Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 956 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Also, zumindest was die Haltbarkeit anbelangt bin ich, im Gegensatz zu dir, sehr zufrieden. Ich hab, obwohl ich keinen Überlack drauf hab, keinerlei Tipwear seit Samstag Abend. Werd aber nicht weiter testen, wie lange er hält, bei dem Schmuddelwetter ist mir schwarz einfach zu düster, deshalb werde auch ich heute Abend schon umlackieren.
    Wirklich schade, denn in der Flasche sieht er ja wirklich göttlich aus

Edit: Helle Aufregung!

Sag mal, wie viele Schichten hast du denn lackiert? Ich hatte zwei Schichten, gewohnheitsmäßig, eine hätte auch gedeckt. Jetzt wollt ich grad noch rasch ein Stamping draufmachen ums aufzupeppen, bis ich nachher umlackiere. Dabei ist der Stempel verrutscht und ich musste sanft mit Entferner über den Loreal-Lack.
    Dabei muss ich die zweite Schicht entfernt haben, denn nun leuchtet mein Lack an dem Finger in jedem Licht total schön goldig, wenn auch der Grundton natürlich nach wie vor schwarz ist. Aber so gefällt er mir wahnsinnig gut
    Hallo Sonnenschein!

Bei mir war das Ablackieren gestern abend die reinste Katastrophe.

Trotz Unterlack 8-in-1, den ich immer nehme und der super klasse toll ist, war das Weiß meiner Nägel komplett verfärbt - Grau.

Lackiert hatte ich 2 Schichten, obwohl eine gereicht hätte. Und ja, beim Ablackieren hat man richtig gemerkt, wie man auf die Glitterschicht stößt. Am Nagel selbst mußte ich ein wenig rubbeln, aber dann ging es.

Jetzt habe ich doch wieder einen L'Oreal-Lack auflackiert. Ceramide Resist 501 (ich hasse es, wenn die keine Namen haben ), das ist ein wirklich schönes Weinrot. Das war einer der ersten Lacke, die ich mir gekauft habe und der hält erfahrungsgemäß sehr gut. Ich hoffe, dass ich so wieder erst am Wochenende neu lackieren muß, denn ich will meinen Nägeln mal ein wenig Ruhe gönnen.

Aber durch die Verfärbung schimmern die Nagelspitzen ganz dunkel. Hoffentlich wächst das schnell raus.

Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich diesen Titanium-Lack aus der Hölle überhaupt noch einmal hernehmen soll.

Hast Du ihn denn schon komplett ablackiert?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein!

Bei mir war das Ablackieren gestern abend die reinste Katastrophe.

Trotz Unterlack 8-in-1, den ich immer nehme und der super klasse toll ist, war das Weiß meiner Nägel komplett verfärbt - Grau.

Lackiert hatte ich 2 Schichten, obwohl eine gereicht hätte. Und ja, beim Ablackieren hat man richtig gemerkt, wie man auf die Glitterschicht stößt. Am Nagel selbst mußte ich ein wenig rubbeln, aber dann ging es.

Aber durch die Verfärbung schimmern die Nagelspitzen ganz dunkel. Hoffentlich wächst das schnell raus.

Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich diesen Titanium-Lack aus der Hölle überhaupt noch einmal hernehmen soll.

Hast Du ihn denn schon komplett ablackiert?

Hallo Brenda,

na du machst mir ja Angst!

Ich hab noch nicht komplett ablackiert. Bin gestern nur einmal kurz mit dem Pad über jeden Nagel, und als dadurch der Glitter so schön rauskam, hab ich nur noch eine Schicht Klarlack drübergemacht. Hab auch bis jetzt kaum Tipwear, wirklich ganz minimal.

Graue Nagelspitzen hören sich ja gar nicht gut an, vor allem, wenn das auch noch durch weinroten Lack schimmert
    Ich hoffe mir bleibt das erspart. Ich hab sowohl Nagelhärter als auch Base Coat drunter. Mal sehen, werd wohl morgen ablackieren. Ich lass es dich dann wissen, wie es bei mir aussieht.

Ich find das so schade, dass du so unzufrieden mit dem Titanium Lack bist, zumindest die Farbe ist ja doch ziemlich klasse. Aber die Verfärbungen sind natürlich nicht schön. Farblich avanciert er jedoch grad zu meinem Lieblingslack nach dem MwL-Braun.
    Zur Not versuch ihn zu verkaufen
    Aber gib ihm doch noch eine letzte Chance

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Habt Ihr heute schon mal in Scrangies Blog geschaut? Sie hat die Lacke der ChG Wizard of Ooh Ahz geswatched:
    http://www.scrangie.com/2009/11/chin...z-returns.html

(Ich hab beim Lesen schon gedacht, sie kennt den "Tin Man" nicht.
    OT: Wem von euch sagt eigentlich "der eiserne Holzfäller" etwas? )

Inventar Avatar von Simjen

Poih Mädels, ich bin so sauer auf beautyzone - die ist ja nicht mehr ganz sauber!

Zuerst zahl ich und warte ewig, bis ich feststelle, dass die e-mail Adresse bei paypal, die die angegeben hat, falsch ist. Also hab ich die Zahlung storniert und nochmals geschickt - dann, wie verlangt auch gleich einen transaction code hinterher geschickt....

Bekomm ich doch heute wieder ne e-mail, dass ich doch bitte endlich zahlen soll!! Ich hab ihr jetzt geschrieben, was sie eigentlich will - dass ich längst bezahlt habe und ihr den Code geschickt habe - also das ist wirklich das letzte Mal, dass ich bei der was bestell....*aufreg*

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Mir sagt er was (Hab das Buch von Alexander Wolkow "Zauberer der Smaragdenstadt" als Kind dauernd gelesen, das ist nach dem amerikanischen Vorbild geschrieben und eins der schönsten Bücher - auch dank der Bilder - das ich jemals gelesen hab).

Aber echt niedlich, was sie sich da so zusammenreimt

Allwissend Avatar von +Anna+

Danke euch für die Glückwünsche und Komplimente,aber was sind "Mani"?

LG Anna

Maniküre

Experte Avatar von Eava

ich hab neulich bei r93 bestellt und zwar die komplette nubar chocolate truffles collection mit dazu durften dann noch china glaze solar flare und dollhouse! morgen wird es von amy weggeschickt, denn da kommt erst die neue lieferung von raspberry truffle und die packt sie mir dann mit ein :)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Amused

Mir sagt er was (Hab das Buch von Alexander Wolkow "Zauberer der Smaragdenstadt" als Kind dauernd gelesen, das ist nach dem amerikanischen Vorbild geschrieben und eins der schönsten Bücher - auch dank der Bilder - das ich jemals gelesen hab).

He, cool, dass Du den kennst.
    Ich hab mir übrigens das Original (d.h. den "Wizard of Oz" auf englisch) gekauft und muss sagen, dass mir die Nacherzählung von Wolkow viel besser gefällt. Die Geschichte ist bei Wolkow deutlich farbiger beschrieben, die Figuren sind lebendiger.
    ...und es gibt noch 5 Fortsetzungen von Wolkow.
    Ohne die Bücher wäre meine Kindheit um etwas sehr Schönes ärmer gewesen.

OK, damit das hier nicht ganz OT ist: Warum haben Dorothy, der Tin Man, der Löwe und die gute Fee einen eigenen Lack - und der Zauberer, die böse Hexe und die Vogelscheuche gehen leer aus???
    OK, für den Zauberer gibt es jetzt quasi den Emerald Sparkle. Aber die anderen beiden? Also wirklich gerecht ist das nicht.

Eava: Hui, Du hast Dir die gesamte Nubar Chocolate Coll. bestellt. *respekt*
    Da bin ich ja dann mal auf Swatches gespannt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Emerald Sparkle wäre doch eher was für die Wicked Witch, oder?

http://www.kera.org/artandseek/conte...cked-witch.jpg
    http://img.listal.com/image/485429/350full.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Poih Mädels, ich bin so sauer auf beautyzone - die ist ja nicht mehr ganz sauber!

Zuerst zahl ich und warte ewig, bis ich feststelle, dass die e-mail Adresse bei paypal, die die angegeben hat, falsch ist. Also hab ich die Zahlung storniert und nochmals geschickt - dann, wie verlangt auch gleich einen transaction code hinterher geschickt....

Bekomm ich doch heute wieder ne e-mail, dass ich doch bitte endlich zahlen soll!! Ich hab ihr jetzt geschrieben, was sie eigentlich will - dass ich längst bezahlt habe und ihr den Code geschickt habe - also das ist wirklich das letzte Mal, dass ich bei der was bestell....*aufreg*
    oh das ist ja ärgerlich ein glück hab ich das nicht vor meiner bestellung gelesen, sonst hätt ich mich nicht getraut
    bei mir ging alles reibungslos, paypal bezahlt, ne stunde später e-mail bekommen, dass die lacke verschickt wurden...

hab ich wohl glück gehabt

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Naja, um mich trotzdem bei Laune zu halten, hab ich diese Schätzchen mit nach Hause genommen

S-he 469
    S-he 333
    Fairwind 08 (aus der Grabbelkiste, wie man unschwer erkennen kann )
    den schwarz-holografischen fairwind hab ich im sommer beim schlecker mit und seither nie getragen, gestern hab ich ihn auf einem wheel geswatched und wollte ihn eigentlich drauflackieren, hatte dann aber heute morgen zuwenig zeit und hab deswegen eienn opi suede drauf, weil die so schön schnell trocknen.
    Think of me long enough to make a memory ...

He, cool, dass Du den kennst.
    Ich hab mir übrigens das Original (d.h. den "Wizard of Oz" auf englisch) gekauft und muss sagen, dass mir die Nacherzählung von Wolkow viel besser gefällt. Die Geschichte ist bei Wolkow deutlich farbiger beschrieben, die Figuren sind lebendiger.
    ...und es gibt noch 5 Fortsetzungen von Wolkow.
    Ohne die Bücher wäre meine Kindheit um etwas sehr Schönes ärmer gewesen.

Ich hab auch alle Bücher

OK, damit das hier nicht ganz OT ist: Warum haben Dorothy, der Tin Man, der Löwe und die gute Fee einen eigenen Lack - und der Zauberer, die böse Hexe und die Vogelscheuche gehen leer aus???
    OK, für den Zauberer gibt es jetzt quasi den Emerald Sparkle. Aber die anderen beiden? Also wirklich gerecht ist das nicht.

Naja, wer will schon wie ne böse Hexe rumlaufen? Und Löwe und Scheuche haben doch beide irgendwie dieselbe Farbe

Ich wusste gar nicht, dass Ruby Pumps zu dieser Collection gehört. Find die Idee aber total süß

Inventar Avatar von mithril_jp

...und die Mani von heute:

Das sind Wet 'n Wild Rock Solid Timeless Red und Dream Black Metallic.
    Die hab ich hier bestellt:
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=wnw300
    Die beiden oben gezeigten decken mit zwei Schichten, die anderen sind sheer und glitzern eigentlich nur und sind allenfalls zum Layern zu benutzen (bis auf den Beautyful in Bronze hatte ich mir da mal alle bestellt).
    Ich hatte die helleren auch mal solo lackiert (d.h. ohne Über- und Unterlack), sie trocknen sehr schnell, aber leider sind sie dann nach wenigen Stunden schon an mehreren Fingernagelspitzen abgeblättert.
    Jetzt hab ich Unter- und Überlack benutzt und schaue mal, ob der rote und der schwarze Lack bei mir die obligaten zwei Tage durchhalten. Bis jetzt sieht es gut aus. (Hab gestern abend lackiert.)
    Edit: Der Dream Black Metallic hat manchmal einen subtilen grünen und manchmal einen subtilen rosa Schimmer... Je nach Licht.

Genau die beiden hab ich mir das letzte Mal auch gekauft hab sie aber noch nicht ausprobiert. Kannst ja mal berichten, wie lang sie gehalten haben

@ all

Danke für die Lots und die lieben Kommentare!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch die ganze Reihe. Soooo schön....
    Liebe Grüße, Claudi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir sagt die Märchenfigur "Eisenhans" etwas.
    Im Übrigen auch ein sehr gutes Buch für/über mit gleihnamigem Titel aus den 90ern.

/OT off

Tin Man muss ich haben -- den Lack
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

essence into the night, astor silver, h22

hab die restlichen moonlights auch geswatcht im blog
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Inventar Avatar von Marijka

Marijka, was ist der Fairwind denn für eine Farbe?
    Der Fairwind 08 ist ein schwarzer Jelly mit feinem multicolor Glitter Habe zwar 3 Schichten gebraucht, bis er deckend war, aber durch diese Textur wird der Glitter nicht verdeckt und der Lack funkelt wunderschön. Sehr tragbares Schwarz Die Haltbarkeit ist auch super. Habe ihn am Freitag aufgetragen und er hielt bis heute bombenfest, sogar ohne Tipwear Nur die heutige Putzorgie ohne Handschuhe hat er nicht überlebt. Leider habe ich es nicht geschafft, davon ein Foto zu machen, aber der kommt bestimmt spätestens an Weihnachten wieder zum Einsatz Yavanna, Du musst ihn mal ausprobieren! Ich hab sogar im Büro die ganze Zeit drauf gestarrt und das mehrfarbige Leuchten bewundert

Mit beautyzone hab ich heute gemailt und auch endlich bezahlt (mit den korrekten Versandkosten natürlich). Musste zwei mal überweisen, weil sie nicht im Stande waren, meine Einkäufe in eine Rechnung zu packen Naja, hoffentlich kommen die Schätzchen bald, dann bin ich auch schon zufrieden

@Simjen: das ist ja wirklich ein starkes Stück mit der beautyzone Nachdem ich jetzt Deinen Post gelesen habe, überleg ich gerade, ob denn meine Zahlungen richtig rausgegangen sind

@Anna: Alles Gute zum Geburtstag Sehr hübsche Geburtstagsmani hast Du da gezaubert

@Black: hach, Ruby Pumps auf Eternal kann ich nie genug kriegen Ehrlich gesagt, hab ich den "Klassiker" noch nie pur getragen Aber wenn ich Chindas Foto sehe, vielleicht sollte ich es doch noch riskieren Sieht nämlich soooo toll aus

@Sonnenschein: den Zauberer der Smaragdenstadt hab ich auch gelesen Und immer wenn es windig war, hab ich gehofft, dass der Wind stark genug ist, mich ins Zauberland zu tragen Das war echt ein schönes Buch

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Es geht doch nichts über eine frische Flasche Topcoat. Ich stochere seit Tagen in einer fast leeren, angedickten Flasche Nubar Diamont herum, heute hatte ich die Faxen dicke und habe eine frische Flasche Out The Door aufgemacht: *aaaaah* Eine Wohltat! Wunderbar flüssig - und kein Kippeln oder sonstige Verrenkungen notwendig, einfach Pinsel eindippen und glücklich sein.

Color Club With Abandon war's übrigens, der in den Genuss des frischen Überlacks kam - da hier doch in den letzten Tagen desöfteren über schwarze / dunkle Lacken mit Gold / Braun drin gesprochen wurde, sollte der nicht unerwähnt bleiben, der ist wirklich toll:

http://thehungryasian.blogspot.com/2...h-abandon.html
    http://polishorperish.blogspot.com/2...ollection.html (runterscrollen)
    http://passiondesongles.over-blog.co...-38271012.html

*rumkram* Ich hatte sogar selbst vor einiger Zeit ein Flaschenbild gemacht:

Geändert von laureley (18.11.2009 um 03:21 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Diese Lackkombi, nur in einem Lack
    Ich ertausche jetzt auf MUA einen Lack, der zumindest in die Richtung geht: http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/mrwrong2.jpg
    Und heute habe ich mir dann noch den Alessando Poison Green aus der Vamp Le geholt.

1. fällt mir zum ersten erst mal nichts ein, aber zum zweiten (schwarz mit "Goldtropfen") wäre der ChG Fortune Teller wohl das, wonach Du suchst. Hier ein Swatch von Scrangie:
    http://www.scrangie.com/2009/09/chin...-plus-new.html
    Ansonsten gibt es hier im Thread auch Swatches von diesem Lack - Chinda hat ihn mal gezeigt, das weiß ich sicher. (Noch gar nicht so lange her... im Oktober...)
    (Der soll sich aber schwer wieder entfernen lassen. Glitterlack halt.)

2. ein perfekter Dupe zum Chanel Kaleidoscope ist der BB Couture Blind Love:
    http://www.scrangie.com/2009/11/chan...-vacation.html
    Was meist Du? Also ich seh da keinen Unterschied.
    BB Couture Lacke gibt es hier:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
    (Auf dem Foto sieht er so aus, als wäre er grau, aber das täuscht. Klick mal auf die Flasche, dann erscheint noch ein weiteres Foto.)
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sui, zu dem ersten fällt mir auch keiner ein auf die schnelle zum zweiten lack fällt mir, genau wie papyra , auch cg fortune teller ein, allerdings sind die glitterpartikel in dem nicht pur golden, sondern gehen so ins rötliche, kupfrige, orangene kaleidoscope dupe, auch schon von papyra erwähnt und mit einem netten scrangie link versehen, ist bb couture blind love, der laut scrangie wohl sogar noch besser in der haltbarkeit zu den lemmingen kann ich auch der lieben papyra voll zustimmen
    Der Fortune Teller wäre wirklich toll, wenn er nicht warm wäre .
    Vielleicht sollte ich mir mir einen Topcoat selbst franken und über schwarz auftragen. Da muss ich mich mal einarbeiten.

Die vielen Dupes zum Kaleidoscope sind mir schon bekannt gewesen (BB Couture Blind Love, Essie Steel-ing the Scene, OPI Glamour Game usw.)... es gibt keine exakten Dupes, auch der Blind Love ist nicht genau wie der Chanel ...
    Irgendwie komme ich mir grad arg pendatisch vor

Lemminge tötet man, indem man einen monate-/jahrelangen mentalen Kurs macht, um alle "Habenmuss"-Gedanken los zu werden (alternativ kann man auch ins Kloster gehen ) ODER indem man sich das einfach kauft, was man haben will, wenn der Lemming denn absolut nicht locker lässt. ( Und sofern das Konto es zulässt... )
    Manchmal hilft auch, den Lemming einfach irgendwo auszuprobieren (so das möglich ist) - manchmal ist es hinterher kein Lemming mehr, sondern nur noch ein lahme Ente.
    Ich kämpfe mit dem Lemming schon seit einigen Monaten und er hat einen unheimlichen Überlebenswillen ... ich weiß, dass ich die Farbe lieben werde....also hoffe ich am besten, dass das Karma mir einen herrenlosen Kaleidoscope in die Hände spielt oder Chanel sich entschließt, den wieder rauszubringen.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nö, hab noch nicht bestellt.

Run with it! sieht echt toll aus. Wo hast du den bestellt?
    Den hab ich noch nicht bestellt, es gibt ihn auf ebay... Es scheint als müsste ich jeden Lack von meiner Wunschliste bei einem anderen Anbieter bestellen und das würde ich gerne umgehen , funktioniert wohl nicht.

Das sieht wunderschön aus! Mir ist der Ruby Pumps auf den Solo - Bildern fast schon zu hell, diese Kombi gefällt mir aber wirklich gut!

chinda, run with it hatte ich dir letzte woche auch vorgeschlagen gehabt, hast du wohl übersehen gehabt gibt's bei maiandjays *klick*
    und savita ist wunderschön

ich trage heute $OPI "wardrobe change", 4 schichten
    hast du den run with it?
    der wardrobe change ist toll, wieso findest man denn im netz so wenig über den (swatches, reviews..)? werde ich wohl auch bestellen (müssen).

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    oh das ist ja ärgerlich ein glück hab ich das nicht vor meiner bestellung gelesen, sonst hätt ich mich nicht getraut
    bei mir ging alles reibungslos, paypal bezahlt, ne stunde später e-mail bekommen, dass die lacke verschickt wurden...

hab ich wohl glück gehabt
    hast du denn deine Ware schon? Bei mir lief auch alles gut mit der Zahlung ab und wurde auch am 5.11. verschickt aber bisher ist noch nichts eingetroffen. Sonst waren die Sachen von ihr immer nach max. 7 Tagen hier.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Der Fairwind 08 ist ein schwarzer Jelly mit feinem multicolor Glitter Habe zwar 3 Schichten gebraucht, bis er deckend war, aber durch diese Textur wird der Glitter nicht verdeckt und der Lack funkelt wunderschön. Sehr tragbares Schwarz Die Haltbarkeit ist auch super.
    Danke Da werd ich mal nach schauen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Color Club With Abandon war's übrigens, der in den Genuss des frischen Überlacks kam - da hier doch in den letzten Tagen desöfteren über schwarze / dunkle Lacken mit Gold / Braun drin gesprochen wurde, sollte der nicht unerwähnt bleiben, der ist wirklich toll:

Aargh, ist der schön

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hast du denn deine Ware schon? Bei mir lief auch alles gut mit der Zahlung ab und wurde auch am 5.11. verschickt aber bisher ist noch nichts eingetroffen. Sonst waren die Sachen von ihr immer nach max. 7 Tagen hier.
    nee noch nicht, hab aber auch erst am sonntag bestellt...außerdem lass ich sie zu meinen eltern heim liefern, weil ich so selten hier in der wohnung bin...
    bei mir hats aber auch schon länger als 7 tage gedauert, so 14 (weiß aber nimmer bei welchem anbieter).

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Drachenschwester Avatar von Lillith

diese zauberer von oz collection von china glaze ist ja sowas von für mich. ich konnte aber nirgends rauslesen wann es die geben wird?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Emerald Sparkle wäre doch eher was für die Wicked Witch, oder?

http://www.kera.org/artandseek/conte...cked-witch.jpg
    http://img.listal.com/image/485429/350full.jpg
    Nee, nee, der Zauberer von Oz sitzt doch in der Samragdenstadt, da kann man das Emerald (=Smaragd) Grün NICHT für die böse Hexe nehmen. Das geht einfach nicht.
    Aber man könnte ein weiteres (kotz-)Grün (sorry!) für sie kreieren...

Zugegebenermaßen ist das mit dem Lack für die Vogelscheuche schwierig.

...und die fliegenden Affen gehen auch leer aus, fiel mir gestern Abend noch ein. (Immerhin spielen die eine tragende Rolle. ) Wie wäre es da mit einem grauen Glitterlack? grauer (oder schwarzer) Glitter in einer grauen Jelly-Base.

Und was ist mit dem Lack für Toto???

Sonnenschein: Die Wizard of Ooh Ahz Collection erschien zum ersten Mal 2001 (wenn ich richtig informiert bin) - und da tauchte der Ruby Pumps zum ersten Mal auf. Danach hat ChG diesen Lack immer mal wieder in eine Collection mit reingepackt.

Mithril: Der rote und der schwarze W 'n W Rock Solid halten bis jetzt bei mir gut. Ich hab nur drei klitzekleine Abplatzer an Nägeln, wo Splitterstellen sind und der Nagel an sich dort instabil ist.
    Mit Unter- (OPI Nail Envy) und Überlack (INM Northern Lights) halten sie also.
    Heute ist Tag zwei, an dem ich die Lacke drauf habe, heute Abend kommen sie ab.

TheSource: Den "Eisenhans" kenne ich als Märchen von Grimm.
    Das gibt es auch als Buch? Da muss ich doch gleich mal Amazon befragen.
    (Btw. der "Tin Man" wurde in der Nacherzählung von Wolkow als "Eiserner Holzfäller" umbenannt.)

Ich kämpfe mit dem Lemming schon seit einigen Monaten und er hat einen unheimlichen Überlebenswillen ... ich weiß, dass ich die Farbe lieben werde....also hoffe ich am besten, dass das Karma mir einen herrenlosen Kaleidoscope in die Hände spielt oder Chanel sich entschließt, den wieder rauszubringen.
    Wenn der Lemming Dich so sehr quält, dann versuch Dein Glück doch bei ebay.
    In ein paar Tagen könnte er Dir gehören.
    (Ich würde nicht darauf warten, dass Chanel den nochmal rausbringt. )

Lillith: Soweit ich weiß, soll die Wizard Collection Anfang 2010 erscheinen. Februar evtl.?

Inventar Avatar von magiccat

so endlich ist mein Lack von Beautyzone angekommen. Wenn man bedenkt, dass sie die Markierung versendet am 5.11. getätigt hat und auf dem Poststempel steht 11.11. eigentlich unverschämt oder?

Aber hier ist er, der Robotica aus der Khrome Collection:

wie macht ihr das eigentlich mit den Khrome Lacken ohne Base- u. Topcoat? Ich habe jetzt auch ohne alles lackiert und auch nur eine Schicht, könnte aber wohl noch eine zweite Schicht vertragen.
    Gruß magiccat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komm hier mit dem Kommentieren überhaupt nicht mehr nach
    Jedenfalls seh ich nur schöne Manis hier

Essence XXL Lack in "All Access"

Im Sonnenlicht:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Den hab ich noch nicht bestellt, es gibt ihn auf ebay... Es scheint als müsste ich jeden Lack von meiner Wunschliste bei einem anderen Anbieter bestellen und das würde ich gerne umgehen , funktioniert wohl nicht.
    Das ist blöd...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

oh mein gott - transdesign, you will be the death of me. ich gehe gleich mal bestellen:

schaut mal da gibts die wizard of oz collection schon - ich bin dann mal weg ein paar lacke bestellen
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

Tatsächlich!

Mist, und ich hab Bestellstopp.

Was mach ich jetzt? Ich will den "Dorothy Who?" haben.
    Geändert von Papyra (18.11.2009 um 11:24 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

neiiin und ich hab bestellstop... die sind so hübsch und ich freu mich seit ner halben ewigkeit, dass die wiederkommen ich hab das nicht gesehen aber danke für die info, liebe lillith

danke für's schönfinden der gestrigen mani papyra , marijka & sui

papyra, ich liebe den zauberer der smaragdenstadt auch sehr find wolkows version auch schöner als baums und da sagst du etwas, jellylack mit schwarzem glitter, davon träum ich schon seit ewigkeiten und ich seh gerade auch bei dir bestellstop komm, zusammen sind wir stark trotzdem......dorothy who

magiccat, ich hatte mein millenium auch ohne base- und topcoat lackiert und auch nur mit einer schicht. bei mir war es so, dass die erste schicht schon ein gleichmäßiges ergebnis erzielt hatte und eine zweite schicht, das ganze versaut hätte (das hatte ich bemerkt, als ich alle mal probelackiert hatte, topcoat sah da auch nicht mehr ganz so schön futuristisch aus ). sah wunderhübsch aus, nur halt aufgrund der fehlenden base- und topcoats nicht lange nach einem tag sah man dann schon kratzer, also wie lackkratzer an einem auto

sui, nein, ich habe den "run with it" leider noch nicht, steht aber auch auf meiner wunschliste keine ahnung, wieso wardrobe change nirgends reviewed wird, hab auch keine swatches gefunden, nur einen auf nem wheel bei alllacqueredup. aber ich vermute mal, weil es sich hier um einen eher sheeren lack (wie gesagt, ich hatte 4 schichten getragen) handelt, sind die bloggerinnen nicht allzu scharf auf den

schöne manis habt ihr alle wieder gezaubert

ich trage heute p2 "elegant"...und kann heute sogar mit sonnenfotos dienen

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

das ist mir jetzt echt unangenehm, bestellstopp-mädels
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    In Love

ach quatsch, lillith ansabbern ist uns ja trotzdem erlaubt
    und hauptsache, du zeigst dann brav fotos, wenn du dir die gekrallt hast
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Blacky: der Elegant sieht toll aus Ich hab mir den auch gekauft und der steht noch in der Warteschleife bei den unbenutzen Lacken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

papyra, ich liebe den zauberer der smaragdenstadt auch sehr find wolkows version auch schöner als baums und da sagst du etwas, jellylack mit schwarzem glitter, davon träum ich schon seit ewigkeiten und ich seh gerade auch bei dir bestellstop komm, zusammen sind wir stark trotzdem......dorothy who

Genau, weder die Orks noch die Fliegenden Affen können uns dazu bringen, unsere Vorsätze zu brechen.
    Den Dorothy Who? gibt es sicher auch noch ein paar Wochen später.

Der P2 elegant wartet bei mir auch noch auf seien Einsatz.
    Sieht sehr schön aus auf Deinen Nägeln. (Und auch noch Sonne - Neid! )

Hmmm... Jellylack mit schwarzem Glitter... Im Moonlight LE Glitterset war doch wunderschöner schwarzer Glitter dabei. Jetzt müsste man nur noch den entsprechenden Jellylack dazu finden...
    Selbst macht die Frau ihren Lack.
    (Ich bin gerade dabei mir einen Chanel-Jade-Franky zu basteln... Mal sehen, ob es was wird.)

Lillith: Lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen, ich hab ja selber gestern den Link zu Scrangies Swatches hier gepostet.

Meine Laune...
    In Love

was ich gerade noch am überlegen bin: auf welchen charakter ist eigentlich "c-c-courage" bezogen? vielleicht doch auf den kleinen tapferen toto

danke papyra genau, die orks (und nu auch noch die fliegenden affen die müssen sich auch überall einmischen ) sollen alle wegbleiben ich wink einfach ein wenig mit dem zaunpfahl vorm schatzi rum...(wobei ich ihm wohl eher eins mit dem zaunpfahl überziehen muss, bis er das kapiert )

es gab ein glitterset in der moonlight le? das ist total an mir vorbeigegangen, muss ich vielleicht nochmal in unserem schneckentempo drospa ausschau halten. wobei steph von polishaddict ja mal erzählt hatte, bei der blogger collection in zusammenarbeit mit rbl hätte sie sich genau so etwas gewünscht, schwarzen lack mit schwarzem glitter. aber irgendwie gab's da probleme, schwarzer glitter wäre irgendwie schwerer als andere und würde deshalb stärker im lack absinken, deshalb hatte sie sich dann statt dessen den grünen gewünscht

gerade erst gesehen, auch an dich ein dankeschön für's schönfinden, liebe jeanny
    Geändert von black diamond (18.11.2009 um 11:54 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

was ich gerade noch am überlegen bin: auf welchen charakter ist eigentlich "c-c-courage" bezogen? vielleicht doch auf den kleinen tapferen toto

danke papyra genau, die orks (und nu auch noch die fliegenden affen die müssen sich auch überall einmischen ) sollen alle wegbleiben ich wink einfach ein wenig mit dem zaunpfahl vorm schatzi rum...(wobei ich ihm wohl eher eins mit dem zaunpfahl überziehen muss, bis er das kapiert )

Naja, die Fliegenden Affen kommen nur, wenn sie gerufen werden.
    Und das auch nur dreimal pro Person.

Hm, Mut war doch der größte Wunsch des Löwen.
    Aber Mut haben alle gebraucht, um zur Smaragdenstadt zu gelangen...
    Ist wohl eine übergreifende Sache.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sehe ich das richtig, dass ich bei Transdesign eine KK brauche? Mal abgesehen davon bekomme ich die Produkte gar nicht in den Warenkorb, da kommt immer eine Fehlermeldung

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Doch, in der Moonlight LE gab es Glitter-Trio in so einer Pappschachtel (die enthielt dann 3 Fläschchen Glitter - silber, rosa, schwarz).
    Hab ich mir gerade gestern gekauft, hier der Beweis:

(...unten links die rosa Schachtel, neben den Lacken)

A-Klasse: Du musst bei "comments" während der Bestellung "use flat rate box" eingeben, dann bekommst Du eine Mail mit einem Bestell-Link. Meiner Meinung nach hab ich dann mit PapyPal gezahlt (und auf die Weise auch nur 16$ Shipping). na, letzteres steht ja auch im Eingangspost dieses Threads.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hier mal meine neuen Schätzchen und die frische Mani.
    Geändert von Sommernachtstraum (19.11.2009 um 21:04 Uhr)
    Alles Liebe Sommi