Meggy!!!
Da kann ich den Computer ja schon mal warm laufen lassen bis nächste Woche.....da muss man schnell sein. (mein PC braucht manchmal so lange...besonders, wenn man schnell was egattern will..)
Also Mädels, da treffen wir uns am 27.6. um 23.59 alle vorm PC wieder, lassen die Bestellleitungen heiß laufen und können dann beim Käffchen nach Mitternacht noch ein bißchen plaudern und den Einkauf feiern, was meint Ihr?
Bei deeeem Angebot ist bestimmt für jeden für uns was dabei!!!
Bin auf die Sets gespannt!
die Cindymaus
Cindy - was willste denn um 23.59 Uhr am PC??? Ein Großteil der Sets wird in der nächsten Woche wohl schon eingestellt werden (teilweise schon zum reduzierten Preis) - und die letzte Reduzierungen (da gibt´s meistens noch so 2-3 Sets, die bis zum Präsi-Tag zum Originalpreis angeboten werden) nehmen die
en dann in den Morgenstunden vor - also um Mitternacht tut sich da gar nix. Du kannst am Vortag die Endpreise schon im VT sehen, während sie auf der HP manchmal noch net reduziert sind - war bei den letzten beiden FH-Tagen so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, wenn die Sets im VT nächste Woche schon zum reduzierten Preis eingestellt werden,auf der HP aber nicht und ich bestelle, dann aber doch zum reduzierten Preis , oder? Wie kann ich da sichergehen??
CM
Jepp, das dachte ich auch....will ja nicht wochenlang auf Angebote warten, fiebern, die Stunden und Minuten zählen und dann den regulären Preis bezahlen, das wäre echt ein Schuss in den Ofen!!
CM
....................bei Bestellung auf der HP gilt der HP-Preis - wenn du einen abweichenden VT-Preis siehst und bestellen willst, musst- ist leider so! Hab deswegen schon bitterbösen Mailkontakt mit den
n gehabt. Bei Frederic´s vorletztem Besuch habe ich in den Tagen vorher alle meine Bestellungen getätigt, um dann ganz relaxed
- es fehlte nur ein Ergänzungsset vom The Blanc. Dank einer lieben BJ wusste ich, dass der Preis von diesem Set 19,99€ betragen würde - und so stand er auch am Vortag im VT. Aber weit nach Mitternacht am Präsi-Tag war er auf der HP immer noch net runter - da hab ich denn gemailt. Irgendwann am Mittag bekam ich dann die Antwort, inzwischen gelte dieser Preis auch auf der HP.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na , wie doof ist das denn vom Hasen!!
Echt verwirrend, können die das nicht einheitlich machen. Dann wundert es mich nicht, dass neulich um Achte in der Früh das Doppel-Set von "Frederic" schon ausverkauft war!! Bestelle nämlich immer nur über PC!
CM
Hab mich heute mal wieder für Soleil entschieden! Gestern hatte ich d´Ete getragen! Beide ein Traum, weiß gar nicht, welcher Duft mir besser gefällt...
Hallo Schnuppernasen, laß mal wieder einen lieben Gruß da zum Wochenende. Nur noch klitzekleine 8 Tage zu warten, dann ist es endlich wieder so weit....
Hallo Lieblingsbaby und all ihr anderen Dufties
Ja, Baby, endlich wieder Balsamstunden für die Seele
Euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende![]()
Hallo liebe Duftbienen
Heute ist es wieder "Exotique"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene
Bei mir ist es am dritten Tag nacheinander Eau Fraiche, ich brauch einen klaren Kopf, das Wetter macht mich ganz wirre![]()
Hexi was is´n mit dir los. Ich dachte mein Heiliger Gral Eau Fraiche ist dir zu herb. Hat sich dein Schnuppernäschen doch anders entschieden?
Ich hab mich heute der Frische wegen für das Komplettprogramm The Blanc entschieden. Die BL ist ein echter Traum und die Beduftung davon und vom Deo ist für mich fast so intensiv wie vom Eau Parfumee. Also ich bin begeistert.
Ja, komisch gell Baby? Ist mir ja schon öfter passiert, dass mir ein Duft von FH auf einmal doch gefällt
Dafür ist Eté nicht so meines. Aber endgültig ist das wohl auch noch nicht
Hallo AnjaSchön, dich zu sehen
![]()
ihr Lieben,
habe mich heute Abend für Frédéric entschieden.
Dank einer lieben Beauty kann ich nun das Komplettprogramm starten.![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche allen duftfreundinen einen wunderschönen Sonntag.
Nur noch 7 Tage bis Frederic wieder kommt
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ja, es gibt mich noch!
Ich hatte soviel zu arbeiten und dann lag ich noch paar Tage krank im Bett, dass ich mich nicht melden konnte.
Wegen einer Projektarbeit im Team konnte auch während der Arbeitszeiten nicht bei euch reinschauen. Alles war nur Stress pur!
Ich habe euch alle sooo vermisst und möchte euch alleganz lieb
Ab Montag werde ich wieder regelmäßig bei euch sein können.
Sei alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag!!!
Eure, Minnja
PS. Heute ist Plaisir - Tag. Herrlich!!
Ich hab ja ein großes Pröbchen von einer lieben BJ bekommen, seltsamerweise gefällt es mir inzwischen, das Frisch-Wässerchen
Momentan schwerer Suchtanfall
Gibt doch sogar das Doppelpack zum FH-Geburtstag, eine gratis![]()
Es ist das einzigste Wässerchen von Frederic, welches ich noch nicht probiert habe (da ich eigentlich Zironendüfte nicht mag).
Doch in der Zeit sehne ich mich regelrecht nach was Frischem und daher wird es ins Körbchen kommen.
Gutes Angebot, danke für den Tipp![]()
Was freue ich mich auch den FH-Geburtstag !!!!!
Dies wird für mich auch endlich wieder eine Zeit der Ruhe sein. Ich freue mich schon sooo !!!
Ja Eau Fraiche kann man nur emfehlen vor allem in Stresszeiten oder wenn man kopfaua hat dann ist es sehr angenhem.
Also ein duft den man für den Sommer unbedingt haben muss
Das Duschgel ist ja auch soooo shcöööön erfrischend und das Deo steht zur Zeit bei mir im kühlschrank im Gemüsefach für heiße Tage die ja hoffentlich noch kommen werden.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
Eau Fraiche kenn ich überhaupt nicht. Was ihr schreibt, klingt aber sehr vielversprechend.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!
Meggy, Du solltest Eau Fraiche unbedingt ausprobieren, schön frisch und spritzig, genau das richtige für Kopfschmerztage oder zur Erfrischung wenn`s heiß ist und Du einen Frischekick brauchst. Ich dusche ganz gerne in der Früh damit, macht sofort wach und einen klaren Kopf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
MinnjaIch hoffe, du hast bald bissel Ruhe
Meggy
Ich war sowas von nicht! angefixt anfangs bei Eau Fraiche, inzwischen versteh ich das nicht mehr, ich glaube, die Nase muss sich erst an diese neue Art der Düfte mit natürlichen Zusätzen gewöhnen.
Premi
![]()
Das ist schön. Ich werde es mal mit auf meinen Wunschzettel schreiben. Durch die Arbeitslosigkeit muss ich mich im Moment entscheiden. Entweder Luxus oder das Geld fürs Benzin sparen, damit ich weiter meinen ehrenamtlichen Dienst im Hospiz machen kann.
Aber das ist nicht schlimm. Das wird sich bestimmt auch wieder ändern.
Ich freu mich über eure Beschreibungen und ganz besonders auf die Geburtstagssendung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hab mich heute morgen mit Nr. 5 beduftet. Ich mag den kleinen Flakon auch so gerne. Das wäre noch was. Alle Düfte auch in so einem hübschen kleinen Flakon.