags und abends anwenden. Ich wurde im Bus von einer älteren Dame schon schräg angemuffelt- Na, Sie haben wohl auch noch nicht viel mit ihren Händen gearbeitet...
(Ich hatte mich mit einer Bekannten die Treppenhäuser saubermacht und das Putzen derselbigen unterhalten). War zwar frech von der alten Muffel-Oma
aber ich habe mich im Stillen tierisch gefreut. Wenn die wüßte welch ein Kompliment die mir im Grunde gemacht hat

der
oder die
aber ist ok.