Soweit ich weiss beträgt die gesetzliche Rücksendefrist 4 Wochen, da dürfte das kein Problem sein, Finchen. Die Kohle kriegst du dann auch ruck-zuck rücküberwiesen
.
Soweit ich weiss beträgt die gesetzliche Rücksendefrist 4 Wochen, da dürfte das kein Problem sein, Finchen. Die Kohle kriegst du dann auch ruck-zuck rücküberwiesen
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
werde mal später testen und dann auch berichten, Eisbär...ist schon blöde, wie mit den Kunden umgegangen wird.....unmöglich finde ich sowas....pure Verar....sorry...bis denn dann!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchendas ist aber jetzt wirklich NIX neues, oder
?
Celine Dion
ja....weiß ich doch....denke immer noch irgendwie an das Gute...bin OPTIMIST auf ganzer Ebene...immer!!!!!!! Und die SL war doch immer "diejenige, welche"...weißt, wie ich meine...sogar mein GöGa schwört drauf.....und jetzt schmier ich mir PARABENPAMPE in´s Gesicht oder wie jetzt..
![]()
pssst...mir reichen die kleinen Parabenchen doch schon in den Cremes......Pssst Ende..![]()
Guten Abend,
bei der neuen Zusammensetzung steht an 1. Stelle AQUA, da müsste die SL doch verwässert sein und vom Duft durch die zusätzlichen Stoffe Linalool, Citronellaöl, Geraniol und Limonene auch anders, denn die waren in der alten Zusammensetzung nicht aufgeführt. ???
Vielleicht ist doch nur der Aufdruck falsch, aber dann sollte es doch der Hersteller bemerken vor dem Versand an die Kunden.
----------
Liebe Grüße
...stimmt ja, innerhalb von 14 Tagen muss man überweisen und kann innerhalb von 4 Wochen die Ware zurück schicken... So wie HSE mit den Kunden umgeht, hatte ich angenommen, die Rücküberweisung des Geldes würde eventuell recht lange dauern... Gut zu hören, dass wenigstens das zügig funktioniert...
Eisbär. Ich hatte mal eine Rücksendung nachdem schon bezahlt war und hatte zwei Tage nach Eingang der Retoure das Geld auf dem Konto
.
Celine Dion
jetzt mußte ich doch auch mal nachschauen ich hb ne nr.609031 hab die schon etwas länger,scheint wohl noch die "alte" SL zu sein
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sela, das hat sich mir auch nach jahrelanger Beobachtung bisher nicht erschlossen
, ich kann's leider auch nur auf das Herstellungsjahr eingrenzen. Zumindest bei der SC-Linie. Bei den SCI Produkten beginngen etliche Chargennummern mit einer 2 und sind nur vierstellig. Scheint ein sehr eigenwilliges System zu sein.
Hallo,
habt ihr schon gesehen es gibt etwas neues
http://www.hse24.at/Accessoires-CK-B...PI1947738.html
http://www.hse24.at/Accessoires-CK-B...PI1947739.html
Ich habe ein Frage, wenn CK doch aufhört, warum gibt es neue Sachen?
Eine andere Frage beschäftigt mich auch noch. Warum hat CK, wenn sie doch eine Allergie auf die Bleichmittel in der Watte hat, ihre Sonnenblumenpads rausgenommen? Ich kann mich nicht erinnern, daß sie es angekündigt hat.
Leider verschickt HSE ja nicht immer zeitnah hergestellte Ware, wenn dann noch die eigene Einlagerungszeit hinzukommt, kann es schon mal passieren, dass ein Produkt unbrauchbar wird. Wenn sie aber gut riecht, wird wohl alles in Ordnung sein. Kann ja sein, dass sie erst Ende 2006 produziert wurde, dann hast du noch ein paar Monate Zeit![]()
![]()
Sorry olle triene, geb zu ich habe nicht sehr weit nach hinten gelesen. hab einfach drauf los geschrieben.... und die sonnenblumenpads?
Danke Rosenrosa.
Mir ist es am liebsten, wenn auf der Kosmetik konkret das Herstellungsdatum aufgedruckt ist, ich hab das "Rätselraten" nicht so gern wie alt die Sachen schon sind.
Wie lange ist die Schüttellotion ungeöffnet haltbar? Ist das mal irgendwo erwähnt worden?
Geöffnet sind ja nur 3 Monate angegeben.
______
Liebe Grüße Sela
fischstaebchen
, interessante Gedankengänge, die du da hast
.
Frage 1 würde ich dahingehend beantworten: Vielleicht, um noch einen schnellen Euro zu machen.
Tja, und warum CK die Sonnenblumenpads aus dem Programm genommen hat? Sie selbst wird sich bestimmt weiterhin mit den Produkten, die ihr zusagen, versorgen, die "Weggefährtinnen" werden da nicht in den vorderen Reihen stehen![]()
Die parabenkonservierte SL ist wahrscheinlich wie eine gewöhnliche KK laut Kosmetikverordnung 30 Monate in geschlossenem Zustand haltbar. Wie es mit der Ursprungsversion war, weiß ich leider auch nicht.
Ein aufgedrucktes MHD - wie beispielsweise bei Bärbel Drexel üblich - ist mir grundsätzlich auch lieber![]()
Rosileinwie nett du das ausgedrückt hast
.
Vielleicht werden ja die Mailkontaktevon Christinchen noch etwas bevorzugter bedient
. Nur die Vipern kriegen nix mehr
.
Celine Dion
ohne daß ich jetzt geschimpft werde...(ist wahrscheinlich schon besprochen worden) habt ihr schon alternativen für später?
ich habe mich ja in der zwischenzeit ein bißchen zur naturkosmetik tussi entwickelt und dieses albseidene (parabene etc) ist nicht mehr so ganz auf meiner linie
...oder waren es Nattern
![]()
![]()
?
Celine Dion
noch gester war ich erleichtert, dass ich eine "alte" SL bekommen habe und heute kam das Päckchen mit dem Creme-Set für meinen Mann und die Energizing ist eine andere
kein Öko******Aufkleber, andere INCIS (Jojobaöl erst an dritter STelle und noch paar andere Änderungen) und auf dem Glastiegel klebt ein brauer Aufkleber mit einem abweichenden Text vom Glasaufdruck (der sich darunter befindet
) also ist es der Behälter von der Vorgängerversion
![]()
Wenn du dich schon ein wenig anderweitig orientiert hast, hast du sicher auch "später" keine Probleme, andere Produkte zu finden.
Wir haben hier im Homeshopperbereich allerdings auch einen Thread, in dem Alternativen zu den CK-Produkten genannt werden.
Die SL kannst du dir anhand des von Bonnie im Selbstrührthread geposteten Rezeptes mit Leichtigkeit selber anrühren, die Zutaten kann man allesamt bestellen. Oder du lässt dir von Sonnenblumenkind eine herstellen![]()
![]()
Also doch Nattern
.
Wahrscheinlich sind die Reste, die aus den Regalen zusammengefegt werden und mit den unglaublichsten INCIs beschriftet werden, mit irgendwas befüllt werden und überklebt werden die Restbestände, die gewissen "Weggefährtinnen" zugestanden werden![]()
![]()
Celine Dion
Also wegen der Energizing mach ich mich jetzt nicht verrückt!Das war doch bei Beate Johnen das gleiche alle haben sich gewundert das die Incis jetzt an anderer Stelle sind...es lag doch daran das sich die "Deklaration" für Cremes geändert hatte.Wenn ich die "neue" Energizing mit der "alten" vergleiche sind in der "neuen" mehr Incis aufgeführt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die Energizing-Historie:
Erste Version:
Rosa Damascena
Persea Gratissima
Simmondsia Chinensis
Tussilago Farfara
Glyceryl Stearate
Cetyl Alcohol
Borago Officinalis
Aloe Barbadensis
Phenoxyethanol
Methylparaben
Ethylparaben
Propylparaben
Butylparaben
Parfum
letzte Version:
Aqua
Buxus Chinensis
Prunus Armeniaca
Tilia Coradata
Glycerin Stearate SE
Cetyl Alcohol
Borago Officinalis
Aloe Barbadensis
Phenoxyethanol
Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben
Parfum
Limonen
Linalool
Citral
Benzylbenzoat
Geraniol
die neue Version
Aqua
Rosa Damascena
Simomondsia Chinesis
Persea Gratissima
Glyceryl stearate Se
Propylen Glycol
Glucose
Tilia Coradata
Cetyl Alcohol
Borago Officinalis
Aloe Barbadensis
Phenoxyethanol
Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben
Parfum
Limonen
Linalool
Citral
Benzylbenzoat
Geraniol
Rosenrosa, ich habe noch keine alternative für später. Wie, wahrscheinlich alle hier, bin ich eingedeckt bis oben, und es dauert bis ich alles aufgebraucht habe.
Ich habe mich zwar schon ein bißchen umgeschaut, nicht wirklich ernst.
Vielleicht ist es aber auch zhu früh solche Fragen zu stellen.
Ich möchte zB auf jeden Fall bei dem Waschrital bleiben, da es einfach am besten zu mir paßt.
Gerade das Waschritual lässt sich wunderbar mit anderen Produkten zelebrieren, du brauchst lediglich ein Öl und eine schöne, handgesiedete Seife deiner Wahl. Hier bist du dann auch in der Duftwahl freier, kannst je nach Belieben ein ätherisches Öl deiner Wahl hinzufügen.
Ansonsten gilt wie immer: Kommt Zeit, kommt Rat![]()
... kommt Zeit, kommt Rat... immer wieder hier in diesem Theater
Ich bin müde
ciao für heute