Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenkönigin Avatar von Prunella

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Huch, ich habe erst erst nachgelesen. Da fällt das Urteil ja ziemlich gegensätzlich aus.

Schade, dass dir die Pferdchen nicht gefallen. Ich hab meins schon ins Herz geschlossen.
    So ist das manchmal; macht aber nichts.
    Bei dem Preis war es absolut mal nen Versuch wert und ich hatte ja noch ein paar Sächelchen dabei, die mir gefallen haben

Ich hab ja die "Lucky 4 me" aus dem NE.

Finde die für den Preis von 28 und nen paar Zerquetschte eigentlich sehr schön.
    Hat die sonst noch jemand bestellt von euch?

Erlkönigin
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Habe heute auch meine Bestellung erhalten,leider bin ich von der neuen Mousse nicht so angetan,sieht bischen Maskenhaft aus,und deckt dabei nicht mal richtig abUnd das Herbst set geht garnicht,riecht total nach Nivea creme aber ganz schön Pafümiert.Und die Neue Uhr gefällt mir auch nicht die habe ich ja bestellt als ich das Bild noch garnicht online gesehen habe.
    Oh, das ist ja schade.
    Ich finde nicht, daß das Mousse maskenhaft aussieht. Es macht ein sehr ebenes Hautbild.
    Das Herbstset finde ich total schön. Der Duft ist so schön zart und angenehm.
    Die Uhr find ich auch klasse.

So unterschiedlich können Geschmäcker und Wahrnehmungen sein. Tja.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Das stimmt so unterschiedlich können die Geschmäcker sein,und das ist auch gut so,sonst würden wir alle ja gleich aussehen und herumlaufen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Zauber, hallo!

Ja, den Corno hab ich schon in rhodiniert, der ist auch toll.
    Sind jetzt meine Lieblingsstücke von Ricci.

Welchen Ring meinst du? Den Sweet Heart oder den großen?

Also der Sweet Heart ist ganz leicht und fast zierlich für Riccis Style
    Der "Klopper" ist eigentlich nicht schwer, nur seeehr gewaltig
    Ich hab ihn am Ringfinger gehabt, da gefällt er mir ganz gut, aber an den Anblick muss ich mich erst gewöhnen, obwohl ich große Ringe schon mag.
    Der hier ist megagroß, hat aber was
    Der Große kommt überhaupt nicht für meine kurzen Finger in Frage.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flosse, an dir sieht das alles ganz toll aus. Gefällt mir gut. Vor allem die kurze Variante des Seepferdchen. Wie machst du das mit dem Verlängerungskettchen, dass es nicht so runterhängt?

Celina, hast du Chain de Luxe in rhodiniert nicht mehr bekommen, gab es doch?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Große kommt überhaupt nicht für meine kurzen Finger in Frage.

Also, der Sweet heart ist wirklich schön; gar nicht schwer, nicht so groß und er passt halt perfekt zum Corno.
    Wolltest du auch den rhodinierten haben?

Ja, aber der war alles weg als ich schaute. Ich bräuchte 17, zur Not 18. 19 würd am Mittlefinger passen. Ich hätte auch Gold genommen, aber schwarz rhodiniert wollte ich nicht unbeding, obwohl ich alle Cornos habe. Ich warte mal auf Retouren, dann kann ich immer noch zuschlagen. Selbst die Cornos sind ja wieder gekommen.
    LG Zauberwald

Flosse
    Besucher

Flosse, an dir sieht das alles ganz toll aus. Gefällt mir gut. Vor allem die kurze Variante des Seepferdchen. Wie machst du das mit dem Verlängerungskettchen, dass es nicht so runterhängt?

Danke, zauberwald *freu*

Ich habe das Verlängerungskettchen jetzt einfach unter den Kettenhaufen geschoben. Wenn es bamselt, sah es doof aus. *find*
    Habe schon überlegt, es ganz abzumachen.

Der Sweet heart Ring ist wirklich leicht und auch flach. Gar nicht klobig.
    Ist bisher der dezenteste Ring, den ich überhaupt von Ricci habe.

lovingly Avatar von celina44

nachts hatte ich vergessen zu schauen und als ich früh halb acht bestellen wollte war rhodiniert bereits ausverkauft! dann habe ich stündlich nachgeschaut, aber leider nichts, so das ich es mir dann abends in gold bestellt habe!

Danke, zauberwald *freu*

Ich habe das Verlängerungskettchen jetzt einfach unter den Kettenhaufen geschoben. Wenn es bamselt, sah es doof aus. *find*
    Habe schon überlegt, es ganz abzumachen.

Der Sweet heart Ring ist wirklich leicht und auch flach. Gar nicht klobig.
    Ist bisher der dezenteste Ring, den ich überhaupt von Ricci habe.
    Das ist eine Idee. Ich trag es nämlich so selten, weil es mir zu lang ist. Mach ich es kürzer, dann kommt der Verschluß auf die Seite und trag ich es ganz kurz, dann hab ich das Verlängerungskettchen rumhängen. Ich versuche das mal.

Der Ring kommt auf die Wunschliste für das nächste Mal. Vielleicht bekomme ich ihn ja wieder rein oder ich nehme 20. Dann ist er etwas weit, aber geht bestimmt auch. Mal schauen. Jetzt müssen erst mal meine Pakete kommen, ich hab noch nichts.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    nachts hatte ich vergessen zu schauen und als ich früh halb acht bestellen wollte war rhodiniert bereits ausverkauft! dann habe ich stündlich nachgeschaut, aber leider nichts, so das ich es mir dann abends in gold bestellt habe!
    Ging das so schnell, ich hatte es bestellt, aber vielleicht schon am Sonntag, ich weiß nicht mehr. Als Only und Mela die Fotos reingestellt hatten. Das Armband ist komplett weg. Vermutlich hatten sie nicht viele, das kommt bestimmt nochmal rein. Vielleicht gibt es auch Retouren.
    LG Zauberwald

zauberwald, aber deine freizeitanzüge hast du auch behalten, oder? wie sitzt bei dir die jacke?

Rot und schwarz habe ich schon da. Ich find die Jacke super, ich meine, dass sie größer ist als bei dem Jogger mit der Kapuze. Bilde ich mir das ein? Allerdings bin ich auch oben schmaler als unten. Also Hose 44, Jacke 40/42. Bei den Jeans brauch ich 44 bei Ricci, aber der Jogger passt super in 42, dehnt sich ja am Po und Oberschenkel. In der Taille wäre noch Platz.

Ich denke, dass ich die Jogger behalte.
    LG Zauberwald

Rot und schwarz habe ich schon da. Ich find die Jacke super, ich meine, dass sie größer ist als bei dem Jogger mit der Kapuze. Bilde ich mir das ein? Allerdings bin ich auch oben schmaler als unten. Also Hose 44, Jacke 40/42. Bei den Jeans brauch ich 44 bei Ricci, aber der Jogger passt super in 42, dehnt sich ja am Po und Oberschenkel. In der Taille wäre noch Platz.

Ich denke, dass ich die Jogger behalte.

ich weiß auch nicht warum das nur bei mir so ist, habe 42 und bei ricci die 44 bestellt und trotz allem ist mir die jacke wieder etwas eng! könnte bissel legerer sein!

Flosse
    Besucher

Das ist eine Idee. Ich trag es nämlich so selten, weil es mir zu lang ist. Mach ich es kürzer, dann kommt der Verschluß auf die Seite und trag ich es ganz kurz, dann hab ich das Verlängerungskettchen rumhängen. Ich versuche das mal.

Der Ring kommt auf die Wunschliste für das nächste Mal. Vielleicht bekomme ich ihn ja wieder rein oder ich nehme 20. Dann ist er etwas weit, aber geht bestimmt auch. Mal schauen. Jetzt müssen erst mal meine Pakete kommen, ich hab noch nichts.
    Lang werde ich es bestimmt auch nicht tragen.
    Sieht zwar über nem Rolli bestimmt auch ganz schön aus, aber mich würde das stören, wenn vorm Bauch etwas Schweres hängt.

Zu dem Ring: ich finde, der fällt diesmal knapper aus, als gewohnt.
    Ich bestelle bei Ricci immer Größe 16 und der ist immer etwas zu groß. Nicht, dass er vom Finger fällt, aber es ist gut Spiel.
    Dieser hier passt diesmal ganz genau.

Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt bei allen sweet heart Ringen so ist (oder nur bei meinem).
    Nur, damit du dich jetzt nicht mit der Größe verplanst.

Gesperrt wg.

Mir sind die Klamotten immer zu weit.Obwohl ich nicht die dünnste bin passt mir 36 überhaupt nicht viel zu groß.Leider denn manche sachen hätte ich schon gerne von Ricci.

Ich habe sehr schmale Schultern, meist muss ich Oberteile immer kleiner nehmen als Hosen. Vielleicht passt es deshalb so gut. Ich hab bei den Shirts von Ricci immer das Problem, dass sie an den Schultern und am Busen (obwohl der riesig ist 75 E) zu groß sind und am Bauch dann zu eng. Ab unterhalb der Taille werd ich leider etwas dicker. Brauche immer so ne A-Form, dann passt es ne Nummer kleiner. Die Jacken hingegen ist ja nicht so lang und passt super am den Bauch. Reißverschluss geht locker zu.

Leger ist die Jacke jetzt nicht. Aber ich mag das gerne, wenn sie nicht so schlabbert. Hab es gerne, wenn es nicht zu eng und nicht zu weit ist, schwer zu beschreiben. Die sitzt halt auf Figur, aber nicht eng. Man sieht keine Rollen
    LG Zauberwald

Flosse, ich habe nur den Eves Garden Ring und der passt in 19 gut auf dem Mittelfinger außer im Hochsommer, da ist er etwas eng. Den Shamrock hatte ich mal da, der passt auch in 19 auf dem Mittelfinger. Den habe ich aber zurückgeschickt, weil er bis zum Gelenk ging und das war mir zu groß. Andere Ringe kenne ich nicht. Ich kann ja einfach mal die 20 bestellen. Bei meinen kleinen Fingern sieht der bestimmt am Mittelfinger gut aus.

Da fällt mir ein, ich hab doch noch den mit der Aufschrift, der fällt klein aus, hatte man mir auch hier im Board gesagt, da habe ich 18 für den Ringfinger genommen. War klasse. Sonst habe ich 17.
    LG Zauberwald

Flosse
    Besucher

Flosse, ich habe nur den Eves Garden Ring und der passt in 19 gut auf dem Mittelfinger außer im Hochsommer, da ist er etwas eng. Den Shamrock hatte ich mal da, der passt auch in 19 auf dem Mittelfinger. Den habe ich aber zurückgeschickt, weil er bis zum Gelenk ging und das war mir zu groß. Andere Ringe kenne ich nicht. Ich kann ja einfach mal die 20 bestellen. Bei meinen kleinen Fingern sieht der bestimmt am Mittelfinger gut aus.

Da fällt mir ein, ich hab doch noch den mit der Aufschrift, der fällt klein aus, hatte man mir auch hier im Board gesagt, da habe ich 18 für den Ringfinger genommen. War klasse. Sonst habe ich 17.
    Shamrock love habe ich auch - der ist mir in 16 auch etwas zu groß.
    Der sweet heart fällt auf jeden Fall kleiner aus.

Gesperrt wg.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich auch noch auf meine Bestellung

@Flosse: Die Schmuckstücke sehen echt toll aus an dir - vor allem der Ring und das Armband
    Die Seepferdchen-Kette hatte ich mir damals schon bestellt und wieder zurück geschickt. Mir war die Kette einfach zu schwer
    Aber sie gefällt mir nach wie vor
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von andreah

Hallo ihr lieben Ricci-Profis,

ich habe Renata vorgestern wieder als Model gesehen und die Vorher-Nachher-Bilder (die Vorher-Bilder trösten immer ein wenig )

Vor allem ihre Wimpern waren bei der Präsentation wieder sooo toll und ich wüsste zu gerne, ob sie echt oder Fake sind.
    Und wenn sie echt sind - wie bekommt so ein Ergebnis hin???
    Liebe Grüße
    andreah

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich auch noch auf meine Bestellung

@Flosse: Die Schmuckstücke sehen echt toll aus an dir - vor allem der Ring und das Armband
    Die Seepferdchen-Kette hatte ich mir damals schon bestellt und wieder zurück geschickt. Mir war die Kette einfach zu schwer
    Aber sie gefällt mir nach wie vor
    Wie lieb von dir, Danamaus

Schwer ist das Pferdchen schon - ich hoffe, ich erwürge mich nicht. *röchel*

Von dem Armband bin ich auch total begeistert. Das ist wirklich elegant, fast klassisch und mal ohne "Gebamsel". (charms).
    Ich bin auch super froh, dass ich rosévergoldet genommen habe. Das ist fast Ton in Ton und der Glanz ist unglaublich.
    Bei dem goldenen waren ja grüne Steinchen mit dabei, glaube ich.

Ich drücke ganz doll die , dass deins auch bald kommt.
    Ausgeliefert ist aber schon, oder?

Was hattest du denn eigentlich bestellt?
    Habe etwas den Überblick verloren.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Wie lieb von dir, Danamaus

Schwer ist das Pferdchen schon - ich hoffe, ich erwürge mich nicht. *röchel*

Von dem Armband bin ich auch total begeistert. Das ist wirklich elegant, fast klassisch und mal ohne "Gebamsel". (charms).
    Ich bin auch super froh, dass ich rosévergoldet genommen habe. Das ist fast Ton in Ton und der Glanz ist unglaublich.
    Bei dem goldenen waren ja grüne Steinchen mit dabei, glaube ich.

Ich drücke ganz doll die , dass deins auch bald kommt.
    Ausgeliefert ist aber schon, oder?

Was hattest du denn eigentlich bestellt?
    Habe etwas den Überblick verloren.
    dir

HAtte einmal den neuen Jogger in lila und den reduzierten Angel Heart Anzug in ecru - Frau kann sich wieder mal nicht entscheiden
    und das "nur Einmal" die Uhr in rhodiniert

im Oktober steht dann die Cellular Serie auf meiner Liste und das Ruby Set
    der feiert ja auch Geburtstag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke Flosse, dann werd ich nach 18 oder 20 Ausschau halten und vielleicht doch noch das Armband ordern.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute sind meine Jogger in lila und bordeaux gekommen, sind beide ein Traum, passen wie angegossen und dürfen natürlich bleiben! Auf der Rechnung steht zwar der alte Preis von 83,18 Euro, aber nach einer E-Mail an QVC mit dem Hinweis das mir der Überraschungspreis von 75,62 Euro gestattet wurde, habe ich die Nachricht bekommen für die Jogger nur jeweils den Überraschungspreis zu überweisen, die Ausgleichszahlung wurde bereits für mein Kundenkonto veranlasst. Jetzt fehlen mir nur noch meine reduzierten Ricci Schmuckstücke und die NE Yummy Glosse, bin schon total gespannt darauf...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

aswel1969
    Besucher

Hallo
    mein Nicky- Jogger in lila kam auch heute bei mir an.
    Ein Träumchen, passt perfekt in 36 und sieht richtig edel aus.

Wünsch mir für nächstes Jahr weitere Jogger in tollen Farben

Gesperrt wg.

Ich habe zwar nicht gesehen was für Wimpern die hatte,aber meistens werden einzelne wimpern hingeklebt sodass es echt aussieht.Mit der <übung bekommt man das auch hin

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die "Lucky 4 me" aus dem NE.

Finde die für den Preis von 28 und nen paar Zerquetschte eigentlich sehr schön.
    Hat die sonst noch jemand bestellt von euch?
    Jupp...ich, Prunella heute bekommen...trage sie bereits....mußte allerdings alle 3 Glieder rausmachen und hab trotzdem noch Platz....mir gefällt sie gut hab sie in rhod. und du..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben.

Mein paket kam heute an

Werde gleich heute abend testen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Meine Biopeptide von Montag waren Dienstag schon da, (ist klasse)
    Mein NE kam heute. Zwei Tage, da kann man nicht meckern. Und bei den regelmäßig enorm hohen Stückzahlen, die bei Ricci-Sendungen über den Tisch gehen, finde ich das schon ne reife logistische Leistung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von DieBonny

So,jetzt isses passiert, ich hab den überblick hier verloren

Der Sweetheart Ring passend zum Corno, fällt der jetzt kleiner aus als normal? Ich hab ihn in 18 bestellt,daß passt normal bei mir immer auf den Mittelfinger. Hoffentlich isser jetzt nicht zu klein.

Alles Liebe Bonny

Unnahbare Avatar von stoffchen

ich werde wohl morgen meine beiden TAG vom Montag bekommen ( heute kam nichts)und evtl, wenn ich Glück habe den Freizeitanzug zu dem Überraschungspreis am Samstag ( schwarz) wollte ja noch ne andere Farbe haben , war aber zu langsam bei der Bestellung . Der Freizeitanzug steht immer noch auf Bearbeitung, würd mich nicht wundern , wenn die den erst los schicken, wenn eine Retoure ankommen sollte bei denen. *grummel*

Forengöttin Avatar von moni0604

Gestern Abend habe ich natürlich bei dem "NE" zuschlagen müssen und mich jetzt auf 150 ml Touch of Angels und nach der Sendung konnte ich nicht anders und musste noch nach dem reduzierten Shirt fragen, das Ricarda an hatte für EUR 28,54 und ich habe es noch in braun bekommen . Rot hätte mir auch gefallen, aber das ist glaube ich ein ziemlich warmes und kein kühles Kirschrot, also macht es micht blass.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Jogger in lila und bordeaux gekommen, sind beide ein Traum, passen wie angegossen und dürfen natürlich bleiben! Auf der Rechnung steht zwar der alte Preis von 83,18 Euro, aber nach einer E-Mail an QVC mit dem Hinweis das mir der Überraschungspreis von 75,62 Euro gestattet wurde, habe ich die Nachricht bekommen für die Jogger nur jeweils den Überraschungspreis zu überweisen, die Ausgleichszahlung wurde bereits für mein Kundenkonto veranlasst. Jetzt fehlen mir nur noch meine reduzierten Ricci Schmuckstücke und die NE Yummy Glosse, bin schon total gespannt darauf...
    Das freut mich für Dich Premium ...ich hab nichts dergleichen bekommen

Meine gehen aber sowieso zurück..die Hosen sind ein bißchen kurz und total zu weit gefällt mir überhaupt nicht...die Jacke ist klasse!
    LG, blue

Bonny, dann trägst du ihn auf dem Ringfinger, sieht toll aus (siehe Flosses Fotos).

Meine Ankerkette ist gekommen, hab mal alle Varianten geordert. Gold geht zurück, gefällt mir nicht. Schwarz rhodiniert mit rosa Steinen sieht super aus, bleibt. Bei Silber überlege ich noch. Mal schaun.

Der Jogger in lila ist da. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

meine Sachen sind gestern auch gekommen, der neue Globe Ring in Silber ist der Oberknaller und das neue Armband in silber ebenso.... das TAG in ecru darf auch bleiben, endlich mal wieder ein Shirt in Gr. 46, was wirklich 46 entspricht von der Weite und dabei aber auch nicht zu lang ist...Bin absolut zufrieden

Ich habe gerade herausgefinden, dass mein Paket vom 21. noch nicht da ist. Langsam verlier ich die Übersicht.

Das lila vom Jogger steht mir nicht. Rot sieht super aus, aber in dem lila sehe ich krank aus. Ich behalte wohl schwarz und rot, lila schick ich zurück. Ich mag auch die silber Reißverschlüsse lieber.

Anker behalte ich in silber und schwarz. Beides toll. Leider kann man die Kette nicht kürzer tragen, also ganz nah am Hals. Die hängt entweder auf dem Busen oder ein wenig drüber. Im Winter über einem Pulli ist das aber vielleicht nicht schlecht. Es ist eine sehr schöne Kette, der Anhänger natürlich auch. Werd die Kette mal mit Corno testen, denn die Corno-Kette find ich fast zu wuchtig für mich.
    LG Zauberwald

Huhu in die Runde,

nochmal zum Sweet Heart-Ring, weil das gerade hier die Frage war: Bei mir fällt er ganz normal aus.
    Ich habe Gr. 17 am Ringfinger und der passt dort auch perfekt.
    Den Ring kann man aber auch gut auf dem Mittelfinger tragen, denke ich, der passt sich super an.

Hab jetzt gestern doch noch den Tigerzahn in lila geordert
    Der hat mich so angelacht, wollte mir sogar später noch rhodiniert dazubestellen, aber da war der Preis schon wieder höher. Ist also bei dem einen geblieben