Maybelline Colorama in 56 - coral rose
![]()
Maybelline Colorama in 56 - coral rose
![]()
Tanja, wow die sehen toll ausbesonders das Blau gefällt mir voll gut.
Lieben Gruß![]()
ReDana
So,
heute wollte ich mal versuchen den China Glaze Blue Sparrow zu stampen.
Also an und für sich eignet er sich, aber er hinterlässt nix holografisches sondern ist nur "blau". Und ich hab mich dumm und dusselig geärgert beim saubermachen. Überall hatte ich den Glitzer zu hängen. Aber ich werde ihn nicht mehr zum stampen nehmen, ich denk die Bilder sprechen da für sich
Rival de Loop Young Express Colour 11 galaxy pink
China Glaze Blue Sparrow
Konad M65
Und noch jemand hat sich auf das Bild gemogelt
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
andrea - bitte
So, wegen eurer anfixerei hab ich mir jetzt den country club kaki bestellt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab auch mal wieder eine Mani gemacht
Info's dazu und mehr Bilder gibt's hier
Schnurbseltini, das ist wunderschön!
*nachpinselnwill* *mistgehtnicht,weilnägelzukurz*
Übrigens bin ich mittlerweile auch angefixt mit You Don't Know Jacques und Country Club Khaki...
Kriegt man Misa eigentlich nur bei Head2Toe?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Und nochmalfür die Lot's
Ich habe einen Test von verschiedenen schnelltrocknenden Überlacken und einem Spray gemacht.
Alles weitere gibt es hier:
Schnelltrocknende Überlacke und Sprays im Test
huhu
wollte mal bei euch fragen ob ihr einen rat wisst
mein problem: eigentlich hab ich sehr feste nägel die auch immer schön lang wachsen nur sie splittern extrem, also die einzelnen nagelschichten splittern immer
letzt hab ich mal gelesen dass das von trockenen nägeln kommen kann hab mich dann mal bei misslyn umgeschaut und auch einen basecoat dafür gefunden der war nur mal wieder ausverkauft und ist seit 4 wochen nicht mehr nachgelifert worden
wisst ihr noch andere gut eprodukte für dieses problem im dm hab ich mal beim stöbern nichts auf anhieb entdeckt...
schon mal danke![]()
@jäbelchen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel spaß. du wirst ganz sicher einen wundervollen abend haben, an den du dich noch seeehr lange erinnern wirst. freut mich für dich
frage...wo gibts denn die misa, wo man mit paypal bezahlen kann...ihr bösen anfixer!![]()
Die Last die du nicht trägst.
Mir hat Microcell 2000 geholfen. Hab mittlerweile richtige Krallen.
Den Tipp hatte ich von einer Freundin, die sehr lange Fingernägel hatte.
11,95 EUR kostet er beim dm. Es gibt ihn aber auch in einigen Schlecker-Filialen. Er steht meist dort wo Nagellackentferner steht!
Bei www.transdesign.com. Viel Spaß![]()
Tini, da hast du ´ne richtige Ausgeh-Glamour-Mani gezaubert...Man stelle sich ein "Kleines Lilanes" dazu vor und der Abend gehört dir
Eigentlich hatte ich den LoL ja von meiner Liste gestrichen... Ich werd das wohl nochmal überdenken...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wir sind halt Mädchen *auchglitzerfunkelblingblinglieb*![]()
Ich hab ja so ´ne Wunschliste auf meinem Schreibtisch () und wollte da bisschen kürzen, naja, wollte mich zwischen IDK und LOL entscheiden- muss ich jetzt scheinbar rückgängig machen, ganz toll gemacht Tini
![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sorry![]()
![]()
Was steht denn sonst noch so auf deiner Liste?
-
Geändert von Asteria (19.07.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Ich war zu schnell...
Aaaaaaalso (du willst das wirklich hören? Ich beschränk mich mal vorsichtshalber auf die "daran-gibts-nichts-zu-rütteln-die-muss-ich-haben-Lacke")
China Glaze
Agent lavender
Awaken
Blue island iced tea
Gussied up green
QT
IDK
L8RG8R
Joy
Zoya
Roxy
Zara
Nubar
Wildlife
...und den Essie Matte about you
Naja, die Gesamtliste umfasst gut das Dreifache...
Die Nfu Oh-Wunschliste hab ich (vorerst) abgearbeitet, freu mich schon aufs Päckchen- werds hier natürlich gleich präsentieren![]()
So, ich war eben in Übersee shoppen.
Folgende Lacke wollten mit, und eigentlich hätt ich gerne noch mehr genommen.
China Glaze Nail Polish L8R G8R
China Glaze Nail Polish FYI
China Glaze Nail Polish OMG
China Glaze Nail Polish 2NITE
Schöne Auswahl!
Den QT will ich auch unbedingt noch haben![]()
Hab mich auch sehr lange damit gequält.
Ich habe schon
China Glaze IDK
China Glaze Let's Do It In 3D
China Glaze Sexagon
Hab den QT jetzt noch mit zugenommen![]()
Wo hast du denn bestellt?
Aber nun hört auf mit dem anfixen![]()
rescue beauty lounge - recycle
rescue beauty lounge - stormy (war da 2 tage alt, deswegen tip wear)
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Hi,
ich hab irgenwo gesehen das es China Glaze nicht mehr gibt in Germany.
War gerade in den Arcaden und da gibts einen neuen Shop, Nagellackshop heisst der.Der hat die Lacke und ich hab soeben bestellt
Freu mich schon!!!Und das beste ist bis August ist die Bestellung Versandkostenfrei!
Kennt den Shop jemand??Hat ne irre Auswahl!
L.G.
Bei Ebay-Seller beautyzone2007, der nimmt 2,99 für einen China Glaze und hat seit 2-3 Tagen die Holos wieder im Sortiment
einen dunkelgrünen Holo gibts nicht oder ?
Hab ich leider noch nix gesehen. ich kenn nur den helleren L8R G8R, aber der Nubar Reclaim ist dunkler.
ja den hellgrünen habe ichdie sollen mal nen dunkelgrünen rausbringen
uiiiii Nubar Reclaim![]()
Ich hab bisher auch nur hellgrüne oder goldgelbgrüne gesehen...![]()
Hab grade den QT bestellt![]()
IHR SEID UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fang hier an mitund ihr bestellt den (bissle gemein ist das ja schon...)
![]()
Ich habe am Freitag auch bestellt, obwohl ich sparen mussaber es ging nicht anders. Der Sparmonat ist sozusagen beendet:
China Glaze
-Cords
-Let´s Groove
-Joy
-Harmony
-Tickle my Triangle
-Kaleidoscope him out
-Coconut Kiss
-Paper Chasing
-Custom Kicks
-Strawberry Fields
OPI
-Catherine the Grape
-Have you seen my Limo?
Den Coconut kiss hab ich auch, ziert gerade meine Fußnägel![]()