So einen Glow fuer die Kopfhaut moechte ich ja auch gerne haben. Bei mir hat der FaceGlow schon einen super Effekt. Und ich nehme nicht jeden Tag Oel und Seife zur Reinigung .. sondern nutze ihn auch mit der (alten) PCC Reinigung von Ricarda.
So einen Glow fuer die Kopfhaut moechte ich ja auch gerne haben. Bei mir hat der FaceGlow schon einen super Effekt. Und ich nehme nicht jeden Tag Oel und Seife zur Reinigung .. sondern nutze ihn auch mit der (alten) PCC Reinigung von Ricarda.
Hallo Anastasia,
das ist ja nett. Wo denn da. Ich wohne nahe des Klinikums.
Landschaftlich hat Dein derzeitiger Wohnort. das Chiemgau schon mehr zu bieten als unsere mittelfränkische Kleinstadt.
Da es aber meine Heimatstadt ist, lebt es sich natürlich für mich nirgends besser als hier.
Herzliche Grüße aus der alten Heimat und ein schönes, gut gepflegtes Wochenende.
Ciao Petra
Nochmal eine Frage zu Energizing Creme: Ist die auch für Mischhaut, sensible, unreine Haut geeignet ?
Ich überlege nämlich die Sets noch zu bestellen....![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na ich werde die Sets, also Reinigungsduo & Classic Pflege Duo, mal bestellen. Da ich eh mal was neues für die Haut brauche. Ich hoffe meine Haut nimmt es an und verträgt es. Möchte es nicht wieder zurück schicken....
Asam ist doch nicht so mein Fall...![]()
So, hab es geordert. Bin gespanntNun reichts aber
![]()
Ja, zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar.
Ich habe eine Mischhaut, eher trocken, aber auch mal Unreinheiten. Seit dem Face Glow aber ganz ganz selten unrein.
Die Energizing ist meines Empfindens eine Creme die ausgleichend wirkt. Ich glaube nicht, dass sie für Dich zu reichhaltig ist, da die Creme ja überwiegend Feuchtigkeit enthält.
Ciao Petra
Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Creme riecht bestimmt auch toll, oder ? Und schön verpackt sind die Sachen ja auch noch... Hätte am liebsten noch das Macadamia Fluid und das Minze Set bestellt. Aber, das muss warten bis zum nächsten mal. Wer weiß was Christine im Oktober alles hat
![]()
Mir hat der Duft der Vorgänger-Version besser gefallen. Da überwog das Eisenkraut. Die aktuelle Version ist zitroniger auch sehr fein und angenehm.
Ciao Petra
Hallo Orangenblütenduft, Anastasia,
die Welt ist wirklich ein Dorf. So eine kleine Stadt und so viele BJ´s.
Ciao Petra
Liebe Grüße,
Diddlinchen hier:
Creme: aqua, caprylic/capric triglyceride, digaprylyl ether, glycerin, cetearyl alkohol, potassium cetyl phosphate, myristyl alcohol, simmondsia chinesis seed oil, isostearyl isostearate, glyceryl stearate, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, papain, tocopherol, calcium, pantothen, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, magnesium, hellenthus annus seed oil, xanthan gum, caprylyl glycol, sodium citrate, sodium hydroxide, potassium sorbate, methylparaben, propylparaben, ethylhexylglycerin, parfum, limonene,
linalool, geraniol
Fluid: aqua, glycerin, alcohol den, hydrogenated castor oil, caprylyl glycol, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, panicum millaceum seed extract, papain, aloe barbadensis, sodium hyaluronate, calcium, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, alyk acylate crosspolymer, xanthan gum, carbomer, magnesium chloride, sodium citrate, sodium hydroxide, methylparaben, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, parfum, limonnene, linalool, geraniol
Hallo Holly,
ja, habe ich vor. Wenn ich das Gefühl habe, meine Haut hat sich jetzt endgültig stabilisiert, d.h. Unebenheiten/Unterlagerungen/Rötungen klingen noch mehr ab und keine - hoffentlich auch keine monatlichen - Pickelattacken drohen mehr (hoffe, daß nach 1 1/2 Jahren Pi.Absetzen sich mein Hormonspiegel endlich egalisiert), meine tägliche Fruchtsäurebehandlung von 2x auf 1x zu reduzieren. Habe dann vor, die Energizing als Tagescreme zu testen. Bin gespannt, wie ich mit der neuen Version zurecht komme.
Hallo liebe Petra!
Das klingt alles gut, bin sehr gespannt auf die neue Version der SL. Daß sie mehr deckt wie die vorherige, ist mir sehr recht. Hoffe, sie ist hell genug für mich ...
Solche Komplimente hört man doch gerne, oder? Und vor allem, für das Gesicht und nicht das Make up/die Aufmachung!
Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Rest-Wochenende. Hoffe, daß es bei Euch und uns nicht so sehr gewittert.
(OT: Wenn Du Deine ersten GV-Produkte bekommst, mußt Du unbedingt berichten, ich persönlich hab ehrlich gesagt große Bedenken wegen der ÄÖ, die Düfte interessieren mich aber sehr.)
So, habe eben das Banana Peeling zweimal am Decollete angewand ( ich vernachlässige diesen Bereich leider sehr) und nun erscheint mir die Haut sehr strahlend und feinporig ( habe leider durch meine Hormone auch etwas größere Poren auf dem Decollete
). Das Peeling ist einfach
Mein neuer HG
![]()
Ah, jetzt ist mir klar, warum Du unbedingt ein 3er Set Banana-Peeling wolltest.
Fand ich übrigens echt goldig von Christine, die ja gestern in der 13.00 Uhr Sendung (habe es mir heute nacht auf Video angeguckt) gesagt hat, ja, es sei wirklich alles Haut, viele seien ja so entsetzt, was da alles abblättere (sinngemäß, wörtlich war ihre Ausdrucksweise etwas anders) ...
Ferner wurden auch einige andere Dinge angesprochen (von ihr und der Mod. Clarissa Jungbluth), die hier erörtert wurden ... Man liest also doch wieder regelmäßig selbst mit oder aber zumindest läßt man mitlesen ...
...frage...
bananapeeling...oder fruchtsäure...was soll ich denn nun nehmen??? habe noch nichts von ck und eine in manchen bereichen großpoorige haut,leicht trocken,unterlagerungen und manchmal unreinheíten leichte rosacea...fahl
danke
Die Last die du nicht trägst.
Geeignet wäre m.E. beides. Wenn aber nur eines geht, laß am besten Deinen Geldbeutel entscheiden ... Das Banana-Peeling allein kostet m.W. EUR 24,99, das Fruchtsäure-Set 3-teil. EUR 69,99 (aber nur noch heute ...).
Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich an Deiner Stelle das Fruchtsäure-Set nehmen, denke, daß das für Deine Problematik bestens geeignet ist!
Hast Du gehört Anastasia, sie hat gesagt, das sei wirklich überwiegend Haut, man würde sich wundern, was da alles runter komme und sie nehme es teilweise bis zu vier Mal (!) hintereinander. Man würde zuerst denken, daß einmal reiche, aber wenn man es dann mehrfach hintereinander angewendet hätte, merke man erst, was doch noch herunter komme ...
Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das Banana Peeling bei mir macht ...
ich hab heute das Bananapeeling 3x hintereinander angewendet...die Fussel werden wirklich bei jeder Anwendung weniger und kleiner...
vielleicht sind doch ALLES Hautschuppen ? kann ich irgendwie aber nicht glauben
![]()
Wollte heute übrigens die drei Fruchtsäure-Produkte bei codecheck.ch eingeben und habe dabei festgestellt, daß auf den Papierpackungen kein Strichcode ist mit einer Nr. drunter. Nur auf der drübergezogenen Plastikfolie auf dem weißen Kleber war ein Strichcode und darunter eine Nr., allerdings bei allen Produkten die gleiche. Einzugeben war diese auch nicht, hat codechek aufgrund der Ziffernanzahl und Ziffernkennung nicht angenommen ... ?!? Was hat das zu bedeuten? Habe immer gedacht, dieser Strichcode sei Pflicht?!? Wenn der nicht auf der Verpackung ist, wo ist er dann? Wollte die Verpackungen/Versiegelungen nicht aufreißen, da die Produkte bei mir ja noch auf die Anwendung warten müssen ... Kann bitte jemand von Euch, der die Produkte schon anwendet, gucken, ob die Strichcodes auf dem Tiegel/den Tuben sind?!?
Würde die Produkte wirklich gerne bei Codecheck eingeben ... (aber ohne Strichcode läuft nix ...)
Verabschiede mich mal für heute ! Wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
..habe nun das fruchtsäure-set bestellt und harre nun der dinge die da kommen mögen!!!
hbe schon sehr viel an guter kosmetik probiert...aber noch nie einen erfolg gehabt, der so sichtbar war, das es auffallen würde und hoffe nun darauf!!!
Clarali, ich denke auch, dass du dich richtig Entschieden hast. Und falls die Sachen dir gar nicht gefallen sollten, dann gehen sie halt zurück.
Bin schon gespannt, was du sagst.
Schönen Abend noch allerseits!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
schön...und nun zuckt mein finger auch noch für die schüttellotion![]()
Es ist ein Kreuz!![]()
Kaum schau ich mal eine Sendung mit Christine oder schau hier rein, zack, schon ist eine Bestellung draußen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Vici: Ich habe auch gerade meine Pampered Toe-Stretcher bekommen von Ebay
Allerdings sind die aus so einem Glibbermaterial und weich, dass ich zunächst kaum das Gefühl habe, dass die etwas bewirken können...
Die von Art of Healing sind insofern qualitativ schon sehr viel hochwertiger: aus festem Material mit größeren Zwischenräumen und noch zusätzlich mit Stoff überzogen - das rechtfertigt meines Erachtens durchaus den Preisunterschied!
Also nicht ärgern Daniela - die anderen sind eher das Einsteigermodell und für 6,- € noch zusätzlich bei Ebay leicht zu bekommen![]()