Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 956 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    wichtig ist doch nur, dass sie dir gefällt!
    Jaaaaa, an sich schon richtig und es gefällt mir tatsächlich, aber wenn ich wüsste, dass es noch eine bessere Version gibt, müsste ich die schon auch haben .

Black: danke! Ich hatte mit Deinen Fotos verglichen und hatte schon den Eindruck, dass es eher der Originalversion ähnelt. Deinetwegen muss ich jetzt Tinsel haben. Der Lack hat mich ursprünglich nicht gereizt, Deine Argumente waren aber sehr überzeugend .

Experte Avatar von Rapunzel

Cherry: die Mani mit dem laser lace gefällt mir gut . Muss man die sehr exakt ausschneiden (was die Form der Nagelspitze angeht) oder kann man Überstehendes gut abfeilen?

Überhaupt habe ich in dem Shop spontan schon Einiges gesehen, das ich bestellen möchte, aber ich habe erst in einer Woche wieder Zeit mich durch das riesige Angebot durchzuarbeiten. Weisst Du was zu diesen Fimo-Plättchen? Kann man die auch auf eine normale Naturnagel-Mani drauftun, oder halten die nur in Gel?

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich fortune teller haben will oder nicht ... momentan sind noch 4 in stock .... hmhmhm.
    Also bei dem hab ich zum Glück kein Problem - ich mag defintiv kein orange - hätte der jetzt lila drinnen, könnte ich schwach werden, aber so lässt mich der völlig kalt

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab einen!

Inventar Avatar von magiccat

OPI "Parlez Vous OPI"

Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Cherry: die Mani mit dem laser lace gefällt mir gut . Muss man die sehr exakt ausschneiden (was die Form der Nagelspitze angeht) oder kann man Überstehendes gut abfeilen?

Überhaupt habe ich in dem Shop spontan schon Einiges gesehen, das ich bestellen möchte, aber ich habe erst in einer Woche wieder Zeit mich durch das riesige Angebot durchzuarbeiten. Weisst Du was zu diesen Fimo-Plättchen? Kann man die auch auf eine normale Naturnagel-Mani drauftun, oder halten die nur in Gel?
    das überstehende habe ich mit einer nagelschere weggeschnitten, abfeilen ging nicht

meinst du die fimoscheiben? ich habe ein paar zum testen bekommen, ich möchte es bald probieren. ich denke, mit kleber hält es sicher, aber dann muss man es evt abfeilen, und das möchte ich eher nicht. ich werds in lack probieren. die zugeschnittenen sind etwas dicker, aber man kann die stangen mit einem fimomesser selbst zuschneiden und angebl ganz dünn schneiden. hab ich aber noch nicht probiert.
    dann gibts noch 3d applikationen, die halten sicher nur mit kleber.
    und dann gibts noch so 3d giessformen, die man auch mit fimo verwenden kann. hach, wenn ich nur mehr zeit zum herumspielen hätte
    übrigens, falls ihr es noch nicht gelesen habt. der shop hat derzeit noch alle magnonail schablonen, aber nicht auf der hp. solltet ihr bestimmte suchen, dann einfach per mail anfragen.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cha-Ching: Ganz spontan dachte ich bei Deiner letzten Mani im ersten Moment an Plüsch.
    Sieht sehr schön aus!

Hahahaha - habe gestern auch Post bekommen.
    Am späteren Nachmittag (wann kam denn da gestern die Post bei uns? ) stand der dicke Briefumschlag von maiandjays auf dem Briefkasten mit folgendem Inhalt:
    (Ja, sorry, Licht war nicht das beste, aber meine Cam ist auch nicht die beste, immerhin erkennt, man, dass es Nagellackflaschen sein sollen, also was soll's? )

v.l.n.r.: Glove ou So Much, Meet & Jingle, Dear Santa, Crimson Carol, Smitten With Mittens, Merry Midnight

v.l.n.r.: Holiday Glow, Sephora By OPI Meet for Drinks (es musste sein, schlagt mich!), Essie Angora Cardi (bin mir noch nicht sicher, ob der bei mir bleibt...), OPI Sea? I Told You! (ich glaube, annasidonia hat doch Recht und ich habe eine "Blauverschiebung" *g*), ChG Turned Up Turquoise (der ist ja grün... )

So!
    Hmmm, bin mir noch nicht sicher, welcher jetzt als erster auf meine Nägel darf... Aber vor heute Abend wird das nix, weil mein Sohn mir auf dem Pelz sitzt (im übertragenen Sinne ) und mit mir spielen will.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Papyra ich glaub du hast zweimal das selbe Bild gepostet, ich kann leider nirgends ein Essie Fläschen entdecken. Schade, den habe ich mir gestern auch bestellt und hätte mich jetzt schon mal interessiert.

Meine Laune...
    Amused

Babydream: Hab es schon korrigiert.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke dir, sehr schöne Auswahl. Bin direkt neidisch und warte immer noch sehnsüchtig auf meine Lacke aber ich glaube die sind im Nirvana verschollen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    [B]
    v.l.n.r.: Glove ou So Much, Meet & Jingle, Dear Santa, Crimson Carol, Smitten With Mittens, Merry Midnight

v.l.n.r.: Holiday Glow, Sephora By OPI Meet for Drinks (es musste sein, schlagt mich!), Essie Angora Cardi (bin mir noch nicht sicher, ob der bei mir bleibt...), OPI Sea? I Told You! (ich glaube, annasidonia hat doch Recht und ich habe eine "Blauverschiebung" *g*), ChG Turned Up Turquoise (der ist ja grün... )
    Haaaach, toll! Der Essie Angora Cardi ist bei meiner maiandjays Bestellung auch dabei Bin schon sehr gespannt wie die Farbe genau aussieht! Hoffentlich kommen meine auch bald an, bin schon ganz hibbelig

Inventar Avatar von Simjen

Papyra: schöne Bestellung hast Du da!
    wobei der Essie bei Scrangie ganz anders aussieht - viel dunkler, als bei Dir in der Flasche...bin echt gespannt...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also bei dem hab ich zum Glück kein Problem - ich mag defintiv kein orange - hätte der jetzt lila drinnen, könnte ich schwach werden, aber so lässt mich der völlig kalt
    ja, mit lila wär der definitiv cooler oder wenigstens blau ... ich mag orange auch überhaupt garnicht - ausser bei sonnenuntergängen und an halloween. vor jahren hab ich mir sogar mal so einen orange-silber-schimmernden lidschatten von meowcosmetics für halloween gekauft und soo übel sah der nichtmal aus, obwohl ich ein sommertyp bin, aber für halloween fand ichs lustig.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Weisst Du was zu diesen Fimo-Plättchen? Kann man die auch auf eine normale Naturnagel-Mani drauftun, oder halten die nur in Gel?
    also ich habs jetzt nicht selbst ausprobiert, aber ich hab gelesen/gehört, dass die fimoplättchen - zumindest die einzeln vorgeschnittenen - 2 bis 3 mm dick sind und das ist viel zu dick für einen naturnagel. die stehen dir ewig ab. da müsstest schon die ganze flasche seche vite drüber kippen, dass das ausgeebnet wird
    ich hab auch gehört, dass man die als stangen kaufen kann, müsste dann aussehen wie so nen kurzer kajalstift *g* und wo man dann selbst abschneiden kann. aber ich würd mir das weder in der breite noch in der exaktheit, dass es also ganz glatt und eben wird, zutrauen.

Cha-Ching: Ganz spontan dachte ich bei Deiner letzten Mani im ersten Moment an Plüsch.
    Hahahaha - habe gestern auch Post bekommen.
    bei plüschig musste ich an scrangie denken, wo sie diesen einen holo-flitter drauf hat: klick
    ich find, der sieht fast pelzig aus, so shaggy, wie so nen vorlegeteppich *g*
    und grats zu der sehr schönen bestellung! du bist ja im gegensatz zu mir ein rot-fan dann wünsch ich dir viel spass damit und dass dein kleiner dich auch mal in ruhe lackieren lässt ;)

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Der Lubu Heels sieht auch cool aus! Zum Glück nicht so wirklich meine Farbe..Aber gut aussehen tut er..
    jep, da stimm ich zu. es ist nicht so wirklich meine farbe, weil ich halt echt kein rot-fan bin, aber aussehen tut er sehr hübsch.
    vielleicht "growed" der ja noch on me*g* irgendwann mal.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amused

Simjen: Auf meinem Foto lag ja auch voll der Blitz drauf - gerade in der Mitte, wo der Essie stand. Daher kommt die Farbe bei Scrangies Swatch schon sehr gut hin.

Ich hab mich übrigens schon mal gedanklich entschieden - ich mache eine Skittles-Mani aus mehreren Rottönen.

Außerdem hab ich beschlossen, dass ich den "Original"- Emerald Sparkles NICHT brauche und mir statt dessen lieber BB-Couture-Lacke kaufe. Irgendwie hab ich mich kürzlich in die verliebt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und grats zu der sehr schönen bestellung! du bist ja im gegensatz zu mir ein rot-fan dann wünsch ich dir viel spass damit und dass dein kleiner dich auch mal in ruhe lackieren lässt ;)
    Dankeschön! (Auch an alle anderen, die sich mir mir über meine neuen Lacke gefreut haben. )

Ich lackiere dann heute Abend, wenn mein kleiner Spatz im Bett ist.
    Das ist schon OK. Ansonsten hätten wir uns ja kein Kind anschaffen brauchen, was?

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke dir, sehr schöne Auswahl. Bin direkt neidisch und warte immer noch sehnsüchtig auf meine Lacke aber ich glaube die sind im Nirvana verschollen.
    Ich warte auch noch. Irgendwas scheine ich immer falsch zu machen das meine Bestellungen immer so lange dauern. Unter 2 Wochen kommt nie etwas bei mir an. Bei anderen geht das immer viiiiel schneller *ärger*

Die erste Bestellung wurde heute vor 2 Wochen verschickt: noch nichts angekommen.

Die zweite wurde Montag vor zwei Wochen verschickt: auch nichts gekommen.

*wart*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Dankeschön! (Auch an alle anderen, die sich mir mir über meine neuen Lacke gefreut haben. )

Ich lackiere dann heute Abend, wenn mein kleiner Spatz im Bett ist.
    Das ist schon OK. Ansonsten hätten wir uns ja kein Kind anschaffen brauchen, was?
    Herrlich, ich lackier mir auch immer in der Schlafenszeit meiner Motte die Nägel neu. Schön das es hier sehr vielen auch so geht.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

@papyra:
    wow tolle Bestellung. Und so viele schöne Rottöne.

Glove you so much ist so ein Kandidat, wo ich noch denke . Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bin bei dunklem Rot ja immer hin- und hergerissen. Dafür hab ich grade vorhin bei cherryculture zugeschlagen (Feiertage sind immer gar nicht gut für mein Konto ). Mal sehen, ob sie mir in Echt dann genauso gut gefallen wie auf den (google)Bildern.
    Die anderen Weihnachts-Opis Ginger Bells (eine Lebkuchenfarbe ), Shim-merry Chic und Holiday Glow sind schon auf dem Weg...

Weil grade schön die Sonne scheint, hab ich noch die Neuzugänge der letzten Woche(n) dokumentiert

vlnr: Essie Innocent, OPI Pink of Hearts 2009 , CG 2NIte, OPI You don't know Jacques!Suede, Color Club Baby Fine

Das war ein Überraschungspaket mit 10 Lacken, daher etwas rosa-lastig, aber sie gefallen mir fast alle und im Endeffekt waren sogar 12 Lacke im Päckchen, Vital Violet von SH fehlt auf dem Bild. Für 5 Dollar kann man nicht meckern. Gut, es kam noch 20$ Versand dazu, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

Und frisch auf den Nägeln der Nerz Muff von Essie

Das Ablackieren von Cosmic ging eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass der Glitter halt extrem anhänglich war. Aber verfärbt war zum Glück nichts.
    Da muss wohl demnächst ein Stück Filz her, die Wattepads lösten sich doch ziemlich in ihre Einzelteile auf
    Grüßle Rapsi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch. Irgendwas scheine ich immer falsch zu machen das meine Bestellungen immer so lange dauern. Unter 2 Wochen kommt nie etwas bei mir an. Bei anderen geht das immer viiiiel schneller *ärger*

Die erste Bestellung wurde heute vor 2 Wochen verschickt: noch nichts angekommen.

*wart*
    Na bei zwei Wochen wäre ich ja der glücklichste Mensch. Ich warte seit 5!!! Wochen auf meine Handvoll Lacke. Bin langsam schon sauer, das ist der Essie Matte bei und auf den hatte ich mich schon so gefreut.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

boah rapsi! der sallyhansen-mixpack is ja geil ich glaub, sowas will ich auch mal haben!

wie mir scheint, bist auch du auf der suche nach "DEM" nude-ton? ich hab schon mehrere daheim, aber der, der mich richtig glücklich macht, is nicht dabei. leider...

sagt mal bitte, welchen filz nehmt ihr denn zum ablackieren? bastelfilz? oder wie?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe einen meiner Lieblinge für die dunklere Jahreszeit wieder in die vordere Reihe gestellt. Liebe die Qualität und die Farbe des Lackes.
    Die Change ist etwas schwer einzufangen, sie geht von rötlichem Tiefviolett bis Burgunder-Violett. Stellt Euch einfach einen Mix aus allen vier Bildern vor Besonders schön finde ich den Glow bei Dämmerung

@ Rapsi: Tolle Schätzchen
    Vom Mixpack will ich gezz grad nix hören - immer diese Anfixereien hier
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    boah rapsi! der sallyhansen-mixpack is ja geil ich glaub, sowas will ich auch mal haben!

wie mir scheint, bist auch du auf der suche nach "DEM" nude-ton? ich hab schon mehrere daheim, aber der, der mich richtig glücklich macht, is nicht dabei. leider...

sagt mal bitte, welchen filz nehmt ihr denn zum ablackieren? bastelfilz? oder wie?
    Mist, war nicht unauffällig genug und ich dachte, das merkt keiner

Ja, stimmt. Die Nude-Töne werden immer mehr, aber so richtig "Wow - das ist er!" hat es noch bei keinem gemacht. In den Flaschen sehen viele genauso aus, wie ich das gerne hätte, aber dann sind sie einfach meistens zu sheer und brauchen 83 Schichten bis sie decken. Einige sind zu pink, andere zu gelb, wieder andere zu plakativ weiss .
    Vielleicht sollte ich mal versuchen MF in Klarlack zu mischen?
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Sourci
    schon wieder so ein schönes Rot. Wie war das noch gleich mit dem anfixen?

Ja, der Mixpack war ein guter Griff. Erst dachte ich ja, dass da nix Gescheites kommen kann, aber dann war ich doch sehr angetan davon.

@Babydream:
    dein Päck hängt bestimmt beim Zoll. Die sitzen da meistens recht lange drauf und wissen gar nicht, was sie uns hibbelig Wartenden damit antun
    Grüßle Rapsi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Rapsi fürs trösten. Ich hoffe doch auch das es so ist und ich dann in den hoffentlich nächsten Wochen mal was von meinen heißersehnten Lacken hören werde. Aber es ist doch wirklich ätzend wenn man nicht weiß was los ist.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Sourci
    schon wieder so ein schönes Rot. Wie war das noch gleich mit dem anfixen?

Ja, der Mixpack war ein guter Griff. Erst dachte ich ja, dass da nix Gescheites kommen kann, aber dann war ich doch sehr angetan davon.
    Na, wenn Du grade auf Nude-Suche bist, dürfte ich Wintertante wenig Anfixiges haben .
    Ich kaufe schwerpunktmäßig Ballerfarben, allzu fahl sieht meistens zum MU/zur Kleidung dann doch arg seltsam aus bei mir
    Aber bei Rot bin ich ohnehin ein Nein-Schwächling, ich habe X "Blutrots", auf solche Klassiker steh ich einfach

Ich finde auch, dass das Mixpack ein sehr guter Griff war

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Rapsi fürs trösten. Ich hoffe doch auch das es so ist und ich dann in den hoffentlich nächsten Wochen mal was von meinen heißersehnten Lacken hören werde. Aber es ist doch wirklich ätzend wenn man nicht weiß was los ist.
    *mittroest*
    Denke auch, dass das beim Zoll liegt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    klappt super
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    klappt super
    in usa nehmen viele die vagina dentata
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    In Love

das hab ich gestern auch gelesen bei uns gibt's sowas auch, von fingr's zum entfernen von diesen aufklebe-fake-nails ich glaube, das war auch 100% aceton
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Das ist echt witzig!
    Dieses Töpfchen von fingr`s habe ich noch nicht ausprobiert.
    Irgendwie dachte ich immer, dass es nur zum Abmachen von Fake-nails gedacht ist.
    Aber wenn ich dafür nicht mehr ewig den Glitterlack runterrubbeln muss, würde ich es mal probieren.

Meine Laune...
    In Love

meilu, ich dachte bisher auch immer, das sei nur dafür gedacht, aber dieser bericht auf polish or perish hat mich sofort an dieses töpfchen erinnert ist wahrscheinlich wirklich dasselbe. hab eben auf der seite von fingr's sogar auch bei dem tipp den hinweis gefunden, dass es auch zum entfernen von nagellack geeignet ist ich frag mich nur, ob man das dann nur einmal benutzen kann, ich meine der ganze gelöste nagellack-schmodder bleibt ja in dem töpfchen und ich glaube, das war auch recht teuer...
    Geändert von black diamond (03.10.2009 um 15:15 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte früher mal aufgeklebte Nägel und dann auch so ein Töpfchen... Hab ich auch glaube ich mal zum normalen ablackieren danach benutzt. Dabei fällt mir gerade ein, dass das noch irgendwo sein müsste! Wenn sich nach ner Zeit zu viel Schmodder gebildet hat, kann man ja den Inhalt durch normalen Nagellackentferner austauschen

, black und A-Klasse!
    Ich werde mal schauen, wie teuer das ist. Wenn es im Bereich meines finanziell möglichen fällt und sinnvoll erscheint, werde ich es testen. Guter Tipp, A-Klasse, dass man ja normalen Nagellackentferner nachkippen kann. Man braucht halt nur erstmal dieses Töpfchen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wenn sich nach ner Zeit zu viel Schmodder gebildet hat, kann man ja den Inhalt durch normalen Nagellackentferner austauschen
    wieso kommen mir solch simple & naheliegende lösungen eigentlich nie selbst das ist eine sehr gute idee

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

ich heute mal wieder in ungewohnt dezent aber sowas gefällt mir irgendwie immer mehr in letzter zeit

opi "make love...", 3 schichten bei schmuddelwetterlicht:

JENDELL...blackys TB

Total schön! Genau meine Farbe!
    Und Du hast so eine schöne Nagelform...

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, meilu

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Da schließe ich mich gleich mal wieder an !

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

finde ich auch und du lackierst immer so perfekt!
    den make love habe ich ja auch noch..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen

*wart*
    Bei meiner ersten Sparkling Nails Bestellung hab ich 2 Monate gewartet - und musste dann zum Zoll.
    Alles andere kam schneller bei mir an - zum Glück!
    Aber diese Warterei kann einen kirre machen, das verstehe ich vollkommen.
    Daher an alle Wartenden: *kekse und käffchen/tee rüberreich*

Rapsi: Woah, da hast Du ja mal ordentlich zugeschlagen, was?
    Ich drück Dir die Daumen, dass bald DER Nude-Ton für Dich dabei ist.
    Hm, MF in Lack könnte man auch mixen - oder einen Nude-Lack damit halt deckender machen.

TheSource: Ich Deine Ballerfarben!

Black Diamond: Deine Nägel in Pink! Sieht super aus!

Meine Laune...
    Amused

Ich weiß ja nicht, wie teuer diese Nagellackentfernerbox von Fingr's ist, aber hier hab ich noch diese gefunden:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...lackentferner/

(Ich glaube, vor Urzeiten hatte ich sowas auch mal... )