Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 956 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    braun-lila, sieht man nicht alle Tage
    Das ist Nubar Chocolate Coffee Bean mit CND Amethyst Glitter gepimpt.... Ja, vielleicht !

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung bei r93 :)

Essie Angora Cardi
    Orly Happily Ever After
    Zoya Roxy
    CND Effects Amethyst Sparkle
    Color Club Yule Love It
    Orly Pixie Dust
    Orly Golden Maharaja

*Lolita*
    Mein Blog hat auch nur 3 Leser, ist älter und hatte noch nie einen Kommentar, von demher wird das bei dir eventuell auch noch dauern
    Gute Wahl , die hab ich auch fast alle.

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    "I'm With Brad" ( der Name!) kommt demnächst zu mir , nur hatte ich bisher leider keinen schönen Swatch von "Meet For Drinks" gesehen, sonst hätte der gleich mit "Under My Trenchcoat" mitkommen dürfen .

Heute hab ich ein bisschen rumgemalt, ich kann mich nicht entscheiden was ich an Silvester tragen will . Hier einige Versuche:

Alles sehr schöne Lacke. Für Silvester würde mir vom oberen Bild der 3. von links und vom unteren Bild der dunkel mit Glitter oben drauf oder der rote gefallen ( was ist denn das für einer?)

Cute Witch Avatar von yavanna

meine silvester mani wird vermutlich der nfu oh 53, das ist ein dunkelblau mit grösstenteils pinkfarbenen opalflakes und glitter. ich weiss nur noch nicht, ob ich mir die vielen schichten antu oder einfach nen blauen lack drunter nehm und den 53 als obersten coat nehm.

ich hab das hier grad bei der twitterseite von china glaze gelesen:
    "When will the Up & Away collection hit stores, and what stores should I check for it in?"

"Up and Away will start shipping at the beginning of next week. You can check BSG and online retailers such as www.head2toebeauty.com. Sally's will not have Up and Away available until Marh/April. This was completely up to them, not us. Thanks for asking!"

dann wirds hoffentlich nimmer lang dauern, bis die andern e-tailer die collection auch haben
    Think of me long enough to make a memory ...

Das ist ja toll! Ich freu mich schon auf den Grünen und auf Flyin high.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Aber wie halten das die NÄgel aus????? Jeden Tag ne andere Farbe bedeutet doch auch, jeden Tag den alten Lack entfernen........... Dieser Gesank immer.
    ja .. das ablackieren ist nervig. drauflackieren könnt ich manchmal fünfmal am tag aber das ablackieren nervt.
    der geruch vom NLE genauso und dann sind die finger ganz trocken und ich benutz nur selten nagelöl oder handcreme und so ...

also ich hab normalerweise so alle 3 tage nen andern lack drauf. weil normalerweise hat er bis dahin auch tipwear. meistens fängts nach 2 tagen schon an.

im übrigen hab ich maiandjays grad gefragt, wann sie denn vorraussichtlich die up and away china glaze collection kriegen und jay meinte "Hi we get all new CG collections as they are available, they get sent automatically to us".
    also eigentlich auch so nächste woche, um den dreh rum, wenn china glaze die collections verschickt.

Inventar Avatar von Simjen

@laureley: lieb gemeint, aber ich glaub ned, dass es in der Pampa von Michigan einen Sephora gibt *seufz*
    Aber ich hab noch 4 bis 6 Monate Zeit das rauszufinden, weil vorher kommt meine Freudin eh nicht nach Europa...

@Yavi: ist ja cool, wenn maiandjays die auch bekommt - dachte schon ich müsste bei transdesign bestellen...hoffentlich sind die dann nicht gleich ausverkauft...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Alles sehr schöne Lacke. Für Silvester würde mir vom oberen Bild der 3. von links und vom unteren Bild der dunkel mit Glitter oben drauf oder der rote gefallen ( was ist denn das für einer?)
    Der Rote ist Zoya Isla mit Orly Star Spangled Banner drauf (ähnlich Ruby Pumps). Der Dritte von links , ich hab sie einmal von oben und einmal von unten fotografiert... Also ist es entweger Orly Happily Ever After mit China Glaze Techno oder Sally Hansen Nail Prisms Ruby Orchid mit Nfu.Oh... 51? , jedenfalls der lilane Flakie. Und der dunke mit Glitter ist China Glaze Midnight Ride mit China Glaze Techno. Ich glaube, ich werde auf jeden Fall was in lila/violett machen, das bekommt viel Zuspruch! Danke allerseits.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    meine silvester mani wird vermutlich der nfu oh 53, das ist ein dunkelblau mit grösstenteils pinkfarbenen opalflakes und glitter. ich weiss nur noch nicht, ob ich mir die vielen schichten antu oder einfach nen blauen lack drunter nehm und den 53 als obersten coat nehm.

ich hab das hier grad bei der twitterseite von china glaze gelesen:
    "When will the Up & Away collection hit stores, and what stores should I check for it in?"

"Up and Away will start shipping at the beginning of next week. You can check BSG and online retailers such as www.head2toebeauty.com. Sally's will not have Up and Away available until Marh/April. This was completely up to them, not us. Thanks for asking!"

dann wirds hoffentlich nimmer lang dauern, bis die andern e-tailer die collection auch haben
    Meine Empfehlung: den Nfu.oh als Toppy. Mach ich selber auch sehr gern und es ist so viel einfacher als die vielen Schichten zu layern bis es dicht wird.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @laureley: lieb gemeint, aber ich glaub ned, dass es in der Pampa von Michigan einen Sephora gibt *seufz*
    Guck mal auf der Sephora-Webseite im Store Locator, grundsätzlich gibt es Sephoras in Michigan:

http://www.sephora.com/help/stores/index.jhtml

Ob davon einer in der Nähe Deines PS ist, weiss ich natürlich nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Huhu, nachdem ich einige Wochen hier sehr still war und gar nicht lackiert habe, hab ich mir erlaubt ab sofort wenigstens ab und an mal meinem Junkie-Dasein zu frönen. Die Wochen im `Entzug´ waren am Anfang schon hart. Aber ich hatte ja eine entsprechende Motivation.
    Trotzdem hab ich hier immer still mitgelesen und eure tollen und kreativen Manis bewundert.

Melian, hast du wegen der Schwangerschaft auf Lack verzichtet? Ist es jetzt ungefährlich? Ich trau mich seit dem positiven Test nicht mehr an Nagellack dran.... dabei schauen mich meine Schätzchen immer so traurig an aus ihrem rosa Koffer

Der Rote ist Zoya Isla mit Orly Star Spangled Banner drauf (ähnlich Ruby Pumps). Der Dritte von links , ich hab sie einmal von oben und einmal von unten fotografiert... Also ist es entweger Orly Happily Ever After mit China Glaze Techno oder Sally Hansen Nail Prisms Ruby Orchid mit Nfu.Oh... 51? , jedenfalls der lilane Flakie. Und der dunke mit Glitter ist China Glaze Midnight Ride mit China Glaze Techno. Ich glaube, ich werde auf jeden Fall was in lila/violett machen, das bekommt viel Zuspruch! Danke allerseits.
    Isla steht eigentlcih schon lange auf meiner Wunschliste, war nur bisher noch nicht dran. Ansonsten meinte ich die Kombi Orly Happily Ever After mit China Glaze Techno .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels, kennt wer von euch zufällig ein Dupe von dem lila Lack aus der Cute as Hell?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Melian, hast du wegen der Schwangerschaft auf Lack verzichtet? Ist es jetzt ungefährlich? Ich trau mich seit dem positiven Test nicht mehr an Nagellack dran.... dabei schauen mich meine Schätzchen immer so traurig an aus ihrem rosa Koffer
    Soweit ich weiss sind Zoya Lacke spezielle für Schwangere und junge Mütter....
    Wobei ich gestehen muss, ich hab in der Schwangerschaft nie lackiert und Haare gefärbt...

Meine Laune...
    Confused

Ich wäre da auch übervorsichtig (gerade am Anfang), aber gerade Firmen wie Zoya oder Nubar werben ja explizit u.a. mit Schwangerschaftsfreundlichkeit.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Mädels, kennt wer von euch zufällig ein Dupe von dem lila Lack aus der Cute as Hell?
    tja hm, du weisst ja, promo bilder und realität *schaukelnde handbewegung mach*
    also spontan wär mir der opi "done out in deco" eingefallen, aber der ist heller.
    ansonsten wuerden "do you lilac it" oder "a grape fit" eventuell gut passen, ebenfalls beides OPI.
    guck mal hier, bild von scrangie, zeigefinger und ringfinger sind "a grape fit", mittelfinger und kleiner finger sind "do you lilac it".
    ansonsten vielleicht noch der neue fliederlilane aus der upcoming china glaze up and away collection.
    kommt drauf an, wie der essence real rauskommt ^^

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss sind Zoya Lacke spezielle für Schwangere und junge Mütter....
    Wobei ich gestehen muss, ich hab in der Schwangerschaft nie lackiert und Haare gefärbt...

Das habe ich auch während meiner gesamten Schwangerschaft gelassen.

Meine Laune...
    Devilish

yavanna - Danke.
    Ja, ich weiß eh wie das mit Promobildern ist, aber ich möcht ja einen, der wie am Promobild ist. Und ich weiß schon, dass das Original nicht so aussehen wird.
    Done out in Deco hab ich, der ist zu warm.
    A grape fit sieht gut aus, danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ja, hab hab in den ersten drei Monaten gar nicht lackiert, also, ab dem Moment, in dem ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Ich hab zwar meine FÄ gefragt und sie meinte, es sei unbedenklich, da es sich nur um ganz geringe Mengen handele. Aber solange das Kleine `zusammengebaut´ wurde, wollte ich eben lieber vorsichtig sein.
    Jetzt wo die kritische Zeit rum ist, gönne ich mir hin und wieder mal etwas Lack auf den Nägeln (dachte an 2-3x im Monat, aber ich hab mir auch erst mit der Ruby Pumps-Mani zu Weihnachten wieder frei gegeben. Die Pixie Dust-Mani war schon älter.).
    Sonst bin ich aber auch super pingelig geworden: keine Schminke mehr, kein Haare färben, nur noch NK-Cremes, etc.

Laureley und Simjen, an die Zoya und Nubar Lacke hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaube, sobald ein Lack Big3-Free ist nimmt sich da nichts mehr viel.

aber ich möcht ja einen, der wie am Promobild ist. A grape fit sieht gut aus, danke.
    ach so :) ja, auf dem promo bild sieht der essence so hübsch aus, dass ich trotz der 90%igen fail-quote doch versucht bin, mir den real anzuschauen ... aber "a grape fit" dürfte da echt nah hinkommen ans promo bild.
    vielleicht müsste man mit ein paar tropfen grau dran rumtweaken, aber sonst ... ^^
    zur vervollständigung, guck dir das bildchen mal an, beides china glaze, light as air aus der neuen frühjahrskollektion und agent lavender gibts ja schon ne weile.

Meine Laune...
    Devilish

agent lavender hab ich, der trifft den ton super, ist aber viel heller
    (sprich, sowas wie agent lavender nur dünkler )

aber ich glaub in den grape fit hab ich mich jetzt ohnehin verliebt. ^^"

Meine Laune...
    Confused

Orly Bon Bon ist auch so ein Leichenlila.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Huhu
    ich bin eher ein Lackneuling und hab eine Frage: Von welchen Marken gibts denn diese Lacke mit PingPong-Effekt?Und gibts die auch in Deutschland?

LG

"leichenlila" sagt sie
    ich steh total auf solche farben :) lila mit grau, grau mit lila ... egal wie hell und wie dunkel. vom hellsten agent lavender über done out in deco über grape fit über parlez-vous opi bis zum metro chic ... ich liebe dieses farbspektrum.
    und natürlich beide seiten davon auch single, grau und lila
    und alles blaue, türkise, tealige auch. vor allem im sommer. der essie greenport ist zwar etwas grüner als türkis, aber eine so geniale sommerfarbe, einfach perfekt. den lack lieb ich auch total.

sooo und jetz geh ich ruby pumps ablackieren und pinsel orly pixie dust drauf, wenn ich mich nicht noch im letzten augenblick umentscheide ^^
    (ich hab jetz auch grad den "a grape fit" auf die wunschliste geschrieben, weil ich bisher immer dachte, der do you lilac it reicht mir, aber jetzt .... nicht mehr *g*)

laureley ... hast du jetzt schon ablackiert? *vorsichtig frag* *bepanthen creme bereithalt* *pflaster danebenleg*

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich bin eher ein Lackneuling und hab eine Frage: Von welchen Marken gibts denn diese Lacke mit PingPong-Effekt?Und gibts die auch in Deutschland?
    mehr input, würde nummer fünf jetz sagen ^^
    was ist ein ping-pong effekt? duochrome? ;) also wenn ein lack in mindestens zwei, eher mehreren farben, schimmert udn schillert, je nach lichteinfall und winkel?

Meine Laune...
    Devilish

laureley - hm, der ist zu hell und zu warm, ich glaub, ich werde mir den grape fit bestellen. ^^"

Meine Laune...
    Confused

Warm?! Ich weiss nicht, welche Bilder Du gesehen hast (solche Farben sind allgemein sehr schwer zu knipsen), aber warm ist an dem nun wirklich gar nichts.

Experte Avatar von Eava

chinda es hat funktioniert, ich hab schon sechs leser

zimtmädchen Ich denke du meinst den FlipFlop-Effekt, da kann ich dir vor allem die Sally Hansen Nail Prism Lacke empfehlen klick. Ansonsten hat Nubar ein paar solcher Lacke, Peacock Feathers zum Beispiel
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Confused

ich glaub, ich werde mir den grape fit bestellen. ^^"
    Wenn Du einen Lack willst, der so aussieht wie der essence-Lack auf dem Bild, ist A Grape Fit aber nicht der richtige, der sieht ganz anders aus, viel satter und rötlicher, nicht blässlich und blau.

Edit: Ich habe gerade mal kurz geguckt: Du brauchst einen blaueren Done Out In Deco.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    laureley ... hast du jetzt schon ablackiert? *vorsichtig frag* *bepanthen creme bereithalt* *pflaster danebenleg*
    Nein, ich wusele hier noch im Haushalt rum, ich schiebe das Ablackieren vor mir her - aber danke für die Anteilnahme.

Wegen des Leichenlacks: Der dem essence-Lack ähnlichste Lack, den ich habe, ist Orly Cashmere Cardigan (von dem gibt es glaube ich so gut wie kein korrektes Foto im Netz - auf den meisten Bildern sieht er völlig daneben aus, total knallig ). Die anderen sind alle nicht blau genug. Um den essence-Lack exakt zu treffen fehlt ihm aber etwas Grau, ausserdem ist er etwas dunkler. Aber vom Farbton her passt er sehr gut.

Meine Laune...
    Devilish

Hm, schwierig, schwierig... der Cashmere Cardigan erinnert mich an CG Secret Peri-wink-le (der ist aber zu blau) oder sind die arg verschieden?

Ich glaub, den a grape fit bestelle ich mir trotzdem, der gefällt mir nämlich so und so. ^^"

Meine Laune...
    Confused

Secret Peri-wink-le ist deutlich blauer als Cashmere Cardigan, ausserdem etwas heller. Secret Peri-wink-le ist für mich mehr Blauton als Lila, wogegen Cashmere Cardigan eindeutig ein Lila ist. Leider gibt es von Cashmere Cardigan wie gesagt fast nur seltsame Gurkenbilder im Netz.

Gegen A Grape Fit spricht natürlich nichts, das ist eine schöne Farbe, wie eine kräftigere Version von Do You Lilac It.

Meine Laune...
    Devilish

Hm, der Cashmere klingt gut... ohje, ich seh schon, das wird ne größere Bestellung (wobei, ich dürft ja, hab zu Weihnachten Geld bekommen und lang keine Lacke mehr bestellt.... ).

Experte

OT Anfang

Dein Blog ist jung, das dauert.
    Bei anderen Blog's Kommentare schreiben und/oder selber Blog's abbonieren.
    Wenn du zu einem Thema mehrere Bilder machst, dann eines in Forum stellen mit den Verweis, dass es am Blog mehr gibt.

Außerdem tät ich bei den Newbies von vorherein alle Namen abtippen, Leute wollen nicht nachfragen. Außerdem kommt das so rüber, als wäre dir der Post keine Mühe wert. Nicht so gut. Vor allem sollten Posts gut sturkturiert sein, dann wirkt es gleich professioneller und es kommen mehr Leute.

Aber "ich hätte gerne mehr Leser" ist den meisten zuviel Zaunpfahl.

Ps.: Es gibt im Forum eine Gruppe für Blogger, da kannst du beitreten und im dann freigeschalten Unterforum kannst du dir Tipps holen.

OT Ende
    Vielen Dank.

Die einzelnen Lacke werdet ihr aber ohnehin einzeln in einem Post sehen - jeden für sich. Nur dazu bleibt zwischen den Feiertagen keine Zeit =/ Aber wenn jemand nach einem speziellen fragt, kann ich den zuerst einzeln posten... Wenn keinen einer interessiert dann kann ich den nehmen den ich am liebsten mag ;)

Forengöttin Avatar von deluxe

Meine Nubar und SH-Lacke sind unterwegs zu mir

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ja, hab hab in den ersten drei Monaten gar nicht lackiert, also, ab dem Moment, in dem ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Ich hab zwar meine FÄ gefragt und sie meinte, es sei unbedenklich, da es sich nur um ganz geringe Mengen handele. Aber solange das Kleine `zusammengebaut´ wurde, wollte ich eben lieber vorsichtig sein.
    Jetzt wo die kritische Zeit rum ist, gönne ich mir hin und wieder mal etwas Lack auf den Nägeln (dachte an 2-3x im Monat, aber ich hab mir auch erst mit der Ruby Pumps-Mani zu Weihnachten wieder frei gegeben. Die Pixie Dust-Mani war schon älter.).
    Sonst bin ich aber auch super pingelig geworden: keine Schminke mehr, kein Haare färben, nur noch NK-Cremes, etc.

Laureley und Simjen, an die Zoya und Nubar Lacke hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaube, sobald ein Lack Big3-Free ist nimmt sich da nichts mehr viel.

Nagellack hatte ich die ersten Wochen noch drauf, bis ich mir Gedanken darüber gemacht habe das das ja auch ne fiese Keule ist hoffe das hat meinem Zwerg nicht geschadet!!
    Make-up trage ich immernoch, nutze bei Cremes aber auch fast auschlieslich NK und vor allem nix mehr mit Vitamin E weil ich gelesen habe das das nicht gut sein soll. Ganz auf schminken verzichten könnte ich aber nicht erlich gesagt

DANKE für eure vielen Antworten!
    Eine Zoya Nagellack habe ich sogar, aber nur einen roten .. der ist dann doch nicht so was für jeden Tag

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Na, dann wird es wohl was mit Lülla werden. Oder violett. Danke für's entscheiden helfen . Obwohl, noch ist ja gar nix entschieden... :schaem:

Willkommen im Club
    Derzeit tendiere ich zu Metallic Muse mit Techno als Toppy.
    Entschieden ist aber noch nix

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Edit: Ich habe übrigens zufällig ein Bild von 212-Sephora auf der Kamera gefunden, auf dem man etwas mehr von ihm sieht:

In Natura ist der noch viel toller, da gibt's noch mehr zu sehen (Holo-Glitter etc.).
    Der Hologlitter reflektiert welches Spektrum? Full-Rainbow?
    Mir ist der so an sich auf den Bildern einfach viel zu warm der Lack, das sieht so gülden-dominant aus mit rotbraunen Sprenkeln oder liegt das nur am Foto?

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Bei mir eingezogen die letzten Tage:

Beginnend bei der schlecht lesbaren 1 und dann in Pfeilrichtung - fragt wenn ihr Namen wissen wollt.

und mein Milka Nagel =)

Höh? Ja klar wollen wir die Namen wissen
    Warum sind wir sonst hier?
    Den Milka-Nagel finde ich supi! Sehr kreativ

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Da geh ich komplett d'accord mit dir. Isch abe deshalb auch nur die Beiden.

Ich habe noch den "Millenium", der nahezu identisch ist mit so farben wie $$$$$Yes! von MAC - und von dem hatte ich gleich zwei Backups gekauft, weil der LE ist. Also schön ist der Millenium schon, gar keine Frage - aber Metallic-White-Silver in dem Farbspektrum gibt es wirklich häufiger von vielen Herstellern MAC hält besser als CG, aber die Unterschiede sind da nicht so mega-eklatant, sondern eher marginal. Warum ich auch ein großer CG- und Nubar-Fan bin, die Lacke halten, neben den SOPIs wirklich bombig bei mir. Der absoulute Renner war bisher aber ein MAC, der hielt und hielt wie Beton über Wochen (On the Prowl) und ich habe den Test dann irgendwann durch Ablackieren abgebrochen, weil der Nagel schon so rausgewachsen war, dass es richtig brrr aussah

Huhu, nachdem ich einige Wochen hier sehr still war und gar nicht lackiert habe, hab ich mir erlaubt ab sofort wenigstens ab und an mal meinem Junkie-Dasein zu frönen. Die Wochen im `Entzug´ waren am Anfang schon hart. Aber ich hatte ja eine entsprechende Motivation.
    Trotzdem hab ich hier immer still mitgelesen und eure tollen und kreativen Manis bewundert.

Orly Pixie Dust

China Glaze Ruby Pumps mit Essie Matte about you

Sheeeee

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Orly Bon Bon ist auch so ein Leichenlila.
    Ich werd den trotzdem antesten. Je nach OMPH oder nicht OMPH siehts super oder eben total shaize aus an mir - ist bei solchen Farben immer so. No compromises
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Eigentlich finde ich ja diesen hellen Lavendelton der neuen China Glaze Kollektion auch total toll....hab ich hab echt die Befürchtung, dass es auf meinen Nägeln genauso übel aussieht, wie helle rosa Töne...

Oder was meint ihr?

Glaub done in deco muss ich auch irgendwann kaufen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Ich suche ein Dupe für einen meiner absoluten Lieblings-Lacke:
    Vegas von Chicogo (ja, der ist schon sooo alt!)
    Er besteht hauptsächlich aus goldenen, aber auch ein paar wenigen blauen und grünen Flakes, die alle noch so einen schönen roten Schimmer haben.
    Ich trage ihn sooo gerne gelayert (leider hab ich kein Pic) und hebe ihn mir für besondere Anlässe auf....
    Hat jemand einen Tip für mich Hatte eventuell an einen aktuellen China Glaze Glitzerlack oder an die CND Effects gedacht? Da bin ich bisher noch nicht fündig geworden...

ich würde dir, wie laureley , auch den nubar angelic glitter empfehlen *klick* die glitzerflakes scheinen ein wenig kleiner zu sein als bei deinem chicogo, der übrigens zauberhaft aussieht , aber so vom "feel" scheint der sehr ähnlich zu sein sparkling nails hat den gerade
    von den cnd effects passt bestimmt auch einer, aber da hab ich noch nicht so den überblick
    tante edit meint, vielleicht könnte auch der nubar "shimmering tulle" passen

mädels, ihr habt wieder sooo schön gepinselt und noch viel mehr geschrieben drei tage nicht da, und ich hab 16 seiten nachgelesen

meine nägel ziert seit 3 tagen china glaze tinsel und bin erst heute zum fotos machen gekommen, deswegen nicht mehr ganz so taufrisch kommt auch gleich runter

und gepanscht hab ich auch am wochenende auch wieder, grübele aber seitdem über einen namen für das werk, erst dann kommen fotos
    Geändert von black diamond (30.12.2009 um 14:33 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

@back: sieht sehr schön aus!

ich habe mir eben schnell einen Agent Lavender Dupe gefrankt...finde, es ist ganz gut geworden...genommen habe ich den Virgin von P2 und den Pinta von Zoya vom Zoya Pinta bloss 3 Tropfen:

auf die Finger kommt er heute Abend, wenn meine Kleine schläft

(die anderen sind auch gefrankte Lacke)