@ Fränzi
Du machst es aber auch spannend![]()
@ Fränzi
Du machst es aber auch spannend![]()
Kamali, verstehst du jetzt wie es mit der Signatur funktioniert??
von deiner Erklärung her erstmal schon,aber Fränzi wollte mir glaub ich noch was zeigen,daher wollt ich noch warten,und dann muss ich das von dir erklärte erstnoch anwenden.Dann zeigt sich erstmal wieviel ich davon wirklich begriffen hab ^^
aaahhhh wieso geht das nicht..JPGs kann ich doch als Signaturild verwenden?!wieso will der nicht..
Du schaffst das schon!!!!!
Aber ich will doch endlich Fränzis Bild sehen!! *ungeduldigbin*
also als Signatur kann ich es nicht einfügen..da spinnt mein PC, der nimmt meine alte sig mal raus, dann ist sie wieder da, dann wieder draußen
EDIT: jetzt ist wieder der Link da.. irgendwie schein mein PC nicht zu wollen oder die Beautyseite.. keine ahnung..
Kann man nicht einfach den BB-Code in die Signatur einfügen??
AAhhhhh ich hab ne Signatur![]()
![]()
Signaturtest
...
Ich guck mal wie man das am besten macht.
Gute Signatur, Kamali^^
hmmm das sollte dick und fett und lila sein ^^
also eigentlich muss es gehen, ich weiß auch wie, aber es will einfach nicht.. weißt, wie ichs meine?!![]()
Signaturtest
ich habs..
bamboo, wie hast dus jetzt gemacht?aus mit [ sigpic ] [/sigpic ]
Jap, mit Sigpic.![]()
darauf muss man auch erst mal kommen..dachte es wären logische Vorgänge, aber dem ist nicht so
aber jetztkann sie nur ein Bild hochladen..oder die beiden Pics in eine Datei wuseln. und vergrößern geht auch nicht..
ui etwas fett
so jetzt liegt es einzig und allein an kameli, dass es so lange dauert![]()
![]()
Mußt du morgen wieder um 5 Uhr raus, Fränzi?![]()
Los, Kamali, mach mal schneller^^
Du kannst ja mit Paint die beiden Bilder zu einem zusammen fügen.
nein..
Was Wie Wo?an mir?Was soll ich tun.Leute ich weiß doch nicht mal wie man Ordner erstellt,oder Dateien macht oder öffnet.Was soll ich denn machen???Wenn eure Bilder ganz klein sind,wird nichts zu sehen sein
![]()
Paint?Nie gehört.Leute ihr habt hier ne Frau vor Euch die weiß wo der PC an und aus geht und wie man e mails verschickt und Sachen schreibt,aber das wars![]()
![]()
Nein,wirklich nichtich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll
das wird heut nichts mehrdie beiden Bilder dann auch noch richtig nebeneinander plazieren UND auch noch was daneben schreiben
möchte ja eure Namen daneben verewigen
Aber wenn ich mir schon anseh was für ein Zeichenwirrwar das ist wenn man in der Signatur was schreibt,da wüsste ich nicht wie man da irgendwas plaziert.Nein ich muss mir wie erwartet wohl Hilfe holen
![]()
Mädels, was macht ihr denn sonst noch so am Wochenende?
Jetzt hab ich ne Kur auf dem Kopf und Mein Freund blokiert das Bad..*hmpf* nur je später es wird, desto weniger Lust habe ich, noch duschen zu gehen..Aber ich kann das doch nicht die ganze NAcht auf dem Kopf lassen..
Dann zeig die Bilder doch erst hier und Fränzi oder ich können daraus ein Bild machen, so dass es in die Signatur passt!
Also heute abend nur noch faulenzen und morgen früh arbeiten und dann Shopping und in der Sonne chillen![]()
also es gibt hier eine Beauty die das so hat mit mehreren Bildern nebeneinander.DIE wird uns helfen ^^ aber ich verstehe das es euch jetzt erstmal darum geht die Bilder zu sehn.Ihr könnt eure Exemplare vielleicht kurz hier reinstellen damit jeder es kurz siehtund danach wieder rausnehmen bis wir das mit der Signatur geklärt haben????Dann sind alle für den Moment glücklich
![]()
Arbeiten? am Wochenende? ach du ärmste..![]()