ahhh aber jetzt wird mir langweilig.Ich gammel hier rum,ganz alleinmal schaun was mein Vater da eben für Videokassetten aus den alten Kisten hervorgekramt hat....vielleicht ist ja was dabei was ich schon lange suche.
ahhh aber jetzt wird mir langweilig.Ich gammel hier rum,ganz alleinmal schaun was mein Vater da eben für Videokassetten aus den alten Kisten hervorgekramt hat....vielleicht ist ja was dabei was ich schon lange suche.
Huhu, na ihr, habt ihr euch mit den keksen geeinigt?
Hallo
Bin gerade im Urlaub und habe echt nicht so guten internet empfang. Hier gibt es nichts auser Ihr Platz und der hat kaum was. Also wenn ich wieder daheim bin muss ich erstmal zu Dm. Aber momentan habe ich eigentlich alles was ich wollte
Was macht ihr so?
ich mache aus Langeweile nen Spliss Schnitt und warte das mein Freund sich meldet. Schade das wir heute nicht zusammen essen werden![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich sitz mit 2 packungen Müller Henna aufm Kopf rum. Das ist ganz schön schwer (stärkt aber die Halsmuskulatur). Bin müde, aber muss noch 1,5 Stunden warten bis zum ausspülen.
ich überlege auch grad ob ich meine NHF mit PHF färbe und nen bisschen Farbglanz wäre nicht schlecht und bisschen Haarstruktur stärken
bei mir bewirkt henna und cassia eher, dass die haare austrocknen. das scheint aber sehr individuell zu sein.
Ich klink mich auch mal ein. Irgendwie bin ich müde, aber will noch nicht ins Bett
Cassia hab ich auch mal ausprobiert. Hat aber auch nichts gebracht außer ur trockene Haare verbunden mit dem Aufwand.
ihr probiert alle immer soviel aus mit euren Haaren,und ich mache nix außer waschen,spülen,kuren und manchmal etwas Öl reingebenich kann nie mitreden bei euren Experimentierereien.Irgendwie sind meine Haare total genügsam
fast schon langweilig
![]()
Sei doch froh drum, dass deine Haare so genügsam sind
Solche Haarexperimente werden auch nur aus der Not heraus geboren, glaube ich.
Ohja, definitiv.
Alles nur VerzweiflungstatenMan geht daran mit der Einstellung "Irgendwas muss doch helfen!!"
Und so kommt man auf die kuriosesten Ideen.
barbie das stimmt allerdings.
Mädels kennt ihr broken comedy? ich lach mich grad total schief, ist zwar werbung aber geht gleich weiter auf pro siebendeine mudda arbeitet als piep unter der lidl kasse
![]()
Aber so fühle ich mich nur als halbes Beutyjunkies MitgliedIch bin Minderwertig
![]()
oldass ist zum schiiiiiiiiiiiiiiiiiießen
![]()
Ich kenn's auch, aber guck es gerade nicht. Finde es aber auch nicht immer lustig..
ich krieg mich grad nicht mehr ein^^ deine mudder hat schulden am kaugummiautomat![]()
Hey Kamali, du kannst doch -so wie ich- dein BJ-Dasein damit aufpeppen, dass du eine Haar-Hypochondrie entwickelst, z.B. Stellen finden, an denen die Haare doch noch gesünder aussehen könnten, wenn..... *experimentier*
Habe mir vorhin NK-Handcreme (Sante) in die Spitzen geschmiert. Hätt´ich beim gleichen Anblick im Spiegel früher nie gemacht.....![]()
Kamali, du hast knielange Haare! Du bist eine Königin.![]()
Guten Morgen![]()
Naaa, is das Wetter bei euch auch so schön? Ich hoffe es reicht, dass ich heut an den See kann!![]()
joa, die Sonne scheint, aber es ist noch etwas frisch..
Ja, frisch ist es hier auch. Die Wetterseite sagt, dass es heut mittag 24 Grad werden. Das reicht mir zum Sonnen, brauch dringend etwas Farbe![]()
ach, bei mir nützt es eh nichts, wenn ich mich in die Sonne lege..![]()
Huhu!
Wir haben gerade 20°
Hier sinds 19,7°
Ich bin ja eher ein etwas dunklerer Hauttyp und werd auch sehr schnell braun. Ich war halt diesen Sommer kaum draußen, hab immer hier drinnen gehockt. Jetzt bin ich blass
Also nich, dass ich was gegen blasse Haut hätte, aber ich seh dann immer gleich krank aus. Mich ham schon zig Leute gefragt obs mir nicht gut geht![]()
Hallo Lisa.
Ich kann nicht sagen, wie warms hier ist![]()
Klar, bei Wetter.de kannst du gucken wie das Wetter bei dir ist. Die sagen dir sogar, obs bewölkt ist oder nicht![]()
Guten Morgen
Ich war heute morgen schon bei dm![]()
Was hast du dir gekauft?
guten morgen
Schließe mich lisas frage an![]()
Ich habe gekauft:
Alverde A/H Shampoo + Condi - eigentlich wollte ich kein Shampoo mehr kaufen, aber es 25% mehr drin, da musste ich schon zuschlagen
Alverde Z/A Condi
Nivea GlättungsCondi
1 Nagellack von Manhatten und 2 Kaugummis
Schade, dass bei den Condis nicht 25% mehr drin ist, von denen brauch ich mehr als vom Shampoo
Bei meinem DM ist auch in den Condis mehr drin....glaub ich...![]()
Monsta, aber der Bericht bei wetter.com passt nicht immer..
Ich habe 3 große A/H condis im schrankmusste da einfach zu schlagen
![]()
Vielleicht schau ich noch zu einem anderen DM, aber bei uns waren eben nur die Shampoos groß![]()
@ Deluxe: Vlt. kommen die Condis noch nach Ö.
Bei meinem letzten DM Besuch konnte ich leider keine Condi Sondergrößen entdecken. Auch nur Shampoos.
Ich kure gerade![]()
Wird auch schon langsam Zeit.