Da ich ja mal wieder etwas verpeilt bin...was wird denn das neue TAG???
Da ich ja mal wieder etwas verpeilt bin...was wird denn das neue TAG???
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Einen schönen Tag alles Ricci-Fans.
Celina, ich weiß es nicht, ich kenne nur den Wet'n'Dry Puder, der ist super und im Angebot.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
das habe ich meiner ma geben müssen, weil ja da auch dunklere farben dabei sind und ich nur das helle nehmen kann! dann hatte ich gemischt, aber durch meine helle haut, war es zu dunkel im gesicht, gegenüber dem rest! viele schmiken sich dann noch bissel den hals mit, aber das mache ich nicht, wegen der kleidung! habe jetzt einfach mal das helle bestellt, mal sehen wie das ist, kenne ja keine foundation!
Teste es einfach, das ist bestimmt am besten. Es hört sich jedenfalls gut an. Ansonsten kannst du ja auch mal OM probieren, das finde ich auch klasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wenn du den neuen bronzer meinst aus der VIP Kollektion meinst dann ist es ein Compact puder.
Es wird auch ein Gewinnspiel geben wie schon öfters bei ricci, es gibt den Banner zur VIP Kollektion zu gewinnen ricci wird den in der Show dann selber unterschreiben. man muss anrufen und in der Show eine Frage beantworten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da gibt es noch so eine Cream Powder Foundation . Ich denke, dass Celina das meint.
LG Zauberwald
momentan gibt es bei qvc so viel versandkostenfreies. sogar die tag. weiss jemand, ob es von rici morgen auch etwas ohne vk gibt????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu mela, ich weiß schon, aber bei dem neuen produkt, steht
(Ein cremiger Bronzer mit der Leichtigkeit eines Puders, der dem Teint eine besonders schöne und dezente Bräune verleiht. Einfach einen Hauch ..)
da stört mich cremiger bronzer und dezente bräune und deshalb bin ich zu blass dafür! habe star foundation bestellt!
Hallo die Damen,
schon kräftig in Bestelllaune?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
hoffe ich kann mich wach halten...![]()
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, weiß jemand, ob das Multi Action Cleanser Duo jetzt regulär nur noch 22,73 Euro kostet?
Es sieht nicht so aus, als ob es ein reduzierter Preis wäre.
Das würde mich ja riesig freuen.
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim Ricci shoppen.
Ich versuche so,, mich wachzuhalten, damit ich ja nix verpasse.
![]()
Liebe Grüße
Stephanie
welche glosse findet ihr besser? jummy oder hollywood?
habd ie hollywood hier und nun kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll
bin mal kurz auf den QVC Seiten. Die Bilder sind jetzt eingestellt. Also das VIP lip stars Case sieht ja mal so richtig klasse aus. Muss mir aber bei der Präsi die Lippenfarben angucken.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich gesell mich mal wieder zu euch wg den "Very important products"![]()
Weiß man denn schon, was es als NEs geben wird? Die 24h Creme wird bestimmt superschnell ausverkauft werden, denke ich mal.![]()
ich seh grad die Farben des Cream to Powder Mus und das ist wohl wieder zu dunkel fuer mich![]()
Welches ist denn die abgebildete Farbe? Vielleicht ist es medium?
LG Zauberwald
es sind beide abgebildet
sorry, hab das mit dem bronzer verwechselt. ist nur 1 farbton da.
habt ihr das schaumbad schon gesehen?
271194
Huhu,
Supreme...das SET wurde bereits vorgestellt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich wüßte schon, was ich als NE gern hätte....nämlich die Pure 24 Carat Body Cream mit Goldbeflockung 300ml.....aber da gibbet meinen Liebelingsduft 65 nicht mehr...leider..bin heut schon bei FH fremdgegangen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Supreme, ich dachte du meinst das V.I.P. Puder, also das neue.
LG Zauberwald
zaubi, ich glaube, das meinte sie auch.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern