Marylea, das Problem hatte ich auch, erst einmal guten Abend
du mußt den schwarzen Zerstäuber fester in das aufschraubbare Teil drücken, man kennt das Problemhatte nachgefragt...
Marylea, das Problem hatte ich auch, erst einmal guten Abend
du mußt den schwarzen Zerstäuber fester in das aufschraubbare Teil drücken, man kennt das Problemhatte nachgefragt...
zum Glück funktioniert mein Zerstäuber ganz gutallerdings habe ich schon einiges an Parfüm verbraucht
ich
den Duft, ich finde den super für die schönen Sommertage
und jetzt sitze ich frischhier, bin mit 24h-Bodycreme gesalbt, im kuscheligen Jogger und genieße einen heißen Tee
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe soeben Ampulle 3 aufgetragen. Hab mich noch nie so früh abgeschminkt, war aber so neugierig![]()
Gonzoich habe auch schon kräftig gesprüht, habe heute meine Pulli nochmal angezogen und der Duft
bin in der Beziehung echt
Mutz Ampulle NO3 ist himmlisch, ein Parfümduft, habe erst ein paar Mal erwähntich werde sie morgen früh testen..dufttechnisch habe ich ja schon alle getestet...
ich beginne morgen die Kur und bin schon sehr gespanntund freu mich drauf, wenn mir die gut bekommen, werde ich auch nachbestellen und auf Halde legen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mutz, ich sage ja, bin da a bisserl![]()
Gonzo, wenn sogar meine Ma begeistert ist von den Seren, ich vertrage sie auch sehr gut, aber wir befinden uns in der Testphase
Cleopatraich habe es gelesen und wenn mir das taugt, dann werde ich meiner Mama auch eine Kur schenken
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
ich mache die Kur erst wenn ich zurück aus dem KH komme und das wird dann wahrscheinlich so um den 19/20 September sein![]()
Gonzo, das ist ja lieb von diraber da muß sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ich komme leider mit dieser wilden Johannisbeere nicht klar
warum ich darauf reagiere
![]()
aber die Haut ist nach Ampulle 3 ganz weich, wie ein Babypopo...
gelöscht
Wünsche euch noch einen schönen Abendich freue mich schon auf NO3
![]()
wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend
hoffentlich halte ich es so lange aus mit meiner Ampullenkur..........
Na ja sind ja nur noch 3 Wochen![]()
Gruß
Wettergirl-
wettergirl, Du Liebe
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin aber auch schon wieder weg. Wünsch Euch allen einen schönen Abend![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, nun haben sie bei QVC den Bolero wieder auf 68.- gesetzt.
Das nennt man mal wieder einen klassischen Fall von zu lange gewartet.
Gruß
Wettergirl-
Küsschen zurück, Rebecca.schmatz.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend,
was ich noch fragen wollte, hat jemand von Euch die Gesichtsreinigung(blaue Tube) wie ist es, trocknet es die Haut nicht zu stark aus? LG
Bei H&M gibts übrigens ein Teil was fast wie das Chasuble aussieht, nur sind die vorderen Hälften etwas kürzer. Das hol ich mir mal.
So muss leider schon weg, bis demnächst.
Hi marylea,
du meinst sicherlich den MAC.
Das ist eins meiner Lieblinge von Ricci. ich finde es gerade gut, dass er die Haut nicht so austrocknet wie andere Reiniger.
Gruß
Wettergirl-
Ciao, Mutz![]()
Gruß
Wettergirl-
Hört endlich auf, von dem Jogger zu schwärmen!Ich habe extra verzichtet, weil ich ein bisschen sparen wollte. Hätte den auch gern gehabt...zu spät!
Wenn das hier so weitergeht, brauche ich die Seren doch noch! Und ich dachte, ich käme diesmal etwas günstiger davon...![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh ich glaub den kenne ich, kostet der nicht 29 eur? den hat sich meine kollegin bestellt ich muss sagen dat is der total scheiß das is soooo dünn der stoff da wird dir shcon kalt vom angucken. ich glaube der hält auch nicht lange sie hat den neulich über den stuhl gehangen und durch das hängen ist doch echt, an den ecken ausgebeult vom stuhl sieht total scheiße aus muss sie erstmal wieder bügeln. also da haste echt mit ricci für den preis von 37 eur viel viel bessere qualität.ich habe ja auch schon 3 farben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen, Heute früh ist Amp.3 dran, ein toller Geruch und auch die zieht rasend schnell ein, meine Haut sieht sehr gut nenährt aus und fühlt sich super weich an. Es macht riesig spass mit den A. Einglück ich hab das Tag 2x ich glaub es darf nicht alle werden, sollte noch mal so ein Angebot kommen schlag ich wieder 2-3x zu.![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir Lillyfee. Auch schon on? Den MAC vertrage ich sehr gut. Hab seid gestern die erste Ampulle probiert. Ist ein Traum. Vertrage sie auch sehr gut. Trotz empfindlicher Haut. Muß jetzt leider wieder weg. Frühstücken mit Töchterlein. Schule ist bald angesagt. Bis bald
Lady Di freu mich das Du schon da bist, muß nachher leider zu Arbeit, deshalb bin ich morgens immer schon mal hier gucken. Ampulle 2 ist die Haut super durchblutet aber Nr. 3 toller Duft = gesamt
Produkt.
Viel spass beim FrühstückenHeute ist doch noch keine Schule? bei Euch? Bei uns ab Montag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ampullenkur serum nr.3: habe gestern abend mit nr 3 begonnen. meine haut hat wieder komplett anders reagiert. ich habe ein prickeln empfunden. so wie aufspringende blasen. hört sich gelesen irgendwie komisch an, aber ich kann es nicht besser beschreibenhaut fühlt sich gut an
ist wieder schön durchblutet, glatt und schön matt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern